Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

Kino-Neustarts im Juli!

Mittwoch, 2. Juli 2014 / /

Es tut mir Leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin eure Kommentare vom letzten Post zu beantworten. Jedoch war ich heute den ganzen Tag mit Freunden unterwegs: Shoppen und bin wirklich platt nach Hause gekommen. Danach wurde hier noch gegrillt und morgen muss ich früh aufstehen, da ich noch einen Termin habe. Doch bevor ich mich nun ins Bett verziehe, wollte ich noch schnell die Kino Neustarts online bringen, mit denen ich leider etwas im Verzug war.

Doch auch in diesem Monat macht sich das Sommerloch im Kino noch bemerkbar, aber trotz allem habe ich meine Augen und Ohren offen gehalten und ein paar tolle Filme gefunden, die ich euch heute vorstellen möchte. Das Pressematerial stammt wie immer von PureOnline und das Copyright daran gehört den jeweiligen genannten Produktionsfirmen. Alle anderen verwendeten Trailer sind von Filmstarts.

1. The Signal:

Inhalt: Jonah und seine Hacker Freunde machen einen Road Trip durch den Südwesten der Usa mit dem Ziel einen Hacker zu finden, der sich ins MIT gehackt hat und so Sicherheitslücken aufdeckte. Sie sind zugleich fasziniert, jedoch auch verfeindet mit diesem. Als sie von einer isolierten Gegend angezogen werden und dort ihr Bewusstsein verlieren, erwachen sie in einer mysteriösen Regierungseinrichtung und müssen sich dort den Fragen von Dr. Wallace Damon stellen.Dieser redet immer wieder von einem ominösen Signal, welches sie angeblich gehört haben sollen.  Ohne Ahnung in was er hinein geraten ist, beginnt Nic bald an seinem Verstand zu zweifeln, vor allem als er plötzlich über neue Fähigkeiten verfügt. Auch was mit seiner Freundin Haley passiert ist, kann er nicht beantworten. Die Freunde wagen kurz darauf die Flucht und ein Katz und Maus Spiel beginnt...
Warum der Film gut werden könnte: "The Signal" wird von der Presse wirklich sehr gelobt, vor allem für seine Wendungen, die nicht vorhersehbar sind und zudem soll es ein Film sein, welcher im Kopf bleibt. Das hört sich für mich alles sehr gut an, vor allem da kleinere Independent Movies dem auch meist gerecht werden. Der Trailer sieht einfach schon sehr mysteriös aus, weswegen man sofort wissen möchte, was mit den Teenagern passiert ist und was es mit der Regierungseinrichtung auf sich hat. Ein weiterer Grund warum ich den Film sehen möchte ist Olivia Cook, die ich seit Bates Motel wirklich richtig toll finde. Start: 10.Juli



2.Transformers 4: Ära des Untergangs:


Inhalt: Im 4. Teil der Kultreihe schlüpft Mark Wahlberg in die Rolle des Automechanikers Cade, der mit seiner Tochter Tessa einen Transformers findet. Dies ruft jedoch die Regierung auf den Plan, die sie von dort an verfolgen. Der Kampf zwischen Autobots und Deceptions beginnt nach langer Zeit erneut, während Wissenschaftler mit Bauteilen der Transformers experimentieren und ihre Fortschritte bald nicht mehr kontrollieren können.
Warum der Film gut werden könnte: Die ersten 3 Teile haben mir sehr gut gefallen, weshalb ich mich auch sehr auf den 4 freue, der laut den Kritikern durch Mark Wahlberg in der Hauptrolle auch viel Erwachsener wirken soll - etwas das ich gut finde. Auch auf Nicola Peltz Darstellung bin ich gespannt, die ich bisher nur aus Bates Motel kenne und dort sehr gut fand. Und ein bisschen Action braucht ja auch Frau ab und an. Start: 17.Juli


