SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 1. Juli 2021

Serien Talk: Streaming Neuheiten Juli: Fear Street, The Blacklist, THEM, The Tomorrow War und Scott & Huutsch

 

 Serien Talk Streaming Neuheiten, Amazon Prime Netflix, Serien Talk, Netflix Neue Serien, Amazon Prime Serien, Serienjunkie, Filmblogger

 

Nach einer kleinen Blogpause melde ich mich mit der neuesten Ausgabe des Serien Talks und allen Serien und Film Neuheiten bei Amazon Prime, Netflix und Disney+ im Juli zurück. Während ich gerade fleißig an meiner Masterthesis arbeite, möchte ich euch zumindest kurz mit frischen Serien und Filmen versorgen. Beim Kampf der Streamingdienste hat für mich im kommenden Monat endlich mal wieder Netflix die Nase vorn, vor allem auch, weil es wieder ein bisschen Lizenzware gibt. Mit Staffel 8 von "The Blacklist" hatte ich gar nicht so schnell gerechnet, da die Staffel aber einige Änderungen einleiten wird, bin ich schon gespannt. Ansonsten gehen viele Serien in eine zweite oder dritte Runde, sodass der Fokus erstmals auf Fortsetzungen liegt, u.a. gibt es neue Episoden von "Never Have I Ever" oder "Virigin River". Was Filme anbelangt hat der Streaminggigant mit "Fear Street" gleich eine komplette Trilogie auf Lager, die ursprünglich im Kino laufen sollte. Durch Corona feiern sie nun mit nur je einer Woche Abstand ihre Heimkino Premiere. Amazon Prime schickt hingegen die Horror-Anthologie "THEM" ins Rennen und die zweite Staffel des Historien-Epos "El Cid", da fällt mir ein ich müsste mal die erste Staffel schauen. Bei den Filmen dürfte "The Tomorrow War" für die meisten das Highlight sein, denn auch diese Produktion wurde für die große Leinwand produziert. Für mich weniger interessante Inhalte hat in diesem Monat Disney+, wobei zumindest "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" aus ihrer Fußball-Pause zurückkehren. Hier sind aber die wöchentlich laufenden Serien nicht zu vergessen, sodass ich gut bedient bin. Mein Serien-Talk schließt wie immer mit den Serien im Free-TV sowie den Verlängerungen und Absetzungen.

 

 

 

 

 

Serien Talk: Streaming Neuheiten Juli:

 

 

Netflix: Neue Serien im Juli:

 

Im Juli gibt es bei Netflix endlich Staffel-Nachschub, überraschend voll gepackt ist der 9. Juli wo gleich drei Serien-Highlights online gehen. Auch sonst ist der Monat prall gefüllt, ich freue mich vorallem über die 8. Staffel "The Blacklist", in der endlich das Rätsel um die Beziehung von Red und Liz gelöst wird. Empfehlen kann ich euch übrigens "The Good Doctor", nach "Grey's Anatomy" eine weitere Krankenhausserie, die ich überzeugen konnte, obwohl ich sonst kein Fan des Genres bin.

 




