Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Insta-Love} Mein Januar auf Instagram!

Mittwoch, 11. Februar 2015 / /

Da ich derzeit etwas kränkel und mir scheinbar eine Grippe eingefangen habe, schiebe ich gleich mal den Instagram Rückblick hinterher. Wie ihr merkt komme ich auch derzeit nicht zum Shooten eines Outfits, entweder spielt das Wetter nicht mit und es regnet oder ich liege flach xD. Dafür habe ich mein erstes Prüfungsergebnis und das ist mit 1,7 wirklich super, dafür war es aber auch die Klausur, die bei mir am besten lief. Somit habe ich zumindest schon mal 1 von 5 Prüfungen bestanden. Die restlichen Ergebnisse folgen dann nach und nach.

Puh eigentlich wollte ich etwas Fasten im Januar, immerhin gab es im Dezember so viele Leckereien zu denen ich nicht Nein sagen konnte, aber mein Instagram Account hat uns da etwas besseres belehrt. Denn auch im Januar gab es wieder unmengen an gutes Essen und da konnte ich auch wieder nicht Nein sagen. Somit wurde munter gegessen, die Pfunde vergessen und einfach nur genossen. Ansonsten war ja bei mir gar nicht so viel los im Januar, da der Monat aus Lernen und Klausuren bestand, doch trotzdem habe ich es irgendwie geschafft etwas aktiv auf Instagram zu sein. Wer mir folgen möchte kann dies übrigens unter Smalltownadventure tun. 


1. Dieses Bild stammt eigentlich noch aus dem Januar, hat aber im letzten Rückblick keinen Platz gefunden, deshalb wird es hier nachgeholt. Die Feiertage nutzen wir immer um Dvds zu schauen und Brettypiele auszuprobieren. Hier seht ihr übrigens das Kaya Spiel, das wirklich sehr lustig ist.
2. Mousse zum Silvester, die nachts noch von uns gefuttert wurde und somit das neue Jahr gleich schmackhaft eingeleutet hat.
3. Ein kleines Selfie von Weihnachten, mit dem ich euch einfach etwas auf dem Laufendem halten wollte. 


4. Ich habe ja schon angekündigt, dass es auch diesmal wieder sehr Essenslastig wird. An diesen Cookie bin ich ja langer herumgeschwänzelt und habe ihn dann doch beim Wiener Feinbäcker noch mitgenommen. Definitiv keine falsche Wahl, der er war sehr, sehr lecker. 
5. Zum Throwback Thursday gab es diesmal eines meiner liebsten Outfits aus 2014. Ich liebe solche Kombinationen einfach sehr und trage so etwas im Sommer eigentlich ständig.
6. Geburtstag meiner Mum und da wurde das Lernen dann auch mal unterbrochen, um Kuchen zu futtern. Ihr wisst ja, da kann ich einfach nicht Nein sagen. Auf den  Bildern seht ihr Eierschecke, die meine Mum gebacken hat, und Bananen Gewürz Kuchen, den ich gebacken habe.


7. Bevor es los mit dem Lernen geht musste ich erstmal mit Cappucino wieder wach werden. Absoluter Kaffee Junkie Alarm. Ohne einen Cappucino am Tag läuft bei mir gar nichts, weshalb ich echt dankbar bin dass es Lacto Stop für Lactose Intoleranz gibt.
8. Die monatliche Pizza darf bekanntlich auch nicht fehlen und wurde wieder gegessen, ohne an all die bösen Kalorien zu denken. 
9. Leicht müde, denn hier hatte ich gerade meine 2te von 5 Klausuren hinter mir und musste zuhause angekommen auch gleich weiterlernen. Da wurden die Augenringe wirklich immer tiefer. 


10. Dafür gab es nach der Prüfungswoche dann selbstgemachte Pizza von meinem Dad und die ist einfach die Beste und ist bei allen schon allseitsbekannt und sehr bliebt. Der Renner an Geburtstagen, an deren Verfeinerung er immer weiter tüffelt. Ich glaube der perfekte Pizzateig ist sein Liebensziel xD. 