3. The Purge 2: Anarchy:
Inhalt: Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht. Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…
Blumhouse Productions, die Erfolgsgaranten für packende Genre-Franchises wie „Paranormal Activity“ und „Insidious“ schicken den Zuschauer in THE PURGE: ANARCHY in eine kompromisslose und spannungsgeladene Fortsetzung des erfolgreichen Survival-Thrillers THE PURGE – DIE SÄUBERUNG.  (Credit: Poster, Text: Universal Pictures International Germany)

Warum der Film gut werden könnte: Teil 1 steht definitiv noch auf meiner "Must See Liste", da ich bisher viel gutes über ihn gehört habe und umso mehr freue ich mich natürlich darüber, dass es auch einen 2 Teil der Reihe gibt. Die Idee dahinter finde ich einfach eine sehr interessante und Horrorfilm mit Storyline mag ich einfach auch viel mehr. Start: 24.Juli 


Wieder 3 unterschiedliche Filme: Welcher interessiert euch?
Was wollt ihr nicht sehen?
Welchen Film kantet ihr noch gar nicht?

Kommentare:

  1. Also, the Signal klingt für mich am interessantesten. Transformers hat mich noch nie angesprochen, dabei sind die Filme immer so erfolgreich. Das für die Auswahl:-)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. The Singal ist auch der Film den ich am interessantesten finde, aufgrund der tollen Resonanzen und ich liebe Filme einfach die im Kopf blieben. Bei Transformers war ich auch sehr kritisch bevor ich Teil 1 gesehen hatte, aber dann hat mir die Reihe echt gut gefallen. Habe sie aber auch nur im Tv gesehen und werde auch diesen neuen Teil dort mal anschauen.

      Löschen
  2. Ich bin neugierig auf den zweiten Teil von The Purge. Der erste Teil war wirklich grandios, zwar mit ein paar Fehlern, aber über die konnte man hinwegsehen. Gleichzeitig bin ich aber auch skeptisch. Leider ist es js oft so, das der zweite Teil eines guten Films, absoluter ramsch ist. Würde ungern sehen, das die Gesichte oder Grundidee des Films zertreten wird. Mal schauen wie der wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir Teil 1 echt noch anschauen. Hätte ich wohl auch schon längst, wenn meine Freunde nicht alle so Horror Film Muffel werden. Die haben da meist nicht so Lust drauf und dann geht es meist in andere Filme. Bei The Purge wollte ich ja schon damals ins Kino, aber konnte keinen dazu bewegen. Werde ihn wohl doch alleine schauen müssen. Ich hoffe hier eher, dass es noch spannend ist, weil der Grundstory folgt man ja schon, aber das könnte natürlich auch zu diesem "Schon mal Gesehen" führen.

      Löschen
  3. Auf The Purge bin ich auch gespannt, der Trailer sieht ja danach aus, dass er sich doch ein wenig vom ersten Teil unterscheiden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Storyline bleibt er sich wirklich treu, ist halt hier wirklich die Frage, ob sie nicht dieser "Alles Schon Gesehen" Effekt einstellt. Wäre schade, aber auf der anderen Seite ist es auch positiv, das man der Grundstory treu bleibt, kommt halt jetzt echt drauf an, ob sie da Unterschiede an den richtigen Stellen setzten können. Aber für mich alles Schwer zu beurteilen, da ich ja Teil 1 noch sehen muss. Wollte ich schon lange, aber in meinem Freundeskreis sind die meisten nicht die größten Horror Film Fans und aufs alleine schauen muss ich echt Lust haben.

      Löschen
  4. Ich liebe im Kino! Im Sommer natürlich immer eher doof, aber irgendwie habe ich Kino über die Jahre immer lieber gewonnen und habe selbst auch noch einige, die ich dieses Jahr noch sehen möchte. Dazu schreibe ich auch noch einmal einen blog-Eintrag.

