Erstmals gibt es meinen Serien Talk mit all den Streaming Neustarts im März etwas später, was nicht nur der aktuellen politischen Ereignisse geschuldet ist, die auch mir Nahe gehen, sondern auch vielen privaten Terminen, die mich vom bloggen abgehalten haben. Serien und Filme sind sicherlich gerade nicht für alle das Wichtigste, aber sie bieten auch eine Flucht aus der Realität, die viele für ihre eigene mentale Gesundheit mehr denn je benötigen. Sich nach den ganzen Nachrichten der letzten Tage und dem nicht anhaltenden Strom berührender, schrecklicher Bilder abzulenken und den Kopf freizubekommen, dafür sollte sich keiner schuldig fühlen müssen. Mein Serien Talk fällt diesmal aber trotzdem etwas kompakter aus, auch weil nicht wirklich viele Produktionen im Free-TV fehlen. Ich habe mich also auf die Serien und Filme bei Netflix, Amazon Prime und Disney+ konzentriert und liste am Ende noch die Verlängerungen und Absetzungen der letzten vier Wochen. Persönlich überzeugt mich, trotz neuer Staffeln von "Bridgerton" und "Upload" (auf die ich lange gewartet habe), Disney+ am meisten. Für mich geht Qualität über Quantität, ich brauche keine Massen an Inhalten, sondern ausgewählte Titel, die ich aber wirklich sehen möchte und da ist mit "A Million Little Things", "Moon Knight", "Grey's Anatomy" aber auch "West Side Story" oder "Nightmare Alley" einiges dabei.
Serien Talk: Streaming Neuheiten März:
Netflix: Neue Serien im März:
Urheberrecht: Netflix
- Ab 1. März: L.A.'s Finest (Krimi // S1-2): Bad Boy in Serie aber mit zwei weiblichen Hauptdarstellerinnen, gespielt von Jessica Alba und Gabrielle Union, die in Los Angeles kriminelle jagen. Nach zwei Staffeln wurde die Gangsterjagd jedoch schon offiziell beenden, weil die Serie leider nicht den erwünschten Quotenerfolg brachte.
- Ab 1. März: For Life (Krimi // S1-2): Die ABC-Serie basiert lose auf dem Leben von Isaac Wright Jr., der lebenslang für ein Verbrechen im Gefängnis sitzt, welches er nicht begangen hat. Im Gefängnis lässt er sich zum Anwalt ausbilden und übernimmt bald nicht nur seine eigene Verteidigung, sondern auch die seiner Mitinsassen. Auch "For Life" wurde nach zwei Staffeln abgesetzt.
- Ab 4. März: Pieces of her (Krimi // 1. Staffel): Die junge Andy findet sich in einer Schießerei in einem Diner wieder und muss mit ansehen, wie ihre Mutter die Bedrohung rasend schnell eliminiert. Als Andy die Taten ihrer Mutter aufarbeitet, beginnt sie ihre komplette Beziehung zu hinterfragen. Parallel dazu wird ihre Mutter von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt und muss gemeinsam mit ihrer Tochter fliehen. Eine weitere Buchverfilmung diesmal aber von Karin Slaughter, die mit Toni Collette als Laura prominent besetzt ist.
- Ab 8. März: Astrologischer Leitfaden für gebrochene Herzen (2. Staffel // Rom-Com)
- Ab 9. März: Queen of the South (Thriller // finale 5. Staffel)
- Ab 9. März: The Last Kingdom (Historie // finale 5. Staffel)
- Ab 18. März: Drole - Einfach komisch (Comedy // 1. Staffel): Dreht sich um vier unterschiedliche Freunde, die ein gemeinsames Ziel teilen: In Paris durchzustarten.
