Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

Kino-Neustarts im November!

Mittwoch, 30. Oktober 2013 / /

Mit großen Schritten näher wir uns dem Ende des Jahres und ich darf euch nun schon die Kino-Neustarts im November verkünden. Jedes mal, wenn ich meine monatlichen Reihen veröffentliche, bin ich überrascht, wie schnell die Zeit doch vergangen ist und mir kommt es vor, als hätte das neue Jahr erst gestern begonnen, doch dann bin ich im Hier und Jetzt und merke, was schon wieder alles hinter mir liegt. Nun aber zu den Film, welche uns im nächsten Monat begleiten werden. Diesmal ist es eine kleine Auswahl, dafür ist aber auch ein richtig großer Blockbuster mit dabei:

1. You're Next:
Inhalt: Die Davison Familie trifft sich in einem Landhaus, um am Wochenende den Hochzeitstag der Eltern zu feiern. Als Sohn Crispian seine Freundin Erin seiner Familie vorstellen möchte, vergisst er ihr zu sagen, dass es innerhalb der Familie starke Differenzen gibt. Während einer Auseinandersetzung mit seinem Bruder Drake, läuft jedoch alles aus dem Ruder und für die Familie beginnt der Horror. Pfeile werden auf sie durch das Fenster geschossen und schon bald ist klar, dass es jemand darauf abgesehen hat, die reiche Familie an einem Abend auszulöschen. Wer wird die Nacht überleben?
Warum der Film gut werden könnte: Masken in Horrorfilme finde ich irgendwie immer ganz schrecklich, da man sich als Zuschauer gleich noch mehr gruselt und in diesem Film kommen sie in Form eines Schweinegesichts. Zugegeben der Trailer hat nun nicht wirklich neues gezeigt, doch viele Kritiken fiel durchaus positiv aus. Das Slant Magazine bezeichnete den Film als "unverschämt spannender Home Invasion-Thriller, der aufgrund dessen dysfunktionalen Familien Drama, sich aus der Masse abhebt". Hört sich also gar nicht so schlecht an und mal schauen, bei Lust und Laune gebe ich dem Film eine Chance, vorallem da er so perfekt in diese Halloween Zeit passt. Start: 7. November


2.Die Tribute von Panem: Catching Fire:
Inhalt: Katniss und Peeta haben die Hungerspiele gewonnen und haben dadurch für sich und ihre Familie eine Lebensmittelversorgung gesichtert und besitzen ein Haus in ihrem Heimatdistrikt 12. Doch unter der grausamen Regierung von Präsident Snow müssen beide weiterhin als Paar auftreten und für Propagandazwecke für die Regierung durch das Land touren. Hierbei werden sie jedoch schnell Zeugen der brutalen Gewalt, der Ordnungskräfte. Doch eine Rebellion brodelt, bei der Katniss die Symbolfigur ist. Für Präsident Snow ein Grund, dass die beiden erneut an den Hungerspielen teilnehmen müssen, um sie endlich aus dem Weg zu räumen. Erneut müssen beide, um ihr Überleben in der Arena kämpfen. 
Warum der Film gut werden könnte: Ich glaube die Frage stellt sich hier gar nicht, da The Hunger Games zu den Blockbustern des Jahres gehört. Ich war zuerst kritisch, ob der Film mir gefallen wird, aber von Teil 1 war ich wirklich begeistert, sodass ich Teil 2 auch unbedingt sehen möchte. Fantasy ist einfach ein Filmgenre, dass ich sehr gerne sehen und die Trailer/Poster zu Catching Fire sehen einfach nur fabelhaft aus. Mein Must-See-Film in diesem Monat. Start: 21.November