Urheberrecht: Netflix



  •  Ab 1. Juli: Young Royals (Drama // 1. Staffel): Mit der schwedischen Dramaserie "Young Royals" versucht Netflix in die Welt der Königshäuser einzutauchen, wenn der unerwartete Thronerbe Prinz Wilhelm ein Eliteinternat besucht, um herauszufinden, wie seine Zukunft aussehen soll. An den royalen Pflichten hat er nur wenig Interesse, vielmehr wünscht er sich ein Leben voller Spaß und Liebe.
  • Ab 1. Juli: Generation 56k (Coming-of-age // 1. Staffel): Das italienische Drama beleuchtet zwei unterschiedliche Zeitebenen, einmal sehen wir die Hauptdarsteller als Kinder in den späten 90er, dann wiederum 20 Jahre später als Erwachsene. Vor Augen geführt wird dem Zuschauer, wie das Internet ihr Leben verändert hat.
  • Ab 1. Juli: New Amsterdam (Medizindrama // 1. Staffel)
  • Ab 9. Juli: Atypical (Dramedy // finale 4. Staffel), Biohackers (Drama // 2. Staffel) und Virgina River (Drama // 3. Staffel)
  • Ab 9. Juli: Die Köchin von Castamar (Historie // 1. Staffel): Basierend auf dem gleichnamigen Roman steht im Mittelpunkt eine Hilfsköchin, die aufgrund ihres Talents das Interesse eines spanischen Herzogs auf sich ziehen kann. Beleuchtet werden die Intrigen und Machtspiele im 18. Jahrhundert und ihr wisst, dass ich zu historischen Serien nicht Nein sagen kann.
  • Ab 9. Juli: Im Sumpf (Thriller // 1. Staffel): Polen im Jahr 1984: Eine Prostituierte und ein Jugendbetreuer kommen brutal ums Leben, zeitgleich begehe mehrere Teenager Selbstmord. Zwei Journalisten versuchen herauszufinden, was passiert ist und tauchen dazu tief in die Geheimnisse einer Kleinstadt ein.
  • Ab 13. Juli: The Good Doctor (Medizindrama // mehrere Staffeln, nicht definiert): Im Mittelpunkt steht der autistische Shaun Murphy, der davon träumt Arzt zu werden. Im St. Bonavenure Krankenhaus in Kalifornien darf er sich beweisen und muss zeigen, dass er nicht nur beruflich ein Genie ist, sondern auch den Umgang mit Patienten und Kollegen meistern kann.
  • Ab 15. Juli: Never Have I Ever (Dramedy // 2. Staffel)
  • Ab 20. Juli: The Blacklist (Krimi // 8. Staffel)
  • Ab 23. Juli: Sky Rojo (Thriller // 2. Staffel)
  • Ab 27. Juli: How to Sell Drugs Online (Fast) (Dramedy // 3. Staffel)
  • Ab 30. Juli: Outer Banks (Abenteuer, Drama // 2. Staffel) 

 

 

 

 

Netflix: Neue Filme im Juli:

 

Ist denn schon Oktober? Bei der hohen Anzahl an neuen Horrorfilmen bei Netflix, könnte man dies tatsächlich denken. Für Fans des Genres ist es also ein rund um gelungener Monat, weshalb ich mich gar nicht beschweren möchte. Wobei ich doch froh bin, dass auch noch die eine oder andere romantische Produktion unter den Filmen ist, das passt immer gut in den Sommer.

 




