Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Fotografie} Hippie Shooting mit meiner Besten Freundin!

Freitag, 20. Februar 2015 / /

Schon länger hatten meine Beste Freundin und ich den Wunsch mal wieder aktuelle Fotos von uns zu machen, denn wenn wir uns treffen halten wir das doch irgendwie nur selten fest. Somit gibt es gar nicht so viele Fotos von uns zusammen, was wirklich schade ist, desahlb wurde im vergangenen Sommer dann auch ganz spontan ein Shooting organisiert, bei dem wir etwas in die Hippie Richtung gegangen sind. Schon bei meinem ersten Post habe ich erwähnt, dass sich diese Thematik für das Landleben einfach sehr gut eignet, da wir viele schöne grüne Wiesen habe, viel Wald und man so generell die Natur ausnutzen kann. Also ging es gleich los, bewaffnet mit Stativ und Selbstauslöser wurde dann ein schöner Platz gesucht, der auch schnell gefunden war und mit den Ergebnissen waren wir am Ende auch beide zufrieden. Aufjedenfall wiederholungsbedürftig und in meinem Koof schwirren da auch noch einige Ideen umher, die ich im Sommer dann gerne umsetzten würden. Da mir meine Beste nun aber ihr Okay gegeben hat die Bilder auch auf meinem Blog zu veröffentlichen, bekommt ihr sie nun auch endlich gesehen. Eines davon kennen manche von euch bestimmt schon aus Instagram, da hatte ich nämlich mal was vom Shooting gepostet, die anderen sind jedoch eine Premiere. Und bei ein paar haben wir auch einfach mal so richtig abgespackt, immerhin sind Spaßbilder einfach die Besten. Wie immer bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen und freue mich auch über sachliche Kritik zum Thema Fotografie, denn kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen und aus Kritik lernt man ja bekanntlich am meisten. Das Blumenhaarband stammt übrigens von H&M!















Wie findet ihr solche Blumenbänder?
Setzt ihr sie auch gerne für Shootings oder auch Outfitbilder ein?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich mag dein Haarband total gerne, ich hab leider nur eins mit kleinen Blumen, die so langsam aber sicher abfallen :D hab das auch gern auf Partys an, aber mit so einem großen würde ich mich glaub eher auf Festivals trauen oder eben bei Shootings.

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings. Ich hätte es gut/schön gefunden, wenn ihr mehr ganzkörper Bilder gemacht hättet, vielleicht mit ein paar Hippie Posen? Also ich denke da zum Beispiel an eine Yogafigur (der Baum sollte bekannt sein) oder auch Händchen haltend, Huckepack tragend oder so hät ich süß gefunden :) irgendwas was eure Freundschaft symbolisiert, wenn du weißt wie ich meine. Mit Kleidern ist das vielleicht bisschen schwerer (also grade Huckepack zb :D) aber euch wäre sicher was in der Richtugn eingefallen :) meine Freundin und ich haben übrigends auch viel zu wenig Bilder von uns, dabei kennen wir uns schon seit der 3. Klasse xD haben auch 2013 nach dem ich dann aus Thailand wieder kam ein kleines Shooting gemacht (schon wieder viel zu lange her ohje!) und da haben wir uns zB auf den Boden gelegt oder mit Bäumen posiert oder im Feld :D leider hab ich die Bilder damals nicht gepostet, aber hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

    Aber ansonsten find ich die Bilder nämlich von der Qualität her, den Outfits und Lichtverhältnissen etc. sehr gut gelungen! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Ich glaube die Lebensdauer dieser Haarbänder ist generell nicht so lange, aber dafür sind sie ja auch nicht soo teuer. Also Privat trage ich es auch nicht, ist bei mir auch nur für Shootings gedacht.

      Das hätten wir auch total gerne gemacht, aber als wir im Sommer die Bilder gemacht hatten, war dann leider Regen im Anmarsch und somit mussten wir uns etwas beeilen. Das hatte unsere Pläne etwas durchkreuzt und wir haben dann etwas schneller einfach ein paar Schnappschüsse von uns gemacht ,damit wir mal wieder neuere Bilder haben. Danke aber für die Anregungen, für den Sommer brauche ich immer Ideen :)

