SOCIAL MEDIA

Samstag, 2. April 2022

Serien Talk: Streaming Neuheiten April: Elite, Anatomy of a Scandal, Heartstopper, The Dropout, Fresh, Wolf Like Me und Tenet

Serien Talk Streaming Neuheiten, Amazon Prime Netflix, Serien Talk, Netflix Neue Serien, Amazon Prime Serien, Serienjunkie, Filmblogger

 

Auch diesen Monat kommt mein "Serien Talk" mit all den Streaming Neuheiten im April einen Tag zu spät, aber so viel ist bislang noch gar nicht online gegangen, somit halb so schlimm. Leichte Verzögerungen bei Beiträgen könnten aufgrund meines Starts ins Berufsleben noch öfter vorkommen, denn bloggen soll für mich Spaß bleiben und nicht in Stress ausarten und andere Dinge haben auch höhere Priorität. Nichts desto trotz möchte ich aber versuchen euch immer eine Übersicht der spannendsten Serien und Filme des kommenden Monats zu geben, wo ich den Fokus tatsächlich verstärkt auf die Highlights lege. Beim Kampf der Streaming-Dienste hat Netflix diesmal, aufgrund einiger interessanter Eigenproduktionen, die Nase vorn, dicht gefolgt von Disney+, die zwar weniger Content, aber dafür im Serienbereich 1-2 interessante Starts zu verzeichnen haben. 

Bei Netflix gibt es diesmal aber tatsächlich mehrere Produktionen, die ich mir in den kommenden Monaten anschauen möchte. "Elite" ist trotz der enttäuschenden vierten Staffel natürlich gesetzt, parallel dazu habe ich schon lange auf "Anatomy of a Scandal" gewartet, da ich viel Gutes über den gleichnamigen Roman gehört und diesen sogar auf meine Amazon Wunschliste gepackt hatte, was schon einige Jahre her ist. Daneben tauchte bei mir im Instagram Feed auch ständig "Heartstopper" auf, das von Netflix nun auch als Serie veröffentlicht wird. Filmisch sieht es hingegen mau aus. Disney+ setzt voll und ganz auf die Schauspielkünste von Amanda Seyfried, wo "The Dropout" das Highlight sein dürfe, ansonsten klingt "Fresh" aufgrund der Besetzung spannend und auch "Single Drunk Female" ist einen Blick wert. 

Bei Amazon gibt es zwar einige neue Serien, vor allem auch Eigenproduktionen, aber da muss ich tatsächlich nicht sofort reinschauen, gleiches bei den Filmen. Mit "Tenet" geht aber ein großer Blockbuster online, für den sich der Monat für einige lohnen dürfte. Kaum Neustarts gibt es hingegen im Free-TV oder bei anderen Diensten, weshalb ich diese Kategorie auch diesmal weggelassen habe. Dafür gibt es aber  viele Velrängerungen zu verzeichnen, was aufgrund der nahenden Upfronts, wo den Werbekunden das finale Programm der Networks präsentiert wird und alle Verlängerungen/Absetzungen stehen müssen, nicht überraschend ist. 




 

Serien Talk: Streaming Neuheiten April:

 

 

Netflix: Neue Serien im April: 

 