Urheberrecht: Netflix



  • Ab 1. Juli: Endless - Nachricht von Chris (Liebesfilm // 2020): Der Titel könnte manch einem bekannt vorkommen, denn er erinnert natürlich bewusst an "Ghost - Nachricht von Sam", der scheinbar das große Vorbild des Filmes war. Da daraus kein Geheimnis gemacht wird, geht das für mich in Ordnung. Diesmal steht jedoch eine Teenie-Romanze im Mittelpunkt, die jäh endet, als Chris bei einem Autounfall stirbt. Während Chris sich im Anschluss in der Vorhölle findet, trauert seine Freundin Riley und gibt sich selbst die Schuld. Doch Chris findet einen Weg, um mit ihr Kontakt aufzunehmen.
  • Ab 2. Juli: Fear Street: 1994 (Teil 1) (Horror // Netflix-Film // 2021): Na wer kennt noch die dazugehörige Jugendbuchreihe von R.L. Stine? Ich habe als Kind seine Gänsehaut-Bücher verschlungen und auch ein paar wenige Bände von "Fear Street" gelesen, da lasse ich mir diesen Trip zurück in meine Kindheit/Jugend nicht entgehen. Die Trilogie dreht sich um eine Mordserie, die sich scheinbar über mehrere Generationen erstreckt und die mit Blick auf den Daten von hinten nach vorne erzählt wird. Im ersten Teil gibt es mit Maya Hawke auch ein bekanntes Netflix-Gesicht zu sehen.
  • Ab 9. Juli: Fear Street: 1978 (Teil 2) (Horror // Netflix-Film // 2021): Mit Teil 2 gibt es einen bekannten Schauplatz für Horrorfilme: Ein Ferienlager. Mit Sadie Sink ist erneut ein Gesicht aus "Stranger Things" im Hauptcast.
  • Ab 9. Juli: Wie ich ein Superheld wurde (Superhelden // Netflix-Film // 2021): Paris, 2021: Die Polizisten Gary und Cecile leben in einer Welt, in der Superhelden und Superheldinnen eine Normalität sind. Als jedoch eine neue Droge, die ihren Nutzern zeitlich begrenzte Kräfte verleiht, den Markt überschwemmt, werden die beiden Polizisten auf den Fall angesetzt.
  • Ab 13. Juli: Once Upon A Time in Hollywood (Drama // 2019): Hatte ich damals im Kino verpasst und bei Sky keine Zeit gefunden reinzuschauen. Jetzt werde ich ihn einmal nachholen und in das Hollywood der 60er Jahre eintauchen. Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie sind immerhin immer sehenswert.
  • Ab 14. Juli: A Classic Horror Story (Horror // Netflix-Film // 2021): Werde ich wohl auslassen, weil ich den Trailer schon eklig fand bzw. den kurzen Teaser, hatte definitiv was von Saw. Wer das mag, der sollte reinschauen.
  • Ab 16. Juli: Fear Street: 1666 (Teil 3 (Horror // Netflix-Film // 2021): Entführt uns zurück in die Vergangenheit und zeigt eine Stadt, in der die Angst vor Hexen die Siedler und Siedlerinnen umtreibt. 
  • Ab 23. Juli: Blood Red Sky (Horror // Netflix-Film // 2021): Ebenfalls ins Abo gesellt sich ein deutscher Horrorfilm, auf den ich gespannt bin. Ich wünsche mir ja mehr Genrefilme, demnach gebe ich auch dieser Produktion eine Chance. Spielort ist ein Nachtflug von Deutschland nach New York, welcher außer Kontrolle gerät, als Terroristen das Flugzeug übernehmen. An Bord befinden sich auch die junge Mutter Nadja und ihr zehnjähriger Sohn Elias, die ein dunkles Geheimnis hüten. Nadja ist ein Vampir und hat diese Seit immer medikamentös unterdrückt, entscheidet sich aber nun dieser freien Lauf zu lassen. Besetzt ist der Film mit einem internationale Cast bestehend aus Graham McTavish ("Outlander"), Dominic Purcell ("Prison Break"), Moritz Bleibtreu und Peri Baumeister.
  • Ab 23. Juli: Eine Handvoll Worte (Drama // Netflix-Film // 2021): Endlich passend zum Monat einmal etwas leichtere Kost in Form einer Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Jojo Moyes. Erzählt werden zwei Geschichten, die über einen Liebesbrief miteinander verbunden sind. Während Jennifer in den 60er Jahren ohne Erinnerung in einem Krankenhaus aufwacht und einen Liebesbrief, unterschrieben mit "B" findet, entdeckt die Journalistin Ellie 2003 besagten Brief und begibt sich auf Spurensuche. Die Hauptrollen übernehmen Shailene Woodley, Felicity Jones, Joe Alwny und Callum Turner.
  • Ab 26. Juli: Doctor Sleeps Erwachen (Horrorthriller // 2019): Die Fortsetzung zu "The Shining" habe ich hingegen schon bei Sky gesehen und wurde von den 2 Stunden gut unterhalten. Für mich einer der stärkeren Horrorthriller der letzten Jahre, der vor allem optisch und schauspielerisch einiges hermacht.
  • Ab 29. Juli: Resort to Love (Liebesfilm // 2021): Handelt von einer Sängerin, deren Karriere in sich zusammenfällt und die deshalb auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes auftritt. Diese findet in einem luxuriösen Ferienresort statt, wo nicht nur ein schwerer Job auf sie wartet, sondern vielleicht auch die große Liebe. Die Hauptrolle spielt Sängerin Christina Milan.

 

 

 

 

Amazon Prime: Neue Serien im Juli:

 

Eigentlich keine schlechte Serienauswahl, aber wenn man Disney+ besitzt, dann ist nicht so viel dabei, dass man nicht schon kennt. Wer von euch "Desperate Housewives" bislang noch nicht gesehen hat, der sollte das unbedingt nachholen. In meinen Augen ein Serienklassiker, der nach wie vor gut unterhält.  