      Löschen
  2. Auf diese Bilder habe ich ja schon lange gewartet, denn das Foto auf Instagram fand ich schon damals echt hübsch. Das Shooting ist euch echt gut gelungen und ich mag besonders das letzte Bild. :) Allerdings hätte ich vielleicht noch andere Perspektiven ausprobiert.
    Von mir und meinen Freunden existieren auch viel zu wenige Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Ein paar mehr Perspektiven hätten wir wirklich gerne ausprobiert, aber als wir im Sommer das Fotografieren angefangen hatten, war dann leider dicke dunkle Wolken mit Regen im Anmarsch, weshalb wir uns da etwas beeilen mussten. Aber das wird definitiv in diesem Sommer wiederholt mit ein paar mehr Posen und auch einem ganz anderem Hintergrund ;)
      Ich glaube das Problem hat jeder. Meine Freunde sind ja ab und an auch sehr Foto Scheu und wenn man dann an gemeinsamen Feiern oder Abenden die Spiegelreflex auspackt, dann drückt sich sofort jeder :D

      Löschen
  3. Schöne Bilder, das Haarband von dir ist total toll :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, süße Bilder! <3
    Eure Kleider sind megaschön und das Blumenband finde ich ganz arg toll, ich muss mir unbedingt auch mal eins für Fotoshootings kaufen. :)

    Liebste Grüße, Deine Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. Ich will ja auch noch weitere Blumenbänder haben, die sind wirklich immer super schön bei Shootings und bei H&M und Co. bekommt man die ja doch sehr günstig.

      Löschen
  5. Dein Haarband ist wirklich ein Traum!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, ich habe dich im Rahmen des Liebster Awards getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mache ich gerne, aber diese Woche werde ich ihn nicht online bringen möchte, werde dann schauen dass ich ihn Anfang März unter bringe :)

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Und ein riesiges "SORRY!", dass ich mich erst so spät melde - Ich bin im Moment total vertieft in meine Abiturvorbereitungen und halte mein Blog nicht ganz so auf dem laufenden, entschuldigung.

    Kann natürlich gut sein, dass er auf den Bildern rosa wirkt. Finde es sowieso immer schwer Farben auf einem Bild wirklich richtig zu treffen. Lichtverhältnisse verändern das immer irgendwie, gerade bei Nagellack.
    Bei uns ist das Wetter auch nicht schön .. Man hat gar keine Motivation rauszugehen. Outfitposts lohnen sich da sowieso wenig, da es wie du schon eher sagst praktisch, als ästhetisch ist. Ich mag Sommersachen auch viel lieber, davon hab ich auch viel mehr. :b Aber deinen Shootingbildern nach zu urteilen scheint es ja gar nicht mehr so kalt zu sein bei euch, wenn ihr so leicht bekleidet fotografieren konntet. Schöne Bilder übrigens! :) Ich mag das Blumenband.

    Naja. Ich glaube nicht, dass die meisten Leute da nur waren um ihr Image zu pushen. Meiner Meinung nach war Geld die ganze Zeit im Fokus, auch wenn sie vielleicht irgendwas anderes erzählen. Man lässt sich wohl kaum "umsonst" auf das Camp ein. Würde es kein Geld dafür geben, aber trotzdem ausgestrahlt werden dann würde auch niemand mitmachen.
    Für mich wäre das höchstens wegen dem Geld was, aber da muss das schon echt gutes Geld sein, bevor ich da irgendwelche lebenden Spinnen o.Ä. esse.

    Da hast du Recht! :) Jeder hat andere Interessen und bei dir weiß ich ja aus deinen ganzen Posts schon, dass du ein Filmjunkie bist, also brauche ich keine Angst haben irgendwas zu verpassen - An dieser Stelle kann ich ja direkt fragen: Warst du schon in Shades of Grey? Mich würde mal interessieren, ob sich das lohnt.
    Genau - Für Sport bin ich dann dein Ansprechpartner, aber leider ist Sport kein Thema worüber man bloggen kann - Filme sind da viel eher gefragt. Würde ich beispielsweise jeden Samstag den Spieltag der Bundesliga zusammenfassen würde das auch niemanden so interessieren, wie wenn du ein Film vorstellst, da beim Sport die wahren Fanatiker eh Bescheid wissen.

