SOCIAL MEDIA

Sonntag, 25. Januar 2015

{Fotografie} Einfach mal in die Rolle eines Hippies geschlüpft und Favorites of the Week

Wie schon im Dezember angekündigt setzen meine Outfitpost im Moment erstmal kurz aus, denn so gerne ich draußen Bilder machen würde, komme ich einfach nicht dazu. Ab morgen beginnt meine Klausuren Woche und das Wochenende habe ich deshalb komplett über den Fachbüchern verbracht und versucht mir den ganzen Stoff irgendwie näher zu bringen. Da ich leider auch keine Looks mehr auf Lager habe, werden neue erst Anfang Februar folgen. Nach dieser Woche werde ich dann ein paar Outfits nach shooten und es wird wie gewohnt Sonntags oder Montags dann auch wieder Neues in Sachen Mode auf meinem Blog geben. Ansonsten gibt es nun ein paar Bilder, die ich euch schon länger zeigen wollte, aber irgendwie haben sie einfach nie in meinem Posting Plan gepasst. Durch die Lücke die sich nun ergeben hat, komme ich nun endlich einmal dazu.

Schon länger schwirrte mir die Idee um Kopf umher ein Shooting im Hippie Stil zu machen. Den Vorsatz habe ich im letzten Sommer sogar in zwei unterschiedlichen Foto Sessions umgesetzt -da bin ich echt stolz auf mich, dass dass endlich mal geklappt hat. Eine Session habe ich ganz alleine und sogar ganz spontan veranstaltet, einzig und alleine bewaffnet mit meinem Fernauslöser (Gott wie ich dieses Ding liebe). Im Anschluss gab es dann noch eine spontane Foto Aktion mit meiner Besten, wo wir auch in diese Richtung gegangen sind. Es hat sich durch unsere ländliche Gegend einfach angeboten und da wir eh schon länger mal wieder ein paar Bilder von uns wollten, haben wir einfach mal die Chance genutzt und uns ausgetobt.

Heute möchte ich euch jedoch erstmal nur die Bilder von meinem Alleingang zeigen. Ich persönlich bin sehr begeistert von den Bildern, denn sie gefallen mir alle richtig gut und das kommt wirklich selten vor. Normalerweiße bin ich jemand, der immer zu nörgeln hat...weil dies und jenes auf dem gemachten Bild nicht passt: da liegen die Haare dann einfach nicht richtig und machen was sie wollen, der Gesichtsausdruck ist irgendwie nicht gerade vorteilhaft und generell sieht man ja all meine Schwachstellen, die vor allem mir geradzu ins Auge springen. Typisch Frau also. Aber hier war ich wirklich sehr zufrieden und zeige sie euch deshalb auch gerne auf meinem Blog. Wer wissen möchte wo die Haarbänder herstammen: Primark. Ganz günstig, aber sie erfüllen ihren Zweck und sie waren das erste herantasten ob mir sowas überhaupt steht, da war ich nämlich immer etwas im Zweifel. Aber sieh da - sieht doch ganz passabel aus, oder? Und nun Vorsicht Bilderflut!