- Ab 18. März: Top Boy (Krimi // 2. Staffel)
- Ab 25. März: Bridgerton (Historie // 2. Staffel)
- Weitere Serien, bei denen unklar ist, ob es eine deutsche Tonspur gibt: Mitternacht im Pera Palace (1. Staffel, 3. März); Cracow Monsters (1. Staffel, 18. März); Twenty Five Twenty One (19. März), Forecasting Love and Weather (20. März); Business Proposal (28. März)
Netflix: Neue Filme im März:
Urheberrecht: Netflix
- Ab 3. März: The Weekend Away (Thriller // 2022 // Netflix-Film): "Gossip Girl"-Fans dürfen sich freuen, denn Queen B ist zurück. Diesmal spielt Leighton Beth, die gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kate einen Mädelstrip nach Kroatien macht. Nach einer Partynacht ist Kate jedoch spurlos verschwunden und Beth macht sich eigenständig auf die Suche, wird dabei aber schnell selbst zur Hauptverdächtigen. Kein unbedingt neuer Plot, solide umgesetzt, könnte der Film aber trotzdem ganz gut unterhalten.
- Ab 11. März: The Adam Project (SciFi // 2022 // Netflix-Film): Einer der größeren Filme ist im März "The Adam Project". Im Sci-Fi Streifen mimt Ryan Reynolds Adam, der in der Zeit zurückreißt und dort auf eine jüngere Version von ihm trifft. Gemeinsam müssen beide ihren Vater findet und die Welt retten. Ihre Mission wird von dem Fakt verkompliziert, dass sich die beiden Adams aber nicht leiden können, jedoch müssen sie miteinander klarkommen, denn das Schicksal der Menschheit hängt von ihnen ab.
- Ab 17. März: Rettungshund Ruby (Komödie // 2022 // Netflix-Film): Eigentlich kennen wir Grant Gustin als schnellsten Mann der Welt aka The Flash, doch in diesem Netflix-Film spielt er einen State Trooper, der davon träumt der Eliteeinheit K-9 beizutreten. Um dies zu erreichen muss er mit meinem tierischen Partner zusammenarbeiten: Ruby, einem Shelter-Hund.
- Ab 18. März: Brightburn (Horror // 2019): Habe ich persönlich schon bei Sky gesehen und wurde gut unterhalten. Was wäre, wenn Superman böse geworden wäre? Genau das fragt "Brightburn" und stattet ein Kind, das auf mysteriöse Weise als Baby auf der Erde erscheint und von einem Ehepaar mit nach Hause genommen wird, mit übernatürlichen Fähigkeiten auf. Anstatt diese jedoch dazu zu verwenden die Welt zu retten lebt Brandon seine düsteren Triebe aus und bringt alle um sich herum in Gefahr.
- Ab 18. März: Windfall (Thriller // 2022 // Netflix-Film): Nachdem eine Mann in das Ferienhaus eines Tech-Millionärs einbricht, laufen die Ereignisse aus dem Ruder als das arrogante Tech-Mogul und seine Frau überraschend eintreffen. Dürfte vor allem aufgrund des Casts interessant sein, denn die Hauptrollen spielen Jesse Plemons, Jason Segel und Lily Collins.
- Ab 31. März: Fantasy Island (Horror // 2020): Die Neuverfilmung der gleichnamigen Serie hat definitiv so ihre Schwächen, aber letzten Endes kann man sich den Horrorfilm anschauen, ohne sich zu langweilen. Mr. Roarke erfüllt den Gästen seines luxuriösen Ressorts jeden Wunsch. Als daraus aber Albträume werden, geht es um Leben und Tod.