    Bin auf jeden Fall gespannt wen man nächste Staffel zu Gesicht bekommt. Eigentlich schade, dass alles immer im Januar beginnt, sei es DSDS, IBES, Bachelor etc. - Fände die Verteilung über's Jahr viel schöner, da man einfach mehr von hat :)



    Vielleicht ist das in einer Großstadt einfach was anderes ins Kino zu gehen, als in kleineren Städten. Habe letztens erst ein Foto bei Instagram gesehen, da hat jemand ein Foto mitten im Film gepostet, wie der Film läuft .. Finde das bisschen übertrieben. Schaue mir da lieber gemütlich was mit meinem Liebsten zu Hause an

    Stimmt, habe mir den Look nochmal angeschaut, Weihnachten ruft das auch :) Mir kam aber als erstes der Gedanke des Mittelalters hihi - Find es immer wieder schön zu merken, wie viele Interpretationen doch in einem einzigen Bild stecken.

    So weit habe ich gar nicht gedacht, aber macht natürlich Sinn, wenn du das so erklärst :) Absolut nachvollziehbar, aber vielleicht kann man ja irgendwas einrichten, um trotzdem irgendwie Bilder einzubauen, macht auf jeden Fall interessant :)

    Vielen Dank für dein Verständnis. :) Meine Klausuren beginnen ab 2. März (zumindest die Vorabiklausuren), Abiklausuren stehen dann ab Anfang April an, bin dann am 6. Mai durch :)
    Werde aber auf jeden Fall zwischendurch berichten, wie der Stand der Dinge ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Die Abi Vorbereitungen sind ja immerhin sehr wichtig und stressig. Da hat mein Blog damals auch immer etwas drunter leiden müssen, aber sowas geht nun mal vor ;). Ich hoffe du kommst gut voran mit dem Lernen?

      Ja da hast du recht, dass stimmt allerdings. Unsere Bilder sind schon letztes Jahr im Sommer enstanden, so würde ich im Moment auch nicht aus dem Haus gehen und es wäre ein Traum, wenn wir so einen schönen Sonnenschein im Moment haben, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nur einfach nicht dazu gekommen, die Bilder eher online zu stellen. Als wir geshootet haben, war es wirklich wunderschön warm und da haben wir die Abendstunden dann etwas genutzt. Aber im Moment ist es bei uns weiterhin grau, trist und kalt. Danke aber für dein liebes Kompliment <3.

      Ich würde da trotzdem nie rein gehen, auch wenn manche dafür ganz schön absahnen. Aber klar, dass Geld spielt natürlich immer eine Rolle und ist ein schöner Beigeschmack, neben der Gelegenheit das Image zu pushen. Und definitiv für jeden einer der Hauptfaktoren rein zu gehen.

      Also bisher war ich noch nicht in Fifty Shades of Grey, da ja zu Beginn der Ansturm auch hier bei uns rießig war, da ging nichts ohne Karten zu resevieren und das war mir dann einfach zu stressig, zu viele im Kino und da dachten wir uns, dass wir erstmal die Hardcore Fans rein lassen. Wir werden diesen Dienstag ganz entspannt reingehen und ich bin mal gespannt, ob der Film mir zusagt. Eine Kritik wird es dann auf jedenfall Mittwoch oder Donnerstags hier geben ;).

      Ach was ich finde du solltest über das schreiben, was dir Spaß macht und beim Sport gibt es ja auch verschiedene Themen die du ansprechen kannst. Die richtige Ernährung, Trainingsarten oder dein Programm ;). Die Zusammenfassung ist doch auch interessant, weil man ja drüber diskutieren könnte. Probiers doch einfach mal aus, wenn du es gerne machen würdest und schau wie es ankommt. Denn was Filme anbelangt kennen sich die meisten Filmjunkies ja auch schon aus was ins Kino kommt, was bald gedreht wird etc. und trotzdem interessieren sie sich für solche Post, weil man dann einfach darüber diskutiert ;).

      Löschen
    2. Ich finde es immer zu viel auf einmal, da ist das Dschungelcamp gerade vorbei, dann bekommt man schon das nächtes große Show Format reingedrückt und jetzt läuft ja auch schon wieder Werbung für Lets Dance. Generell schaue ich davon ja nur den Dschungel, den Rest meide ich dann doch etwas, weil das normalerweiße echt nicht mein Programm ist xD.

      Das ja eigentlich gar nicht erlaubt Bilder während dem Film zu machen, mit sowas wäre ich eigentlich immer etwas vorsichtiger, vor allem weil das Internet nie vergisst. Bei uns hab ich da jetzt noch keinen gesehen, allerdings hatten wir letztens leider auch eine Gruppe betrunkener Jugendliche im Kino. Die sind zum Glück 20 Minuten nachdem der Film an war, dann gegangen. Vorher war es auch unmöglich den Film zu genießen. War aber seit langem die einzige schlechte Erfahrung die ich gemacht hatte und da sind wir an einem Feiertag ins Kino. Werde ich jetzt auch eher nicht mehr tun. Da hatten wir gerade noch so die letzten 2 Plätze ergattert.