Was war bei euch im Januar los?
Wie könnt ihr kulniarisch auftrumpfen? 
Welche Ereignisse sind euch besonders in Erinnerung geblieben?

Kommentare:

  1. schöner Insta Rückblick. Dein Pony sieht total super aus und steht dir echt gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;). Wobei der gerade leider wieder richtig lang ist und nicht vorhanden. Muss nach Fasching unbedingt einen Friseur Termin machen.

      Löschen
  2. Ach das ist doch ein super Prüfungsergebnis! Ich drück dir die Daumen, dass die anderen auch so gut ausgehen <3

    Vampire Diaries geht bei mir immer schubweise. Erst schau ichs jahrelang nicht, dann alles auf einmal. Ich glaube das letzte Mal hab ich das gesehen als die aufs College gehen sollten. Ist vermutlich auch schon zwei Staffeln her :D deswegen hab ich mich auch noch nicht an The Originals gesetzt. Das muss mich irgendwie aus der Lust heraus irgendwie packen. The 100 ... da hab ich aktuell jetzt ab morgen schon 4 Folgen nachzugucken. Asche auf mein Haupt, irgendwie reizt mich das jetzt gerade so gar nicht mehr :D bei Supernatural bin ich bei Staffel 9 gewesen... schau das immer nur auf Deutsch. Aber ich schaus irgendwie konstant gerne und hoffe, das ich nach der 10. auch noch dabei bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte <3. Bin schon sehr gespannt wann der Rest online kommt.

      Das war die 4.Staffel und joa ist schon etwas her :D. Aber danach nimmt die Qualität einfach wirklich sehr ab und man findet seine Richtung nicht wirklich. Da fehlt einfach der Rote Faden und man merkte das die Macher gar nicht so wirkich wussten, wo sie nun hin wollten. Aber The Originals kann ich dir echt empfehlen, weil es wirklich so viel besser als Vampire Diaries ist. Da gibt es kein Liebesdreieck das im Vordergrund steht, sondern die Serie ist generell viel dunkler und erwachsener und von den Themen her auch viel spannender. Der solltest du echt mal ne Chance geben ;).

      Echt The 100 finde ich richtig gut, ist vor allem mal was ganz anders für The CW und ich mag es, dass es einfach etwas düsterer ist. Für mich derzeit auch eine der besten Serien, aber ich stehe auch sehr auf Storylines dieser Art. Bin mal gespannt was du dann sagst, wenn wir hier bei Staffel 10 angelangt sind. Für mich war es jetzt irgendwie ermündend, aber irgendwann schaue ich das auch nach.

      Löschen
  3. Na da freut es mich doch, dass ich nicht als einzige einen Essenslastigen Monat hinter mir habe, haha. Du scheinst ebenfalls einen netten Januar gehabt zu haben und mich freut es unwahrscheinlich, dass du ein gutes Prüfungsergebnis hattest :) Meinen Monat kennst du ja bereits von meinem eigenen Rückblick.

    Ja, da kann ich dir wirklich nur zustimmen! Outfitposts sind bei dieser Wetterlage und besonders, wenn man auch noch etwas kränkelt eine wirkliche Herausforderung! Da habe ich das gleiche Problem. Dass Privatleben vorgeht, da stimme ich dir ebenfalls zu. Allerdings blogge ich einfach viel zu gerne, um kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn mal länger nichts kommt ;)

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee hast du definitiv nicht, vor allem in Klausurenphasen brauch ich zwischendurch einfach immer was Süßes, um wieder Energie zu bekommen. Da ist echt nichts ungesundes vor mir sicher. Dankeschön für die lieben Worte. Bin jetzt auch sehr gespannt auf den Rest der Nach und Nach online kommt. Nur doof das wir bei manchen halt echt nicht wissen, wann die Ergebnisse online kommen, somit ist das jeden Tag ne Überraschung wenn dann was da ist.