3. The Counselor:
Inhalt: The Counselour ist ein hoch angesehener Anwalt, der eigentlich ein perfektes Leben führt und sich mit seiner Freundin Laura verlobt. Doch bald ist ihm dies nicht mehr genug. Er möchte genauso viel Geld und Macht, wie viele andere und merkt bald, dass dies auf normalem Wege nicht möglich ist. Mit Reiner schmiedet er deshalb den Plan Drogen zu verkaufen, verstrickt sich hierbei jedoch in einen hart umkämpften Drogenkrieg an der mexikanischen Grenze.
Warum der Film gut werden könnte: The Counselor ist einer dieser Filme, die ich nicht in Sicht hatte, doch das Genre ist einfach meines. Ein Rasanter Thriller, bei dem der Protagonist sich fragt, wie weit er für Geld bereit ist zu gehen? Zudem ist der Cast brillant neben Brad Pitt sind Cameron Diaz und Penelope Cruz in den Hauptrollen zu sehen. Start: 28.November

Zum Schluss folgt nun noch das neue Thema der Blogger Film Parade, ich denke es ist diesmal nicht wirklich überraschend: Happy Halloween.
Orientierungsfragen: Mögt ihr Grusel/Horrorfilme? Welche fandet ihr besonders gut/schlecht? Welche muss man unbedingt gesehen haben? Wo habt ihr euch fast zu Tode gegruselt? Bester Bösewicht? Spannendste Klassiker, die jeder gesehen haben sollte? Welche Klischees neven euch in Horrorfilmen? Was braucht ein Horrorfilm, damit du dich gruselst?
Also wir iher seht eine ganze Menge Fragen, auf die ihr eingehen könntet, wie immer dienen diese rein zur Orientierung, denn eurer Kreativität ist keine Grenzen gesetzt. Ihr habt ab morgen 14 Tage Zeit, um euren Beitrag zu diesem Thema einzureichen. Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Ideen ;). 

Welchen der 3 Filme wollt ihr sehen?
Welchen eher nicht?

Kommentare:

  1. Oh auf die Kino-Neustarts habe ich mich schon gefreut :)
    Naja, also You're next klingt viel zu grässlich für mich & der Trailer war auch Horror, da geh ich, wie du weißt, nicht rein :D
    Der zweite Teil von Die Tribute von Panem ist ein Muss! Da freu ich mich auch schon richtig drauf :)
    The Counselor ist leider auch nicht so mein Fall. Wobei die Schauspieler gut ausgewählt sind :)

    Haha ja diese Weihnachtshäuser v.a. in Amerika finde ich zu krass xD Zwar lustig im Fernsehen zu sehen, aber als Nachbar würde ich die nicht gerne haben wollen! So schöne dezente Lichterketten im Vorgarten mag ich schon total!
    Dezente Dekoration ist schon schön :) Macht ja auch etwas die Stimmung aus.

    Dankeschön Süße! Klar werde ich das neue Auto auch lieben, aber er war nun mal mein erstes eigenes Auto...
    Ich bekomme wieder ein Panda, jedoch den neuen & die lounge Version. Die ist eben schon fertig & in Frankfurt abholbar. Eigentlich kann ich mir das Auto selbst zusammenstellen wie ich es mag, doch jetzt muss es ja schnell gehen!
    Ne, also das passt schon so! Ich hätte eh keine andere Möglichkeit mehr Urlaub am Stück zu nehmen, weil ich ja auch zur Schule müsste usw. Bald sind ja Weihnachtsferien :P

    Haha okay :D Ich bin ja auch in festen Händen^^ Freut mich, dass du so einen tollen Freund an deiner Seite hast!

    Genau, jeder könnte selbst entscheiden was er postet, wie ers gestaltet usw :) Ich schreib dann auf jeden Fall über Sex and the City, Chuck, Gilmore Girls vll & das vierte müsste ich mir auch noch überlegen :D

    Hach sehr schade! Carries Diaries ist denke ich wirklich ein großer Anwärter für Sixx! Drücken wir die Daumen ;)

    Wow voll gut! Das wäre so der einzige Ansporn auch Filme & Serien auf Englisch anzuschauen... Aber durchringen kann ich mich irgendwie nicht wirklich :D

