Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Outfitpost} Ich habe meinen "Soulmate" gefunden

Montag, 9. November 2015 / /

Wir alle suchen doch im Leben nach dieser einen Person, die uns vollkommen versteht und so nimmt wie wir sind. Ich habe diese Person gefunden, zwar nicht in romantischer Hinsicht, aber warum sollte ein "Soulmate" nicht auch ein Freund sein? Zumal ich mir auch sicher bin, dass es mehr als eine Person gibt, auf die dieser Begriff passt. Für mich ist es jemand, der mich so akzeptiert wie ich bin, der mich in schweren Phasen unterstützt, mir aber auch die Wahrheit ins Gesicht sagt. Letzteres ist bei einer Freundschaft für mich eine der wichtigsten Eigenschaften. Schönrederei und Lügen werden mich im Leben nicht weiterbringen, ehrliche Antworten dafür schon und mein Bester Freund ist nicht verhalten, wenn es darum geht mir zu sagen wann ich Mist gebaut habe, selbst an meinem eigenen Chaos Schuld bin oder leicht überdramatisiere. Früher war er deshalb sogar meine liebste Shoppingbegleitung, weil er mir schonungslos sagte, wenn was wirklich doof aussah. Heute lässt er sich leider kaum noch zu langen Einkäufen überreden. Aber verübeln kann ich ihm das nicht, immerhin sind diese Stunden für Mann ja wirklich mit die Schlimmsten. Stundenlanges Warten, ständiges Nörgeln meinerseits, weil bekanntlich nichts passt und man ja doch nur dick aussieht und das Rennen von einem Geschäft ins nächste muss der blanke Horror sein wenn man darauf so gar keine Lust hat. 


Doch abseits davon muss ich bei ihm einfach nicht darüber nachdenken was ich sage. Es ist egal, ob mir mal was Blödes rausrutscht, etwas unüberlegtes, total sinnloses oder unlogisches. Ich kann die kleine Plaudertasche mit ganz viel Temperament sein, aber auch meine Unsicherheiten zeigen. Ich kann über Dinge reden, die ich sonst niemandem anvertrauen und die mir vor anderen oftmals unangenehm sind. Vielleicht liegt es daran, dass wir miteinander groß geworden sind. Er einfach zur Familie gehört und davon nicht mehr wedzudenken ist. Denn heute an seinem Geburtstag, kennen wir uns nun schon 23 Jahre...ein wirklich lange Zeit und er ist mit mir durch jede Lebensphase gegangen. Als Babys gings spazieren mit den Eltern, wobei ich immer Frech seinen Lolly klaute (ich weiß, fies oder?), im Kindergarten wurde geheiratet (natürlich nur im Spaß) & wild herumgewirbelt, in der Schule waren wir so froh einen Platz nebeneinander ergattert zu haben, dass wir die Freude kaum in Zaun halten konnten und dank unserem Geplapper sofort von den Lehrern getrennt wurden, in der Realschule gingen wir zwar zeitweilen auf unterschiedliche Schulen, haben aber dafür Nachmittags viel miteinander gesungen und selbst heute, wo jeder sein eigenes Leben lebt, sind wir immer füreinander da. Es spielt keine Rolle wie lange wir uns mal nicht sehen, wie weit wir auseinander sind und wie stressig das eigene Leben gerade sein mag, sobald wir uns wiedersehen ist es als wäre kein Tag vergangen. 


