SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 16. Oktober 2014

{Insta-Love} Mein August und September auf Instagram!

Im August war ich gar nicht so viel auf Instagram unterwegs, was aber daran lag, dass ich während meines Urlaubes in Italien nur 1 Woche einen Internetzugang mit dem Handy besaß. Danach habe ich versucht wieder richtig loszulegen, jedoch gab es einfach nicht so wirklich viel zum Posten. Deshalb gab es auch keinen Post im August, sondern ich packe nun einfach die beiden letzten Monate in einen Beitrag. Dadurch habe ich in gewisser weise auch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da ich zeitlich im September auch komplett ausgelastet war und diesen Rückblick einfach nicht untergebracht hätte. Wer mir folgen möchte kann dies übrigens unter Smalltownadventure tun.

Bevor es los geht möchte ich euch noch einmal kurz daran erinnern morgen um 20:15 The Voice of Germany einzuschalten. Viele haben mich nun doch noch einmal gefragt, wann mein Bester Freund nun zu sehen ist und ob ich das wirklich weiß. Ja tue ich, denn die Talents bekommen hier den Termin genannt und somit werdet ihr morgen auch auf jedenfall den Namen Ingo Röll zu hören bekommen. Im Trailer sieht man ihn übrigens schon :). Achtet auf den Herrn mit der grauen Mütze.


1.Bei unserem Grillabend hat lustigerweiße jeder Nachtisch mitgebracht, das Tiramisu war nur eine Leckerei davon 
2.Ein Bild von genau ebendiesem Abend. Danke noch einmal an meinem Besten, der es gemacht hat und sich etwas mit meiner Kamera ausgetobt hat.
3.Ein lustiges Shooting mit meiner Besten, was schon lange überfällig war, denn wir brauchten echt mal neue Bilder von uns. 



4. Schokoladen Cookie ~ geht doch immer, oder? Zumindest ich liebe sie und könnte sie immer essen.
5. Das erste Mal, dass ich Würstel Pizza probiert habe und ich bin begeistert, auch wenn es wohl eher für Kinder gedacht ist.
6. Leckerer, italienischer Cappuccino, den ich wirklich sehr vermisse. 



7. Vorsicht Fernweh: der Zugang von unserem Campingplatz zum Gardasee. War zwer Steinstrand, aber das fand ich jetzt nicht weiter schlimm.
8. Ich könnte euch noch mit ganz vielen weiteren Pizza Bildern überhäufen, denn die habe ich Italien sehr oft gegessen  
9. Eine weitere Urlaubs Impression. Das Schild hang bei einer Bar und ich finde sowas immer sehr cool.



10. Selbstgemacht schmeckt einfach am besten, findet ihr nicht auch?
11. Ein kleines Selfie von mir, da sind mal wieder die Pferde mit mir durch gegangen und ich musste einfach knipsen.
12. Serien Abend mit meiner lieben Freundin C. Geschaut wurde natürlich wie der Racheengel Emily Thorne in Revenge versucht die Graysons zu vernichten.



13. Ein etwas älteres Bild für den Throwback Thursday. Das war damals wirklich ein toller Tag, da ich ja kleine Welpen oder Hunde im allgemeinen liebe. Sie waren auch echt zu putzig. 
14. Noch ein kleines Selfie, bevor es dann zum Feiern ging.
15. Was soll ich sagen, ich liebe Donuts und dieser hier mit Himbeer Glassur und Füllung war wirklich sehr lecker. 
 


16. Dvd Abend mit der Besten Freundin. Endlich haben wir uns mal The Purge angeschaut und waren beide begeistert, jedoch auch schockiert von diesem Film. Zu empfehlen. 
17. Endlich habe ich meine Lust zum Lesen wieder gefunden und zum Glück war "Gone Girl" für mich auch ein Volltreffer, sodass ich nicht mehr aufhören konnte. Die Vorfreude auf den Film steigt.
18. Der vorletzte Urlaubstag, an dem ein rießiges Feuerwerk veranstaltet wurde. War wirklich eines der vielen Highligts, vor allem da es sehr lange und aufwendig war. 