    Ja ich hab wirklich Glück gehabt. Klar gibts auch bei der Firma Probleme, dumme Leute usw, aber das gibts eben überall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bei You're Next dachte ich mir das schon, ist nicht so dein Ding. Aber zur Halloween Zeit passt er einfach perfekt. War etwas überrascht, dass in diesem Monat auch nur ein Horrorfilm anlief, normalerweiße starten da dann immer ein paar mehr.
      In die Tribute von Panem möchte ich unbedingt ins Kino, ich hoffe es lässt sich ein Opfer dafür finden ,weil ich glaub in meinem Freundeskreis keiner wirklich Fan der Reihe ist. Aber der Trailer sieht so umwerfend aus und Jennifer Lawrence ist so eine klasse Schauspielerin.
      Bei The Counsellor bin ich auch unsicher, werde da eher nichts in Kino gehen, ihn mir aber definitiv anschauen, sobald er mal im Tv laufen sollte. Der Cast ist da einfach verdammt gut.

      Naja bei uns in Deutschland gibt es da aber auch ein paar. Bei uns in der Nähe ist eines, da gibt es dann auch immer Glühwein der verkauft wird und jeder geht dort hin. Ist mir aber ehrlich gesagt dann zu viel beleuchtet, weil da hängt auch das ganze Haus voll. Haha oh ja, da hast du konstant Licht im Wohnzimmer, ohne irgendwas anmachen zu müssen :D.

      Das glaube ich dir. Aber freu dich auf dein neues Auto, wenn es sogar die neuere Version ist ;). Okay, wenn das für dich passt, dann gut...ist aber auch immer schwer mit dem Urlaub nehmen als Azubi...

      Okay dann würde ich sagen, besprechen wir genaue Details dann noch mal in den Mails, damit das für die Leser auch noch eine Überraschung wird :D. Freue mich aber schon sehr. Als 4. Serie fällt dir bestimmt auch noch irgendwas ein xD.

      Oh ja vor allem da ja nun Staffel 2 angelaufen ist und man somit auch was zum Senden hat und es keine Serie ist, die nach einer Staffel weg war und man ein offenes Ende hatte. Aber Sixx strahlt wie gesagt fast alle Cw Serien aus, die in die Richtung Drama oder Vampire Diaries gehen und sie greifen ja auch immer wieder auf den Sender zurück, deshalb dürften da die Chancen wieder sehr gut stehen, vorallem da ja bald wieder einige Serien ausgelaufen sind und sie dann Sendeplätze füllen müssen. Gossip Girl ist ja die letzte Staffel, die neue Arztserie die da vor kurzem angelaufen hatte, hat nur 1.Staffel gehabt und dafür muss ja dann wieder was neues her.

      Vielleicht hast du irgendwann mal spontan Lust :D. Generell ist es aber nicht jedem seins und so lange deine Noten in Englisch passen, brauchst du das ja dann auch gar nicht :D.

      Oh ja da hast du recht, man hat überall jemanden, den man nicht so mag. Das bringt das Berufsleben nun mal mit sich, man muss halt nur professionell bleiben und gut ist.

      Löschen
  2. In You're next würde ich gerne rein, aber die FSK macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich bin ein Fan von Killern mit Masken (aber ist die Schwein-Maske nicht schon das Markenzeichen von SAW?)

    Und Catching Fire ist natürlich ein Pflichttermin auch wenn die Vorstellungen überfüllt sein werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich passen, Saw habe ich nie geschaut und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sehen ;). Aber für Saw steht doch eigentlich immer dieses kleine Männchen da...?

      Löschen
    2. Ja, das Männchen erklärt die Regeln, aber die Entführer tragen immer Schweinemasken. Es gibt also zwei “Markenzeichen”.
      Den ersten Teil finde ich sollte man gesehen haben, da er nicht “noch so ein Pseudo-Horrorfilm” ist (auch wenn man das Genre allgemein nicht mag).