- Weitere Filme: u.a. Holmes & Watson (1. März), Against the Ice (2. März), Der unsichtbare Faden (4. März), Die Augen von Marilyn (15. März), Operation Schwarze Krabbe (18. März), Uncle Drew (21. März), Toni Erdman (30. März), Countdown (30. März)
Amazon Prime: Neue Serien im März:
Urheberrecht: Amazon Prime Video Deutschland
- Ab 1. März: The Flash (Comicverfilmung // 7. Staffel)
- Ab 3. März: The L Word (Drama // S1-6)
- Ab 4. März: Star Trek: Picard (SciFi // 2. Staffel)
- Ab 4. März: The Boys: Diabolical (Animiert // 1. Staffel): Eine Anthologieserie in Animationsformat, die in jeder Folge einen neuen Charakter in den Mittelpunkt rückt. Über die Handlung ist nicht viel bekannt, nur so viel: Den Schöpfern wurden keine Grenzen gesetzt, sie durften sich, ganz wie auch bei der Mutterserie, austoben.
- Ab 7. März: Lost (Mystery // S1-7)
- Ab 9. März: Four Weddings and a Funeral (Komödie // 1. Staffel): Die Serienversion zum bekannten Film brachte es nur auf eine Staffel. Grund waren die bescheidenen Einschaltquoten. Im Mittelpunkt stehen vier amerikanische Freunde, die sich anlässlich einer Hochzeit treffen und aufgrund einer Überraschung ein turbulentes Jahr durchleben.
- Ab 11. März: Upload (SciFi // 2. Staffel)
- Ab 14. März: Fargo (Krimi // S1-4): Auch "Fargo" ist eine Anthologieserie, die in jeder Staffel einen neuen Kriminalfall beleuchtet und deren einzelne Staffeln somit immer abgeschlossen sind. Früher feierte die Serie einmal bei Netflix ihre Deutschlandpremiere, jedoch hat der Streaming-Gigant sich von den Rechten getrennt.
Amazon Prime: Neue Filme im März:
Urheberrecht: Warner Bros. Germany
- Ab 5. März: Richard Jewell (Biopic // 2020): Hatte ich mir vor einiger Zeit bei Amazon Prime geliehen und bis auf die Darstellung der Journalistin (Vorsicht: Überholte Stereotype und Klischees), ist der Film gelungen. Hauptdarsteller Paul Walter Hauser liefert eine gelungene Performanz als Richard Jewell statt, der vom Helden zum Tatverdächtigen wird, nachdem er eine Bombe bei den Olympischen Spielen in Atlanta entdeckt. Daraufhin beginnt eine mediale Hetzjagd auf einen unschuldigen Mann.
- Ab 5. März: The King of Staten Island (Biopic // 2020): Pete Davidson mimt Scott, der unter dem Tod seines Vaters leidet und dem ein routinierter Alltag schwerfällt. Er lebt auch als Erwachsener noch bei seiner Mutter und verbringt seine Tage zugekifft mit Freunden. Insgeheim träumt er jedoch davon ein Tattoo-Artist zu werden. Sein Leben ändert sich erst, als seine Mutter einen neuen Mann kennenlernt, welcher wie sein Vater Feuerwehrmann ist.
- Ab 8. März: The Witch next Door (Horror // 2020): Rückt Hexen in den Mittelpunkt und handelt von Ben, der seine Sommerferien in einem Urlaubsort verbringt. Doch die Idylle des Küstenparadieses wird getrübt, als er feststellt, dass nebenan eine Frau wohnt, die von einer mächtigen Hexe besessen ist. Diese hat es auf Kinder abgesehen. Da niemand Ben Glauben schenkt, nimmt er die Dinge selbst in die Hand.
- Ab 12. März: Harriet - Der Weg in die Freiheit (Historie // 2020): Basiert auf der Lebensgeschichte von Harriet Tubman, der die Flucht aus der Sklaverei gelang und die die Organisation "Underground Railroad" gründete, um anderen zu helfen.
- Ab 13. März: Narziss und Goldmund (Historie // 2020): Wird als freie Verfilmung der Erzählung von Hermann Hesse beschrieben, in der Goldmund auf den frommen Klosterschüler Narziss trifft.