      Ich muss auch gestehen das ich meine Outfits im Winter sehr langweilig finde, weil ich niemand bin, der dann draußen in Röcken und Kleidern herumspringt. Ich bin einfach ne kleine Frostbeule und werde auch schnell krank wenn ich mich nicht dick einpacke, somit besteht mein täglicher Look dann einfach aus dicker Pullover, Jeans und bequemen Boots- was ich irgendwie zu langweilig finde, um es hier ständig zu zeigen :D. Zudem wirken die Bilder im Winter auch immer so trist xD. Da gefallen mir meine Fotos so gar nicht, was natürlich auch daran liegt das ich noch alles Automatik mache.
      Ich glaube das schlechte Gewissen haben wir alle, das habe ich im Moment auch, weil so selten Outfits online kommen, obwohl es ein fester Bestandteil meines Blogs ist. Aber im Moment ist da bei mir auch der Wurm drinnen.

      Löschen
  4. Oh Essen geht immer, egal was, egal wo, egal wann :D ich liebe essen! Find das auch gar nicht schlimm so zu schlemmen, solange man es jetzt nicht übertreibt :D also ich gleich das dann eben mit Sport (Yoga/Pilates) oder einem Spaziergang aus! Kannst du essen ohne dicker zu werden? :D also weißt du wie ich mein? es gibt doch so Mädels, die essen sooo viel und ständig und sind trotzdem richtig schlank. Hab davon zwei Freundinnen sogar! Außerdem grautliere ich dir zur ersten bestandenen Prüfung :) ist doch schonmal ein gutes Omen! Hoffe die anderen sind ähnlich gut gelaufen, darf ich nebenbei fragen was du eigentlich studierst? sorry falls es irgendwo steht, habs dann wohl einfach überlesen oder wieder vergessen :D bei mir war im Januar auch nicht viel los, außer natürlich mein Geburtstag (danke übrigends für deinen Glückwünsch) und ein kleiner Trip nach Konstanz und mein kulinarisches Highlight war Suhsi und Oreo Cheesecake ebenfalls an meinem Geburtstag :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir wohl was gemeinsam :D, also zu den Mädels die essen ohne zuzunehmen gehöre ich nicht, ich versuche auch nicht zu viel Süßes zu essen und genehmige mir jeden Tag eine kleine Sache. Ich muss gestehen, dass ich meistens gar nicht so darüber nachdenke was ich nun esse, wie viele Kalorien etwas hat oder wie gesund es ist. Ich esse einfach worauf ich Lust habe. Aber ich gestehe, dass ich ein großer Sportmuffel bin und da echt nichts mache :D. Im Sommer bin ich da etwas aktiver, hüpfe öfters mal Seil oder fahre Inline, aber im Winter bin ich echt ein Couch Potatoe xD.

      Dankeschön <3, bin schon sehr gespannt auf den Rest der nach und nach kommt, nur wissen wie gar nicht so genau wann was online kommt. Somit ist das jeden Tag so ne kleine Überraschung wenn dan ndie Rund Sms rausgeht, dass wieder was neues online ist. Ich studiere Political and Social Studies ;). Habe ich mal in einigen Beiträgen erwähnt ,aber bisher gab es noch keinen zu den Inhalten meines Studiums, da ich darüber erst nach dem 1.Semester berichten möchte und mich jetzt in den Semesterferien mal dransetze.

      Da war aber doch einiges los, zumindest mehr als bei mir :P. Oreo Cheescake wollen wir auch schon länger mal ausprobieren und sind irgendwie noch nie dazu gekommen die zu backen ,aber jeder schwärmt da ja sehr von.