{Favorite Tv-Series} Pretty Little Liars 5x16: Nachdem Pretty Little Liars in der ersten Hälfte der 5 Staffel etaws vor sich hindümpelte und ich die Spannung aus den vorherigen Staffeln vermisste, hat man in den letzten Folgen das Rad wieder ein bisschen gewendet. Mit der Bekanntgabe, dass die Serie nach 7.Staffeln ihr Enden findent wird, wurde es auch in der Show selbst wieder um einiges spannender. Auch Over A Barrel hat mir dabei sehr gut gefallen, selbst wenn wir keine neue Erkenntnise über A erlangt haben.
The Vampire Diaries 6x11: Und auch hier scheinen die Macher endlich wieder ihre Richtung gefunden  zu haben, denn die 6.Staffel gefällt mir bisher wieder um einiges besser als die letzte. Vor allem als es in Richtung Mid Season Finale zuging hat man wieder einige spannende Handlungsstränge begonnen und vor allem denjenigen um Sherrif Forbes finde ich hiebei am spannendsten. Mit Carolines Entscheidung in dieser Folge, wo glaube ich den meisten Fans klar war, dass diese Krankheit nicht so einfach geheilt werden kann, dürfte in der nächsten Folge einiges auf uns zukommen. Auch Kai ist für mich ein Bösewicht, der wirklich schockiert und eine ernste Bedrohung ist, nicht wie Wes in der letzten Staffel. Ich bin also sehr gespannt wie es bei Vampire Diaries weitergeht.
The Originals 2x10: Diese Serie zählt schon längst zu meinen Absoluten Lieblingen und warum das so ist, hat sie mit dieser Episode auch wieder bewiesen. Denn der Auftakt der zweiten Staffel Hälfte beginnt definitiv nicht leise und fügt auch hier wieder alle Handlungsstränge logisch ineinander. Die Storyline um Freya finde ich hierbei besonders interessant und ich bin wirklich in den kommenden Folgen sehr gespannt was sich die Macher dies bezüglich noch einfallen lassen haben. Auch Finn kann endlich als Bösewicht überzeugen, denn in dieser Folge hat er mich wirklich schockiert un der Schauspieler dahinter umgehauen. Bitte mehr davon!
The 100 2x09: Zum Glück hat The Cw sich entschlossen diese Serie zu verlängern, denn sie ist einfach unglaublich gut und jeder der sie nicht kennt, der verpasst einfach etwas. Auch diese Folge war wieder unglaublich intensiv, spannend und hatte sehr viele schockierende und emotionale Momente. Vor allem Clarks Aufarbeitung der Ereignisse der letzten Folge war hier ein wichtiger Punkt, der sehr gut umgesetzt wurde und auch ihre Wandlung finde ich nachvollziehbar. Ich bin zwar kein Fan dieser Kälte, aber der Krieg verändert die Menschen nunmal und genau dies bekommen wir nun zu sehen.
Reign 2x11: Auch bei Reign geht es nach der Pause sofort spannend weiter und vor allem konzentrieren wir uns neben den Ereignissen weiterhin auf Marys Innenleben, ein Punkt den ich immer noch sehr wichtig finde. Ihre Aufarbeitung war in meinen Augen sehr gut umgesetzt und auch sonst wurden in dieser Folge endlich mal ein paar Geheimnisse der Charaktere gelüftet, auf deren Enthüllung ich schon lange gewartet habe.
{Favorite Movie} Mann tut was Mann kann, normalerweise bin ich nicht immer der größte Fan von deutschen Komödien, aber diesmal war auch mal kein Til Schweiger beteiligt und diese Filme gefallen mir meist um einiges beser. Mann tut was Mann kann braucht zwar etwas Zeit bis er sich warm läuft, aber danach ist es ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film, der mir sehr gut gefallen hat.
{Favorite Song} Charlie XCX - Break the Rules, eigentlich nicht unbedingt meine Art Musik, aber danke dem Dschungelcamp ist es einfach ein großer Ohrwurm von mir geworden.
{Favorite Neuerscheinung} Kwabs - Walk, einfach ein toller Song!


Mögt ihr Fotos von euch selbst oder geht es euch da so wie mir?
Welche Shooting Ideen habt ihr in letzter Zeit umgesetzt?
Wie war euer Wochenende?

Kommentare :

  1. Oh du schaust auch The 100, yeah! Ich finde die Serie super und sie wird von Episode zu Episode besser, finde ich. Ich bin so gespannt auf nächste Woche, besonders was mit Monty passiert.
    Und PLL finde ich momentan etwas zäh... da passiert kaum was Neues und ich muss ständig den Kopf schütteln über die ganzen blöden Sachen, in die die Mädels sich reinreiten. Ich glaube, ich muss warten, bis die Staffel komplett ist und sie mir dann in einem Rutsch anschauen, sonst verlier ich das Interesse.

    Deine Fotos sind total hübsch! Ich mache egtl. nie Fotos von mir, weil die nichts werden, irgendwie bin ich da zu doof xD

    Einen schönen Sonntag noch :)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und ich liebe die Show, sie hat mich als ich die 1.Staffel dann im Sommer gesehen habe echt mitgerissen und die 2.Staffel ist noch viel, viel besser und steigert sich kontininuierlich. Ich mache mir ja etwas Sorgen um Monty, nachdem Finn gestorben ist, ist ja auch in dieser Show keiner sicher, aber ich mag ihn so. Deshalb bange ich da echt mit.

      Echt mir gefällt es gerade wieder ganz gut, aber ist wohl Geschmackssache. Ich fand den ersten Teil der Staffel echt zäh und langweilig, jetzt hat man sich zumindest etwas gefangen. Oder vielleicht kommt es mir deshalb auch einfach nur spannender vor xD.

      Awww Dankeschön für das liebe Kommentar. Mit Fernauslöser funktioniert das echt richtig gut, das macht alles dann viel leichter. Ohne würde ich auch keine Bilder von mir hinbekommen.

