Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Outfitpost} Christmas dress und meine Geschenke!

Freitag, 27. Dezember 2013 / /

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden? Ich habe ja leider zu viel gegessen, aber es gab einfach so viele leckere Sachen, da wollten meine Händchen nicht von lassen: Lebkuchen, Plätzchen, Eis, Raclette, Klöse, Marzpian Torte und und und...sodass jetzt erstmal etwas kürzer getreten wird mit dem Essen. Aber ansonsten war Weihnachten bei uns wie jedes Jahr sehr lustig. Hitze Diskussionen, viele Lacher und wir haben uns gegenseitig ein bisschen aufgezogen. Besonders süß war in diesem Jahr ja die Augen meines Besten Freundes, als ich mit meinem riesen Geschenk für ihn um die Ecke kam. Er hat ja die ganzen Wochen schon ständig fiese, kleine Andeutungen bekommen und am Ende war ich echt froh, dass ihm das Geschenk gefallen hat und er mit einem Grill auch was anfangen kann. Aber ich finde ein Grill gehört bei einer neuen Wohnung mit schicker Terrasse einfach dazu. Hoffentlich werde ich jetzt auch zu den nächsten Grillpartys eingeladen ;). Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr auch mein Weihnachtsoutfit zu Gesicht bekommt und wie jedes Jahr bin ich dafür extra losgezogen und habe mir ein schickes Kleid gekauft. Das hatte ich auch bei meinem Schopping Trip vor ein paar Wochen gefunden und hatte mich einfach mit dem ersten Blick in es verliebt. Als es dann noch gepasst hatte, war die Wahl klar und das kleine Schwarze geht ja immerhin auch immer:



*Kleid: Primark - Taillengürtel: Orsay - Ohrringe: Takko - Schuhe, Blazer: NoName*

Zudem wollte ich euch noch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen. Dinge wie Schokolade oder auch Sekt habe ich weggelassen. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass meine Eltern mir Tabu geschenkt haben. Ich hatte das nur einmal kurz erwähnt, dass ich das Spiel so lustig finde und es auch gerne hätte und schwupps sind sie los und haben es gekauft. Sowas von süß und wir haben natürlich auch schon einige Runden gespielt. Es ist echt immer wieder lustig, auf welche alltäglichen Begriffe man in der kurzen Zeit einfach nicht kommt und was einem dafür einfällt. Meine Mum putzt beispielsweise hier Haus neuerdings mit Olivenöl :D. Das war nämlich die Antwort auf die Frage, mit was sie denn ihr Haus putzt. Gesucht war Essigreiniger und da ist sie dann echt nicht drauf gekommen :D. Das Geschenk meiner Besten Freund fehlt leider noch, da weiß ich aber schon das es ein Buch werden wird, nur welches, das ist noch ihr Geheimnis:


Links nach Rechts: Nagellacke // Duschgel // Duschkugel // Bebe Set // Esprit Parfum // Bild mit Freunden // Schal // Tabu // Reinigungsset für meine Kamera



Wie habt ihr Weihnachten gefeiert?
Was habt ihr geschenkt bekommt?

Kommentare:

  1. tolle Geschenke und das Kleid finde ich super schön! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, süßes Kleid!
    Vielleicht hättest du Lust auf ein kleines, nachträgliches Geschenk? Es gibt tolle Sachen bei mir zu gewinnen, schau doch mal rein ;)

    http://judithlu.blogspot.de/2013/12/g-i-v-e-w-y-gesponsert-von-eine-der.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr schick.Hätte ich auch angezogen. :)
    Jaja das liebe Essen immer an Weihnachten ist auch an mir leider nicht vorbei gegangen.Dafür wird nach Silvester wieder ordentlich Diät gemacht.
    Über die Geschenke habe ich mich dieses Jahr auch wieder unheimlich gefreut. Es war quer Beet einiges dabei, u.a. eine Dolce Gusto Maschine, eine neue Handtasche, Swarovski Ohrringe, zwei Sweaterjacken, Sachen für den Haushalt, Duftkerzen, Bücher, Geld usw....
    Deine Geschenke sind aber auch super. Tabu ist nämlich wirklich ein lustiges Spiel, haben wir gestern auch gespielt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön für das liebe Kompliment :).
      Ich denke mir dann zwar auch immer, machst du halt Diät danach ,aber das halte ich auch nie ein :D. Uih eine Dolce Gusto habe ich auch, die Maschine ist sowas von klasse - der Kaffee schmeckt unglaublich lecker und du hast so viel Auswahl, ich wünsche dir echt viel Spaß mit ihr. Hört sich auch nach tollen Geschenken an ;).
      Hihi wir sind schon ganz im Tabu Fieber, wir waren aber nur 4 Leute, denke mit einer noch größeren Gruppe, ist es gleich noch lustiger.