Urheberrecht: Netflix


  • Ab 8. April: Elite (5. Staffel // Drama)
  • Ab 8. April: Dirty Lines (1. Staffel // Drama): Spielt im Amsterdam der 80er Jahre und dreht sich um eine Studentin, die sich in einer ganz neuen Karriere wiederfindet, als sie beginnt bei einer Sex-Hotline zu arbeiten.
  • Ab 12. April: Hard Cell (1. Staffel // Comedy): Laura Willis arbeitete früher als Eventplanerin, heute ist sie Gefängnisleiterin und beginnt den Gefängnisalltag in Form einer Mockumentary festzuhalten. Hauptdarstellerin Catherine Tate darf in der Serie gleich in mehrere Rollen schlüpfen, da sie auch die Frauen spielt, die ihre Zeit absitzen. Dabei gibt es ganz viel dunklen Humor. 
  • Ab 15. April: Anatomy of a Scandal (1. Staffel // Anthologie): Ich bin hingegen auf die Buchverfilmung von "Anatomy of a Scandal" gespannt, in der ein Politiker einer Vergewaltigung beschuldigt wird. Während seine Ehefrau an seine Unschuld glaubt, ist sich Staatsanwältin Kate sicher, dass James schuldig ist. Geplant ist eine Anthologie-Serie die in jeder Staffel einen neuen Skandal in den Mittelpunkt rückt. Staffel 1 basiert auf wahren Begebenheiten. 
  • Ab 15. April: Die Erben der Erde (1. Staffel // Historienserie): Spanische Serien finde ich mehrheitlich immer super und Hunger auf historische Stoffe habe ich sowieso immer, die Kombi passt also. Die Serie spielt im Spanien des 14 Jahrhundert und ist ein Sequel von "Die Kathedrale des Meeres" (die ich mir vilt. davor noch anschauen sollte). Hauptfigur ist Hugo Llor, der sich einen Namen als Schiffbauer machen möchte und zudem ein Versprechen einhalten muss.
  • Ab 19. April: Better Call Saul (6. Staffel // Drama)
  • Ab 20. April: Matroschka (2. Staffel // Comedy)
  • Ab 22. April: Heartstopper (1. Staffel // Drama): Eine weitere Buchverfilmung gibt es mit "Heartstopper", diesmal wurde eine Graphic-Novel verfilmt, in der eine queere Romanze im Mittelpunkt steht. Dabei verlieben sich zwei Jungen ineinander, die ähnliche Ansichten und ihre Liebe zur Kunst teilen.
  • Ab 29. April: Finale Folgen von "Ozark" (Staffel 4.2) und "Grace and Frankie (7. Staffel)
  • Ab 30. April: Close Enough (2. Staffel // Animation) 






Netflix: Neue Filme im April:




Urheberrecht: Netflix


  • Ab 1. April: The Bubble (2022 // Netflix-Film // Komödie): Karen Gillian, Pedro Pascal, Leslie Mann, David Duchovny spielen eine Gruppe von Schauspielern, die während der Pandemie versuchen einen Actionfilm fertig zu drehen.
  • Ab 1. April: The Nun (2018 // Horror): Ein weiteres Spin-Off aus der "Conjuring"-Reihe, wo die furchteinflößende Nonne erstmals im zweiten Teil auftauchte. Ich hatte den Film bei Sky gesehen, leider wird er der Mutterreihe nicht gerecht, ist für Fans aber trotzdem ein Blick wert.
  • Ab 8. April: Wie ein Tanz auf Glas (2022 // Netflix-Film // Drama): Sendet starke "Black Swan" Vibes aus, denn auch hier steht eine Ballerina im Mittelpunkt sowie der Druck, der auf ihr lastet. Irene erhält die Chance ihres Lebens: Sie darf die Hauptrolle im Stück "Giselle" spielen. Doch ihr Traum bekommt schnell Risse, denn sie hat die Rolle lediglich erhalten, weil ihre Vorgängerin sich das Leben nahm und auch die anderen Mitglieder des Ensembles meiden sie. Lediglich mit der Solotänzerin Aurora freundet sie sich an. Der Film bietet ein Wiedersehen mit "Elite"-Schauspielerin Maria Pedraza.
  • Ab 8. April: The In Between (2022 // Drama): Nachdem Tessas Freund Skylar nach einem Autounfall stirbt, glaubt sie, dass er versucht aus dem Jenseits Kontakt zu ihr aufzunehmen. Wer nichts großes erwartet, kann dien Film mit Joey King, Kyle Allen und Kim Dickens definitiv genießen. Ich mag solche Teenie-Dramen und fand den Trailer nicht schlecht, der Cast ist für mich einen Blick wert.
  • Ab 15. April: Choose or Die (2022 // Netflix-Film // Horror): Eine Studentin mit Geldsorgen findet sich in einem gefährlichen Computerspiel wieder, dass an Survival-Games aus den 80ern angelehnt ist. Dem Gewinner des Spiels winken 100.000 Dollar. Jedoch muss sie feststellen, dass sie bald nicht mehr nur um Geld, sondern um ihr eigenes Überleben spielt. Kein neuer Plot, aber mit Asa Butterfield und Robert Englund gut besetzt.
  • Weitere Filme: u.a. Bohemian Rhapsody (1. April), Battle: Freestyle (1. April), 21 Bridges (6. April), Metal Lords (8. April), Fack Ju Göhte 3 (10. April), Man of God (16. April), Aquaman (25. April), Silverton Siege (27. April)