      Löschen
  5. Also zu allererst mal aaaaalles alles Gute zum super Prüfungsergebnis! Das sind doch mal super Neuigkeiten!
    Zu den Bildern ... das Brettspiel sieht cool aus. Ich spiel ja super gern und freu mich immer wenn ich mal was seh was ich noch nicht kenn! Da werd ich gleich mal googlen :-D Abgesehen davon hast du an Weihnachten zauberhaft ausgesehen! Und diesen Cookie würd ich auf der Stelle essen! Voll lecker sieht der aus! Genau wie die Pizzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin nun natürlich noch sehr gespannt auf den Rest.
      Und ist das Spiel was für dich? Ich fand es ganz lustig, weil man einfach mal die Eigenheiten der Bundesländer kennen lernt und auch Dialekt Fragen dabei sind.
      Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  6. Hey meine Liebe!
    Wie gehts dir denn? Hoffe schon etwas besser. Aber bei uns geht hier auch Grippe und Magen-Darm rum, ganz schrecklich! Sind auf Arbeit total unterbesetzt und dann haben viele Urlaub wegen Fasching... Bist du auch in Faschingslaune?
    Freut mich voll, dass deine erste Klausur zumindest schon mal so gut ausgefallen ist :)

    Tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe! Ist total viel los und stressig und immer was zu tun :D

    Bin auch mal gespannt auf Shades of Grey. Geh vorraussichtlich am Mittwoch rein - werde dann natürlich berichten :P
    Auf Traumfrauen freue ich mich auch richtig! Da will ich auch unbedingt rein.

    Das stimmt natürlich. So ohne Ahnung sollte man nicht aufkreuzen. Habe mich auch in einem Gespräch blamiert, wo ich gefragt wurde: und welchen Hersteller vertreiben wir z.B.? Da wusste ich irgendwas mit B und habe prompt den falschen Namen genannt (der gar nichts mit den Artikeln zu tun hatte). Wurde danach aufgeklärt und jetzt arbeite ich sogar in dem Team, der den Hersteller betreut :D Total peinlich im nachhinein, aber hat ja trotzdem geklappt - war einfach so aufgeregt xD

    Ist halt krass, wenn man so gar kein Lactose verträgt. Bei mir ists ja nur bei warmer Milch - bisher. Ich hoffe, das bleibt auch so, weil da musst du dich total umstellen. Wobei in letzter Zeit immer mehr Hersteller umschwenken und es auch viele Alternativprodukte gibt.

    Die Skiausfahrt war vom Schnee und Wetter echt klasse. Samstag hatten wir puren Sonnenschein und ich war ganz oben auf dem Berg und hatte eine geile Aussicht!
    Das Hotel war solala, aber an sich in Ordnung - mit Halbpension usw.
    Gab natürlich bei so viel Weibern auf einem Haufen auch Stress, aber ja hat sich erledigt. ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin wieder fit, aber mein Dad nicht wirklich und meine Mum kränkelt nun auch noch. Im Freundeskreis hat es auch schon die ersten erwischt, dass geht nun leider wirklich rum und nach Fasching soll es ja noch mal ne Welle geben. So wirklich in Faschingslaune bin ich dieses Jahr gar nicht, weil auch meine Freunde alle gar nicht so Lust haben zu feiern und meine Sis aufgrund der Kleinen dieses mal auch nicht mitgeht. Wie sieht es denn bei dir aus?
      Dankeschön :). Bin schon gespannt auf den Rest, aber weiß halt nie wann dann ein neues Ergebnis online ist. Ist dann immer ne Überraschung.

      Achwas musst du dich doch nicht entschuldigen, ich kenne das ja. Da bin ich ja schon sehr gespannt. Ich lasse mir da noch etwas Zeit, habe nun mit Freundinnen ausgemacht, dass wir gehen sobald die ersten Massen drinnen waren und es etwas ruhiger wird.

      Dann war das doch bei dir nicht so schlimm, durch Aufregung kann man ja immer mal was vergessen und ich denke das weiß auch jeder. Hast dich doch sonst gut präsentiert und so lange du nun den Job bekommen hast, ist doch alles okay ;).