Doch was ein "Soulmate" für mich wirklich ausmacht ist, dass man sich wirklich in und auswendig kennt. Oftmals beginnen wir beide den gleichen Song anzustimmen, sagen oder denken das selbe und manchmal kann ich schon nur an seinem Gesichtsausdruck ablesen, was los ist. Ein offenes Buch bin ich wohl auch für ihn, obwohl ich sowieso jemand bin, der nur schwer seine Emotionen verbergen kann - auch vor Fremden nicht. Meine Mimik spricht da manchmal leider Bände, aber was solls, ich schäme mich für nichts was ich fühle, immerhin ist genau dass, das was man Leben nennt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mit Menschen die kommen und gehen und diejenigen die bleiben. Einer ist bei mir schon 23 Jahre lang geblieben und es ist schön diese sichere Konstante im Leben zu haben. Diese eine Person, mit der alles so einfach ist, egal ob lachen, weinen oder der Stille zu lauschen. Und ehrlich gesagt bin ich eher dankbar dafür, dass er mich so lange ertragen hat, denn ich gebe zu: manchmal bin ich echt nicht leicht. Jubeljauchzend in der einen Sekunde, traurig in der nächsten. Das Gedankenkarussell dreht munter seine Kreise, lässt mich nicht so einfach abschalten und aus der Grübelei nicht heraus kommen. Schön wenn es da jemanden gibt, der dann genau weiß was zu tun ist


Somit möchte ich dir an deinem Geburtstag einfach mal Danke sagen. Danke für all die tollen Momente, für das Zuhören (ihr könnt euch gar nicht  vorstellen wie viel ich manchmal plappere), für die unzähligen Stunden beim einkaufen. Danke, dass du bei Problemen schon 5 Minuten später vor meiner Tür stehst und vorallem dafür, dass ich ich selbst sein kann, mit all den Fehler, Makeln, Macken und Unsicherheiten die meine Person ausmachen. Ich weiß unsere Freundschaft ist nichts Selbstverständliches und somit schätze ich sie jedes Tag aufs Neue, mache mir bewusst, dass nicht jeder mit diesem Glück gesegnet ist und fand gerade den heutigen Tag schön, um meine  Gedanken hier niederzuschreiben. Übrigens auch Danke für die tollen Fotos, die diesen Post abrunden du bist und bleibst ein kleines Naturtalent in Sachen Fotografie. Zu guter letzt sage ich nochmal: Alles Gute und ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre, bei denen ich gespannt bin, wo jeder von uns landen wird. 


Und zum Outfitpost selbst: da habe ich endlich meine neuen kniehohen Stiefel ausgeführt. Denn nachdeme meine Augen Entzündung nun von Tag zu Tag besser wird, konnte mich gestern auch keiner mehr Zuhause halten. Das Wetter war unglaublich, sodass ich nicht nur diesen Look, sondenr auch mein Geburtstagskleid geshootet habe. Das gibt es dann nächste Woche auf meinem Blog zu sehen. Wichtig bei Stiefen dieser Art ist für mich immer, dass man den Look nicht überlädt. Ich habe mich also für ein ganz simples Kleid entschieden und mit den Accessoires nicht geprotzt. Gerne hätte ich nen Gürtel in der selben Farbe kombiniert, da ich aber keinen in Braun auf die Schnelle gefunden hatte, gibts halt diesen kleine Makel am Outfit. Aber da ich ja alle meine Klamotten selbst kaufe, nicht zu den Blogger zähle die von Online Shops mit Kleidung überschüttet werden (ja da wird man als Mode Liebhaber immer etwas neidisch), kann ich einfach nicht aus so einem großen Pool an Kleidung wählen. Ihr wärt überrascht, wie klein mein Kleiderschrank eigentlich ist. Aber ich bin damit komplett zufrieden, weiß wie hart ich mir jedes Stück darin erarbeitet habe und das ist nun mal auch eine wichtige Lektion im Leben. Mir gefällt die Kombi trotzdem und die Bilder noch mehr. 









 Da hab ich mir exta die Mühe gemacht die Blätter in die Luft zu schmeißen und irgendwie hats nicht geklappt, aber  vorenthalten wollte ich euch das ganze nicht. 

*Kleid: Bershka - Kette: Sixx - Stiefel: Jumex*

Habt ihr euren "Soulmate" schon gefunden?
Welche Eigenschaften verkörpern für euch ein solche Person?
Was sagt ihr zu kniehohen Stiefeln?
 