      Oh ja da hast du recht. Bilder sagen einfach so viel und jeder interpretiert sie anders. Finde sowas auch immer sehr spannend. Ich finde was Bilder einbauen anbelangt muss man halt leider als blogger sehr extrem aufpassen. Ich würde in meinen Serienpost generell mehr Poster und offizielle Trailer verwenden, aber wie gesagt das ist halt rechtlich nicht erlaubt, weil das Uheberrecht natürlich bei den Produktionsfirmen und bei Serien auch oftmals bei den deutschen Tv Sender liegt. Da kann es schnell ärger oder ne Abmahnung geben, deshalb halte ich mich lieber nur an Material, das ich zur Verfügung gestellt bekomme und beim Rest wird halt improvisiert. Aber ich überlege wie gesagt dieses mal meinen Rückblick mit meinem instagram Rückblick zu kombinieren. Sodass ich alles persönliche, wo ich vorher "Was war gut im Monat" nur einen Text hatte, durch die Instagram Bilder etwas interessanter mache. So hätte ich dann auch nicht immer 2 Rückblicke, die mir auch immer etwas die Möglichkeit nehmen, anderen Posts online zu bringen.

      Löschen
  8. Du bist ein kleriner Hippie und Haarbandfan, nicht wahr? ;) Die Ergebnisse von eurem Shoot gefallen mir wirklich gut und ja, du hast vollkommen recht: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich sollte auch mal wieder Bilder mit meiner besten Freundin schießen.

    Beste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa in den letzten Monaten definitiv geworden. Möchte auch noch mehr Haarbänder zuhause haben, seitdem ich herausgefunden habe, dass mir sowas doch steht :D. Dankeschön für das liebe Kompliment freue mich sehr darüber <3. Ich möchte nun auch regelmäßig mal Bilder mit ihr machen, war schon schade, dass wir so lange keine mehr hatten und sowas sind für später einfach wunderschöne Erinnerungen.

      Löschen
  9. Ich liebe dein Haarband!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist immer super, wenn man Bilder nach bestimmten Mottos macht! Finde die Fotos klasse und deine beste Freundin erinnert mich auf dem ersten Foto total an Carolin von TVD (positiv gemeint!) ♥

    Ich bin auch ein sehr verfrorener Mensch und wäre da wahrscheinlich zum Schneemann mutiert :D Kann mir richtig vorstellen, wie es dir in der Kälte ging :D Dennoch sind die Bilder sehr schön geworden und ich würde wahrscheinlich ziemlich Grimassen schneiden vor Kälte :D Bei uns ist mittlerweile schon wieder richtig frühlingshaft wie ich finde :D Heute waren es 6 Grad und ich benötige keine warme Winterjacke mehr. :D

    Über deinen Bericht zu Shades of Grey würde ich mich sehr freuen! :) Habe bisher so zwei-geteilte Meinungen gelesen und dass einige Fachbegriffe wohl falsch erklärt wurden usw. :) Die Kinosääle sind sicherlich gut besucht!

    Die Marke "Tondeo" sagt mir nichts, aber das hört sich gut an, wenn sogar Friseure das verwenden :) Werde mir das mal näher online ansehen. Hoffe aber, dass mein Glätteisen nun laange hält :) Habe es momentan glaube ich so 3x benutzt und bin sehr zufrieden :)

    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich die neuste Folge noch online anschauen muss. Die habe ich total verpasst bzw. nur zur Hälfte gesehen :( Hast du beim Casting das total geschminkte Mädel gesehen mit ihrer Freundin? Ich war mir zu 100% sicher, dass sie eine Schönheitsop hatte (sehr dicke Lippen). Dann sollte sie sich ja abschminken laut Jury und ich war geschockt! Ohne Make-up war sie richtig natürlich und schön und hat gar nicht mehr so operiert ausgesehen :D

    Ich bin gespannt, ob die Jury sich auch mal zankt. Sind Heidi und der andere eigentlich fest zusammen? Mein Freund meinte das wäre ihr Mann?! :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. Hätte das auch nicht negativ aufgefasst, da ich Carolin sehr hübsch finde ;).