19. Und los ging es meinen Besten Freund bei seinem Auftritt unterstützen. 
20. Eine sehr leckere, jedoch viel zu große Portion Cheesburger mit Wedges. War aber wirklich, sehr, sehr gut, auch wenn ich es nicht komplett geschafft hatte.
21. Schokoladen Souffle, etwas was ich schon länger einmal probieren wollte und nun auch gemacht habe. So ganz umgehauen hat es mich aber nicht, denn ich habe mal wieder gemerkt, dass ich heißen Kuchen einfach nicht vertrage. 


22. Ja die Selfie Sucht ich weiß. Hieran war aber die Langweile beim Warten auf meine Beste Schuld, denn danach ging es ganz brav ohne ständige Selfies auf den Verkaufsoffenen Sonntag.
23. Outfit Sneak Peak in der Kabine. Ich habe mich echt über das tolle Wetter in den letzten Tagen gefreut und noch das eine oder andere sommerliche Teil ausgefühlt.


Wart ihr auch im Urlaub?
Gibt es auch Zeiten, wo ihr nicht so aktiv auf Sozialen Netzwerken seit?
Was teilt ihr besonders gerne, was findet ihr übertrieben?

Kommentare :

  1. Schöner Rückblick! :)
    Wie war denn dein Geburtstag noch? Was hast du so bekommen?

    Danke für deinen Kommentar! :) Ich hoffe, es ist ok, wenn ich nur kurz auf Lost eingehe. Fühle mich nämlich gerade bisschen müde.
    Okay, die sechste Staffel von Lost war wirklich nicht mehr ganz so gut, aber der Rest hat mir super gefallen. Mich haben die Mysterien aber nie besonders gestört. Im Gegenteil, genau das mag ich bei Serien. Diese Rätsel gehören einfach zu Lost und ohne wäre es einfach nicht das Gleiche. Und hey, im echten Leben bekommt man auch nicht immer auf alles eine Antwort. ;) Du solltest die Serie unbedingt beenden, auch wenn vieles nicht so hundertprozentig aufgeklärt wird.

    Jack war mir immer zu aalglatt, ohne Ecken und Kanten. Der hat mich ungefähr so genervt, wie Stefan bei VD. Stand nur Sawyer und Kate im Weg. :D Bis auf die Differenzen mit seinem Vater, hatte Jacks Storyline ja nicht viel zu bieten. Das war mir zu eindimensional. Schade auch, dass Boone immer sehr wenig beachtet wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      An meinem Geburtstag selbst hatte ich ja nicht gefeiert, das haben wir gestern dann gemacht. Bekommen habe ich einige Gutscheine für Dm, Hugendubel und H&M,dazu aber auch Parfüm, Schokolade, Geld, ein Armband, Deko und Alkoholische Getränke. Aber ich wollte ja auch Geld und Gutscheine ,das braucht man als Studentin etwas mehr.

      Das ist vollkommen okay ;). Hast ja in deinem Beitrag schon alles gesagt. Vielleicht mache ich das noch, wenn ich mal Zeit habe und Semesterferien ;). Wie gesagt auf Prime sind glaube ich alle Staffeln von Lost vorhanden, somit kann ich das jederzeit anschauen.

      Zum Glück bin ich nicht die einzigste die bei Vampire Diaries von Stefan genervt ist. Er ist ja der Liebling meiner Mum, aber mir ist er auch zu perfekt. Ich fand einzig die Darstellung seiner Ripper Zeit mal etwas interessanter, da konnte auch Paul schauspielerisch mal glänzen. Aber Jacks Storyline habe ich schon gar nicht mehr so im Kopf, könnte heute nicht mehr sagen, ob ich ihn noch mögen würde oder nicht.

      Löschen
  2. sie ja ganz schön lecker aus<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Eine Pizza ist halt auch einfach fotogen! Da kommt ein Hot Dog nicht dagegen an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohja ne Pizza ist immer sehr fotogen und irgendwie werden Pizza Bilder auch auf Instagram sehr oft gelikt, das überrascht mich immer wieder, wie viele Menschen begeistert von einer abfotografierten Pizza sind. Durch die schlechte Quali meines Handys sieht der Hot Dog gleich noch unfotogener aus xD.

      Löschen
  4. Ich war dieses Jahr leider nicht im Sommer-Urlaub. :/ Keine Zeit, kein Geld und dann kam auch noch der Umzug dazwischen. Na ja. Dafür geht's über Weihnachten in den Harz. :)

    Deine Fotos sind yummie! Jetzt habe ich richtig Hunger. Und das Welpen-Bild ist zuckersüß. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umzüge sind immer stress, da kann ich verstehen, dass du gar nicht in den Urlaub gekommen ist. Aber Weihnachten in den Harz ist doch auch super. Wünsche dir da dann schon mal ganz viel Spaß. Dafür bin ich über Weihnachten natürlich Zuhause ;). Bei mir war auch nur 1 Urlaub drinnen.

