SOCIAL MEDIA

Samstag, 17. Januar 2015

{Insta-Love} Mein November und Dezember auf Instagram!

Ihr seht ich hänge etwas hinterher mit meinen Instagram Rückblicken, zwar war es schon geplant den November und Dezember gemeinsam zu posten, da die Monate nicht so viel hergaben, aber ich wollte diesen Post eigentlich viel früher online bringen. Durch meine anstehende Klausur Phase bin ich aber dann nicht mal dazu gekommen, die Bilder von meinem Handy auf den Pc zu übetragen. Nun bin ich aber endlich dazu gekommen und möchte euch zeigen, was bei mir die letzten 2 Monate privat so los war. Wer mir folgen möchte, kann dies über smalltownadventure tun. Ich freue mich wirklich immer über Bloggerinnen, die ich dorft finde und folge auch gerne zurück, weil es einfach eine schöne Art ist sich zu vernetzten und auch mal auf privaterer Ebene auszutauschen. 


1. Wie kann man einen Feiertag besser verbringen, als im Kino? Das dachten wir uns auch und somit haben meine Beste Freundin und ich uns erstmal ins komplett ausgebuchte Kino gesetzt und uns "The Maze Runner" angesehen. Nachdem ein paar besoffene Störenfriede den Saal dann auch verlassen hatten, konnten wir den Film dann nach 20 Minuten auch endlich genießen und waren beide begeistert. 
2. Zeit für den Throwback Thursday mit einem Foto von meinem Besten Freund und mir, da waren wir damals gerade auf Inliner Tour und echt außer Atmen. Deshalb auch die leicht verpeilten Gesichter, aber war ein schöner Nachmittag.
3. Backstage Foto von The Voice, ein paar Minuten bevor das Battle gegen Andrei Versa los ging. Zwar hat es nicht gereicht, aber wir sind sehr stolz auf Ingos Leistung und haben den Auftritt sehr genossen. Toller Song, tolle Stimmen und dazu ne super Stimmung im Saal.


4. An Weihnachten kommt bei mir das Kind zum Vorschein, denn ohne Adventskalender läuft bei mir gar nichts. Ich liebe es wirklich jeden Tag ein Türchen zu öffnen und so die Tage zu zählen, bis es endlich so weit ist. Auch in diesem Jahr fiel meine Wahl dann auf den Kinder Adventskalender, weil ich die Schokolade liebe und er sehr vielfältig ist.
5. Meine Mumn und ich haben fleißig Plätzchen gebacken udn darüber habe ich euch auf Instagram immer auf dem Laufendem gehalten. Hier eines meiner Lieblingsrezepte und zwar selbstgemachte Lebkuchen. 
6. Bücher-Nachschub. Percy Jackson habe ich nun schon durch (Kritik folgt bald), während ich mit The Maze Runner gerade angefangen habe. 


7. Der Startschuss für den 1.Teil von Mockingjay und meine Freunde und ich konnten es uns nicht nehmen lassen, gleich am ersten Wochenende rein zu gehen. Hätte zwar fast nicht mehr geklappt, aber Gott sei Dank hat auch uns kleines Provinzkino den Film sofort gezeigt und somit haben wir dann doch noch zu 7 Tickets bekommen. 
8. Geburstag meines Onkels und da wurde natürlich wieder leckerer Kuchen gefuttert.
9. In der Weihnachtsbäckerei Teil 2: Jedoch war dies nur die Rohform der Cappucino-Schoko-Muffinchen, die definitiv meine liebste Sorte war und die man das ganze Jahr über backen kann. 


10. In der Weihnachtsbäckerei Teil 3: Ihr seht wie waren fleißig, diesmal sind es Schoko-Zimt-Plätzchen, die auch super lecker waren.
11. Amazon Prime wird bei mir definitiv intensiv genutzt und ich bin sehr froh dadurch dem langweiligen Tv Programm zu entgehen und vor allem wenn man krank ist, gibt es nicht besseres als auf der Couch zu liegen und einen Film zu schauen. Meine Wahl fiel dan nauf "Der Aushilfsgangster", welcher diesen Sonntag auch im Tv laufen wird und ich war damit sehr zufrieden. Ein lustiger Film, der seinen Zweck erfüllt und einen abschalten lässt.
12. Wie jeden Monat muss es natürlich auch ein Pizza Bild geben :D. 