      Da kannst du echt froh drüber sein. Im Moment versuche ich ja mal die Lactrase und die nicht LactoStop, die sind etwas billiger aber helfen bei mir auch leider nicht so gut. Deshalb wird nun doch wieder LactoStop verwendet. Bin zumindest dankbar das es sowas gibt, denn meine Lieblingsessen haben nun mal meistens Milch und ich bin auch ein absoluter Cappucino Suchti, darauf kann ich einfach nicht jeden Tag verzichten. Versuche halt dann immer mal einige Tage keinen zu trinken, weil ich vor allem in den letzten Wochen gemerkt habe, dass es mir dann echt besser geht, wenn ich mal 2-3 Tage nicht so viel mit Milch trinke oder esse. Bei Milch gehen die Alternativprodukte vom Preis zum Glück auch noch, bei Gluten sind die ja dann immer richtig teuer. Da ist Milch noch verträglich. Habe jetzt letztens auch Krüger Cappucino in Schoko laktosefrei entdeckt. Im Moment haben wir noch einige normale daheim, aber sobald die sich etwas leeren werde ich mir da mal eine Packung für mich mitnehmen :).

      Das hört sich aber doch trotzdem super an. Gibt es denn auch Bilder davon auf deinem Blog?

      Löschen
  7. Deine Haare sind toll. ;)
    Ich hoffe dir geht's bald wieder richtig gut. Aber zur Zeit kränkeln ja sooo viele... es ist eigentlich kaum ein Wunder, wenn man sich selbst was einfängt. Ich bin froh, dass ich damit überhaupt keine Probleme habe und momentan verschont bin. Hoffe das bleibt so. Ich brauche nicht auch noch eine Erkältung (ich leide ja generell schnell an Kopfweh, das reicht aus).
    Und herzlichen Glückwunsch zur ersten tollen Note!

    Du hättest mal sehen sollen wie sehr sich das Pferd angestellt hat. Das wollte partout nicht zum Model, das war gleich nervig... das hatte an allem Interesse, nur nicht an ihr... Pferde kommen mir daher so schnell nicht mehr unter. ;)

    Ich bin halt bei Gruselfilmen schon sehr kritisch. Es gibt einfach nicht so viele die mir wirklich gut gefallen... Ich fand zum Beispiel Conjuring mal eine Ausnahme, da hab ich mich echt total erschrocken... Aber ansonsten war schon ewig nichts mehr dabei was ich mochte.
    Jupiter Ascending werde ich mir hoffentlich am Wochenende mal anschauen. Ich habe einfach Lust auf was wirklich episches, großes. So ein richtiger Kinofilm für die große Leinwand.

    Man gewöhnt sich daran wenn man bei solchem Wetter fahren muss. Egal ob man mag oder nicht. Wobei es momentan total nervig ist, dass es mittlerweile überall vereiste Fahrspuren gibt. Die haben halt oft nicht richtig geräumt und schon fährt man wie auf Schienen. Das nervt richtig.

    Also ich wäre voll dafür. Endlich wieder Game of Thrones Nachschub würde mir total gefallen. Würde da so gerne weiter lesen...
    Hänge grad total an der Buchvorlage zu The Leftovers und bin mega enttäuscht. Nachdem ich die Serie unbedingt sehen wollte, war ich echt happy über das Buch. Und nun... dümpelt es so dahin.

    Joa, das war schon extrem. Besagte Freundin studiert ja mittlerweile das Gleiche in Deutschland und das ist einfach komplett etwas anderes...
    Man muss auch sagen, dass viele die ich kenne, die in Innsbruck studieren, echt sehr lockere Studiengänge haben... Obwohl zum Beispiel Architektur in Deutschland ja auch sehr anspruchsvoll ist. Bei einer Feier vor ein paar Monaten kamen dann mal deutsche und österreichische Studenten zusammen und da wurde ganz schön diskutiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wobei mein Pony gerade nicht mehr vorhanden ist. Der muss unbedingt nach Fasching mal wieder geschnitten werden. Ich bin nun wieder fit, dafür liegt mein Dad flach und meine Mum hustet hier auch schon und im Freundeskreis hat es auch schon die ersten erwischt, geht halt wirklich gerade rum und nach Fasching kommt ja noch mal ne große Welle. Freut mich aber, dass es zumindest dir gut geht ;) und Dankeschön. Ich bin nun schon sehr gespannt auf den Rest und denke, falls mal was nicht so gut lief, hab ich da zumindest schon mal gut vorgelegt.