    Ich hoffe es geht dir gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße aus Braunschweig,
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir erging es da genauso wie dir. In den letzten Tagen bin ich immer lieber ins Kino gegangen. Es ist einfach eine ganze andere Atmosphäre dort einen viel zu schauen und viele wirken auch nur im Kino mit dieser tollen Sound Anlage und der großen Leinwand so richtig gut. Bei mir gibt es auch noch einige Kinofilme die ich in diesem Jahr sehen möchte, allen voran natürlich Teil 1 von Mockingjay. Auf den freue ich mich echt schon das ganze Jahr. Bin schon gespannt auf deinen Blog Eintrag dazu.

      Bei mir ist alles super und bei dir? Wünsche ich dir auch.

      Löschen
  5. The Signal klingt sehr mysteriös :D & zu krass für mich!
    Den Trailer zu Transformers habe ich auch schon gesehen, ist aber leider nicht so mein Ding - ist mir zu amihaft :D
    Aiaiai & von The Purge habe ich natürlich auch schon gehört & ist auch nicht mein Ding :D
    Aber ich werde in andere Filme gehen, die auch im Juli anstehen :)

    Tut mir mal wieder leid mit den Essensbildern :D Der Nudelauflauf war wirklich klasse ♥
    So ist es, der Urlaub war klasse, die Arbeit macht Spaß, der Umzug läuft - was will ich mehr? ;)

    Wir werden alt Nicole :D Die Zeit für mich ist mir auch total wichtig & ich bin gespannt, wie das mit meinem Freund & mir in der gemeinsamen Wohnung sein wird :P
    Jetzt bewirbst du dich bei allen möglichen Unis oder? Drück dir schonmal die Daumen!

    Stick ist ja so ne Sache ;) Hab früher auch Musik geschickt bekommen, aber da mach ich das lieber legal & kostenlos mit dem Radio. Lädst du die Lieder irgendwo?

    Wow okay, eigentlich ganz spannend diese Group discussion. Aber diese Aufgabenstellungen sind halt mal wieder klasse. Als ob ihr jetzt sozusagen DAS Mittel gegen Krieg findet :D Wenn das so einfach wäre...
    Was waren denn so z.B. Ideen von euch?

    Deutschland ist ja weiter :) Hätte ich aber nicht gedacht, hatte Frankreich stärker eingeschätzt!

    Jaja Spanien muss sich jetzt erholen & ein wenig schämen :D Aber gut, die erholen sich auch wieder & bei der nächsten WM siehts vielleicht wieder ganz anders aus!

    Naja, ich schreib ja nicht wirklich kreatives :D Briefe finde ich immer so gestellt xD & ich schreib ja auch nicht wirklich viel frei, sag dann eher schon meine Meinung oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt zu krass? Weil der ja eigentlich nicht brutal ist, sondern halt einfach ein Mystery Thriller, der mit guter Story überzeugt. Was ich da echt toll finde und mich ewig gefreut hatte ist, dass der Autor des Films meinen Tweet in Twitter gelikt und retweeted hatte...ich hoffe auch wirklich, dass ich ein paar Leute auf den Film aufmerksam machen können, da es ja keiner der großen Blockbuster ist und somit auch nicht ganz so stark beworben wird. Wobei solche Filme halt immer besser sind.
      Ja Transformers ist wirklich Geschmackssache. Ich dachte auch immer das mir die Filme nicht gefallen würden, dann habe ich mir die Teile aber im Tv angeschaut und war wirklich positiv überrascht. Doch trotzdem werde ich hier nicht ins Kino gehen, sondern wieder auf die Tv Ausstrahlung warten. Das reicht mir hier aus.
      Bei The Purge muss ich ja noch Teil 1 schauen ,vorher lohnt sich der 2te Teil für mich noch nicht. Habe aber auch schon viel gehört und bisher fanden alle den ersten Teil sehr gut.

      Das hört sich doch super an. Freut mich, dass im Moment alles so toll läuft.