Urheberrecht: Amazon Prime Video


  • Ab 1. Juli: Manifest (Mystery // S1-2): Ohne große Ankündigung, hat Amazon Prime die ersten zwei Staffeln der kürzlich abgesetzten Mystery-Serie "Manifest" hinzugefügt. Im Zentrum stehen die Passagiere von Flug 828, nachdem es zu Turbulenzen kommt, müssen sie bei ihrer Landung feststellen, dass fünf Jahre vergangen sind. Für die Passagiere sind jedoch nur ein paar Stunden vergangenen, was ist an Bord des Flugzeugs passiert? Aktuell wird nach einer neuen Heimat für die Serie gesucht, dazu aber weiter unten bei den "Absetzungen" mehr.
  • Ab 5. Juli: American Housewife (Sitcom // S1-5)
  • Ab 12. Juli: Desperate Housewives (Drama // komplette Serie S1-8)
  • Ab 16. Juli: El Cid (Historie // 2. Staffel)
  • Ab 23. Juli: THEM (Horroranthologie // 1. Staffel): Bislang war bei Amazon Prime nur die englische Tonspur verfügbar, nun gibt es die Anthologie-Serie auch in der synchronisierten Variante. Die Serie spielt in den 50er Jahren und handelt von einer schwarzen Familie, die vom Süden der USA in eine überwiegend von Weißen bewohntne Nachbarschaft in Kalifornien zieht, um dort einen Neustart zu wagen und Arbeit zu finden. Jedoch warten in der idyllischen Kleinstadt nicht nur Rassismus auf sie, sondern auch übernatürliche Wesen. Bislang habe ich nur gutes gehört, die Serie selbst steht schon auf meiner Watchliste.
  • Ab 26. Juli: Emergence (SciFi // 1. Staffel): Ist neben Disney+ nun auch bei Prime verfügbar und ein Tipp von mir. Wer das Genre mag, sollte unbedingt reinschauen und sich nicht von der bekannten Prämisse um einen Flugzeugabsturz und ein Kind mit übernatürlichen Fähigkeiten abschrecken lassen. Die Serie geht eigene Wege und ist dabei erfrischend normal. Das Ende ist abgeschlossen, es wurden nur kleine Brotkrumen für eine zweite Staffel gestreut, die dann leider nicht bestellt wurde.

 

 

 

 

Amazon Prime: Neue Filme im Juli:

 

Auch filmisch ist es bei Prime ein durchwachsener Monat, aber da hier noch viel unangekündigt online geht, lasse ich mich mal überraschen.





Urheberrecht: Amazon Prime Video


  • Ab 2. Juli: The Tomorrow War (SciFi, Action // 2021): Angeblich hat Amazon Prime 125 Mio. Dollar für den Actionfilm mit Chris Pratt bezahlt, der ursprünglich im Kino laufen sollte. Mehrere Zeitreisende überbringen der Menschheit eine fatale Botschaft: In 30 Jahren verliere die Menschheit einen globalen Kampf gegen Aliens. Um dies zu verhindern, werden einige für die Zukunft rekrutiert. Darunter befindet sich auch ein Lehrer und Vater namens Dan, der die Erde für seine Tochter retten möchte. Gemeinsam mit einer brillanten Wissenschaftlerin und seinem entfremdeten Vater begibt er sich in ein Abenteuer, um das Schicksal der Menschheit umzuschreiben. Hört sich jetzt recht klasssisch an, mal schauen, ob der Film sein Geld wert ist.
  • Ab 5. Juli Rogue Hunter (Action // 2020): Megan Fox schlüpft in die Rolle einer knallharten Soldatin, die gemeinsam mit einer Gruppe von Söldner die Tochter eines Regierungsbeamten befreit. Die Mission läuft erfolgreich, jedoch entdecken sie noch mehr Geiseln. Vor allem die Flucht erweist sich deshalb als schwierig, wenn sie nicht nur auf Rebellen, sondern auch Krokodile und Löwen treffen.
  • Ab 8. Juli: Es ist zu deinem Besten (Komödie // 2020): Ist eine deutsche Komödie, die gar nicht so schlecht Kritiken eingefahren hat. Im Film verbünden sich drei Väter mit dem Ziel, die Hochzeit ihrer Töchter zu vereiteln, denn mit den Schwiegersöhnen in spe, sind sie aus unterschiedlichen Gründen so gar nicht einverstanden. 
  • Ab 11. Juli: Der Geheime Garten (Fantasy // 2020): Basierend auf dem gleichnamigen Roman erzählt der Film die Geschichte der 10-jährigen Mary, die nach dem Tod ihrer Eltern, zu ihrem Onkel Archibald geschickt wird. Dort trifft sie jedoch auf Desinteresse, ist jedoch sofort fasziniert vom großen Anwesen und dem dazugehörenden geheimen Garten, der ihr die Tür in eine magische Welt eröffnet.
  • Ab 14. Juli: Booksmart (Coming-of-Age // 2019): Habe ich schon auf Sky gesehen und kann ihn empfehlen. Sicherlich hat "Booksmart" auch seine Schwächen, aber die Freundschaft der beiden Hauptfiguren, die am Tag ihres Schulabschlusses es endlich einmal richtig Party machen möchten, nachdem sie ihre Schulzeit nur mit Lernen verbracht haben, ist berührend und schön umgesetzt. Dazu kommen zwei Hauptdarstellerinnen, die ihre Rollen glaubhaft und sympathisch verkörpern.
  • Ab 19. Juli: Die Magie der Träume (Fantasy, Abenteuer // 2021): Obwohl Angelina Jolie und David Oyelowo mitspielen, habe ich von diesem Fantasyfilm noch nie gehört. Im Mittelpunkt stehen zwei Geschwister, deren Familie nach dem Unfall ihres älteren Bruders, zusammenbricht. Während ihre Mutter ihre Trauer in Alkohol ertränkt, bringt ihr Vater jeden Tag neue Schulden mit nach Hause. Die Kinder fliehen deshalb in eine Traumwelt, in der sie bekannten Märchenfiguren begegnen.
  • Ab 26. Juli: Last Christmas (Weihnachtsfilm // 2019): Etwas ungewöhnlich, dass es jetzt schon Weihnachtsfilme gibt, aber wenn es denn soweit ist, kann ich euch "Last Christmas" basierend auf dem Song von Wham wärmstens empfehlen. Die Komödie mit Emilia Clarke konnte mich letztes Jahr definitiv verzaubern und hat sogar eine Wendung, die ich nicht geahnt habe. 
  • Weitere Filme:  u.a. Bailey - Ein Freund fürs Leben (1. Juli), Mama (4. Juli), Dunkirk (11. Juli), Game Night (12. Juli), Man lernt nie aus (13. Juli), Sully (17. Juli), Capone (19. Juli), Ten Green Mile (20. Juli), The Thing (24. Juli), Suicide Squad (31. Juli).