      Löschen
  4. Wooooooow dein Kleid ist wunderschön, Süße! Der Ausschnitt hat echt was!

    So seh ich das auch. Ich mag auch lieber Geld, als irgend ein Schrott, aber ab & zu wünscht man sich dann doch irgendwas Materielles, was ich dann eher von meinen Freunden bekomme :)
    Ohhhh & ich erst :D Werds dir dann gleich erzählen, versprochen! Nur soviel hat er mir verraten: Ich brauch einen Bikini & wir gehen shoppen xD
    Ich seh ja, was du alles bekommen hast :) Sehr schön! Der Schal ist toll!
    Was hatn nun dein bester Freund bekommen bzw. dir geschenkt (den Bilderrahmen?)

    Ne, 64€ ist total günstig! Die Staffeln kosten alle zwischen 9-11€ & es sind 9 Staffeln, also kommt man schon gut weg damit, wenn man natürlich keine Staffel bereits daheim hat! :D

    Ja, das stimm, die Weisheiten kommen immer am Anfang & am Ende von Oth. Auch sehr schöne Sprüche, aber merken tu ich mir die irgendwie nicht xD
    Da bin ich zu unpoetisch^^
    Das stimmt. Die Stimme von ihm ist super, aber ich mag ihn trotzdem nicht :D
    Ach die beiden waren wirklich auf Tour? Oh ja, das Duett fand ich auch richtig toll! Hätte aber gerne noch mehr von der Tour gesehen, finde da sieht man nicht allzu viel, außer hinter der Bühne & manchmal Ausschnitte von Auftritten. Aber an sich eine coole Idee! Trotzdem machts mich traurig, dass es deswegen zwischen Haley & Nathan schlecht läuft. Mag sowas gar nicht :D
    Brooke ist echt klasse! Mag auch wie sie redet & aussieht usw :) Hab auch gesehen, dass Lucas & Payton aussteigen. Weißt du warum?
    Mouth finde ich auch lustig :D
    Lucas mag ich zwar auch, ist schnuckelig, aber irgendwie ist der mir zu perfekt. So ein guter Kumpel Typ aber auch heiß & irgendwie alles in einem :D
    Ist der Umschwung mit den neuen Charaktären arg auffällig? Weil ich find sowas oftmals gezwungen...
    Ui okay, also werden sie also besser :D

    Oh da schau ich gleich mal!

    Das stimmt :) Mitmachen würde er jetzt glaube ich nicht, aber er akzeptiert es :D Hab auch von dir erzählt & dass wir uns mal treffen wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön, ja ich fand das obenrum auch super schön gemacht :).

      Jup Materielles bekomme ich auch meist von meinen Freunden und immer ein bisschen was von meinen Eltern, die hören immer das ganze Jahr genau hin was ich mal so fallen lasse und begeben sich dann danach auf die Suche :D. Aber Bikini hört sich doch schon mal toll an, musst du mir echt unbedingt erzählen, wo ihr wart.
      Mein Bester hat mir den Bilderrahmen mit einem Bild von uns geschenkt und dazu einen Gutschein für die Fahrt in eine Therme, wo sie Eintritt, Anfahrt und Essen dort bezahlen. Und nun spannt er mich noch etwas auf die Folter, weil er meinte, er hat noch eine Kleinigkeit davon für Neujahr aufgehoben...und er hat von mir ja einen Grill bekommen für seine neue Wohnung ;).