      Oh ja allerdings. Mit deinem Freund das klappt schon, ihr kennt euch ja schon ewig und auch wenn ihr zusammen wohnt, hast du bestimmt auch noch Zeit für dich alleine. Man hängt ja dann trotz allem nicht immer auf einander. Vor allem wenn man vielleicht unterschiedliche Arbeitszeiten hat oder man auch mal was mit den Freunden alleine macht. Ich bewerbe mich im Moment nur bei mir hier in der Nähe, da ich mir eine Wohnung weiter weg einfach nicht leisten könnte...aber da es viele Studiengänge gibt die mich bei mir in der Nähe interessieren, passt das schon. Habe mich auch schon eingeschrieben und habe einen zulassungsfreien Studiengang bei uns an der Uni, wo man ja sicher drinnen ist.

      Na ja du bekommst ja bei ITunes die Downloads wo du einzelne Lieder dann auf deinem Pc hast und bei Amazon kannst du auch jedes Album als Download Version, die viel billiger ist, als die Cd. Wobei ich gerade mit dem Gedanken spiele mir die Premium Version von Spotify zu holen. 10 € finde ich nicht teuer, dafür dass man die Lieder downloaden kann, um sie offline zu hören. Dachte immer das ginge nicht, aber habe mich da jetzt mal mit auseinander gesetzt, weil ich das ja ach zu meinem Mobil Tarif hinzubuchen könnte...

      Unsere Ideen waren das man Menschen einlädt, die im Krieg dabei waren und die von ihren Erfahrungen aus dem Krieg erzählen lässt, um die Schüler wachzurütteln, das man Filme und Dokumentationen zeigt, Statistiken aufarbeitet, die auch zeigen wie viele Unschuldige Menschen sterben. Dann hatten wir noch, dass man den Schüler beibringt Konflikte anders zu lösen und mit ihnen über derzeitige Kriege, deren Auslöser und Lösungen diskutiert. Wir hatten uns dann aber auch noch gedacht Friedensorganisationen einzuladen und diese einen Vortrag machen zu lassen, wo sie erzählen was sie erreicht haben, wie das geschafft wurde und was noch geplant ist. Dann haben wir noch auf Europa angespielt, sich das genauer anzuschauen, weil wir ja dadurch auch Kriege vermeiden. Und mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein. Ist ja auch schon etwas her :D. Aber die Argumente waren halt dann doch schnell weg, weil jeder erstmal die gleichen Ideen hatte.

      Also ich war ja auch skeptisch ob wir das schaffen, weil hier zwei große Mannschaften aufeinander getroffen sind, die gleich stark waren. Aber ich bin froh, dass wir es geschafft haben und nächstes Mal gegen Brasilien ran müssen. Brasilien ist in meinen Augen der leichtere Gegner, weil Kolumbien echt verdammt schnell war und ich glaube wir hätten mit dem Tempo bei den Temperaturen einfach nicht mithalten können. Zudem haben die echt sehr stark gefoult, das war gestern so schlimm, das da überhaupt kein Spielfluss mehr aufkam. Sondern ständig abgepfiffen wurde.

      Das kommt drauf an wie schnell die die Nachwuchsspieler fit bekommen und auf ein gutes Level kriegen. Schwer zu sagen, wann die wieder vorne mit mischen.

      Löschen

    2. Ich fand das Kreative Schreiben letztes Jahr im Abi extrem geil. Hatte gleich den Text damit genommen und war auch richtig gut. Da musste ich auch ne Mail schreiben und thematisch ging es da um Ausländerfeindlichkeit. Und man sollte auf den Protagonisten mit der Mail einwirken. Was ich echt super fand und mich da richtig ausgelebt hatte. Aber wie gesagt ich habe schon immer gerne Aufsätze geschrieben oder auch angefangene Geschichte weitergeführt. Tagebucheinträge zu einem Text verfasst etc. Da lasse ich mich halt dann immer so richtig aus.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...