13. Zeit für ein Selfie auf dem Weg zur Uni, so kann man sich die Zeit in der Bahn doch am besten vertreiben. Übrigens seht ihr hier einen meiner neuen Schals, den ich wirklich abgöttisch liebe.
14. Da meine Mum Sonntags mal wieder zuhause war, gab es auch das typische Sonntagsessen und Klöße liebe ich ja <3.
15. Selbstgemachter Hamburg, sind einfach immer die besten.


16. Throwback Thursday, diesmal mit meinem älteren Bild von mir ,welches 2009 bei einer privaten Abschlussfeier entstanden ist. Ich mag mich mit Locken ja viel lieber. Was findet ihr steht mir besser?
17. Und hier die Cappucino-Schoko-Muffinchen in voller Pracht. Rezept gab es ja auch hier auf meinem Blog, für jeden der nun Hunger bekommen hat und sie auch mal versuchen möchte.
18. Frühstücken mit Freunden und an so einem Frühstücksbuffet kann man sich immer schön austoben.Danach ging es übrigens noch mal schnell ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, woraus dann irgendwie doch ein Marathon durch die Geschäfte wurde. 


19. Nach dem Einkfaustrubel haben wir uns dann einen leckeren Cupcake in der Sorte Lebkuchen gegönnt, der auch wirklich nach Weihnachten geschmeckt hat. 
20. Kleines Selfie von Heiligabend, kurz bevor es zu meiner Patin zur ersten kleinen Bescherrung ging. 
21. Für diesen besonderen Abend habe ich mich dann auch an einem Nachttisch versucht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das weihnachtliche Desser war super lecker und wenn man es ein bisschen abwandelt, dann kann man es auch an anderen Anlässen essen. Rezept folgt hierbei noch. 

Ein Bild hat nun nicht mehr in die  Collage gepasst, das gibt es dann im Januar mit. Wobei ich auch hier überlege Januar und Februar dann wieder gemeinsam zu bloggen. 

Wer von euch ist auf Instagram unterwegs?
Wie habt ihr die letzten Monate verbracht?
Was gab es den bei euch an Weihnachten leckeres zu essen?

Kommentare :

  1. Hey! Ich möchte dir eben Bescheid geben, dass mein Blog komplett umgezogen ist. Die neue URL ist: www.neriflow.blogspot.de! Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt und vor allem Blogging Friends! Meine Gründe, zu Blogger zurückzukehren, kannst du dort auf meinem Blog nachlesen!

    Liebe Grüße,
    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Rückblick :) Die Selfies sind natürlich am tollsten :) Das leckere Essen letzten Monat ist einfach nicht zu übertreffen - Dezemberzeit = Schlemmzeit :D

    Ach ich werde mir einfach paar Leseproben auf mein kindle laden un schauen, was mich anmacht :) Habe meiner Freundin ja "Abgeschnitten" geschenkt, das werde ich wohl auch noch lesen ;)

    Ich glaube am 30. wird die Serie rausgenommen. Werde ich ja dann merken xD Nee ich glaube bei Sixx sind sie bei Staffel 9. Und ich bin ja Mitte Staffel 7. Naja, es gibt schlimmeres :D

    Habs dann nach kleinem Suchen gestern auch gefunden :D Hab mir auch gleich ein paar mal auf meine Watchliste gezogen!
    So ein Film mit Zeitreise habe ich auch schon gesehen. Der Film ist aber schon älter und mir fällt grad der Name nicht ein. Da bekommt man schon immer Gänsehaut bei solchen Filmen xD

    So ist das eben! Im TV läuft echt nichts mehr, was sich lohnt anzuschauen. Deswegen schaue ich auch lieber Serien, wenn ich allein daheim bin. Außer mittwochs und ab dem 12.2. donnerstags schau ich mit einer Freundin wieder zusammen Bachelor und GNTM :D Da freuen wir uns auch schon voll drauf!