      Ich steh auf sowas einfach total, auch auf Tumblr speicher ich mir immer Weisheiten ab. Da habe ich schon einige Favoriten, weil ich ja auch immer welche für meine Outfitpost verwende, die gerade etwas meine Stimmung wiederspiegeln. Ich glaube wenn sie noch mehr gezeigt hätten, hätten sie die anderen Storylines nicht unterbekomemn. Ich fand das schon ganz gut so, wie es war ;). Ach das wird wieder mach dir da mal keine Sorgen.
      Soweit ich weiß wurden sie einfach zu teuer für die Show, also die Schauspieler dahinter. Da gibt es ja die Sache mit dem Marktwert immer und The Cw konnte sich die Gage dann einfach nicht mehr leisten. Ist ja das kleinste Network in den Usa und somit können die da nicht ganz so viel zahlen, wie es bei den großen Sendern der Fall ist. Aber Chad Michael Murray wird in der letzten Staffel noch mal einen Gastauftritt haben, auch wenn ich den nicht wirklich mag, da hätte man mehr draus machen können. Nee die neuen Charaktere werden super eingeführt, man hat das Gefühl, sie wären schon immer da. Julian ist ja schon in Staffel 6 ein Teil der Serie und somit schon früher da, es kommen nur 3 neue Charaktere dann dazu und einer davon ist Hayleys Schwester. Dadurch können sie die dann auch super integrieren ;). Mouth spielt in den späteren Staffeln dann auch eine größere Rolle, mag seinen Charakter nämlich auch sehr gerne.

      Ich hab dir bei dem Buch doch glatt den falschen Namen gesagt, heißt nämlich ich bin die Nacht und deshalb hast du das wahrscheinlich auch nicht gefunden :D. Da war ich mal wieder verpeilt.

      Uih das ist ja süß, hoffentlich hast du nur gutes erzählt :P. Ja unser Treffen, da müssen wir echt schauen wann wir das machen, weil die Ferien bei mir komplett verplant sind - muss meinem Bro beim Umzug helfen, dann machen wir noch ein Weihnachtsessen, dann ist Silvester, und ein paar Leute wollen unbedingt mal wieder was mit mir machen und Lernen müsste ich auch noch und das We drauf bin ich dann auch schon in Berlin...vielleicht sollten wir uns da im Frühjahr treffen, wenn das Wetter auch besser ist und wir uns schön raussetzten können? Dann kommen die Züge nämlich auch pünktlicher und wir hätten nicht die Gefahr mit Schnee und allem. Wir könnten mal nen Chat zu dritt eröffnen in Facebook um da am besten schon frühzeitig einen Termin abzumachen ,damit jeder Zeit hat.

      Löschen
  5. Ich muss auch sagen, dass das Kleid richtig schick ist! Manchmal hat Primark doch schöne Kleider. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte :). Also was Kleider, Röcke oder Blusen betrifft finde ich bei Primark immer super schöne Sachen. Man muss sich nur durchkämpfen, dann entdeckt man manchmal echt richtige Schmuckstücke. Vor allem war es halt auch nicht wirklich teuer.

      Löschen
    2. Da hast du recht Liebesromane sind doch irgendwie immer das Gleiche und momentan hängen sie mir langsam echt zum Halse raus, ich brauche erstmal ne Pause von diesem ganzen Liebesgedöns. :D
      Ich hab auch mal Primark ein hübsches Kleid gefunden, aber allgemein gehe ich dort nicht mehr so gern einkaufen. Nur um mir dort Strumpfhosen oder Socken zu holen. Aber die Qualität der Strumpfhosen haben auch nachgelassen, die sind mittlerweile aus so einem ganz komischen Stoff, der irgendwie so steif ist, wo man echt lange braucht um die Strumpfhose anzuziehen. War jetzt auch schon länger nicht mehr dort.

      Löschen
  6. wow dein kleid ist der hammer! wieder ein grund mehr mich zu ärgern hier keinen primark zu haben.
    sehr sehr schick saßt du aus! ich weiß ja warum es von mir an weihnachten kein foto gibt *hust* mein styling ging da unter hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön :). Ich muss auch immer weiter fahren, leider. Deshalb komme ich auch nur 2-3 Mal im Jahr zu Primark, wenn überhaupt. Aber wenn ich dann mal dort bin, wird natürlich der Laden unsicher gemacht und sich einfach in das Getümmel geschmissen.