 

 

 

 

Amazon Prime: Neue Serien im April:




Urheberrecht: Prime Video


  • Ab 1. April: Wolf Like Me (Mysterykomödie // 1. Staffel): Obwohl es sich um eine Eigenproduktion von Peacock handelt, ein Streamingdienst der mittlerweile bei Sky inklusive ist, startet "Wolf Like Me" bei Amazon Prime. Die Serie mit Isla Fisher und Josh Gad ist eine Liebesgeschichte mit übernatürlichem Twist. Gary hat den Tod seiner Frau noch nicht verarbeitet, muss aber für seine Tochter sorgen, während Mary ein Geheimnis hütet, welches sich mit niemandem teilen kann. Das Universum bringt sie beide zusammen und dies hat einen Grund.
  • Ab 1. April: Das Internat: Las Cumbres (Drama, Mystery // 2. Staffel)
  • Ab 14. April: LOL: Last One Laughing (Comedy // 3. Staffel)
  • Ab 15. April: Outer Range (Drama // 1.Staffel): Versucht vielleicht den Erfolg von "Yellowstone" zu imitieren, denn auch im neuesten Amazon Drama mit Josh Brolin, Imogen Poots, Lewis Pullman und Shaun Sipos, handelt von einem Rancher, der um das Land seiner Familie kämpft und parallel dazu etwas Mysteriöses in der Wildnis von Wyoming entdeckt.
  • Ab 16. April: The Leftovers (Mystery // S1-3): Über die HBO-Serie habe ich schon viel Gutes gehört und mit 28 Episoden ist sie auch gute Bingeware. Drei Jahre nachdem 2% der Weltbevölkerung plötzlich verschwindet, versuchen die Zurückgelassenen irgendwie weiterzumachen. Für einen Teil der Menschen ist klar, dass es sich um das Jüngste Gericht handelt und die Verschwundenen auserwählt wurden. Wie sich das Ereignis auf das Leben aller auswirkt, ist der zentrale Plot der Serie, die tatsächlich ein abgeschlossenes Serienfinale bietet, dass die Fans glücklich machte.
  • Ab 28. April: Bang Bang Baby (Krimi // 1. Staffel): Die italienische Amazon-Produktion handelt von einem schüchternen Mädchen, dass sich plötzlich in einer der gefährlichsten kriminellen Organisationen wiederfindet. Erzählt wird die Geschichte von Alice, einer Teenagerin, die sich aufgrund ihrer Liebe für ihren Vater in der kriminellen Unterwelt Mailands wiederfindet. Um mit der Gewalt umzugehen, nutzt sie ihre Fantasie, die stark von der Popkultur der 80er beeinflusst wird.
  • Ab 29. April: Undone (Animation // 2. Staffel)





Amazon Prime: Neue Filme im April:




Urheberrecht: Universal Pictures Germany


  • Ab 6. April: Irresistible - Unwiderstehlich (2020 // Politische Satire): Der Trailer sah damals ganz interessant an, aber wegen Corona bin ich dann nicht ins Kino. Steve Carell mimt im Film einen demokratischen Berater, der Potenzial im ehemaligen Marine-Oberst Jack Hasting sieht. Er ist sich sicher, mit ihm gewinnt seine Partei das Amt des Bürgermeisters in einer Kleinstadt in Wisconsin. Doch der Wahlkampf wird schmutzig und gerät aus dem Ruder als Faith Brewster in der Stadt ankommt.
  • Ab 8. April: All the Old Knives (2022 // Thriller // Amazon-Film): Thandie Newton und Chris Pine mimen zwei CIA-Agenten und ehemalige Liebhaber, die für die Untersuchung einer früheren Mission erneut zusammenarbeiten müssen.
  • Ab 13. April: The Roads Not Taken (2020 // Drama): Der Film verfolgt Leo, wie er sich unterschiedliche Leben bzw. alternative Realitäten mit seiner Tochter Molly ausmalt. Diese Leben hat er aber nie geführt und während Molly versucht mit den psychischen Problemen ihres Vaters umzugehen, hinterfragt sie ihren eigenen Weg. Mit Javier Bardem und Elle Fanning als Vater-Tochter-Duo definitiv gut besetzt. Nachdem Tusker mit einer frühen Version von Demenz diagnostiziert wurde, reist er mit seinem Partner Sam durch England, um Freunde, Familie und Ort ihrer Vergangenheit zu besuchen.
  • Ab 14. April: Supernova (2020 // Drama): Fantastisch besetzt ist auch "Supernova", wo Colin Firth und Stanley Tucci ein Paar spielen, dass aufgrund einer Demenzdiagnose Freunde und Familie sowie Orte besucht, zu denen eine Verbindung besteht.
  • Ab 17. April: Tenet (2020 // Action, SciFi): "Tenet" spaltet die Zuschauer, denn die einen feiern den Film von Christopher Nolan, die anderen finden ihn aufgeblasen und langweilig. Ich bin gespannt, ob der Film mit John David Washington, Robert Pattinson und Elizabeth Debicki mich überzeugen kann. 
  • Ab 29. April: I Love America (2022 // Rom-Com // Amazon-Film): Natürlich wird auch offiziell die Rom-Com Zeit eingeläutet und im Frühjahr/Sommer habe ich schon immer Lust auf das solche Filme. In "I Love America" entscheidet eine Singe-Frau, dass sie der Liebe wieder eine Chance geben möchte. Dafür zieht sie von Paris nach Los Angeles und durchlebt unangenehme Dates, aber auch berührende Begegnungen. Letzten Endes realisiert sie, dass der Weg zur Liebe, der Weg zu ihr Selbst ist.
  • Weitere Filme: Harry Potter 1-8 sowie Phantastische Tierwesen 1+2 (1. April), Hard Target 2 (2. April), Jack Reacher: Never Go Back (9. April), Ben-Hur (15. April), Birdman (16. April), Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom (19. April), Hunter Killer (27. April), Space Jam (30. April)

 

 

 

 



Disney+: Highlights im April:


Serien:




Urheberrecht: Disney+


  • Ab 6. April: 9-1-1: Lone Star (2. Staffel // Drama)
  • Ab 6. April: Single Drunk Female (1. Staffel // Dramedy): Die Serie hat gute Quoten und positive Kritiken, somit werde ich definitiv mal reinschauen. Zehn Folgen stehen auf dem Plan, in denen wir Samantha Fink folgen, die nach einem öffentlichen Zusammenbruch wieder nach Hause zieht, wo eine über vorsorgliche Mutter wartet. Fortan versucht sie den Drogen fern und clean zu bleiben, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen.
  • Ab 13. April: Hooten and the Lady (1. Staffel // Abenteuer): Ein amerikanischer Abenteurer und eine Kuratorin des Britischen Museums ergründen gemeinsam die Welt der Mythen und Legenden. Wir begleiten Hooten und Lady Alex Spencer-Parker, wie sie sich auf die Suche nach Artefakten und Kunstwerken begeben. 
  • Ab 13. April: 9-1-1 (S4 + S5 // Drama)
  • Ab 20. April: The Dropout (Mini-Serie // Biopic): Definitiv das Highlight im April. Amanda Seyfried mimt die Theranos-Gründerin Elizabeth Holmes, die mit einer neuen Technologie das Gesundheitswesen revolutionieren wollte. Sie brach ihr Studium ab, um ein Gerät zu entwickeln, dass kostengünstig und flott Blutanalysen durchführen sollte. Jedoch handelte es sich dabei mehr um Schein als Sein. Die Geschichte selbst basiert auf wahren Begebenheiten, was die Serie umso spannender macht.
  • Weitere Serien: Alive and Kicking (S1, ab 6. April), NYPD Blue (S3-6, ab 13. April), NYPD Blue (S7-12, ab 20. April), weiterhin jede Woche u.a. eine neue Folge von Moon-Knight, Grey's Anatomy, Station 19, Queens

 

 

 

 

 

Filme:

 