Kommentare:

  1. Wow, die Stiefel stehen dir richtig gut. Die Fotos sind wirklich sehr schön.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist superschick und die Farbe gefällt mir auch gut :) Von deinem besten Freund habe ich nun wirklich des öfteren gelesen und verstehe dich total. Auch ich kann mich glücklich schätzen meinen Seelenverwandten in einem besten und nicht festen Freund gefunden zu haben. Was ich an dieser Person am meisten schätze, ist dass er mich eben so nimmt wie ich bin, immer Verständnis zeigt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Danke für den lieben Kommentar :) In den Hut habe ich mich beim Kauf auch sofort verschossen und ich wünsche dir noch ganz viel Glück dabei, vielleicht doch noch einen passenden zu finden :)
    Ja, ich habe Helena besucht und mich schon durch eien Vielzahl toller Bilder geklickt. Dafür hat sie wirklich ein Auge.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment und die Worte <3. Das freut mich zu hören, dass es dir aber genauso geht wie mir. Finde so eine Person im Leben wirklich sehr wichtig, weil sie einfach mit am meisten Halt gibt.

      Ich gebe die Hoffnung nicht auf und probiere einfach tapfer weiter an. Irgendwann wird das Traummodell, das mir passt schon dabei sein.

      Löschen
  3. Mein neues Lieblingsoutfit von dir! Ich bin hin und weg. Das sieht so bezaubernd aus. Das rot, der Schnitt des Kleides, die Stiefel dazu! Traumhaft!

    Ghost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön für dieses liebe Kompliment, das freut mich sehr zu hören.

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder! Und das Kleid gefällt mir auf Anhieb ♥

    23 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, so lange kenne ich - außer meiner Eltern & Großeltern - keinen Menschen. Mein Soulmate ist mein Freund. Wir sagen oft dasselbe, denken oft gleich, diskutieren gerne über die neusten Nachrichten, haben gemeinsame Lieblingsserien und denselben Musikgeschmack. Bei Kleidung ist er auch ehrlich und sagt mir sofort, wenn er etwas nicht mag, ist aber gleichzeitig sehr tolerant und schreibt mir nichts vor. So brauche ich bei Haarfarbe, Frisur, Tattoos, Piercings und Co. keine Erlaubnis :D Das weiß ich an ihm sehr zu schätzen, denn ich hatte schon anderes in Beziehungen erlebt. Bei ihm kann ich sein, wie ich bin. Habe keine Ängste, kann ihm alles anvertrauen. Es ist wundervoll, einen treuen Begleiter im Leben zu haben. Egal ob das nun der Partner, der beste Freund oder eine Freundin ist. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3.
      Naja die Zeit spielt ja auch nur eine untergeordnete Rolle, viel wichtiger ist ja was die Menschen tun und das ist ja zeitunabhängig. Das hört sich bei euch echt toll an, mit Serien kann mein Bester übrigens leider gar nichts anfangen (aber das ist schon okay xD, wir haben dafür andere Gemeinsamkeiten). Das dein Freund dir nichts vorschreibt finde ich toll, aber auch wichtig. Ich möchte auch in keiner Beziehung stecken, wo ich nicht mehr frei entscheiden kann was ich trage, wie ich aussehe und was ich tue. Das wäre für mich wirklich etwas, wo ich dann sofort die Reißleine ziehen würde.