      Das glaube ich dir, da steht der kleine Racker einfach im Vordergrund. Ich habe da ja noch mehr Zeit für mich und kann mich deshalb schick machen ;).

      Löschen
  7. Tolle Geschenke hast du da bekommen! Tabu ist bestimmt lustig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;). Ja es macht wirklich mega Spaß, wir waren zwar nur zu viert als wir es gespielt haben, aber ich denke mit einer noch größeren Gruppe, ist es gleich noch besser.

      Löschen
  8. Hübsches Outfit, das Kleid gefällt mir sehr :-)

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön, wenn sich so Gedanken um einen gemacht wird :) Meine Mama hört da auch immer ganz genau hin xD
    Ja Bikini hört sich schon gut an, bin auf jeden Fall gespannt :P
    Uiiii sehr coole Idee mit dem Grill :D & das Geschenk von ihm ist ja auch total cool! In welche Therme gehts denn da?

    Ach das ist doch doof, wenn dann die Schauspieler auf das Geld pochen & dann lieber aussteigen. Find ich echt irgendwie etwas zu hochnäsig, oder was meinst du?
    Ahhh okay, dann bin ich schonmal gespannt :)
    Mouth ist einfach goldig :D Aber eben leider echt eher der Kumpel-Bruder-Typ. Find ich aber gut, dass er eine tragendere Rolle bekommt!

    Jaaa habs gemerkt :D Hab das Buch dann bei Vox gesucht & gefunden ;)
    Ich les grad im Moment "Er ist wieder da!" - das Hitlerbuch. Bis jetzt echt gut geschrieben & bin gespannt, wie es weitergeht :D

    Klar hab ich nur gutes erzählt :) Ja, würde es auch eher aufs Frühjahr verschieben. Muss halt ab Januar samstags in einen Prüfungsvorbereitungskurs. Muss echt mal schauen, wann ich mir da freinehmen kann usw. Nächstes Jahr wird generell sehr kompliziert, weil ich nicht wirklich Urlaub planen kann, da ich ja nicht weiß, wo ich im August z.B. mit :( Weiß ja noch nicht, ob ich übernommen werde oder mich neu irgendwo bewerben muss!
    Das mit der Gruppe & dem Termin können wir gerne machen, aber wie gesagt, ist recht schwer bei mir xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreib ich dir wieder über Facebook, wo genau es da hingeht ;). Aber dein Freund hat sich da doch auch super viele Gedanken gemacht und ich bin gespannt, ob er dann das richtige Reiseziel ausgewählt hat.

      Ich glaube nicht, dass die beiden darauf gepocht haben. Aber generell gibt es ja so einen Marktwert für Schauspieler und der gibt vor, wie viel dann verdient wird. Da stehen ja auch Agenten dahinter, die einen Teil des Geldes kassieren, der Schauspieler selber legt das ja nicht wirklich fest. Aber die beiden haben nun mal die Show getragen. Charmed wurde auch aus diesem Grund eingestellt, weil die 3 Hauptdarstellerinnen zu wenig bekommen haben und sogar ja noch Produzenten der Show waren...das Ding ist halt, dass sie wenn sie unter Marktwert arbeiten dann wsl auch immer nur niedrige Gagen angeboten bekommen, weil man dann wüsste: Die machen das auch für weniger...ist ja auch kein leichtes Geschäft ;).
      Haha ja Mouth hätte ich auch total gerne als guten Freund gehabt, er ist echt klasse. Und jemand der immer für seine Freunde da ist, egal um was es geht.

      Von dem Buch habe ich noch gar nichts gehört? Um was geht es denn da genau? Ist das eine Biografie oder mehr eine Story, die darum gespannt wurde? Kann mir da nämlich jetzt gar nichts drunter vorstellen, aber fände sowas thematisch sehr interessant.