      Das kann ich mir vorstellen. Mit Tieren zu shooten ist ja nie leicht, die haben einfach ihren eigenen Kopf und wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Aber ich finde das Ergebnis sah dann trotzdem super aus und da hat sich der Stress auch gelohnt. Aber ständig würde ich dann auch nicht mit Pferden shooten.

      Conjuring da schwärmt echt jeder von, weshalb er noch auf meiner Watchliste steht. Bin mal gespannt, ob der mich auch schocken kann, weil ich genauso wie du da auch immer sehr kritisch bin. Es gibt so viele hochgelobte Gruselfime, die mich so gar nicht angesprochen haben. Musst dich mal melden wie er war ;).

      Das mit dem nicht richtig räumen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, man weiß doch ungefähr wann die großen Schneefälle kommen, da kann man sich doch drauf einstellen und vor allem bei euch ist das ja nichts ungewöhnliches.

      Im Moment wurden ja auch seine eigentlichen Buchpläne im Netz veröffentlicht, von denen er ja dann abgewichen ist, vielleicht hilft dir das die Zeit zu überbrücken ;). Daraus versuchen un viele abzuleiten ,wer überleben könnte. Ist aber schon interessant zu sehen, wo er dann in ganz andere Richtungen gegangen ist. Die Serie soll ja sehr spannend sein. Generell muss ich sagen, dass es bei mir häufig der Fall ist, dass ich die Serie lieber mag als die Buchvorlage. Ich finde da holt man meistens viel mehr raus. Geht mir zumindest bei Gossip Girl, Vampire Diaries und Pretty Little Liars so. Da konnte ich mit den Büchern eher weniger anfangen, finde aber die Serien wirklich sehr gelungen.

      Architektur ist ja generell sehr anspruchsvoll ich glaube da ist es egal wo man es studiert ;).

      Löschen
  8. Oh glaub mir, du bist nicht die einzige die kränkelt. Ich habe ja grade erst die Bronchitis überstanden und seit ich am Montag Sport gemacht habe stimmt wieder irgendwas nicht. Husten, Schnupfen, Kopfweh und die üblichen Freunde sind wieder eingetroffen. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung!
    Und Glückwunsch zu der gelungenen Prüfung.

    Ich habe dich ja mittlerweile auch auf instagram gesichtet und muss sagen, dass mir dein Account echt gut gefällt. Du zeigst immer so viel leckeres zu essen da werde ich ganz neidisch... Hach jetzt habe ich aber wirklich Hunger.
    Bei mir war der Januar auch nicht so ereignisreich. Der Monat zischt immer total schnell vorbei! Es waren ziemliche viele Partys, keine Klausuren und endlich gab es Schnee, also ein recht erfolgreicher Monat!

    Danke auch für dein liebes Kommentar, freut mich dass dir meine Wand gefällt.
    Okay, wenn du da so begeistert davon bist werde ich mir die Serie wohl mal ansehen.
    In welcher Staffel bist du denn bei Supernatural? Also ich finde die Serie nach wie vor toll und es kommt wirklich selten vor, dass mich eine Serie über mehr als 5 Staffeln lang packt.
    Ich finde Awkward ist ab und an mal eine ganz nette Serie, ganz vom Hocker reißen kann sie mich aber auch nicht.

    Ja das stimmt auch wieder. Lieber ist Ian der gute alte Damon und Christian Grey ist ein bisschen weniger heiß, als dass wir eine Staffel ohne Damon sehen müssen! ;)
    Auf den Film bin ich jetzt aber wirklich gespannt, alle rennen in die Kinos wie wild. Meine Homies und ich haben gestern auch besprochen, dass wir den Film wohl im Kino ansehen werden.