      Dankeschön für die lieben Worte zu meinen Bildern.

      Löschen
  5. dankeschön :) ♥
    heute ist seit langem mal wieder der erste Tag, an dem es mir richtig gut geht. Kein Bauchweh, keine Darmprobleme. :D Also nach Milchprodukten geht es mir generell schlecht, daher verzichte ich mittlerweile weitestgehend auf Yoghurt und komplett auf Kakao und generell darauf, Milch zu trinken. Nun habe ich aber einen Riss in der Schleimhaut und der wird nun mit Medikamenten behandelt. Bisher schlagen die Tabletten sehr gut bei mir an, seit gestern Abend bin ich beschwerdenlos. :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :). Hast du es mal mit Laktosefreier Milch probiert? Wie gesagt ich reagiere eigentlich auch auf Kabe, Cappucino, Sahe etc. und hatte mich dann auf Laktose testen lassen, der Test war zwar negativ, aber reagiert habe ich trotzdem. Deshalb hat man mir geraten, trotzdem auf Laktosefrei umzusteigen, da diese Test einfach nicht immer vertrauenswürdig sind und viele eine Allergie haben, auch wenn er negativ ausfällt. Seitdem kann ich auch wieder Kaba trinken und Sachen mit Milch essen.

      Aber finde ich echt klasse, dass bei dir eine Antwort gefunden wurde und du nun dagegen vorgehen kannst. Ich führe ja wie gesagt mein Ernährungsbuch um irgendwelche regelmäßigkeiten festzustellen und das zieht sich halt sehr lange, bis man dann Antworten findet.

      Löschen
  6. hey hey hey! Ich haaab dich gesehen! :*

    Aber ich muss sagen: wooow!! Der Auftritt war richtig gut! Also wirklich, wow... alle 4 haben sich umgedreht, dass muss man erstmal schaffen. Sogar mein liebling Samu wollte ihn. Aber Rea ist ja natürlich auch suuuper, immerhin hab ich ihn auch schon mal live gesehen. :D
    Das LIED!! Ich liebe das LIED!
    Und du warst natürlich auch ganz süß, immer schön mitgefiebert. ^^
    Aufjedenfall war das einer der besten Auftritte, meiner Meinung nach auch wegen dem wunderschönen Lied. :)

    So zum Post: Du hast noch nie Pizza mit Würstchen gegessen?? Und das soll nur für Kinder sein?? Da ist die beste Pizza! Also deine sieht nicht so toll aus, wie ich sie kenne, aber dennoch. Ich hab schon öfter selbst Pizza gemacht und so eine am häufigsten. Also ich mach es so: Pizza/Hot Dog: Pizzateig, Tomatensoße, Remoulade, geröstete Zwiebel, Würstchen, Köse, Gürck'chen. :D

    Ja in Italien gibts wirklich zu viele Pizzen, als ich da war, hab ich natürlich auch mehr als genug gegessen, es war auch schwer mal was anderes zu bestellen, vorallem wenn ne Pizza das günstigste dort war. :D Aber jeden Tag hätte ich es auch nicht geschafft, Pasta machen die Italiener ja auch! :D Irgendwie hab ich kein einziges Foto von meinem Essen gemacht, lag sicher daran, weil man einfach zu hungrig ist um noch daran zudenken. :D