      Wir hatten letzten Freitag mal frühlingshaftes Wetter, aber gestern hat es bei uns ganz plötzlich geschneit, da war es schon wieder vorbei mit dem Frühling. War da auch sehr überrascht, weil es so gar nicht im Wetterbericht gebracht wurde.

      Wir gehen jetzt heute und ich bin wirklich gespannt, wie er mir gefällt. Die Bücher habe ich nicht gelesen, weil das nicht so mein Ding war, aber bin jetzt mal gespannt ,wie das umgesetzt wurde.

      Meinst du die die gegen Ende dann kam? Die fand ich nämlich ungeschminkt dann auch mega hübsch und hab mich echt gefragt, warum die sich so einen Eimer Make-up ins Gesicht klatscht. Nee das ist nicht ihr Mann xD. Die sind nur sehr gut befreundet.

      Löschen
  11. ja, ich bin auch ein totaler ikea-fan! mir gefallen die sachen dort aber auch einfach und preislich sind sie wirklich unschlagbar! über den begehbaren kleiderschrank freue ich mich auch mega =) wie groß er genau ist, habe ich gar nicht mehr im kopf, das sehe ich dann am freitag =) ich folge dir mal!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs folgen, darüber freue ich mich sehr :)

      Löschen
  12. Der Nachtisch vom vorherigen Post sieht soooo lecker aus - da hätte ich jetzt auch Lust drauf :P

    Die Bilder sind wirklich wunderschön! Dein Blumenkranz gefällt mir da wirklich sehr sehr gut.

    PS Ich liebe dich habe ich als Film gesehen und fand ihn richtig klasse. Dann hab ich erst das Buch angefangen und das war so ganz anders als der Film, sodass ich es irgendwann weggelegt habe.
    Ich lese gerade zwei Bücher parallel. Silber von Kerstin Gier und ein ebook, dass ich gesponsort bekommen habe. Bin mal gespannt, mit welchem ich schneller durch bin :D

    Das stimmt, bei Noah hat Emma gezeigt, was sie drauf hat. Mochte sie da auch richtig. Aber so ist das ja auch momentan mit Shades of Grey. Ich höre von wirklichen Fans, dass der Film echt gut war. Von "Normalos" höre ich, dass es im Buch wesentlich besser war (was ja oft der Fall ist) und dass es sich eigentlich nicht wirklich lohnt reinzugehen. Aber natürlich will man ja trotzdem reingehen und sich selbst davon überzeugen :D Ich kann mir vorstellen, dass es mir etwas zu kitschig zugeht - das ging mir ja auch beim Lesen schon so.

    Deswegen mag ich prime auch so, weil man einfach selbst entscheiden kann, wann man eine Folge schaut und wann nicht. Eine Woche auf die nächste Folge warten, hass ich auch :D
    Dann muss ich jetzt wohl wirklich mal mit Scandal anfangen, hatte bisher noch keine Zeit.

    So gings mir auch. Also Extra deswegen Urlaub nehmen - nein danke. So manche Reden sind ja wirklich lustig, aber naja, trotzdem nicht wirklich was für mich xD
    Zwei Kolleginnen hatten zu der Zeit Urlaub jetzt und es gab so viele Krankheitsausfälle bei uns, dass wir statt zu zehnt nur noch zu viert teilweise dasaßen. War schon krass und ich merke grade auch, dass ich ein wenig erkältet bin. Die Welle ist im Moment auch echt gigantisch, wie viele Leute krank sind!

    Also bei uns muss man eigentlich so gut wie immer reservieren, wenn du einen guten Platz willst. Und das geht so einfach im Internet, wo du dir deinen Platz raussuchen kannst. Eigentlich kein großes Hexenwerk, aber wie es so oft ist: wenn mans nicht selbst macht...