- Ab 15. März: Stockholm Story: Die Geliebte Geisel (Krimi // 2018): Stockholm 1973: Ein schiefgelaufener Banküberfall wird zu einer Geiselnahme. Die Forderung des Bankräubers Lars Nystrom: Die sofortige Entlassung eines Häftlings. Parallel dazu entwickelt eine Lars eine unangenehme Bindung zu einer der Bankangestellten, die seine Gefühle bald erwidert.
- Ab 23. März: The Nightingale (Thriller // 2018): Anfang 19 Jhd: Die irische Strafgefangene Clare möchte Rache an einem britischen Offizier nehmen und verfolgt diesen durch die Wüste Tasmaniens. Dadurch wird sie in den Konflikt zwischen Ureinwohnern und den weißen Siedlern hineingezogen.
- Ab 26. März: The Green Knight (Fantasy // 2021): Soll vor allem auf starke Bilder setzen, die schon im Trailer optisch beeindrucken. Hauptfigur ist der Neffe des sagenumwobenen König Arthur, der sich vor seiner Familie beweisen möchte und deshalb den grünen Ritter besiegen möchte.
Disney+ Highlights im März:
Serien:
Urheberrecht: ABC Studios
- Ab 2. März: A Million Little Things (Drama // S1-3): Berührende, manchmal etwas Melodramatische Geschichte, über eine Gruppe von Freunden, die nach dem Selbstmord eines gemeinsamen Freundes, ihr Leben ändern. Da ich Staffel 1 und 2 schon gesehen habe, kann ich die Serie wärmstens empfehlen, denn die Themen Suizid aber auch Depression werden gut umgesetzt.
- Ab 2. März: The Good Fight (Krimi // S1-5): Spin-Off rund um eine Figur aus der Mutterserie "The Good Wife", die nach einem Finanzskandal die Kanzlei verlässt, um neu anzufangen.
- Ab 9. März: This Is Us (Drama // S1-5): Auch "This Is Us" kann ich jedem nur ans Herz legen, denn die Serie über das Leben der Familie Pearson und ihre Hochs und Tief ist realistisch, bewegend und bringt einem konstant zum Weinen. Manchmal aufgrund trauriger Wendungen, manchmal aber auch vor Freude und Glück. Wir bangen mit den Big Three Randall, Kate und Kevin, die versuchen sich einen Weg durch die Welt zu bahnen und an deren Entwicklung wir durch die Erzählung auf unterschiedlichen Zeitebenen teilhaben dürfen. Besonders schön: Als Zuschauer erfährt man nicht nur wie Familientraditionen entstehen, sondern auch woher die Ängste und Unsicherheiten der Hauptfiguren stammen.
- Ab 16. März: Wechseln die ganzen Marvel-Serien, die in Zusammenarbeit mit Netflix entstanden sind, zu Disney+. Alle Folgen von "Daredevil", "The Punisher", "Jessica Jones", "Luke Cage", "Iron Fist" und "The Defenders" sind dann beim Streamingdienst verfügbar. Parallel dazu können nun auch die Darsteller und Darstellerinnen Teil des MCU werden, so hat Charlie Cox schon bestätigt, dass es ein Wiedersehen mit Daredevil geben wird. Wann, wo und wie, das bleibt noch offen.
- Ab 21. März: Grey's Anatomy (18. Staffel) und Station 19 (5. Staffel) jeweils wöchentlich eine neue Folge
- Ab 23. März: Parallel Worlds (Mystery // 1. Staffel): Vier Freunde finden sich nach einem mysteriösen Ereignis in einer Parallelwelt wieder und versuchen nach Hause zu finden.
- Ab 30. März: Moon Knight (Marvel // 1. Staffel // wöchentlich): Mit Moon Knight erwartet uns im MCU ein Held, welcher seine Kräfte von einer ägyptischen Gottheit verliehen bekommen hat. Schon allein das reicht mir, um gehypt auf die Serie zu sein, denn das alte Ägypten hat mich schon immer fasziniert. Die Serie thematisiert jedoch auch Mental Health, da die Hauptfigur unter psychischen Problemen leidet, was auch die Frage aufwirft, über welche Kräfte er wirklich verfügt oder was Einbildung ist.