    Nun zu meinem Post, ich glaub du hast es falsch verstanden, oder ich dich. Ich mag keine Streite, ich gehe ihnen auch aus dem Weg. Ich meine ich mag es Aufmerksamkeit zu bekommen, von Menschen die mir wichtig sind. Ich war meistens für alle die 2 Wahl, wenn meine Freundin jemand besseren gefunden hat, dann hat sie diejenige mir vorgezogen. Und darauf hab ich mcih bezogen, dass ich mcih sowas wie gefreut habe wenn die gestitten habe, denn dann durfte ich für sie da sein. Klar kann man jetzt denken, wieso habe ich es überhaupt mitgemacht, immer die 2 wahl zu sein. Aber es ist besser als alleine zu sein.
    Und das streite immer dazugehören, weiß ich zu gut... mit einer freundin habe ich mich früher ständig gestritten, dann wurd einwenig gezangt um später war wieder alles gut. Doch bezogen auf Bezoehnungen, ich habe mich in den 1 1/2 Jahren mit meinem Ex nie gestritten. Ich habe es versucht, ich habe ihm meine Meinung zu manchen sachen gesagt, aber er konnte nie contern und stimmte mir zu allem ein. Feigling. Und am ende sagt der mir, dass es ja so viel gab was ihm nciht gepasst hat. Ja toll, dann hätte es es mir ja sagen können, auch wenn es mir nciht gefallen hätte, aber "verletzen" wollte es mich nciht. Nein, lieber komplett das Herz brechen. Ja, solche Menschen gibt es auch. Und war von vornereinklar, dass es nicht lange halten kann, wenn man nicht fähig ist, seine Meinung zu sagen, also zu streiten.

    Mal wieder voll getextet, sorry! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für die lieben Worte zum Auftritt von meinem Besten Freund, er freut sich sehr über all die positive Resonanz die er bekommen hat. Wir waren da auch damals total geflasht, ist eh sehr surreal wenn man Backstage dabei ist, mitfiebert und das dauert dann immer erstmal bis das sich setzt und man wirklich begreift, was da geschehen ist, dafür sind aber alle Emotionen komplett echt. Man vergisst dann einfach auch die Kameras und freut sich. Das Lied ist auch eines meiner absoluten Lieblinge, generell bin ich ein sehr großer Fan von The Script und mein Bester natürlich auch. Die Band macht einfach imemr tolle Songs. Danke auch für die lieben Worte zu mir, es ist nämlich echt sehr ungewohnt sich dann selbst im Tv zu sehen und man findet dann immer irgendwas, was man ganz schlimm findet xD.

      Nee das war echt das erste Mal, die sieht aber auch anders aus als die deutsche Version, weil ich die ja in Italien gegessen hatte und sie war echt lecker. Die Italiener können halt einfach Pizza machen. Vermisse das immer in Deutschland, dieser dünne Teig, der aber trotzdem super ist.

      Ich habe 1 mal Pasta gegessen, aber ansonsten fiel meine Wahl einfach immer auf Pizza, ist dann immer das verlockendste, weil ich sie dort einfach so viel besser als in Deutschland finde. Nudeln esse ich auch hier sehr, sehr gerne. Ich habe aber auch nicht immer alles fotografiert, manchmal hat mich der Hunger dann überkommen und es wurde gleich gegessen. Aber ab und an habe ich dann auch mal dran gedacht was festzuhalten.

      Achso dann habe ich das falsch verstanden, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich das nicht mitgemacht hätte. Vielleicht am Anfang, aber irgendwann hätte ich ihr das gesagt, dass ich nicht nur die 2.Wahl oder der Lückenbüßer bin, wenn jemand anderes keine Zeit hat. Das man sowas anspricht ist ja immer wichtig, damit sich etwas ändert. Bei deinem Beispiel mit dem Streit musste ich gerade etwas schmunzeln, denn das war bei mir und meiner Besten Freundin früher auch immer so. Wir haben uns gestritten, aber auch ganz schnell wieder vertragen. Heute wo wir etwas älter sind, wird nicht mehr wirklich gestritten, sondern wir sagen uns einfach sofort was uns jetzt stört, reden darüber und gut ists. Ich denke mit dem Alter geht man sowas dann auch etwas anders an, als noch in der Jugend und vor allem Pupertät. Da gab es im Freundeskreis bei uns damals so gut wie jeden Tag Streit wegen irgendwelcher dämmlichen Dinge, die eigentlich sehr lachhaft waren, aber damals dafür sorgten, dass alls ganz schrecklich ist.

      Das finde ich immer etwas traurig, wenn eine Beziehung zerbricht und man dann im Streit auseinandergeht oder die Schuld jemand anderem gibt. Manchmal klappt es halt einfach nicht und dann sollte man nicht danach sagen, dass ist es jetzt deine Schuld du hast ja nie irgendwas gesagt, vor allem wenn es nicht mal der Wahrheit entspricht. Aber das ist eine Erfahrung die auch jeder mal gemacht hat und die dazu gehört. Ist ja nicht immer so ;).

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3