      Löschen
  2. Beim Favorite Song kann ich mich bei der Begründung anschließen :)

    Und den Hippie-Look finde ich bei Frauen auch immer gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment ;)

      Löschen
  3. The 100 muss ich auch unbedingt beginnen anzuschauen, hab schon einiges gehört und bin nun noch gespannter. Der Hippie-Style steht dir super! Mir steht er so gar nicht, trotzdem finde ich die Haarbänder klasse und sie machen eine Menge her!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch wirklich toll und für The Cw sehr ungewöhnlich, da die Serie definitiv sehr dunkel ist. Dafür aber sehr, sehr spannend.
      Dankeschön für das liebe Kompliment. Ich war ja da auch immer sehr kritisch, ob mir das steht, sah aber dann doch gut aus. Einfach mal ausprobieren. Kann das aber auch nur mit schrägem Pony tragen, mit geradem klappt das nicht.

      Löschen
  4. Das zweite Foto ist einfach toll, da schaust du sooo sympathisch aus! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3

      Löschen
  5. GIRL! I love your hair! A model may I say! ;)

    Let me know what you think about my latest article!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich süße Bilder, der Hippie-Style steht dir großartig. Ich finde besonders das 7. Foto total süß!
    Aber ich kenne das, manchmal ist man mit Fotos einfach so unzufrieden, schrecklich.

    Und du hast Recht, die Folge von Pll war wirklich toll. Langsam wird es echt wieder spannend und die Story kommt wieder an die alte Qualität heran. Das einzige was mich ärgert, ist dass Spencer sich mit dem Kerl, der in ihrem Müll gewühlt hat anfreundet. Ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber ich bin absolut Team Spoby und was ich in der Vorschau für die nächste Episode gesehen habe, macht mich misstrauisch. Ich hoffe da kriselt es nicht...
    Das Lied 'Break the Rules' kenne ich auch schon seit einer Weile, ist wohl ein gutes Vierteljahr schon mein Wecker, aber ich mag es auch wirklich gerne.
    Die Outfits, die du gewählt hast gefallen mir auch.

    Ich habe mir auch deine anderen beiden Posts durchgelesen. Freut mich, dass dir Percy Jackson auch so gefallen hat! Es ist wirklich ein tolles Buch und ich glaube jeder, unabhängig davon wie alt man ist, findet irgendwie Gefallen daran.
    Das Buch 'Du wirst es bereuen' habe ich jetzt schon des öfteren in der Bücherei stehen sehen und hatte es auch schon häufig in der Hand, einfach weil ich das Design so schön fand. Musst du dann mal berichten, ob es sich lohnt, das Buch zu kaufen.
    Und so Backbücher sind ja sowieso immer toll und praktisch.
    Ich habe auch ein paar Bücher bekommen, ich habe beschlossen mich doch ganz und gar meinem Fangirl-Dasein hinzugeben und habe die ersten beiden Bücher von Pretty Little Liars sowie die ersten 5 Bände von The Lying Game (bin hier bei Band 3) bekommen. Außerdem habe ich noch den 2. Teil von 'Die Bestimmung' bekommen. Bin also schon fleißig am Schmökern.

    Danke für dein ausführliches Kommentar, habe mich mal wieder sehr gefreut!
    Soo ein großer Sportmuffel kannst du doch gar nicht sein, wenn du immerhin Seilspringen und Schwimmen gehst. Aber das stimmt. Nach der Schule oder Uni noch Motivation und Kraft zu finden ist wirklich schwierig, besonders wenn es ein langer Tag war...
    Wasser ist toll. Ich habe mir auch angewöhnt größtenteils nur Wasser und Tee zu trinken, weil das meiste andere Zeug einfach zu viel Zucker enthält.
    Stimmt, mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden. Nur ein paar Muskeln, ein flacher Bauch und so wären noch ganz nett, aber abnehmen will ich auf keinen Fall!

    Du hast Recht. Die blonden Mädchen wollen braune Haare, die mit locken glatte und andersrum. Ist schon irgendwie verdreht. Dabei bin ich mit meinen Haaren eigentlich ganz zufrieden. Leichte Locken, wenn ich sie glatt haben möchte, kann ich sie ja glätten. Da hat man es mit glatten Haaren wirklich schwieriger. Aber ich finde dir stehen auch glatte Haare gut!

    Ja, dass es Jeremy ist, der aussteigt habe ich auch schon mitbekommen. Wurde in der Schule schon breit ausdiskutiert. (In meinem Erdkunde-Kurs sind einige Serien-Suchtis). Ich denke eben, dass Paul die letzte Staffel auch noch voll durchziehen wird. Vielleicht gab es ja auch eine Gehaltserhöhung, wer weiß?