- Weitere Serien: The Great North (Animation, 2. Staffel, 9. März), The Returned (S1-2, 16. März), New York Cops - N.Y.P.D. Blue (S3-6, 30. März), weitere Folgen gibt es u.a. von "Our Kind of People", "Pam & Tommy" und "The Walking Dead".
Update: Disney+ entzieht Netflix auch weitere Lizenzen, so werden beim hauseigenen Streamingdienst auch alle bisherigen sowie zukünftigen Staffeln von "American Horror Story", "American Crime Story", die komplette Serie "Pose", aber auch die nach einer Staffel eingestellte Serie "Soundtrack" angeboten werden. Ich hatte mir schon gedacht, dass das AHS-Universum bald zu Disney+ wechseln wird. Damit wird Netflix für mich tatsächlich immer unattraktiver, da ich nur noch wenige Originals schaue, dafür brauche ich den Dienst nicht mehr das ganze Jahr. Eine ähnliche Entwicklung dürfte wohl einsetzen, wenn dann auch Paramount+, Peacock und natürlich HBOMax (der Streamingdienst von Warner Bros.) gestartet sind.
Filme:
- Ab 2. März: West Side Story (Musical // 2022): Das Musical rund um einen Bandenkrieg im New York der 50er Jahre wird diesmal von Steven Spielberg inszeniert und konnte auch die eine oder andere Oscar-Nominierung einfahren. Ist sicherlich einen Blick wert, v.a. für Musical-Fans.
- Ab 16. März: Nightmare Alley (Fantasy // 2022): Für die einen ist der Film, das Beste, was sie seit langem gesehen habe, andere konnten mit Guillermo Del Torro's neuestem Streifen nichts anfangen. Ich bin neugierig, wo ich mich wiederfinde. Der Film dreht sich um einen Wanderzirkus, dem sich Stanton Carlisle anschließt, um Teil der New Yorker Elite zu werden und Ruhm und Wohlstand zu erreichen. Mit Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collette, William Dafoe ist der Film auf jeden Fall hochkarätig besetzt.
- Ab 18. März: No Exit (Horror // 2022): "No Exit" ist ein klassischer Popcorn-Film, der in den USA für den Streamingdienst Hulu inszeniert wurde. Eine Gruppe von Collegestudenten findet sich im Film in einem Schneesturm wieder und stranden auf einer abgelegenen Autobahnraststätte. Dort entdecken sie ein entführtes Kind und finden sich daraufhin in einer lebensbedrohlichen Situation wieder, als sie herausfinden möchten, wer der Entführer ist.
- Ab 25. März: Boy 7 (SciFi // 2015): Den deutschen SciFi Film wollte ich schon länger mal sehen, bislang gab es ihn aber auf keiner Streamingplattform. Vielleicht hat jemand das Buch gelesen? Der Plot ist nicht neu, denn es geht um einen Mann, der in einer U-Bahn-Station aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass nach ihm gefahndet wird. Details über seine Identität kann er lediglich einem Tagebuch entnehmen, dass er scheinbar selbst verfasst hat. Weitere Hinweise liefert eine junge Frau, die die gleichen Brandwunden wie er selbst besitzt.