    Dünne Strumpfhosen sind einfach flexibler und ich kauf die mir ja auch schon in größer, aber wenn ich die dann über den ganzen Bauch spannen muss ist das auch nervig :D

    Vielen Dank für den Link, hab gleich mal reingeschaut. Ich mag ja nur Serien sehen, die schon auf deutsch synchronisiert wurden!
    Aber die haben ja echt die unterschiedlichsten Originals.

    Ja klingt alles recht interessant, aber sind ja bisher nur auf Englisch verfügbar. Und ist mir glaube auch zum Teil etwas zu historisch. Aber zu dir passen die Serien echt gut ;)

    Mein bester Kumpel will ja mit mir die alten CSI-Staffeln schauen. Ich mag das ja gar nicht, find das immer so übertrieben :D Aber ihm zuliebe werde ich mal reinschauen und vielleicht ziehts mich ja doch in den Bann^^

    Oh ja das war für mich voll der Schock, als er am Ende da vor ihr stand. Eine unvorhersehbare Wandlung, was ich klasse fand. Aber ich persönlich wäre so wütend auf ihn, weil so viele Menschen sterben mussten, obwohl die vielleicht nicht wirklich was dafür konnten. Die Tochter als Rachegöttin zu missbrauchen ist schon krass. Da bin ich wirklich gespannt, wies weitergeht!

    Haha krass, was manche sich da noch erlauben gell? Bei mir wars damals auch so, dass in Chemie z.B. ein Mitschüler nie im Unterricht mitgeschrieben hat. Dann hat er mich vor der Arbeit gefragt, ob er mein Ordner kopieren kann. Hab ihn ihm gegeben. Dann wars noch eine Woche bis zu Arbeit, er hat mir den Ordner wiede zurückgegeben. Dann konnte ich lernen und paar Tage vorher kam er nochmal her und meinte, ob er mein Ordner jetzt nochmal haben könnte, er hätte was vergessen zu kopieren. Hab ihm dann gesagt, dass das jetz tnicht mehr geht, weil ich den ja jetzt auch brauche. Da ist der so ausfällig geworden, hat mich beschimpft ey ich hab gedacht ich hör net richtig! Dem hab ich natürlich nichts mehr gegeben!
    Aber so macht man seine Erfahrungen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja man kann es nicht anders sagen als: Im Dezember dreht sich alles um das Essen! An jeder Ecke lacht einen was anderen tolles an und ich kann da dann auch nicht an die Figur denken :D. Da wird gefuttert.

      Das steht natürlich auch noch auf meiner Leseliste, aber ich schätze mal du wirst es eher als ich lesen. Musst dann unbedingt darüber schreiben und erzählen wie es inhaltlich war.

      Dann schaust du es halt mit deinem Besten Freund, wird dann sicherlich auch noch lustiger als alleine oder du gönnst dir selbst 1.Staffel von den fehlenden ;).

      Vielleicht meinst du "Die Frau des Zeitreisenden" ? Der lief nämlich öfter im deutschen Tv und war sogar auch mit der selben Schauspielerin, aber schon den fand ich damals wirklich toll. Spricht mich halt echt immer an und ich werde mir den in Prime nun ganz gechillt irgendwann mit meiner Mum anschauen und mal wieder die Schauspielkünste von Rachel McAdams bewundern, die ich ganz toll finde. Passion ist da ja auch noch drinnen mit ihr und auf den Film freue ich mich auch sehr.

      Ich werde den Bachelor diesmal nicht weiterschauen, also die Kandidaten sind mir bis auf 1-2, die er am Ende eh nicht nimmt, alle zu künstlich (alle blondiert, total aufgetakelt und irgendwie so zickig), kann damit nichts anfangen und würde mich wohl jede Folge über das Verhalten der meisten aufregen. Somit schaue ich ab Mittwoch lieber die neuen Folgen von Rizzoli & Isles und freue mich genauso wie du noch auf Germanys next Topmodel. Auch wenn Heidi etwas nervt, schaue ich mir doch total gerne die Shootings an. Da kommen immer so tolle Ergebnisse bei raus.