    Also ich warte mit der Lying Game Rezession noch da ich den letzten Band noch nicht gelesen habe (wurde aber schon bestellt). Hach ich habe zur Zeit einfach zu viele Posts geplant. Stimmt, Lucas wird gar nicht mehr erwähnt... Aber weißt du wer da noch extremer ist? Jenna. Die ist einfach verschwunden, dabei hätte sie doch den größten Beweggrund A zu sein...
    Ja eben, die Serie verrennt sich jetzt ein wenig. Man sitzt dann als Zuschauer da und fragt sich ob den Produzenten nichts besseres einfällt xDD

    Also bisher war ich nur an Umzügen. Gestern war Altweiberfasching, also kein Umzug aber morgen, am Sonntag, Montag und Dienstag sind wieder Umzüge. Bin schon gespannt wie ich das überlebe mit meinem Kränkeldasein ^^

    Also dann, alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade geht ja etwas die Grippewelle rum, mein Dad liegt nun auch so richtig flach, der hatte auch schon die ganze Zeit mit mir gekränkelt. Ich habe es zum Glück nun wieder hinter mir ,aber ihn hat es richtig erwischt und meine Mum hustet auch schon. Wünsche dir auch eine gute Besserung und das du bald wieder fit bist. Bei den eisigen Temperaturen wird das nach Fasching wohl noch mal einige flach legen.

      Awww Dankeschön. Ja ich gehöre auch zu der Sorte Mensch die erstmal alles festhalten, wobei mich halt immer nervt das mein iPhone so schlechte Fotos macht. Die Qualität ist da echt nicht so gut, aber ich hab noch ein älteres Gerät und da war die Kamera noch nicht so gut wie jetzt beim neuesten. Aber freut mich, wenn ihr es trotzdem lecker findet :P.
      Das freut mich aber zu hören.

      Ich habe jetzt bei der 10.Staffel erstmal ne Pause eingelegt. Mal schauen wann mich da die Lust wieder packt. Awkward ist definitiv keine tiefgründige Serie, aber während den Lernpausen war das dann echt perfekt. Finde es da auch gar nicht schlimm, dass es nach Staffel 5 vorbei ist, weil im Prinzip hat man den Stoff ja recht schnell erzählt.

      Ich werde ihn mir auch mit Freundinnen im Kino anschauen ,aber ich muss jetzt nicht gleich sofort rein. Sollen erstmal die Hardcore Fans gehen. Dann schau ich ihn mir mal ganz in Ruhe an.

      Ich bin jetzt schon sehr gespannt :). Wie viele Bücher gibt es denn von The Lying Game insgesamt? Jaa stimmt jetzt wo du es sagst...Jenna ist auch einfach weg. Verstehe im Moment auch nicht wo die Macher hinwollen. Es zieht sich gerade etwas und es passiert einfach nicht viel Neues, was ich sehr schade finde. Dann hätten sie lieber eine Staffel weniger produzieren, dafür aber die Spannung aufrecht erhalten sollen. Auch in der letzten Folge gab es wirklich keinerlei neue Erkenntnisse und es dümpelte so vor sich hin. Es hat mich auch keine der Wendungen wirklich überrascht, weil sie einfach vorhersehbar waren. Mir war schon am Anfang der Folge klar, dass es damit endet das A das Blut der Mädchen beommt.

      Uih da hast du ja einiges vor, dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Spaß ;)

      Löschen
  9. dein Januar scheint sehr lecker gewesen zu sein,
    die bilder machen mich richtig hungrig, schöner eintrag <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war er allerdings. Dankeschön auch für dein liebes Kompliment <3.

      Löschen
  10. Wow, sehr viel Mühe (mal wieder)! Ich will auch mal mit diesen Rückblicken beginnen, manno =(
    Neri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...