  • Ab 1. April: Bühne frei für Nate! (2022 // Musikfilm): Der 13-jährige Nate Foster räumt davon ein Musical-Star am Broadway zu werden. Blöd nur, dass er in den Produktionen seiner Schule keine Haupt- oder Nebenrolle ergattert, sondern mehrheitlich als Baum gecastet wird. Als er dann aber mit seiner Besten Freundin Litty nach New York reist und das Casting für eine Rolle in "Lilo and Stitch: Das Musical" besucht, ist sein Traum in greifbarer Nähe. Einzig einige Hindernisse muss er dafür noch aus dem Weg räumen.
  • Ab 15. April: Fresh (2022 // Horror, Thriller): Daisy Edgar-Jones und Sebastian Stan sind immer sehenswert und hier spielen sie in einem Film, der sich den Schrecken des modernen Datings annimmt, als eine junge Frau versucht die unüblichen Vorlieben ihres neuen Freundes zu überleben.
  • Weitere Filme: u.a. Bohemian Rhapsody (1. April), Sex Appeal (1. April), Hampstead Park- Aussicht auf Liebe (15. April) 

 

 

 

 

 

 

Serien Talk: Was bleibt, was kommt, was geht:



Verlängerungen:

  • Das NCIS-Universum darf sich über eine Verlängerungen freuen: NCIS (20. Staffel // Sat.1), NCIS: Los Angeles (14. Staffel // Sat.1) sowie der jüngste Ableger NCIS: Hawaii (2. Staffel // demächst bei Joyn+)
  • Auch beim kleinsten Network The CW wurden auf einen Schlag mehrere Serien verlängert: The Flash (9. Staffel // ProSieben, Amazon Prime), Superman & Lois (3. Staffel // demnächst bei ProSieben im PayTV), All American (5. Staffel // Joyn), Riverdale (7. Staffel // Netflix), Nancy Drew (4. Staffel // Joyn), Kung Fu (3. Staffel // hierzulande leider bisher nicht gelaufen), Walker (3. Staffel // auch die neue Serie von Jared Padalecki ist bislang hierzuland noch nicht gelaufen). Noch offen sind die Schicksale von "Legacies" (ich hoffe auf eine Verlängerung, weil Staffel 4 wirklich stark ist), Naomi (Ava DuVernays DC-Serie), Der Denver-Clan (bitte auch hier eine Verlängerung, weil die Serie ist wenigstens gute Guilty Pleasure Unterhaltung und da viel besser als Riverdale), Batwoman, The 4400 (beim Reboot waren die Quoten jetzt nicht der Knaller, könnte ein Absetzungskandidat sein), Charmed und Legends of Tommorrow
  • The Good Doctor (6. Staffel // Vox und im Streaming bei Amazon Prime, Netflix, Sky Ticket)
  • The Rookie (5. Staffel // Sky, MagentaTV, ZDF)
  • Chesapeake Shore (finale 6. Staffel // Netflix)
  • Vikings Valhalla (S2-3 // Netflix, damit wird die komplette Geschichte erzählt, da die Serie von Anfang an auf diese Staffelanzahl ausgelegt war) 
  • Never Have I Ever (finale 4. Staffel // Netflix) 
  • New Amsterdam (finale 5. Staffel // Vox, Netflix)
  • Star Trek: Picard (finale 3. Staffel // Amazon Prime)
  • And Just Like That (2. Staffel // Sky) 
  • Grown-ish (5. Staffel // Disney+) 
  • The Big Leap (1. Staffel // Disney+)
  • Power Book IV (2. Staffel // Starzplay)

 

 

 

 

 

Absetzungen:

 

  • Archive 81 (1. Staffel // Netflix)
  • The Baby-Sitters Club (2. Staffel // Netflix)

 

 

 

 

Popcorn Liste April, Streaming Neuheiten April, Serienjunkie, Serien, Filme
Eine kleine Auswahl der Serien/Filme, die ich mir in den kommenden Monaten anschaue.


 

 

 

Anmerkung: Alle Youtube-Trailer wurden über den erweiterten Datenschutz eingebunden, sobald ihr diese abspielt werden dann natürlich Daten gesammelt.

 

 

 

 

Auf welche Serien/Filme freut ihr euch?
Welche Serien Verlängerung findet ihr super und welche eher unnötig?