    Ja es stimmt wirklich. Ich schaue englische Serien mittlerweile ebenso selbstverständlich wie deutsche. Klar, manchmal verstehe ich ein Wort nicht, aber das wird dann meist aus dem Zusammenhang klar. Aber ich bin dieses Jahr auch wirklich stolz auf meine Englischnote. Habe im Mündlichen 12 Punkte erreicht und bekomme daher auch im Zeugnis 12 Punkte, was meinen Schnitt echt hebt.

    Ich glaube zwar, dass Ali ein Miststück ist, aber nicht dass sie irgendwas mit Monas Verschwinden oder dem Zettel zu tun hat. Früher oder später wird sie wieder aus dem Knast kommen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Mädchen wissen, dass nicht Ali A ist.
    Ich weiß nicht, ich vertraue Jason irgendwie nicht.
    Nein, Hanna kann ich mir auch nicht als A vorstellen. Man, ich werde immer aufgeregter, je länger sich die Serie noch zieht.

    So, ich gehe jetzt dann auch schlafen.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
      Ich finde den neuen Mitbewohner der Hastings auch nicht so toll, kann mit ihm irgendwie nichts anfangen und da es ja gerade bei Toby und Spencer kriselt mache ich mir da auch Sorgen. Die sollen jetzt nicht ja noch gegen Ende der Serie dieses Pärchen kaputt schreiben. Wir brauchen keine Streitereien, es gibt auch so genug Action.

      Finde ich auch und man sollte sich da echt nicht vor abschrecken lassen, das es in der Kinderbuch Abteilung steht. Vor allem glaube ich, dass es hier ähnlich wie bei Harry Potter sein wird, die ersten zwei Bände waren noch gut für die jüngere Generation geeignet, aber dann hat sich der Ton doch verändert und man ist mit Harry erwachsen geworden. Denke mal bei Percy Jackson wird das ähnlich sein. Werde ich auf jedenfall, bin nämlich auch schon sehr gespannt, ob das hält was es verspricht un die Thematik gut rüber bringt. Von Pretty Little Liars habe ich damals den ersten Band gelesen, bin mal gesagt was du dazu sagt. Denn die Bücher unterscheiden sich schon sehr von der Serie, auch die Charaktere der Mädchen sind dort ganz anders. Bei Lying Game schaue ich ja jetzt mal in die Serie rein, mal schauen, ob mir das gefällt und den ersten Band von Divergent habe ich mir nun auch ausgeliehen. Den lese ich nach meinem Prüfungen und freue mich sehr drauf.

      Das ist gut, finde nämlich abnehmen musst du auf keinen Fall ;). Jaa so ist das leider immer. Locken sind halt aufwendiger wenn man Glatte Haaren hat, aber wir haben jetzt dieses Locken Gerät von babyblyss das wollen wir mal ausprobieren, damit soll das ja ganz schnell gehen. Vielleicht schafft das dann Abhilfe und man kann sich öfter mal spontan Locken machen. Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

      Bei mir in der Uni gibt es nun zum Glück auch viele Serien Suchtis, in der Schule hatte ich da weniger Menschen zum austauschen. Ich glaube nicht das Staffel 7 die letzte ist, die Macher sagten ja sie haben Stoff für mehr als 10 Staffeln und so lange die Quoten es mit machen, werden die die Serie auch verlängern. Ich finde das halt sehr komisch, man sollte da auch etwas zu seinen Aussagen stehen und wenn man auf Conventions wirklich so herzieht, ist das echt irgendwie eine komische Entscheidung, weil ich nicht glaube, dass er noch voll hinter dem Format und der Rolle steht. Im Moment mag ich Stefans Charakter auch nicht mehr so, durch sein Verhalten Caroline gegenüber ist er bei mir einfach sehr in der Symphatie gesunken.

      Ich war da damals auch sehr stolz, als ich dann diese guten Ergebnisse erzielte und das darfst du auch definitiv sein ;). Ich bin da auf die Auflösung sehr gespannt, meistens kommt es ja so wie keiner denkt und deshalb mal sehen. Ich glaube auch das Ali bald wieder herauskommt, sonst wird es schwer sie ins Geschehen mit ein zu binden, deshalb kann dieser Zustand nicht ewig anhalten.

      Löschen
  7. Schöner Post ! Ich bin eben auf seien Blog gestoßen und total begeistert, werde nun regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die anstrengenden Klausuren und hoffe das Lernen am Wochenende war erfolgreich und du hast dir den Stoff noch mal etwas näher bringen können. ;)

    Gute Haarbänder zu finden finde ich total schwer... ich trage die etwas anders, also verwende sie eher für Frisuren etc., aber das Ding ist einfach, dass es wirklich schwierig ist welche zu finden, die nicht den ganzen Tag rumrutschen...