- Weitere Filme: u.a. Tschick, When in Rome (ab 4. März), Der Club der toten Dichter, Rot, True Lies (ab 11. März), Deadpool 2, Im Dutzend noch billiger, Shopaholic (ab 18. März), The Help, Bride Wars, Drachenkrieger (25. März)
Serien Talk: Was bleibt, was kommt, was geht:
Verlängerungen:
- Hightown (3. Staffel // Starzplay)
- The Blacklist (10. Staffel // Netflix)
- Stranger Things (finale 5. Staffel // Netflix)
- Harlem (2. Staffel // Amazon Prime)
- The Marvelous Mrs. Maisel (finale 5. Staffel // Amazon Prime)
- Fargo (5. Staffel // Joyn+, demnächst auch bei Amazon Prime)
- Dave (3. Staffel // Disney+)
- Doogie Kamealoha, MD (2. Staffel // Disney+)
- How I Met Your Father (2. Staffel // demnächst bei Disney+)
- Peacemaker (2. Staffel // hierzulande noch ohne Ausstrahlungstermin)
- Euphoria (3. Staffel // Sky)
- The L Word: Generation Q (3. Staffel // Sky)
- Halo (2. Staffel, noch vor dem Start // Sky, Paramount+)
- SEAL Team (6. Staffel // Sky, Paramount+)
- Billions (7. Staffel // Sky)
- The Gilded Age (2. Staffel // demnächst bei Sky)
- Domina (2. Staffel // Sky)
- Condor (3. Staffel // MagentaTV)
- Chapelwaithe (2. Staffel // MagentaTV)
- Yellowstone (5. Staffel // MagentaTV, Sony Channel)
- Mayor of Kingston (2. Staffel // demnächst wohl bei Sky, da die Serie von Paramount+ stammt)
- Slasher (5. Staffel // hierzulande immer mal bei wechselnden Anbietern)
Absetzungen:
- Love Victor (3. Staffel // Disney+) - geplantes Ende
- Atlanta (4. Staffel // Disney+) - geplantes Ende
- Another Life (2. Staffel // Netflix)
Anmerkung: Alle Youtube-Trailer wurden über den erweiterten Datenschutz eingebunden, sobald ihr diese abspielt werden dann natürlich Daten gesammelt.
Sei gegrüßt Nicole!
AntwortenLöschenIch muss mal wieder sagen: Vielen Dank für deinen monatlichen Serien-Talk. Ich entdecke da immer tolle neue Sachen oder erfahre, was ich von meiner Watch-List noch schnell gucken muss, bevor es weg ist ^^'
Da ich es jetzt gar nicht mehr im Kopf habe: Hast du "Colin in Black & White" auf Netflix schon gesehen? Wirklich sehr empfehlenswert. Ich werd auch noch eine Review zu bloggen, aber terminlich stehen noch andere Sachen an, daher wohl erst gegen Ende März ^^'
Liebe Grüße
Marina
Dankeschön für dein liebes Kompliment Marina <3,
Löschen"Colin in Black & White" habe ich tatsächlich noch nicht angeschaut, wollte ich aber noch, weil das ja glaube ich auch von Ava DuVernay stammt und ich ihre Serien immer super finde. Sie hat für Netflix ja auch "When They See Us" gemacht, das ist auch richtig richtig gut, aber auch schockierend.
Ist "Colin in Black & White" denn abgeschlossen? Oder endet ads mit Cliffhanger, weil bislang wurde es ja von Netflix noch nicht verlängert? Mittlerweile warte ich nämlich immer ewtas, bis solche Entscheidungen gefällt wurden.
Ja, sowie ich das verstanden habe, ist das abgeschlossen. Es basiert ja auf dem Leben von Colin Kaepernick. Mehr kommt da glaube ich nicht.
LöschenFalls du Interesse hast: Meine Review ist jetzt auch online: Mein Senf zu: Colin in Black & White | darkfairyssenf.de
LöschenLiebe Grüße
Definitiv finde ich sind Filme und Serien gerade auch eine gute Ablenkung. Sonst wird einem ganz schön schwer ums Herz, wenn man nur das aktuelle Weltgeschehen beobachtet. Darum freu ich mich, dass es wieder deinen Post gibt diesen Monat.
AntwortenLöschenIch hab ein wenig in Pieces of her reingeschaut und finde es aktuell nicht ganz so spannend wie der Trailer oder die Werbung dazu es mir suggeriert hatte. Bin gespannt was du sagst! Und mal sehen ob es mich noch richtig mitnehmen kann.