      Löschen
    2. Danke nochmal, dass du mich auf die Idee mit dem Blu-Ray Player gebracht hast :) Es ist viel schöner, die Serien jetzt auch auf dem TV Bildschirm zu sehen und auch angenehmer, da mein Laptop sich bei Flash immer aufgehangen hat. Mein Freund und ich sind aber am Überlegen unseren Kabelanschluss für den TV zu kündigen, da wir beide ja kein TV schauen bzw. wenn etwas kommt, was uns interessiert, schauen wir es in den jeweiligen Mediatheken nach. So z.B. auch bei der neuen VOX Serie. Daher lohnt sich der Kabelanschluss für uns gar nicht mehr :D

      Das ist eine Funko Pop Figur. Die habe ich von Amazon, gibts aber auch schon über EMP und weitere Seiten und die gibts von vielen Serien sowie Filmen oder Games.. TWD, Dr. Who, Sherlock, Hannibal usw. :D

      Dankeschön :) ♥ Mal sehen, wie viele Bücher ich noch fertig lesen kann bis Neujahr :D Habe derzeit noch ein Rezensionsexemplar mit dem Titel "Bis zum Schluss", welches ich aktuell lese und nicht gerade wenig Seiten hat :D Und nebenbei lese ich "Die Sehnsucht des Vorlesers".

      Das stimmt auch wieder. :) Stimmt, ich glaube das hattest du mir sogar mal geschrieben, dass er keine Serien mag. Aber es gibt ja weitaus mehr Gemeinsamkeiten, die man teilen kann, außer Serien :)

      Für mich wäre dies auch ein absolutes No Go, auch wenn ich es in meiner Vergangenheit schon 2 x miterlebt habe. Bin daher echt froh, endlich mal einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich so akzeptiert wie ich bin, egal ob mit Naturhaarfarbe oder gefärbten Haaren, egal ob dünn oder dick, egal ob mit oder ohne Körperschmuck. :)

      Grüsse ♥

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen besten Freund! Solche innigen Freundschaften sind heutzutage echt selten. :)

    Übrigens sind die Fotos richtig gut geworden und das Kleid steht dir super! Rot ist anscheinend deine Farbe, was bei mir ja überhaupt nicht der Fall ist. :D Nur beim Schmuck hätte ich eher zu einer dezenteren Kette gegriffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte und das liebe Fall. Ich muss gestehen, dass ich bisher aber trotzdem nur wenige Teile in Rot im Schrank habe, Rosa dominiert, dann halt eher die Klassiker und dann kommt Rot irgendwann mal. Aber möchte mir auch mehr in der Farbe zu legen, weil sie mir an mir wirklich gefällt. Passt zu den dunklen Haaren. Ich habe beim Schmuck auch echt lange überlegt, aber ich habe echt keine einzige dezente Kette. Stehe ja ja sehr auf Statment oder lange Ketten und somit hab ich dann einfach zu meinem absoluten Liebling gegriffen.

      Löschen
  6. Hallo Nicole,

    du hast so Recht, Freundschaft ist nichts Selbstverständliches und muss gepflegt werden. Ich habe auch eine beste Freundin, die mich schon über 20 Jahre begleitet, es gibt Phasen, da waren wir nicht so innig miteinander, momentan dafür umso mehr. Man verändert sich mit der Zeit und wie toll, wenn es nach so vielen Jahren immer noch eine Verbundenheit gibt. Ich weiß das sehr zu schätzen.

    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich zu lesen, ich finde so eine Person wirklich sehr wichtig, weil sie einem immer Halt gibt. Und auch wenn es mal kriselt (was bei uns bisher echt nur einmal vorkam), weiß man trotzdem, dass man sich auf einander verlassen kann und das Ganze wieder wird.

      Löschen
  7. ♥♥♥ :) sehr schön geschrieben meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt, da bin ich nun echt erleichtert. Somit hoffe ich nun der Post hat deinen Geburtstag noch etwas schöner gemacht ;). :-*