    Ich war daher auch eher nicht sauer. Klar, kurzzeitig war ich erst mal enttäuscht, immerhin freut man sich ja auch darauf endlich die entwickelten Fotos in den Händen zu halten, aber mir ist halt auch bewusst, dass eigentlich niemand absichtlich Fotos doppelt belichtet. Mich hat es also wirklich nicht gewundert, dass die wohl meinten der Film wäre kaputt oder falsch eingelegt worden etc.pp.
    Schwamm drüber. Beim nächsten Mal dann.

    Da kann ich dir halt nur absolut zustimmen. Mir ist sie vorher auch nie wirklich aufgefallen oder hängen geblieben. Bin ja eh kein so großer "Fluch der Karibik" Fan und von dem her... War echt gut, dass ich dann mal "Alles was wir geben mussten" angeschaut habe, sonst wäre ich wohl noch länger der Meinung gewesen, dass sie mir als Schauspielerin gar nicht so gut gefällt. Aber da wurde ich wirklich vom Gegenteil überzeugt.

    Also ich fand die Bücher sehr kurzweilig. Es gibt sicherlich Charaktere, die man halt nicht so gerne mag wie andere, aber letztlich sind die Kapitel dann doch so kurz, dass es nicht wirklich stört. Und vor allem sind die Geschichten auch um die Figuren die man nicht mag, auch doch immer spannend, von dem her fand ich Game of Thrones wirklich toll. Definitiv eine der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe.
    Hab nun auch die Bücher gelesen, die als "Vorgeschichte" rauskamen und bin traurig, dass ich jetzt einfach gar keinen Lesestoff aus Westeros mehr habe.

    Geht mir auch so. Werbung zerstört eh immer die Spannung und reisst einen total raus. Ich hab daher auch schon lange nichts mehr im Fernsehen geschaut. Wenn mal ein alter Film wiederholt wird, den es nicht mehr in der Videothek gibt oder so, dann nehme ich mir den auch immer nur auf. Damit ich ja keine zehnminütigen Unterbrechungen mit Werbung anschauen muss....

    Da bin ich halt total deiner Meinung. Ich kenne auch eine, die leider nie Medizin studieren konnte, weil sie irgendwas in Richtung 1,9 hatte... die hat dann eine Ausbildung als Krankenschwester angefangen und dann versucht so noch einen Studienplatz zu bekommen... ich hoffe, das hat sie auch geschafft. Aber es ist schon wirklich gemein, nach welchen Kriterien so was manchmal entschieden wird.
    Generell macht mir das heute natürlich nicht mehr so viel aus. Aber damals war das für mich schon hart und hin und wieder kommen die alten Gefühle da noch hoch. ;) Ich würde meiner Schwester zum Beispiel niemals irgendwie reinreden (die macht ja jetzt in den nächsten Monaten dann Abi). Aber ich höre auch ständig, dass bei der halt der gleiche Mist gelabert wird, wie bei mir. Das macht mich glatt etwas wütend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten zwei Klausuren habe ich ja nun schon hinter mir, bei Allgemeiner Soziologie lief die offene Aufgabe super, aber beim Ankreuzen kann ich mich so gar nicht einschätzen, heute lief es aber dafür aber echt richtig gut. Jetzt kommen noch die nächsten 3 und ich bin sehr froh, wenn ich die hinter mir habe. Danke auch für das Daumen drücken ;).

      Ich hab ja eh so nen kleinen Kopf und die meisten sind mir immer zu weit, muss da auch immer etwas länger suchen, aber bei Primark waren die sehr günstig, da kann man halt dann auch nicht viel falsch machen, auch wenn sie nicht lange halten.

      Das glaube ich dir, aber das nächste Mal klappt es mit einer Notiz bestimmt. Echt ich mag die Filme total, was aber an Jonny Depp liegt, der spielt seine Rolle einfach verdammt gut und hat diesen absoluten Kultcharakter geschaffen, über den ich immer wieder lachen muss.

      Das hört sich alles echt sehr, sehr gut an. Im Moment ist mein Regal ja noch voll, aber ich werde die Bücher irgendwann definitiv mal in Angriff nehmen und mal schauen, wie sie mir zusagen. Viele schwärmen ja davon und das macht echt neugierig. Weiß man denn schon, wann der nächste Band dann rauskommt?