    So seh ich das auch ;) Also Valentinstag ist Kommerz und fertig. Liebe sollte man sich immer zeigen und ab und zu eben auch mal Geschenke machen oder eben kleine Aufmerksamkeiten. Aber irgendwie ist man trotzdem enttäuscht, wenn der Schatz an dem Tag nicht drandenkt :D Man wird so manipuliert xD

    Wie war dein Wochenende?
    Meines war eher ruhig. Samstag wurde wieder geputzt, es ging zu meinem besten Freund inklusive leckerem Kaffee und dem Film White House Down und danach ging es mit meinem Schatz noch zum Chinese. Heute hat seine Tante ihren Geburtstag gefeiert und heute Abend verbringe ich den Abend auf dem Sofa. Eigentlich ja bei meiner Mama zum Tatort schauen, aber weils mir grad nicht so gut geht, will ich sie jetzt auch nicht anstecken...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein liebes Kompliment <3.
      Wobei das Buch viel, viel schöner ist. Im Film fand ich es dann sehr ärgerlich, dass man da so viel geändert hat. Er konnte mich deshalb überhaupt nicht berühren und während meine Freundin, die das Buch nicht gelesen hatte, wirklich weinen musste, war das bei mir nicht der Fall. Aber kommt halt da echt drauf an, ob man das Buch kennt oder nicht.
      Was für ein Buch hast du denn gesponsert bekommen?

      Ich bin mal gespannt, was ich zum Film sage. Stehe ja auch nicht unbedingt auf so viel Kitsch, mal schauen ob ich mich während dem Film langweile :D. Aber man will halt mitreden können und ihn sich einfach mal anschauen und ne eigene Meinung bilden.

      Ja das musst du unbedingt. Also Staffel 1 hast du echt schnell durch, weil es nur 7 Folgen sind, erst Staffel 2 hatte dann eine Bestellung von 22 Folgen bekommen. Somit geht das dann etwas schneller, als wenn man 2 komplette Staffeln in aller Schnelle schauen muss. Jetzt gibt es ja auch auch schon wieder mega viel Serien Nachschub, durch die ganzen Britischen Produktionen. Wobei ich da noch hoffe, dass Sherlock dann auch bald Teil von Prime wird. Die Serie wollte ich schon ewig sehen, weil jeder so davon schwärmt und Benedict Cumberbatch ist ja auch ein super Schauspieler.

      Viele Kitas und Büros sind ja wirklich komplett zu gerade, weil alle Mitarbeiter krank sind. Das ist schon extrem. Ich bin da echt froh, dass gerade keine Uni ist, weil da verbreitet sich sowas ja auch sehr schnell.

      Mein Wochenende war diesmal etwas spannender :D. Samstag ging es schon morgens mit meiner Besten Frühstücken, im Anschluss shoppen und nachmittags ging es dann noch mit ihr und meinem Besten Cupcakes essen. Abends kam meine Beste Freundin dann noch mal vorbei und wir haben uns mit meinen Eltern noch mal Gone Girl angeschaut. Sonntag bin ich ja dann zu Freunden gefahren und habe dort übernachtet, damit wir gemeinsam die Oscars schauen konnten :D. Den Kaffee habe ich übrigens auf Instagram gesehen ;). White House Down möchte ich wegen Channing Tatum auch noch sehen. Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung und hoffe du liegst nicht noch komplett flach.

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe, und wie ich das gerne mache!!! Sie stehen dir übrigens ausgezeichnet!!

    Machs gut <33
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ganz danach aus, als hätte da jemand einen wirklich tollen Tag und viel Spaß gehabt!
    Das Thema mögen wir ja beide, da brauchen wir gar nichts mehr dazu sagen. ;) Aber wenn ich so was sehe, vermisse ich den Sommer noch ein wenig mehr. So schön der Winter bei uns jetzt war, langsam wünsche ich mir wieder mehr Farben und Wärme.

    Ich gehe ja auch nur bei mir daheim zum Arzt. Das ist ja auch keine allzu große Stadt. Aber leider merkt man den Unterschied schon hin und wieder. Generell ist es halt doof, wenn man zu einem neuen Arzt muss. Bei den bestehenden weiß man halt schon zum Teil seit Jahren, dass die ganz okay sind. In dem Fall hatte ich aber leider gar keine Präferenzen und musste einfach auf gut Glück mal schauen. War echt ein Reinfall und ich kann mich bis heute nicht ganz beruhigen. Die waren dann auch total frech und unverschämt und einfach unmöglich. War echt froh, dass ich dann wo anders flott einen neuen Termin bekommen habe (die beim ersten Arzt haben's nämlich auch noch geschafft mir total wirre Sorgen einzureden).

    Meine Schwester hatte grad Geburtstag. Daher gibt's hier jetzt wieder genug Kuchen. ;)

    Mit normalen Fotos würde ich das auch niemals machen. Das wäre mir auch viel zu nervig und viel zu aufwendig. Da das Papier aber eh noch da war, hat es sich gelohnt es für die Wand herzunehmen. An sich hätte ich keine Lust unsere Familienschnappschüsse auch so auszudrucken. Das kostet ja ewig Zeit und nee... Da ist dann Entwickeln lassen viel einfacher.