      Löschen
  3. ich folge dir. schau doch mal bei mir vorbei: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf Catching Fire! Der Film wird bestimmt ebenfalls gut. Demnächst kommt ja auch der erste Teil im TV und den werde ich mir bestimmt nochmal aufnehmen und mit Freunden oder so gucken. Meine Eltern waren von der Geschichte jetzt ja glaube ich nicht sooo angetan. xD

    Also bei mir ist momentan echt nicht viel los. Irgendwie hat auch fast niemand Zeit, weil alle für Prüfungen lernen müssen. Ich muss in den Ferien ja auch noch bisschen was für Kunst und Englisch machen. Letzteres habe ich gestern schon einigermaßen erledigt. Eigentlich wollte ich am WE nochmal shoppen gehen, nachdem meine Zalando Bestellung mehr oder weniger ein Reinfall war, aber mal gucken, ob das noch klappt.
    Die Shootings bei GNTM sind echt immer klasse und da würde ich gerne mal dabei sein. Die Sendung ansich wird aber leider immer trashiger. Zumindest die letzte Staffel war mehr Zickenkrieg als professionelles Modeln. The Voice ist aber klasse! Dort werden wirklich Talente gefördert und nicht nur Kandidaten mit dummen Sprüchen gedemütigt. Die Blind Auditions finde ich ja immer am Besten! Boss Hoss mag ich auch sehr gerne. Ich denke, ich würde entweder zu ihnen oder zu Samu gehen. Nena ist jetzt nicht so meine Musikrichtung und Max Herre mag ich nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil werde ich mir auch nochmal im Fernsehen anschauen, diesmal auch mit meinen Eltern, die schon sehr gespannt auf die Reihe sind ;). Bin mal gespannt was diese dann danach sagen, meine Eltern mögen Fantasy meist sehr gerne.

      Lernen müsste ich auch, bin deshalb über jeden Tag froh, an dem ich mal nur daheim bin und Zeit dazu habe. Und Shoppen geht es bei mir auch bald, brauch nämlich auch noch einige Dinge für den Winter und dann geht es endlich mal wieder zu Primark :).
      Das mit dem Zickenkrieg geht mir auch immer sehr auf die Nerven ,aber irgendwie scheinen die Macher zu glauben ,das dies den Unterhaltungswert steigert. Ich finde das eher störend und versuche das dann auszublenden und mich dann wirklich mehr auf die Shootings, Laufstege und Jobs zu konzentrieren, weil das sind dann wirklich die spannenden Punkte.
      Hihi ich würde auch entweder zu Boss Hoss oder Samu gehen, finde die 3 sind einfach sehr lustig drauf und ich denke man kann mit ihnen auch sehr viel lachen und dabei viel lernen. Bin schon sehr gespannt auf die Battles, weil fast alle Kandidaten bis dort hin ja schon riesen Sprünge gemacht haben.
      Nena ist mir persönlich zu aufgedreht, ich kann mit ihr nichts anfangen und mit Max Herre habe ich echt nichts am Hut :D.

      Löschen
  5. Also den zweiten Panem-Teil werde ich auf jeden Fall schauen. Da führt kein Weg dran vorbei. Beim Rest werde ich dann schon sehen.. ist eh wieder fraglich was hier überhaupt startet usw.

    Ich war noch nie Bowlen. Denkst du, das macht so einen großen Unterschied? Ich hab ja beim Kegeln schon versagt, ich schätze Bowlen ist da nicht wesentlich einfacher für mich. ^.^
    Ich habe beim "Sport" allerdings null Ehrgeiz. Ich wäre bei so was schon gut, aber ich bin einfach generell zu ungeschickt dafür und reisse einfach gar nichts.

    Hihi, ich finde es super, wenn jemand so jahreszeitlich dekoriert. Aber bei uns hat da auch keiner großartig Lust dazu. Aber Weihnachten. Da sieht's dann auch bei uns immer total weihnachtlich und schön aus. Auch bei mir im Zimmer hab ich dann einen kleinen, künstlichen Baum usw. Ansonsten eher nix an Deko.
    Für Outfitfotos ist so was im Wohnzimmer natürlich perfekt!!

    Ich finde es halt Quatsch, wenn die Leute einfach jeden Schrott fotografieren und da hochladen. Wenn jemand sein Essen besonders schön fotografiert oder toll gekocht hat: meinetwegen. Aber meistens ist das ja eher nicht so. ^.^
    Aber es gibt da auch tolle Landschaftsfotografen. Die mag ich unheimlich gern.