 

 

8 Kommentare :

  1. Ich muss sagen im April freu ich mich gerade ganz besonders auf Matroschka, da hab ich die erste Staffel sehr gemocht, weil sie so off Standard war und etwas anderes. Der Hauptcharakter war für mich jemand, den ich irgendwie gleich mochte. Hoffe sehr Staffel 2 bleibt hier für mich so prima.
    Metal Lords wollte ich eventuell auch noch reinschauen, da fand ich spannend, dass es von den Game of Thrones Machern ist.
    Jedenfalls wird der April Serien und Film-technisch auch nicht langweilig.
    Liebe Grüße
    Ela
    Bei Verlängerungen hast du "The Big Leap" aufgeführt, das wär für mich auch ein Knaller, weil ich hatte immer nur gelesen, dass es keine zweite Staffel geben wird und das war meine Wohlfühlserie bis jetzt in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar Ela,
      bist du dennn jetzt schon dazu gekommen "Matroschka" zu schauen? Ich hoffe natürlich, dass dir die zweite Staffel auch wieder gefallen hat. Ah sry mit "The Big Leap" ist mir ein Fehler passiert, das wurde leider nach der ersten Staffel abgesetzt. Da du die Serie gesehen hast, endet die nun offen? Ich wollte nämlich auch mal reinschauen.

      Löschen
  2. Sei gegrüßt Nicole!

    Wie immer vielen Dank für deine Zusammenstellung! Ich freu mich (seit jetzt gerade, weil vorher wusste ich noch gar nichts davon ^^') auf Heartstopper.
    Erst kürzlich habe ich den ersten Band der Graphic Novel gelesen (ich lese ja nur auf Deutsch...). Ich bin so frei und hinterlasse hier mal den Link zu meiner Rezension dazu auf meinem Blog.
    Ich bin wirklich gespannt wie der Comic in eine Serie umgesetzt wird. V.a. kann ich mich gar nicht an eine Begeisterung für Kunst erinnern?! Aber gut, Band 2 erscheint erst noch (ist schon vorbestellt :D), mal sehen wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar Marina, das freut mich, dass ich dich dann auf "Heartstopper" stoßen konnte. Hast du denn schon reingeschaut? Bei mir steht das noch aus, habe aber schon gehört, dass es ne wunderschöne Feel-Good Geschichte ist.

      Löschen
  3. Hi Nicole,
    Elite konnte mich gar nicht mehr begeistern, habe nicht mal die 4. Staffel zu Ende geguckt...Tenet werde ich wohl mal anschauen, weil ich Nolan-Filme einfach toll finde (allen voran die Batman-Filme). Aktuell schaue ich natürlich die neue Staffel "Bridgerton" und habe mir die "Phantastische Tierwesen"-Filme in Vorbereitung zum neuen Film nochmal angeschaut - ich bin gespannt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar Vanessa,

      Kann ich verstehen, wieso du S4 von "Elite" nicht gut fandest. Leider setzen sich die Schwächen der vierten in der fünften Staffel fort, du hast also nichts verpasst.

      Hast du denn den neuesten "Phantastische Tierwesen" Teil geschaut? Irgendwie habe ich über den sehr wenig gehört, wenn dann auch eher schlechtes, aber gefühlt ist da kaum jemand ins Kino.

      Löschen
  4. Hi Nicole,
    da kommen ja interessante Serien auf uns zu. Der Trailer zu "The Dropout" hat mich gleich gepackt. Aber ich habe leider kein Disney+. Manno.

    Aber auch was Netflix im April zu bieten hat, spricht mich an.
    Ich freue mich, dass Netflix "The Nun" zeigen wird. Ich kann mich an die (Hintergrund-)Geschichte nur noch vage erinnern.
    Sehr gespannt bin ich außerdem auf "Choose oder Die". Den Film werde ich auch auf jeden Fall schauen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :) <3

    Liebe Grüße
    Lisa Marie von https://sonneimherzen.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Komentar Lisa Marie,

      Ich schaue The Dropout gerade, mir fehlt nur noch das Finale und die Serie ist echt gut. Da würde sich ein Testmonat tatsächlich für lohnen. Sind meine ich acht Episoden, die auch alle schon verfügbar sind. Amanda Seyfried ist in der Serie phänomenal, die Geschichte selbst echt schockierend. Dass der Betrug so lange möglich war, ist wirklich krass.

      Hast du denn "Choose or Die" schon geschaut? Ist der zu empfehlen?

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.smalltownadventure.net/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Solltest du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Sobald du den Haken entfernst, löscht du dein Abbonement wieder und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Alternativ hast du aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.