      Haha das freut mich natürlich :). Ich erzähle auch sehr oft von euch bei Freunden und da wird natürlich auch nur Gutes gesagt ;). Dann ist da ja eh für alle Beteiligten besser, vor allem ist halt auch das Wetter angenehmer und wir könnten ja dann noch abklären was genau wir machen. Ich würde auf jedenfall sagen, dass wir am Ende genug Zeit für einen Kaffee einplanen und vorher entweder Shoppen oder wir machen eine Fototour zusammen. Wir haben ja alle Spiegelreflex und könnten ja auch ein paar tolle Bilder machen oder so? Aber da können wir ja dann noch mal genauer drüber reden. Mach dir da aber kein Stress, verstehe das alles, vorallem wegen der Übernahme und so, aber wir können ja auch schauen, sobald du mehr weißt oder eine Zusage hast. Ich bin ja nicht so weit weg und kann auch spontan dann hochfahren, so lange nichts wie ein Geburtstag oder so ansteht. Und Jenny ist da ja auch flexibler, sie kommt ja direkt aus dem Ort ;). Also können wir uns da schon etwas nach dir richten. Bei mir ist nur direkt die Zeit vor den Abschlussprüfungen dann etwas problematischer, ansonsten ist bei mir noch nicht so viel geplant.

      Löschen
  10. TABU!!!! Das Spiel ist so irre lustig. Schade, mein Freundeskreis sind nicht die großen "Spieler" :(
    (Falls du mal in HH bist und dir öde ist: Für eine Runde Tabu bin ich zu haben ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freunde sind da zum Glück anders, wir machen gerne mal nen Spiele Abend und ist auch immer sehr lustig.
      Hihi das muss ich mir merken ;).

      Löschen
  11. Das klingt doch auch nach einem tollen Weihnachtsfest; ich hoffe, dass es anschließend auch so schön war, wie es klingt. :))

    Ja, das wird noch kommen oder schau' mal auf meiner Facebook-Seite Yuna van Vengeance nach. Da habe ich ein {qualitativ unheimlich schlechtes} Bild gepostet. So als kleinen Einblick. Werde aber noch die Details zum Outfit posten. Ich hoffe, ich komme die nächsten Tage dazu.

    Ne, da bist du auf jeden Fall nicht die Einzige. Werde demnächst auch noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen. Mal schauen, wann ich das gelevelt bekomme.. :D

    Ja, das war auch eines meiner Probleme, das mit der 'Friend Zone'. Aber hey, mein jetziger Freund war anfangs gefühlstechnisch auch eher eine Art Kumpel für mich. Wir verstanden uns super, teilten Interessen etc. und na ja, daraus wurde dann eben mehr, also von daher. Wer weiß. :)

    Das ist wirklich allerunterste Schublade. Am Ende geiern doch die Meisten nur auf große Brüste und da tun sie so, als wäre sie eine Hexe im Mittelalter, welche verbannt werden muss. Wirklich schlimm. Aber meine Erfahrung sagt mir, dass diese Mobber meist jene sind, welche zu Haus Probleme haben und nie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie möchten, also greifen sie in Grüppchen potenziell Schwächere an, um dort vor versammelter Mannschaft 'the lord' zu sein. ÄTZEND!!!!!!!

    Im Übrigen finde ich dein Outfit wirklich hinreißend schön!! ♥♥♥ Nichts geht über Schwarz. ;) Und deine Geschenke sind toll, aw. :3 Ich hab' immer gern TABU gespielt. Wenn auch in der Klasse via Tafel. xD

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥♥♥

      Löschen
    2. Oh ja waren bei mir wirklich ein paar tolle Tage ;).
      Okay werde ich definitiv morgen mal machen ;). Bin aber auch sehr gespannt auf deinen Post dazu.

      Aber das sind meist die Beziehungen die stabiler und besser sind. Man kennt sich einfach sehr gut ,vertraut sich und es ist einfach eine der besten Grundlagen ;). Nur bisher sind meine Freunde echt nur gute Freunde für mich :P.

      Oh ja und vor allem sind es die, die sonst ihren Mund alleine nicht aufbekommen, aber es war halt echt wieder mal ein Beispiel wo ich mir dachte 'Wie sehr das alles heutzutage ausufert und wie oberflächlich alle geworden sind'.

      Awww Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Wir haben es jetzt seit Weihnachten auch ganz oft gespielt und an Silvester auch in der großen Runde. Meine Freunde fanden es auch super lustig, weshalb schon der nächste Tabu Abend geplant wird :D.

      Ich hoffe du bist gut reingerutscht. Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr ;).

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...