      Wobei das halt immer mehr kommen wird, weil die meisten User sich das so wünschen und Amazon wirklich wegen den fehlenden Original Versionen immer so kritisiert wurde. Da werden sie nun reagieren und auch mehr im Original anbieten. Klar kommt dann alles auch noch irgendwann auf Deutsch, aber so geht halt alles etwas schneller. Ich bin ja eh auch einer dieser Verfechter des O-Tones, somit ist das jetzt nicht so tragisch, aber gibt natürlich auch ältere die das nutzen und noch nicht können. Somit muss man da halt irgendwie eine Balance finden. Ich denke bei diesen Serien wird die Synchro aber wohl noch etwas dauern, da sie noch nie im Tv gelaufen sind und auch kein Sender die Ausstrahlung geplant hat, dürfte es da sogar vielleicht noch gar keine Synchro geben. Und der Vorgang an sich dauert ja auch immer etwas.

      Uh CSI mag ich auch nicht, New York finde ich geht noch, aber Miami, das war mir immer zu extrem mit dem Rotkopf der dann ankam und alles mir nichts dir nichts gelöst hat und teilweise fand ich die Folgen auch etwas langweilig, aber so zum Nebenbei schauen war es immer okay. Aber wer weiß, wenn du es intensiver schaust, vielleicht gefällt es dir dann. Wobei ich finde im Krimi Bereich schlägt nichts Criminal Minds und Navy Cis, sind einfach zwei tolle und spannende Klassiker. Ich hoffe ja Criminal Minds gibt es auch mal irgewann alle Staffeln auf Prime, weil da kenne ich bei weitem noch nicht alle Folgen und so hätte man immer was zu schauen.

      Genau das dachte ich mir nämlich auch, sie hat ja diese ganze Rache für ihn aufgezogen, in der Annahme das er Tod ist und ist daran ja fast selbst zerbrochen und ungefährlich war es ja jetzt auch gerade nicht und wenn er sich ihr eher gezeigt hätte, wäre vielleicht alles anders gekommen. Also ich wäre da nun zutiefst verletzt und bin gespannt wie Emilys Reaktion sein wird. Und auch Victorias, ich nehme ja mal an dass sie auch auf ihn treffen wird.

      Das ist echt Dreist, dem hätte ich den Ordner auch nicht wieder gegeben. Aber mit so ner Dreistigkeit kommen viele ja leider auch durchs Leben und haben Erfolg damit - Leider :/. Aber ich bin was verleihen angeht eh vorsichtiger geworden, nicht nur was Schulzeug anbelangt auch privates. Denn es gibt da ja immer wieder Kandidaten, dennen man dann monatelang hinterherläuft um seine Sachen wieder zu bekommen.

      Löschen
  3. Finde die Idee einen Rückblick zu machen super!! Werde gleich mal dein Insta Account aufsuchen. :))

    Lg. Luna M'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich. Wie heißt du denn auf Instagram?

      Löschen
  4. Oh, was ein toller Post!<3 Finde ich wirklich spannend! Deine Bilder sind auch echt toll geworden!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich echt sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  5. Hallo liebste Nicole,

    ein wunderschöner Rückblick! :) Ich mag Deine Rückblicke total gerne. <3

    Ich nutze Instagram nicht wirklich, aber wir sind ja auch so in Kontakt. ;)

    Ich finde Dich mit Locken und glatten Haaren total hübsch und kann mich gar nicht entscheiden was ich schöner finde.

    Ich habe jetzt echt Hunger bekommen bei den ganzen Süßigkeiten, die du uns gezeigt hast. :D

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen schönen Sonntag,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich. Ja das sind wir und darüber freue ich mich sehr ,dass wir immer regelmäßig schreiben ;). Awww danke für das liebe Kompliment. Ich persönlich mag ja Locken mehr, aber ich glaube das liegt daran, dass man immer das haben möchte, was man nicht hat. Der Reiz des Besonderen so zu sagen, man hat sich daran einfach nicht satt gesehen, weil es einem nicht täglich aus dem Spiegel anlacht.

      Hihi das tut mir leid, hoffe du hast was leckeres gefunden zum essen.