      Löschen
  8. Was für ein wunderschöner Post, dein bester Freund kann sich unglaublich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben. Ich habe zum Glück auch schon seit ich denken kann die gleiche beste Freundin, die ich jetzt einfach auch mal als mein "Soulmate" bezeichnen würde. Wir haben nebeneinander gewohnt, sind zusammen aufgewachsen, immer auf die gleiche Schule gegangen. Sie ist eher wie eine Schwester für mich. Und auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, verändert sich nichts und es fühlt sich jedes mal an, als ob wir gestern das letzte mal geredet hätten. Ich denke dass ist es, was wahre Freundschaft ausmacht.
    Dein rotes Kleid gefällt mir übrigens auch sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh glaube mir: manchmal bin ich ganz schön anstregend und kann echt schwierig sein, somit bin ich ihm dankbar, dass er meine Launen so brav erträgt xD. Das freut mich natürlich zu hören, dann war das bei euch ja ähnlich wie bei uns. Ingo ist für mich ja auch wie ein Bruder, der zur Familie gehört und bisher haben wir uns echt nur einmal gestritten, ansonsten diskutieren wir nur ohne Ende. Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinem Kleid.

      Löschen
  9. Hallo Liebes,

    das rote Kleid steht dir super. <3
    Auch die Stiefel finde ich sehr schön dazu.
    _____________

    Ja, sehr gerne können wir Blogger Friends werden.
    Ich verlinke dich gleich mal :)
    Du hast eine E-Mail :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Wenn man verliehenen Sachen hinterherlaufen muss, ist das natürlich immer ärgerlich (ich hab zufällig vor zwei Wochen ein Buch zurück bekommen, dass ich einem Freund vor mindestens VIER JAHREN ausgeliehen habe...war zwar jetzt kein wichtiges und ich wusste, dass er es hat aber irgendwie trotzdem eine ganz schön lange Zeit...). Über das Zusammenpassen von Cover und Story hab ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht, aber jetzt wo du es geschrieben hast, finde ich das eigentlich auch ziemlich wichtig! Ich kaufe ja sowieso auch gerne mal ein Buch weil mir das Cover so toll gefällt und da sollte es natürlich schon zum Inhalt passen. Oft geht es mir auch mit der Zusammenfassung auf dem Buchrücken so, weil ich mir aufgrund dessen gleich immer eigene Vorstellungen mache, die dann aber leider nicht wirklich zum Inhalt passen...

    Leseflaute aufgrund von Unisachen kenne ich auch...Gerade bei der Masterarbeit muss man ja doch viel Literaturrecherche betreiben, da hab ich irgendwann auch keine Lust mehr (und schau dann lieber Serie :D).

    Deinen Post finde ich ganz wunderbar und ich finde es richtig toll, dass du für deinen Freund so einen tollen Text zum Geburtstag geschrieben hast - eigentlich sagt man das ja auch immer viel zu selten wie wichtig einem die Leute sind (auch wenn man es sich vielleicht denken kann ist es immer wieder schön, es mal gesagt zu bekommen!). Und ich finde auch, dass ein "Soulmate" nicht immer eine romantische Bedeutung haben muss - ich finde sogar, dass man mehrere Soulmates haben kann, die sich dann gegenseitig irgendwie ein bisschen ergänzen :D
    Das Outfit finde ich auch richtig klasse - das rote Kleid steht dir super und passt farblich super zum Hebst und von den Stiefeln bin ich auch großer Fan (wobei ich sie selber wahrscheinlich nicht anziehen würde weil ich schon so groß bin und mit Absätzen dann immer noch größer bin).

    Liebe Grüße <3
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui 4 Jahre ist schon ne heftig lange Zeit, ich glaube da wäre ich echt irgendwann sauer gewesen. Das mit dem Klappentext kenne ich auch. Die sind ja mit Absicht immer sehr mysteriös geschreiben und machen Lust auf mehr, umso trauriger wenn dann die Erwartungen die man bekommt nicht erfüllt werden. Aber das begegnet einem ja ganz oft. Ich schaue nun bei Büchern die ich unbedingt möchte immer mal ein paar User Bewertungen an, die geben einem die grobe Richtung eines Buches besser wieder als der Klappentext.

      Ja genau das dachte ich mir auch, dass wir sowas viel zu selten sagen und somit wollte ich einfach mal den Tag nutzen um das zu ändern. Danke auch für dein liebes Kompliment. Für mich sind die Absätze ja perfekt, da ich ja echt nur 1,58 cm groß *hust* klein bin xD. Somit machen die mich etwas größer.