 

 

 

 

Disney+: Highlights im Juli:

 

Serien:

 




Urheberrecht: Disney Plus


  • Ab 7. Juli: Grey's Anatomy (Fortsetzung ab Folge 17.08) und "Station 19" (Fortsetzung ab Folge 4.08) 
  • Ab 7. Juli: Monsters at Work (Animation // 1. Staffel // wöchentlich eine neue Folge): Sehnsüchtig von vielen erwartet gibt es nun die Serie zu "Die Monster-AG", die 6 Monate nach den Filmen spielt und somit ein Widersehen mit liebgewonnen Figuren ermöglicht.
  • Ab 21. Juli: Turner & Hooch (Komödie, Krimi // 1. Staffel, wöchentlich eine Folge): Auch "Tuner & Hooch" (dt. "Scott & Huutsch") basiert auf einem Film. Damals hatte die Hauptrolle des jungen Polizisten Tom Hanks inne, in der Serienneuauflage wird dieser von Josh Peck verkörpert. Genauso wie sein Vater bekommt auch Scott Turner Junior Unterstützung in Form eines chaotischen Vierbeiners, der nicht nur sein Berufs- sondern auch sein Privatleben komplett auf den Kopf stellt.
  • Ab 17. Juli: Das Geheimnis von Sulphur Springs (Teen-Mystery-Serie // 1. Staffel): Dreht sich um eine Familie, die in ein altes Hotel zieht in dem es spukt. Der Sohn möchte nun herausfinden, was dem mysteriösen Geistermädchen zugestoßen ist. 
  • Weitere Serie: Wöchentlich gibt es weiterhin neue Folgen von "Big Sky", "Rebel", "Loki" oder "Love, Victor", parallel gehen auf einen Schlag "Last Man Standing" (S1-7, ab 23. Juli) oder "Body of Proof" (S1-3, ab 30. Juli) online. 

 

 

Filme:


  • Ab 2. Juli: Alita: Battle Angel (SciFi, Fantasy // 2019): Wollte ich eigentlich schon länger mal anschauen, aber irgendwie habe ich den Film immer verpasst. An den Kinokassen war der Film von James Cameron zwar kein großer Erfolg, er soll aber besser sein als sein Ruf. Im Mittelpunkt steht Alita, ein Cyborg ohne Erinnerung, die als Waffe kreiert wurde und den Kreislauf aus Tod und Zerstörung durchbrechen soll. Damit ihr dies gelingt, muss sie selbst jedoch auch töten. Die Hauptrollen im Film haben Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jennifer Connelly, Mahershala Ali und Eiza Gonzales
  • Ab 16. Juli: The Empty Man (Horror // 2020): Klingt erstmal nach einem klassischen Thriller, denn im Mittelpunkt steht ein Ex-Polizist, der vor kurzem Frau und Kind bei einem Unfall verloren hat und von einer Freundin geben wird, nach ihrer vermissten Tochter zu suchen. Jedoch erhält der Fall eine mysteriöse Wendung, da die einzige Spur eine Nachricht auf einem Spiegel ist, die James zur Legende des "Empty Man" führt.
  • Ab 23. Juli: X-Men: Dark Phoenix (Marvel // 2019): An dieser Stelle muss ich euch gestehen, dass ich die X-Men Filme noch gar nicht gesehen habe, die fehlen mir im Marvel-Universum noch. Das möchte ich in Zukunft gerne ändern und dann wird natürlich auch "Dark Phoenix" geschaut werden.

 

 

 

 

 

 

Serien Talk: Die Serien Starts im Free-TV:

 

Die Serien-Neustarts halten sich wieder in Grenzen, die meisten Produktionen landen mittlerweile hinter einer Pay-Wall. Wer aber Lust auf einen kleinen Binge-Marathon hat, der sollte am 5. Juli VoxUp einschalten, denn dort läuft das bislang nur bei TVNow gezeigte "Tilo Neumann und das Universum" mit Christoph Maria Herbst. Die Serie wird ab 20:15 Uhr komplett an einem Abend ausgestrahlt.

Am 8. Juli folgen dann bei Sat.1 die noch fehlenden Folgen der finalen Staffel von "MacGyver", die wie gewohnt um 20:15 Uhr in Doppelfolgen über die Bildschirme flattern. Die Absetzung selbst war für mich eine Überraschung, denn aufgrund der stabilen Quoten hätte ich mit einer Verlängerung gerechnet. ProSieben zeigt hingegen am 14. Juli die 2. Staffel von "Frau Jordan stellt gleich". Um 22:15 Uhr gehts los. 

Kabel Eins sendet die noch ausstehenden Folgen der finalen Staffel von "Navy CIS: New Orleans", auch hier bleibt der Sendeplatz am 16. Juli um 23:15 Uhr der gleiche. Eine weitere Serie, die in ihre finale Runde geht, ist "Vikings". Wer kein Amazon Prime hat, kann sich die letzten zehn Episoden ab dem 26. Juli um 20:15 Uhr bei ProsiebenMaxx anschauen. Ein Spin-Off zur Serie wurde übrigens von Netflix bestellt, die Dreharbeiten dazu haben auch schon begonnen. 

 

Update: Sixx hat für Juli noch die 2. Staffel von "Legacies" angekündigt, auf die Free-TV-Ausstrahlung mussten Fans nun etwas länger warten. Die neuen Folgen, in denen auch Kai Parker mehrere Gastrauftritte absolviert und zudem noch Freya zurückkehrt, gibt es ab dem 22. Juli um 20:15 Uhr zu sehen.





Serien Talk: Was bleibt, was kommt, was geht:



Verlängerungen:


  • Good Omens (2. Staffel // Amazon Prime): Kommt nun doch etwas überraschend, nachdem Staffel 1 schon etwas länger her ist und doch recht final wirkte. 
  • Shadow and Bone (2. Staffel // Netflix)
  • Cruel Summer (2. Staffel // Wird ab August bei Amazon Prime gezeigt)
  • The Upshaws (2. Staffel // Netflix)
  • See (3. Staffel // Apple TV+)  und The Mosquito Coast (2. Staffel // Apple TV+)
  • Coroner (4. Staffel // Sky)
  • City on a Hill (3. Staffel // RTLCrime)
  • Made for Love, Startstruck, Hacks (alle drei um eine 2. Staffel // HBOMax, hierzulande noch ohne Ausstrahlungstermine)
  • Girls5eva (2. Staffel // Peacock, hierzulande noch ohne Ausstrahlungstermin)
  • The Hardy Boys (2. Staffel // Hulu, hierzulande noch ohne Ausstrahlungstermin)
  • Heartland (15. Staffel)




Absetzungen:


  • Good Girls (4. Staffel // Netflix)
  • Manifest (3. Staffel // ProsiebenFun): Da die Serie mit mehreren Cliffhangern endete, bemühen sich die Produzenten gerade eine neue Heimat zu finden. Netflix hatte Interesse bekundet, jedoch kam kein Deal zustande. Die logischste Anlaufstelle wäre Warner Bros und der dazugehörige Streamingdienst HBOMax, hier wurde aber noch nichts verlautbaren lassen, dass eine Verlängerung vorstellbar sei.
  • Grand Army (1. Staffel // Netflix)
  • Zoey's Extraordinary Playlist (2. Staffel // Sky): Auch hier scheiterte die Suche nach einer neuen Heimat, denn Peacock (der Streamingdienst von NBC) hat sich gegen die Ausstrahlung einer finalen 3. Staffel entschieden. 
  • BlackAF (1. Staffel // Netflix): War eigentlich schon verlängert, dies wurde nun aber rückgängig gemacht. Anstatt einer zweiten Staffel soll es nun Filme geben.
  • Dad Stop Embarrasing Me (1. Staffel // Netflix) 
  • The Moodys (2. Staffel // Sky)

 

 

 

Popcorn Liste Streaming Neuheiten, Serien Talk, Serienjunkie
*Etwas peinlich, aber für "The Blacklist" hatte ich keinen Platz mehr, auch da werde ich reinschauen, vielleicht aber auch erst im Augst, weil im Juli bei mir einiges los ist.




Anmerkung: Alle Youtube-Trailer wurden über den erweiterten Datenschutz eingebunden, sobald ihr diese abspielt werden dann natürlich Daten gesammelt.

 

 

 

Auf welche Filme/Serien freut ihr euch?
Wer hat noch die Bücher von R.L Stine gelesen?
Und gibt es irgendwelche Fans von Manifest oder Good Girls unter meinen Lesern?

 


5 Kommentare :

  1. Hi Nicole,
    ich freue mich total auf die neue Staffel "Biohackers", da bin ich mega gespannt!! Habe übrigens jetzt auch "The Bold Type" angefangen - die Serie ist wirklich super. Horrorfilme sind so gar nicht (mehr) meins, aber ich finde es auch erstaunlich, wie viel Auswahl es da momentan gibt. Auf den neuen X-Men bin ich gespannt, ich habe tatsächlich alle gesehen (auch wenn das schon eine Weile her ist). So gut wie die Marvelfilme fand ich es insgesamt nicht, aber recht unterhaltsam. Shadow & Bone habe ich übrigens noch nicht angefangen, das kommt aber noch.
    Dir weiterhin viel Erfolg und Muße beim Screenshoten - irgendwann ist auch das geschafft!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein liebes Kommentar Vanessa,
      es freut mich so, dass dir "The Bold Type" auch so gut gefällt, die Serie ist nämlich sooo toll und hierzulande immer noch viel zu unbekannt. Ich feiere die hardcore und finde es so schade, dass die kommende Staffel die letzte ist. Hätten gerne 1-2 Staffeln mehr sein können.


      Mal schauen wann ich Zeit für die X-Men-Filme finde, sind halt doch einige, die ich da schauen müsste :D. Das Screenshoten ist mittlerweile abgehakt, ich bin tatsächlich in den kommenden Tagen komplett durch.

      Löschen
  2. Ach, habe gerade gelesen, dass du den Screenshot-Teil schon abgeschlossen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,
    ich habe einige Bücher von R. L. Stine gelesen, sowohl von der "Fear Street"- als auch der "Gänsehaut"-Reihe. Hauptsächlich aber Fear Street. Als ich noch klein war, habe ich sie sogar förmlich verschlungen! Mein erstes Buch war "Mörderische Krallen - Der Tod kommt auf leisen Pfoten".

    Ich werde mir die Filme auch auf jeden Fall ansehen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie von https://sonneimherzen.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar Lisa Marie,
      dann würe ich jetzt mega gespannt deine Meinung zur Verfilmung zu sehen? Ich muss ja sagen, dass ich Teil 1 nur durchschnittlich fand, Teil 2 war dann aber wesentlich besser und der 3. Teil der Beste. Klare Steigerung also, hat mir alles in allem trotz einiger Klischees dann gut gefallen. Ich hätte tatsächlich Lust auf weitere Filme, weil Bücher gibt es da ja noch einige.

      Ich habe wie gesagt mehr Gänsehaut gelesen, glaube von "Fear Street" nur mal ein oder zwei Werke.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.smalltownadventure.net/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Solltest du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Sobald du den Haken entfernst, löscht du dein Abbonement wieder und es wird dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Alternativ hast du aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.