      Aufnehmen tun wir auch viel, damit man spulen kann das doofe ist nur das bei der Sendergruppe von Rtl die HD Programme nicht spulen lassen, selbst wenn man aufnimmt, obwohl wir für die ja extra Geld zahlen und dann müssen wir immer nicht Hd aufnehmen, wo man sich dann doch etwas ärgert. Wobei vieles ja auch immer schon in Prime drinnen ist und dann greifen wir meist auf die Variante zurück. Da haben wir dann HD, keine Werbung und jeder ist zufrieden.

      Das habe ich auch schon von einigen gehört, dass das über diesen Weg noch mal möglich ist, ist aber echt traurig, dass sie das über diesen Weg versuchen musste, da 1,9 ja weiß gott echt kein schlechter Schnitt ist und genau so Menschen, die das unbedingt wollen, auch wissen auf was sie sich einlassen und mal gute Ärzte werden. Ich finde da das System in Österreich immer etwas besser. Dort gibt es ja keinen Nc, sondern man schreibt eine Prüfung, die dann entscheidet ob man zugelassen wird. Dort werden halt dann wsl Sachen für den Studiengang abgefragt und wenn sich dann vorbereitet ist man da wirklich seines eigenen Glückes Schmied. Da steht einem dann alles offen, man muss halt nur fleißig sein.
      Ich werde das später nicht mal bei meinem Kindern tun. Ich finde sowas sollte die Person selbst entscheiden. Klar kann man Rat geben und bei der Entscheidung helfen, aber letztendlich sollte man das tun, was einen glücklich macht.

      Löschen
  9. Ich kenne das eine Bild ja schon von Facebook und habe mir bereits damals gedacht, dass dir das Haarband super gut steht. Das Shooting ist dir sehr gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  10. Shooting Ideen habe ich in den letzten Tagen leider rein gar keine wirklich umgesetzt. Alles war mehr auf 0815 ausgelegt. Sollte sich jedoch bald wirklich ändern. Doch, obwohl: einige nette Bilder von meiner kleinen Schwester kamen zu Stande. Vielleicht stelle ich ein paar davon auch noch online, mal schauen. Deine Hippiebilder finde ich dafür richtig gelungen und es ist vollkommen berechtigt, dass du so zufrieden mit den Ergebnissen bist. Das Haarband ist auch hübsch. Haha, na das nenne ich wirklich typisch Frau und irgendwo her kommt mir das auch bekannt vor. ;) Den Trailer zum Film habe ich auch erst vor kurzem im Kino gesehn und habe mir ebenfalls überlegt "Mann tut was Mann kann" anzuschauen. Allerdings bin auch ich kein großer Fan von deutschen Komödien. Werde es mir wohl noch ein bisschen überlegen, oder warten, bis die DVD dazu erscheint. Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Lernen und deiner Klausurenwoche! Mein Lernstress endet Gott sei Dank nächste Woche.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. Die Bilder sind bei mir auch schon vor längerer Zeit entstanden im Winter habe ich immer auch so gut wie keine Shooting Ideen, ist einfach auch nicht meine bevorzugte Jahreszeit xD. Finde im Sommer, Frühjahr und Herbst hat man da einfach mehr Möglichkeiten.

      Also ich fand den überraschenderweiße echt gut. Hatte mich gut unterhalten und somit seinen Zweck erfüllt. Schauspielerisch fand ich ihn auch super besetzt.

      Dankeschön zum Glück habe ich jetzt schon 4 von 5 Klausuren hinter mir, wobei ich Statistik wohl noch mal schreiben muss, das hatte nicht so hingehauen, aber hatte mich auch nicht vorbereitet und wollte es auf gut Glück versuchen. Da heißt es wohl im April noch mal nachschreiben. Aber gleich schieben wollte ich nicht, so konnte ich mir mal anschauen wie die Arbeit so aufgebaut ist und mich etwas darauf einstellen.
      Die wünsche ich auch viel Erfolg ;). Mein Lernstress ist aber nächste Woche auch vorbei :P. Da freue ich mich auch sehr drauf.

      Löschen
  11. Wirklich wunderschöne Bilder, liebe Nicole! <3
    Und das Haarband ist wirklich toll und steht dir auch super. :)

    So ein Hippie Shooting möchte ich im Sommer auch mal mit meiner besten Freundin machen.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg bei deinen Klausuren! :-*
    Liebste Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. Ich habe das sogar noch mal mit meiner Besten gemacht, wenn sie es absegnet möchte ich euch auch noch die Bilder davon zeigen. Bin aber auch schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse.
      Dankeschön zum Glück habe ich jetzt schon 4 von 5 hinter mir, jetzt hoffe ich dass morgen noch alles gut läuft. Da werde ich dann gleich wieder das lernen anfangen.