West Side Story war immer mein liebstes Musical und meine aller erste Platte meines Lebens. Das werde ich mir sicher auch noch ansehen, wenn ich Zeit habe.
Liebe Grüße Ela
Auf die neue Bridgerton-Staffel freue ich mich, weil ich das Buch das Vorbild für Staffel 2 war gelesen habe und die Storyline mir da gut gefallen hat. Ich hoffe das ist gut umgesetzt und ein bisschen Kitsch fänd ich grad auch gut in meinem Serienleben *lach*
Dankeschön für die lieben Wore Ela <3.
LöschenIch habe ja jetzt auch schon einige schlechte Rezensionen zu "Pieces of her" gelesen, die spiegeln deinen ersten Eindruck wieder. Vor allem gegen Ende soll der Serie dann auch nochmal die Puste ausgehen. Finde bei Netflix aber generell eh nicht mehr so viel, dass mich wirklich begeistert, weil viele Serien dann doch eher mittelmaß sind. Aktuell warte ich da nur auf Bridgerton Staffel 2.
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen bei "West Side Story" reinzuschauen, der Film ist halt auch echt lange. Werde den vilt. mal an einem Sonntag anmachen, wenn ich einfach nur auf der Couch liegen möchte :D.
Ohh, eine neue Staffel Upload!! Die Serie habe ich 2020 geschaut und fand sie wirklich gut und unterhaltsam. Ich bin gespannt :)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
https://www.themarquisediamond.de/
Dankeschön für dein liebes Kommentar Krissi,
Löschenich bin auch schon ganz gespannt auf die neue Staffel von "Upload", v.a. weil ich gerade was Leichtes zum Lachen brauche.
Ich freue mich am meisten auf Bridgerton, was wahrscheinlich keine große Überraschung ist, denn ganz Social Media ist schon im Hype ;) Mal schauen, ob die neuen Folgen auch überzeugen können. Dass jetzt doch so viele gute Sachen bei Disney+ dabei sind, überrascht mich. Ich hatte den Streaming-Dienst für ein paar Monate kurz nach Start und fand das Angebot sehr mau. Mal schauen, ob ich mich irgendwann noch einmal für ein Abo entscheiden werde.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sarah
Dankeschön für dein liebes Kommentar Sarah,
Löschenich freue mich auch total auf "Bridgerton", brauche gerade eh was leichtes, unterhaltsames und für Historienserien habe ich ja sowieso eine Schwäche, da kann ich nie genug von bekommen.
Disney+ ist jetzt durch Star viel attraktiver geworden, war in meinen Augen der richtige Schritt nun auch Inhalte ab 18 anzubieten und da das Angebot auszubauen. Ich finde in der Sparte immer was, vor allem weil halt die ganzen ABC, Fox und Hulu Serien sowie die Filme vn 20th Century Fox dort landen.
Hi Nicole,
AntwortenLöschenich freue mich auch auf Bridgerton! Alle anderen Serien und Filme reizen mich nicht, gerade schaue ich noch "The Sinner", nachdem ich "Die Discounter" auf Prime gesehen habe - eine lustige Mischung aus Superstore und Stromberg.
Liebe Grüße!
Dankeschön für dein liebes Kommentar Vanessa,
Löschen"Bridgerton" kommt auch echt zur passenden Zeit, brauche unbedingt was Leichtes und für Historienserien habe ich ja eh immer eine Schwäche. Die sind bei mir ein Muss. Aus dem Grund freue ich mich aber auch zusätzlich noch auf "Upload", einfach mal was zum Lachen. Falls du die Serie noch nicht gesehen hast, die kann ich tatsächlich empfehlen, hatte Staffel 1 echt sehr gefeiert. Die ganze Thematik ist so kreativ umgesetzt.