    Insidious fand meine Schwester auch so toll. Ich kann's bis heute nicht verstehen... Irgendwie scheine ich da aber auch etwas anspruchsvoller zu sein als sie. Am Wochenende hat sie "Dark Skies" angeschaut und meinte der wäre ganz gut gemacht gewesen. Aber leider total offen, so dass eigentlich klar war, dass die noch nen zweiten Teil hinter her machen wollen.
    Von "Evil Dead" hab ich jetzt noch gar nichts gehört.

    Ich hab generell gar nichts gegen Jugendbücher. Lese die hin und wieder ja auch noch recht gerne, grad wenn mich die Story anspricht (gut, dass sind dann meistens Dystopien ^^). Aber der Schreibstil davon war halt schon noch mal wesentlich platter... Und es hat auf die Dauer genervt, dass die Autorin die Marken etc. immer so hervorgehoben hat. Klar, ich weiß was die damit betonen wollte. Aber wenn man einfach jedes Mal den Markennamen liest, wenn eine ihr Handy zur Hand nimmt usw. nervt's irgendwann. Das war wie Schleichwerbung in Buchform. ;)
    Fand das Ende dann schon ganz gut gemacht. Aber na ja... es war echt schlecht geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lying Game könnte ganz gut sein. Die Story hört sich interessant an. Aber lesen würde ich das jetzt auch nicht... mal schauen, ob die Serie mal im Free TV kommt.

      Löschen
  15. Geht mir genauso wie du, ich vermisse gerade sehr den Sommer, vor allem weil es doch tatsächlich bei uns gestern noch mal geschneit hat. Da hatten wir Freitags mal einen etwas frühlingshafteren Tag und das war es dann auch schon wieder. Da kam man schon sehr in den Genuss der warmen Temperaturen und jetzt ist es wieder richtig kalt. Danke auch für deine lieben Worte zu den Bildern :).

    Uh das mit den Sorgen hört sich aber nicht so gut an. Generell sollte man sich ja heute immer eine 2.Meinung anhören, um sich das noch mal bestätigen zu lassen ,da ist man auf der sicheren Seite. Zum Glück hast du ja dann auch gleich einen anderen Arzt gefunden ;).

    Bei mir hat diesen Donnerstag mein Dad Geburtstag, da gibt es dann auch endlich wieder Kuchen :P. Freue mich schon sehr drauf. Mittwochabend werde ich deshalb dann auch noch sehr leckere Cupcakes backen.

    Evil Dead ist das Remake von Tanz der Teufel, vielleicht hast du ja von dem schon was gehört. Der war ja damals auch sehr bekannt und schon richtig gut. Zumindest meine Eltern kennen das Original. Ich nicht, deshalb gehe ich dann auch wieder etwas offener an die Neuverfilmung dran. Aber was Horrorfilme angeht habe ich auch sehr hohe Ansprüche. Ich will einfach ne gute Storyline, tolle Gruselmomente und keine Klischees sehen. Das schaffen dann doch die wenigsten, dass da mal was Neues und Innovatives kommt.

    Bei Pretty Little Liars gibt es aber auch so viele Bände und das wäre mir wohl auf Dauer dann zu viel geworden, dadurch das ja klar war, dass man erst im letzten Buch die komplette Auflösung erhält. Denke das zieht sich auch in den Büchern sehr. In der Serie sind wir jetzt in der 5.Staffel ja auch schon an dem Moment angelangt, wo sich alles sehr zieht und es kaum neue Entwicklungen gibt. Ich hoffe das Finale entschuldigt dann dafür, weil man diesmal nämlich efährt wer "A" ist. Da bin ich also schon sehr gespannt und fiebere darauf hin. "The Lying Game" läuft gerade im Free Tv. Wird jeden Montag in einer Doppelfolge auf Disney Channel gezeigt ;). Ist bisher wirklich gut und dadurch, dass es nur 2.Staffeln sind, bekommt man halt viel eher Antworten als das bei Pretty Little Liars der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Bilder! Ich liiiiebe Blumenkränze :-)

    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön. Ja ich bin da im Moment auch ein großer Fan von, deshalb ziehen auch ständig weitere Versionen für Fotos bei mir ein.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...