      Löschen
  12. Da hast du allerdings Recht, finde sowieso das sich Trends sowieso immer mehrere Jahre halten und sich nicht großartig ändern. Finde deine Einstellung gut, würde jeder tragen, was im Trend ist, würde die Individualität etc. auch verloren gehen, deswegen ist es ganz gut das die meisten bei ihrem Stil bleiben und sich davon nicht beeindrucken lassen. Ich mag offene Haare, aber bei mir selbst irgendwie gar nicht mehr so .. Meistens liegen die auch einfach nur so rum und sind total langweilig, außerdem nerven mich die oft, weswegen ich meistens ein Zopf trage. Selbst wenn ich ohne Zopf weggehe komme ich mit Zopf zurück :D
    Trotzdem lieben Dank :)

    Sind die zwei denn wenigstens gut gelaufen? :) Würde auch einfach positiv denken, so langsam geht's auf's Ende zu und dann hast du's geschafft und kannst dich erstmal zurücklehnen. Viel Erfolg weiterhin! :) (Hab ich jetzt bestimmt schon 2946940x gesagt, haha)

    Süße Selfies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, es tut sich über längere Zeit nichts und dazu gibt es ja auch diese absoluten Klassiker, die einfach immer gehen. Im Winter nerven mich meine offenen Haare aber auch sehr, weil die da immer so schnell elektrisiert werden und das kann dann ganz schnell nervtötend sein. Da tendiere dann auch eher zu einem Zopf, oder was geflochtenes. Im Sommer bin ich aber Fan von offenen Haaren und natürlichen Wellen.

      Also jetzt habe ich ja schon 4 Klausuren hinter mir. Wovon 3 eigentlich recht gut gelaufen sind. Klar es gab in jeder Klausur schwere Fragen, wo ich überlegen musste, mir unsicher bin und ich habe auch Fehler drinnen, aber es gab auch vieles wo ich dann ganz schnell abhaken konnte und richtig habe. Bei Statistik war es aber nicht so gut. Hatte dafür ja nicht gelernt und wollte mein Glück versuchen, aber ging leider etwas in die Hose. Da darf ich dann im April noch mal ran, aber dadurch habe ich zumindest eine Vorstellung wie die Arbeit aussieht und was mich erwartet, deshalb wollte ich auch nicht gleich schieben. Dankeschön, das darfst du gerne so oft sagen wie du willst, so Positive Aufmunterungen helfen da ja auch immer sehr, dass man etwas mehr Selbstvertrauen bekommt.

      Löschen
  13. ich finde den hippie look auch sehr schön! :) x

    AntwortenLöschen
  14. Hach ich mag die Bilder von dir :) Das Haarband steht dir einfach so gut. Bist halt auch einfach sehr fotogen <3

    Wie laufen deine Prüfungen? Ich hoffe natürlich gut! Am Freitag wird erstmal gefeiert oder? :D Dann hast du Semesterferien oder kommen die erst? Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

    Stimmt, Oth habe ich ja auch durchgesuchtet :D Danach werde ich mich glaube ich eher mal um meine Bücher kümmern und nicht gleich die nächste Serie durchsuchten :D

    Vielen Dank :) Ja das kann ja jeder so variieren, wie er gerne möchte. Ich mag Paprika jetzt z.B. nicht so wirklich, deswegen hatte ich da nichts da. Waren nun mal alles Reste, die ich so ganz lecker fand :P

    Ach von Hollister bin ich auch nicht begeistert. Versteh gar nicht, was die da so toll dran finden. Ist mir viel zu teuer und die Klamotten sind meinem Freund und mir auch viel zu klein irgendwie :D

    Siehste, das denk ich mir auch! Fitzek schreibt echt klasse. Bin heute im Bücherladen auch darumgeschlichen. Hab einen 30€ Gutschein zu meinem Geburtstag bekommen und hab mir jetzt aber die zwei Silber-Bücher von Monika Feth zugelegt und freu mich schon riesig drauf!

    Das stimmt. So gehts mir auch, ich hab den Film schon so oft gesehen und kann es auch jedes Mal wieder tun :D Mitreden kann ich auch, aber ich mag den Film total gerne. Und die Entwicklung die sie eingeschlagen hat ist echt klasse - im Gegensatz zu Lindsay Lohan, die ich früher recht cool fand, ist das echt um einiges besser!

    Ach bei der Bachelorette schaut doch keiner zu, gerade weil es keine Zickereien gibt. Diese Zickereien sind ja irgendwie noch das Spannendste an der ganzen Show :D Aber irgendwie nervt es auch - so eine Zwickmühle :D
    Klar, halten tut das da eh nie. Manche sind ja glaub sogar vergeben und machen da nur mit um eben berühmt zu werden. Da kommt ja immer so viel im Nachhinein raus.