    Genau. Das ist ein guter Ideengeber. Egal was man gerne mag oder nach was man sucht. Bei tumblr zu stöbern kann echt super sein.

    Meine Schwester hat eben auch Spanisch und daher mehr Stunden als andere. Ich könnte das auch nicht... also ich bin froh, dass ich das damals alles so nicht gemacht habe. Zwar war das System mit GK und LKs bei mir eh noch anders, aber Spanisch hätte ich ja auch wählen können und mir damit wesentlich mehr Arbeit aufgeladen. Ich war so schon genug beschäftigt... Und ich muss sagen, dass ich jetzt eh nur noch Englisch brauche. Ich war auch mal sehr gut in Französisch, aber die Sprache brauch ich einfach nicht und hab nun wirklich alles vergessen. Mit Spanisch hätte ich wohl erst recht nichts anfangen können und ich hätte dafür eh Englisch abwählen müssen, was mir aber immer sehr viel wichtiger war.

    Nein, das kann man wahrlich nicht von allen Freunden behaupten. Solche sind Gold wert. ;) Und der Rest ist ja egal. Es wird immer Dinge geben, die mal Männer, mal Frauen besser verstehen. Es ist ja sogar irgendwie so, zumindest bei mir, dass man mit Papa und Mama jeweils über manche Dinge besser reden kann. Das ist wohl auch eine Charaktersache.

    Das mit dem Geld im Ausland ist auch so eine Sache. Ein guter Freund meiner besten Freundin studiert jetzt für ein Jahr in England und das ist soooo krass was das kostet. Je nachdem kann man sich ja auch mal für ein Stipendium bewerben bzw. es gibt spezielle Austauschprogramme, aber wenn man sich z.B. eine bestimmte Uni und ein bestimmtes Land einbildet, kann das echt verdammt teuer werden. Ich war echt baff, als ich gehört habe, was der jetzt dafür für Schulden auf sich nimmt... das ist schon auch nicht ohne und wäre es mir vielleicht nicht wert... Gerade Schulden würden mich echt total unter Druck setzten. Wir reden da ja nicht von ein wenig... da darf man dann nach dem Studium nur gleich auf einen guten Job hoffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nächsten Monat ist der einzige große Blockbuster in meinen Augen auch nur Panem und natürlich Thor, der ist ja auch erst heute angelaufen...ich denke, dass diese beiden Filme wohl sicher bei dir laufen. Du hattest ja gemeint, dass die Blockbuster meistens ausgestrahlt werden ;). Und beide Reihen sind ja schon sehr, sehr bekannt und haben ihre Fanbase.

      Also ich glaube die Kugel ist etwas schwerer, weshalb ich glaube, dass man sich damit dann wohl noch schwerer tut, aber ich glaube es gibt weniger Pins als beim Kegeln. Da gibt es doch nur 6 und dann hast du doch schon einen Strike oder wie das heißt und beim Kegeln hatten wir am Ende 9 Kegeln da stehen. Und dann alle umzuhauen ist schon schwer.
      Ich bin auch nicht die sportlichste und das obwohl meine Eltern als Jugendliche beide Profisportler waren und viele Wettkämpfe gewonnen hatten oder ganz oben mit dabei waren...aber ich habe da nicht viel von geerbt :P.

      Also Weihnachten ist echt Pflicht, da geht auch bei mir nichts ohne Deko, da einfach die Weihnachtsstimmung aufkommen muss.

      Ab und an ist das ja okay, aber es gibt welche die nutzen ihren Account nur für Essen :D. Und das ist dann etwas übertrieben, weil ich das echt nicht jeden Tag wissen muss. Aber generell bin ich jemand der selten mal Essen fotografiert, außer ich möchte ein Rezept auf meinem Blog zeigen, weil der Kuchen nun mal echt lecker war...