      Löschen
  6. ich finde so Instgram-Rückblicke immer richtig schön.
    Die Plätzchen sehen so unfassbar lecker aus, ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft welche zu backen. Percy Jackson habe ich auch gelesen. Da bin ich mal auf deine Kritik gespannt, da das Buch mal eines meiner Lieblingsbücher war. Ist aber schon eine Weile her, mittlerweile verschlingt meine kleine Schwester sie.
    Und das Bild von 2009 finde ich richtig schön. Locken sehen zauberhaft an dir aus, finde ich fast noch schöner als glatte Haare!

    Danke für dein liebes Kommentar zum Design. Ich mach sowas ab und zu ganz gerne und bin froh, dass es mir so gut gelungen ist. Und zu den Locken: Über meine Locken bin ich wirklich froh. Ich kann sie sowohl total lockig, als auch glatt tragen und das ist echt ein Vorteil!

    Wenn du sagst, dass The Vampire Diaries ab Staffel 6 etwas spannender wird, muss ich mich wohl doch noch durch die 5. Staffel kämpfen. Wer weiß, wenn ich mal Zeit finde.
    Und das stimmt, Ian ist einfach großartig. Damon ist einer meiner liebsten Charaktere in der Serie und ich liebe seine Augen einfach, haha. Das mit dem Vertrag wusste ich nicht. Ist schon krass. Im Buch stirbt Stefan ja, das habe ich erst vor kurzem gelesen. Vielleicht werden sie sich da auch ein wenig ans Buch halten und Stefan stirbt. Scheint aber wohl spannend zu werden. Ich glaube auch nicht, dass ohne alle 3 Charaktere die Serie zustande kommen könnte. Wenn dann irgendwie eine Parallelserie über Bonnie & Caroline, aber so wie bisher garantiert nicht.
    Da hast du auch wieder Recht. Sehr viel mehr wird aus der Story bei Awkward nicht zu holen sein. So mach ich das auch immer, also im Englischen weiter schauen. Da tu ich schon was für meine Englischnote und bin außerdem früher als die Deutschen fertig.
    Das stimmt! Ich finde die Idee von Once Upon A Time auch ganz süß. Vielleicht sollte ich da auch mal wieder weiterschauen, sobald ich mit Supernatural fertig bin.

    Viel Spaß beim Pll schauen. War wirklich eine unerwartete Wendung, haha.
    Stimmt, Toby & Ezra können es nicht sein. Dann fällt Spencer also auch raus, weil sie ja zeitweise auch im A-Team war. Bei Hanna frage ich mich auch manchmal, ob sie das sein könnte. Oder auch Jason, aber der war ja eine Weile lang weg...
    Ich glaube auch, dass die Mädchen danach erstmal traumatisiert und paranoid sind. Da könnte man eigentlich ganz gut damit weiterarbeiten, aber irgendwann muss ja jede Serie enden...

    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Ich hatte zum Glück Zeit, da war gerade an der Uni nicht ganz so viel Los und so konnten wir im November echt einiges backen. Aber in diesem Jahr kam bei uns auch echt viel raus und die Endergebnisse waren zum Glück alle sehr lecker, da wir bis auf die Lebkuchen nur Neues ausprobiert haben.

      Meine Kritik ist nun übrigens auch online, aber ich kann verraten, das es mir echt sehr gut gefallen hat. Dankeschön auch für das liebe Kompliment <3 . Ich mag ja Locken auch an mir lieber, liegt halt daran, dass ich genau das nicht habe und man will ja bekanntlich immer das.

      Also ein paar Handlungsstränge nerven auch in der 6.Staffel weiterhin, aber sie hat auch wieder stärkere Momente. Somit hält sich das die Wage. Es ist nicht die Qualität der ersten 4.Staffeln ,aber auch wieder um einiges besser als das die Staffel davor der Fall war. Lustigerweiße ist es nun nicht Paul Wesley der aussteigt, sondern Steven R.McQueen der Jeremy spielt. Hat mich auch etwas überrascht, weil vor allem Paul das so groß auf jeder Convention betont hat und immer wieder sagte: Er hat keine Lust. Verstehe ich dann nicht so ganz, warum er den Vertrag verlängert, wenn er doch scheinbar nur noch halbherzig dabei ist. Ich mag Caroline zwar sehr gerne, aber sie könnte man auch super in The Originals einbinden, einfach durch ihre Bindung zu Klaus und ich glaube da wären viele Fans sehr dankbar für. Vor allem weil die Serie nun mal die Zukunft ist und Vampire Diaries eher seinem Ende entgegen geht. Aber bei Bonnie finde ich auch, dass ihr Charakter bisher selten eine wirklich gute Storyline erhalten hat.