    Dein nächstes Wochenenede wird mit Sicherheit viel viel besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön, wobei ich mich nicht immer so fotogen finde. Glaub mir da gibt es auch ganz andere Bilder von mir, wo man die ganz unvorteilhafte Seite sieht, aber mit denen war ich wirklich sehr zufrieden :).

      Also ich habe ja nun 4 Klausuren hinter mir ,jetzt fehlt nur noch eine. 3 davon liefen eigentlich ganz gut. Zumindest gab es da Aufgaben die mir gelegen haben, aber natürlich auch welche die etwas schwerer war, man überlegen musste, geraten hat und auch mal daneben lag. Aber Statistik ging leider so richtig in die Hose. Hatte dafür ja nicht gelernt, weil ich erstmal die lernintensiven Fächer weg haben wollte und es dann auf gut Glück versucht, da ich ja im April noch mal nachschreiben kann. Aber leider stand ich da total auf dem Schlauch und werde wohl noch mal rein müssen. Wollte aber nicht gleich schieben, weil ich so zumindest mal die Angabe gesehen habe und was so erwartet wird. Hat sich also trotzdem gelohnt sich das mal anzuschauen. Freitag werde ich ehrlich gesagt noch gar nicht feiern, sondern Abends mal ne Portion Schlaf nachholen. Da ich ja doch wieder mit dem Pendeln auf sehr lange Fahrtzeiten kommen, waren die letzte Tage doch sehr stressig. Dazu kommt das ich nach der Klausur noch mal wisschenschaftlich Arbeitstechniken habe und nicht so früh heimkomme. Ich verlage das Feiern auf Samstag :D. Dankeschön ;)

      Ich werde nach den Prüfungen auch erstmal mit Divergent anfangen, da hatte ich mir nämlich den ersten Band aus der Bücherei ausgeliehen und der muss bald abgegeben werden, deshalb stelle ich Maze Runner noch mal hinten an und fange damit erst später an. Bin ja jetzt die letzten Wochen gar nicht zum lesen gekommen und vermisse das jetzt schon sehr.

      Paprika mag ich auch nicht, ich hätte wohl viel mit Tomate, Käse und Gewürzen gearbeitet. Ist auch immer super lecker, aber da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt und man kann das geschmacklich anpassen.

      Über Buch Gutscheine freue ich mich auch immer mega, da findet man immer was tolles. Bin mal gespannt was du von den Silber Büchern hälst, ich bin da ja etwas kritisch, ob die meinen Geschmack treffen. Aber habe schon auf einigen Blogs davon gelesen.

      Bei Lindsay ist es echt tragisch, weil sie wirklich eine vielversprechende Schauspielerin war. Ich denke da an "Ein Zwilling kommt selten allein" wo sie ja als Kind schon wirklich richtig gut war. Es ist ja immer verdammt schwer zwei Charaktere zu spielen und sie hatte das super gemacht und jedem eine eigene Persönlichkeit gegeben. Ist also schade, dass sie da so abgerutscht ist, weil sie hätte echt ne große Karriere haben können. Jetzt tut sie mir einfach nur noch Leid. Aber da ist halt auch wieder das Elternhaus eines, die nur von ihr profitieren wollten und sie ins Rampenlicht gedrängt hatten, ohne Halt zu geben.

      Wobei die Quoten der diesjährigen Bachelor Staffel auch schon etwas schwächeln, ich glaube das liegt einfach daran, dass es zu oft kommt. Irgendwann hat man sich satt gesehen. Es ist nichts mehr Neues und die Kandidaten werden immer künstlicher, unechter und zickiger.




      Löschen
  15. Hast n tollen Blog :)
    Wenn ich das alles so lese muss ich glaub ich auch anfangen PLL zu schauen haha alles so spannend :D

    Liebste Grüße
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich kann dir die Serie sehr empfehlen, wobei die 1.Staffel noch etwas klischeehaft ist, aber das ändert sich dann ab Staffel 2, wo die Serie dann immer mehr an Fahrt aufnimmt und sich von Staffel zu Staffel steigert.

      Löschen
  16. Danke für deinen Kommentar - ja, das steht generell ja absolut nicht jedem mit dem Pony!

    Neri

    AntwortenLöschen
  17. Aww super schöne und süße Bilder :) ich liebe den Hippie/Boho Stil und bin schon auf Teil 2 gespannt!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Der kommt natürlich sobald meine Beste Freundin die Bilder abgesegnet hat.

      Löschen
  18. Die Bilder gefallen mir echt gut! So schön natürlich und lebendig :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3