      Englisch ist nun mal die Sprache, die wirklich jeder lernt und mit der man International auch am meisten anfangen kann, deshalb dachte ich mir dann auch, dass ich eine weitere Sprache dann lernen kann, wenn ich sie auch wirklich brauche, da ich sie auch gar nicht bei jedem Studiengang bräuchte. Und wenn man es brauch, dann kann man das auch noch mal während der Studium nebenbei mit nach machen ,da wird auch einiges dann angeboten.

      naja 1 Jahr ist ja auch etwas unüblich, das was ich machen wollte, ist ein Auslandssemester, das sind dann nur 3 Monate, also nicht ganz so kostenintensiv und das wird bei jedem Studiengang angeboten, wenn es Partner Unis gibt. Ein Jahr ist ja dann wieder mehr in Eigenverantwortung. Das könnte ich mir dann auch wieder nicht leisten. Der Druck wäre mir dann nämlich auch zu viel, mit lauter Schulden in den Beruf zu starten. Also ich werde das auch natürlich wenn es so weit ist noch mal durch rechnen ,aber 3 Monate dürften nicht ganz so tragisch sein.

      Löschen
  6. Hehe du kennst mich halt ;) Werde aber trotzdem am Blogger Forum Projekt teilnehmen ;) Kannst gespannt sein :P :D
    Aber wirklich komisch, dass nur ein neuer Horrorstreifen anläuft... Haben sies dieses Jahr irgendwie verpasst? :D
    Oh ja, Die Tribute von Panem Teil 2 finde ich auch klasse & bin gespannt drauf :) Jennifer Lawrence finde ich auch klasse, sie hat diesen tollen Blick ;)
    Gab es diesen Monat eigentlich nur diese drei Filme die wenigstens ein bisschen gut geklungen haben?

    Ohje krank :D Klar gibts in Deutschland auch welche, aber eben nicht so viele wie bei dem Amies :D Da würde ich aber auch nicht hingehen wollen... Find das ehrlich gesagt zu kitschig^^

    Haha stimmt, lieber per Mail :) Machen wir dann noch aus :)

    Hach klingt ja perfekt :) Welche Arztserie ist da ausgelaufen bzw. hatte nur eine Staffel? Sowas ist halt schon schade & ärgerlich, wenn die Serie nicht wirklich gut ankommt...

    Meine Noten passen wirklich^^ Ist ja nur Berufsschulenglisch xD An sich wäre es nicht schlecht sein Englisch zu verbessern, aber naja. Ist wirklich nicht so mein Ding :D

    Genau das ist das. Im normalen kommt es ja genauso gut vor, dass man Leute nicht leiden kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, da man ja auch darüber schreiben könnte, was man an Horrorfilmen nicht so mag, ist ja sehr offen gestellt, damit auch diejenigen mitmachen können, die vielleicht nicht so rießen Fans sind.
      Ich war auch sehr sehr überrascht, im letzten Jahr lief da glaub ich ein bissl mehr. Im November laufen echt nicht viele interessant Filme an, vieles waren Kinderfilme a la Animationsfilme oder die Weihnachtsgeschichte :D und andere Filme die interessant aussahen, hatten wirklich unterirdisch schlechte Kritiken, sodass sie dann meine Aufmerksamkeit nicht erlangt haben.

      Ich überlege gerade wie die noch mal hieß, achso genau Emily Owens, aber finde immer es lohnt sich nicht, eine Serie zu schauen, wenn es eh nur eine Staffel gibt. Da ist das Ende dann offen, weil die meisten ja hoffen, dass die Serie verlängert wird. Aber Arztserien packen mich wirklich nur sehr selten, bin auch kein Greys Anatomy Fan :D. Gut auch in den Usa entscheidet am Ende der Tv Season die Quote und dann wird nun mal was Neustarts anbelangt hart ausgesiebt, da werden dann nur die verlängert, die sich auch wirklich gut geschlagen haben, die restlichen machen den Sendeplatz wieder für einen neuen Neustart frei. In dieser Tv-Season bin ich mir aber recht sicher, dass The Originals und Reign, sind ja Neustarts, die ich angefangen hatte zu schauen, auch verlängert werden. Vor allem The Originals bescherrt the Cw gemeinsam mit Supernatural die höchsten Quoten, die sie an einem Dienstagabend je hatten. Da ist die Verlängerung dann eigentlich auch sehr, sehr sicher und Reign schlägt sich besser, als schon bestehende Serien.