      Mir hat das damals auch bei der Englischnote sehr geholfen. War eigentlich immer eine 3er Schülerin und seitdem ich meine Lieblingsserien auf Englisch guckt war ich dann nur noch im 1er und 2er Bereich unterwegs. Man lernt einfach sehr viel, prägt sich Wörter ein und lernt auch mit der Grammatik umzugehen oder kennt Redewendungen die wichtig sind. Kann das eh jedem der etwas schlechter in Englisch ist nur empfehlen und es ist schade, dass genau diese Leute sich da nicht trauen, dass mal zu versuchen. Nach 2 Folgen von Supernatural auf Englisch hatte ich dann damals auch schon die Untertitel weggelassen und war komplett drinnen. Ich finde auch nicht das es anstregender ist, das ist es vielleicht die ersten paar Folgen ,aber heute ist es genauso entspannend wie wenn ich was auf Deutsch schaue und mache auch bei Englischen Folgen noch ab und an Dinge nebenbei und bekomme alles mit.

      Also ich habe es nun gesehen, wobei ich das mit dem Zettel nun gar nicht so überraschend fand, da Ali das ja schon mehrmals in der Folge betont hat. Aber diesmal stand ja kein A dabei, kann also auch von jemand ganz anderem kommen und da könnte sie irgendwie dann doch die Finger im Spiel haben. Vielleicht will sie sie ja auch im Knast sehen, wer weiß das schon. Aber nächste Woche scheint ja sehr spannend zu werden. Der Trailer sah wirklich klasse aus. Da geht es wohl heiß her. Viele meinen ja das es Hanna ist, weil sie ja nun so gut in diesem Test abgeschnitten hatte und jetzt hatten viele die Theorie, dass sie sich die ganze Zeit nur dumm gestellt hat und deshalb A ist, aber ergibt für mich nicht so Sinn. Weiß nicht bei Hanna kann ich mir das null vorstellen,aber kann das auch gar nicht erklären warum. Bei Jason tendiere ich auch zu Nein. Wobei ich ja das mit ihm und Hannas Mum, das hatte mich echt geschockt ,aber letzte Folge wurde er mir etwas symphatischer oder generell in den letzten Folgen, nachdem er dann endlich mal die Wahrheit gesagt hat und Ali nicht mehr gedeckt hat.

      Löschen
  7. Viele wunderbare Bilder und Momente! Gott sei dank, dass ich gerade frühstücke, sonst würde mir das Magenknurren wegen all der Leckereien wahrscheinlich gar nicht mehr vergehen. Natürlich habe ich Instagram! Bin wohl der abhängigst Mensch, den es gibt, was diese Platform angeht, haha.

    Beste Grüße und einen guten Wochenastart!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön für die Lieben Worte. Wie heißt du denn auf Instagram?

      Löschen
  8. Das waren ja zwei sehr leckere Monate. Jetzt habe ich richtig Hunger. Doof, dass ich schon geduscht und in Jogginghose vor'm PC sitze, sonst würde ich jetzt glatt nochmal in den Supermarkt gehen. ;))

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :D. Im Dezember kann ich einfach und will ich auch gar nicht an meine Figur denken, da ist herzhaft schlemmen und Süßigkeiten futtern erlaubt :D. Haha das tut mir leid, dass ich dir so Hunger gemacht habe :P, das ist aber auch echt immer das fieseste an Instagram, all diese tollen Essensbilder, wo man einfach immer Hunger bekommt.

      Löschen
  9. Huhu, ich folge dir über GFC, das ist ja nun, nach meiner Blogger-Rückkehr wieder möglich =)))

    GLG,
    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, habe ich aber auch heute schon gesehen und mich sehr gefreut :P

      Löschen
  10. ein toller post! und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3