      Löschen
  11. Wow was für tolle Fotos und ein super schickes Outfit! Das steht dir so mega gut!!! Deinen Text find ich ja mal sowas von süß, dein bester Freund hat sich bestimmt mega darüber gefreut :) das ihr euch schon so lange kennt ist wirklich toll und selten! Ich hoffe ihr werdet zusammen alt :) finde auch das man einen Soulmate nicht nur in romantischer Hinsicht haben kann, auch wenn's bei mir so ist haha. Also mein fester Freund ist alles was du da oben beschreibst und hält es auch schon 6,5 Jahre mit mir aus :D bin auch ein emotionales Wrack und kann total launisch sein. Hach ja einfach schön wenn man seinen Soulmate gefunden hat!

    Liebe Grüße
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Morgen gibt es bei mir wieder ein Lookbook (Travel und Herbst). Da dir diese so gut von mir gefallen, dachte ich, ich sag dir Bescheid :) würde mich sehr über deine ehrliche Meinung freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat übrigens auch mein Bester gemacht xD. Danke auch für dein liebes Kompliment <3. Oh ja das hat er zum Glück, ich wollte wie gesagt einfach die Chance ergreifen, um mal Danke zu sagen. Tut man einfach zu selten, weil man davon ausgeht der andere weiß es. Aber manchmal muss es auch einfach laut raus. Haha ja ich hoffe doch das wir irgendwann beide alt und grau im Schaukelstuhl sitzen, Karten spielen und uns über unsere Jugend austauschen. Wäre eine schöne Vorstellung. Ich finde ihr seit aber auch schon sehr lange zusammen, aber wirkt auf Bildern auch echt sehr passend. Und von dem was du so schreibst, hört es sich auch so an als würdet ihr euch super ergänzen.

      Löschen
  12. Das find ich schön und so soll es sein! ;) Bei mir gab es so jemanden, dann kam leider was unerfreuliches und seitdem Funkstille. Keiner macht den Anfang, ich habe es oft versucht, aber irgendwann sagte ich mir, warum immer nur ICH? Dinge und Menschen verändern sich... ;-)
    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt traurig zu hören, aber ganz ehrlich: ich finde du hast recht mit dem was du sagst. Früher habe ich auch lange um Freundschaften gekämpft, immer wieder den Kontakt gesucht, obwohl von der Anderen Seite nichts kam. Heute lasse ich das, weil ich auch nicht einsehe, dass nur ich in die Freunschaft investiere, von der anderen Person aber nur Desinteresse kommt. Da verletzt man sich nur selbst.

      Löschen
  13. Bildhübsches Mädchen & toller Blog

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein absolut toller Post an deinen Soulmate. Ich hab meinen auch gefunden. Einen besten Freund fürs Leben, der mich noch dazu aushält ;) sowas hat auch nicht jeder.
    Dein Outfit gefällt mir super gut, ich finde der Gürtel ist auch sehr schön dazu. Manchmal muss man eben damit arbeiten was in Schrank ist.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich natürlich bei dir auch zu hören :). Und danke auch für das liebe Kompliment zu meinem Outfit.

      Löschen
  15. Sehr toller Post und ein unheimlich schönes Kleid, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße

    Jimena von littlethingcalledlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  16. Ein so, so schöner Beitrag. Ich hoffe er sieht und liest ihn, einen noch schöneren Text kann ein Mensch ja kaum bekommen bzw. lesen =) meinen Soulmate habe ich auch eher in einer Freundschaft gefunden. In einer guten Freundin, mit der ich in Koblenz alles überstanden habe und bei der ich fest daran glaube, dass wir noch viele, viele Jahre gemeinsam durchs Leben gehen. Allerdings wünsche ich mir auch in romantischer Hinsicht meinen Gegenpart. Meine Beziehung ist vor kurzem gescheitert, weil wir einfach viiiiel zu unterschiedlich waren, leider... Es war eine sehr schöne Zeit aber auch als das Lied Lieblingsmensch rauskam, konnte ich dabei nicht an ihn denken. Daher auch der spontan Trip nach Mailand ;-) aber da gibt es auch so einen schönen Spruch - die schöne Zeit muss gehen, damit eine noch schönere Zeit folgen kann - dem Spruch stimme ich gerade voll und ganz zu. Ich hatte gehofft und versucht daran zu glauben, dass er der Richtige ist und ich endlich DEN Mann gefunden hätte... naja... so viel dazu :D
    Zu deinem Outfit - das Kleid gefällt mir unheimlich gut & auch die Kombination mit den Stiefeln ist total super. Wirklich ein super Outfit, es gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat ihn gelesen und sich sehr darüber gefreut :), hatte ja sogar kommentiert. Das freut mich bei dir natürlich auch zu hören, finde sowas unglaublich wichtig. Dass man diesen einen Menschen hat, wo man weiß der bleibt, egal was kommt. Das gibt einem irgendwie Halt und Sicherheit, die einfach wichtig ist.

      Oh Nein das ist nun echt schade zu hören, dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht. Ein spontanter Trip nach Mailand ist da definitiv eine tolle Aufmunterung, wo man dann mal an andere Dinge denken kann, sich ablenkt und nach vorne schaut. Aber auf der anderen Seite ist auch besser frühzeitig den Schlussstrich zu ziehen, wenn man merkt es passt einfach nicht mehr ,als sich durch die Beziehung zu quälen und den anderen ja dann eigentlich auch. Ich meine die Andere Seite spürt ja auch wenn etwas nicht stimmt und macht sich dann seine Gedanken. Ich bin mir sicher du findest noch den Richtigen. Du bist ja noch jung und da kommen ja noch viele Männer, die man kennen lernt im Leben.

      Dankeauch für das liebe Kompliment zu meinem Outfit. Nach solchen Stiefeln hatte ich ja gezielt gesucht und mich sofort in das Paar verliebt. Jetzt halte ich noch nach schwarzen kniehohen Stiefeln Ausschau, damit ich noch welche besitze, die wirklich zu allem passen.

      Löschen
  17. Ein ganz zauberhafter Beitrag und ich liebe liebe liebe libe rote Kleider^^ Ich freue mich so für dich, dass du einen Soulmate hast und vor allem schon so lange. Ich selbst habe auch so einen wunderbaren Menschen (neben meinem Freund) in meinem Leben und habe gerade so sehr gejubelt bei deinem Beitrag, denn sooo viel passt auch bei uns. Bei ihm kann ich einfach so sein wie ich bin, wir sind schonungslos ehrlich zueinander und würden uns aber niemals enttäuschen oder verletzen. Lustigerweise hat mein Seelenpartner in zwei Tagen Geburtstag und ich habe auch schon überlegt ob ich ihm einen Post widme :) Gern hätte ich jetzt ja ein Bild von euch zusammen gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich sehr zu hören <3. Das freut mich natürlich zu hören ,dass du ebenfalls deinen Soulmate gefunden hast. Finde so eine Person sehr wichtig, weil sie einfach Sicherheit gibt und man weiß, da ist jemand auf den kann ich mich immer verlassen. Also ich fand es eine sehr schöne Art danke zu sagen und mein Seelenpartner hat sich mega darüber gefreut.

      Es gab schon einige Bilder auf meinem Blog von uns, hier mal ein Link zu einem Post, wo du Bilder findest:
      http://www.smalltownadventure.net/2013/01/musik-tipp-inko92.html
      http://www.smalltownadventure.net/2014/10/the-voice-of-germany-ingo-roll-blast.html
      http://www.smalltownadventure.net/2014/11/the-voice-of-germany-unser-gewinner-der.html

      Neuere Bilder findest du in den letzten zwei Posts.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...