      So lange du mit deiner Note zufrieden bist, passt doch alles ;).

      Löschen
  7. Ich muss erst einmal die "Tribute von Panem 1" gucken. Aber dann gucke ich den zweiten Film bestimmt auch! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der läuft ja bald im Tv, somit könntest du, wenn dir Teil 1 gefällt sogar noch ins Kino ;)

      Löschen
  8. Ich werd auf jeden Fall den zweiten von Die Tribute von Panem schauen und The Counselor klingt auch sehr interessant werde ich mir denke ich auch anschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tribute von Panem suche ich noch ein Opfer das mit mir dann ins Kino geht, will den nämlich unbedingt jetzt sehen und nicht erst auf Dvd oder Tv-Ausstrahlung warten müssen. Der Trailer sieht einfach unglaublich gut aus. Bei The Counsellor werde ich wohl eher auf eine Tv-Ausstrahlung warten.

      Löschen
  9. Mich interessiert von diesen Neustarts nur "The Counselor", den Trailer fand ich super.
    Von Panem hab ich weder die Bücher gelesen noch den 1.Film gesehen - habs einfach noch ncith geschafft.
    Und naja Horrorfilme schau ich nich so gerne im Kino :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Panem habe ich nun endlich das erste buch daheim und ich freue mich da sehr endlich mal anzufangen, aber vorher muss leider erst mal meine neue Schullektüre und der 4.Rizzoli und Isles Band fertig gelesen werden. Letzteren muss ich ja bald wieder in der Bücherei abgeben.
      Bei The Counsellor werde ich wohl eher mal warten ,dass er hoffentlich irgendwann im Tv läuft, ins Kino möchte ich eigentlich nur bei Panem und den Hororfilm eher wenn ich mal jemanden finde, der vielleicht spontan Lust hat. Meine Freunde sind nämlich auch nicht unbedingt die Horror Fans :D.

      Löschen
  10. uuuh ich freu mich auf die tribute von panem 2 *___* ich wusste garnicht dass der zweite teil
    demnächst rauskommt..ich fand ja den ersten schon klasse und die bücher muss ich unbedingt auch noch
    lesen wuahaaaa..lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dich dann sozusagen darüber informieren konnte ;). Ich habe auch lustigerweise bisher auch kaum eine Werbung bei uns im Tv gesehen gehabt, hatte da auch mit etwas mehr gerechnet, da Panem ja doch eine riesige Fanbase hat. Aber ich freue mich auch riesig. Ich habe nun endlich Teil 1 Zuhause und werde, dass sobald ich meine Schullektüre durch habe, dann auch anfangen.

      Löschen
  11. Da ich die "Die Tribute von Panem" Bücher und Jennifer Lawrence toll finde, ist Catching Fire mein Must-See.

    An "The Counselor" reizt mich vor allem Michael Fassbender. ;D

    Ich mag deinen Blog echt gerne und folge dir jetzt auch. Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst. =) Ich bin auch ein kleiner Film-Freak.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald mit dem ersten Buch von Panem beginnen und bin schon sehr gespannt darauf. Habe ja schon von so vielen gehört ,das die Buchreihe wirklich klasse ist.

      Ich fände The Counselor wegen Natalie Dormer interessant, sie gehört mit zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, auch wenn sie hier bei uns nicht so bekannt ist.

      Awww Dankeschön, das freut mich aber und Filmfreaks sind hier gerne Willkommen :D.

      Löschen
    2. Ja, die Buchreihe ist wirklich sehr empfehlenswert, weil sie noch besser vermittelt, wie es in Katniss drin aussieht. =)

      Natalie Dormer spielt in The Counselor mit? Wusste ich gar nicht. =)

      Super, freut mich. :D Danke auch fürs 'Zurück-Folgen'.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...