Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Instagram Love} Juni und Favorites of the Week!

Dienstag, 15. Juli 2014 / /

Bevor es losgeht, muss ich einfach noch ein paar Worte zu unserem Sieg verlieren. Es ist wirklich so unfassbar, dass wir nun Weltmeister sind und irgendwie ist das alles noch etwas surreal. Mir geht es da wie Schweini & Co., dass das noch ein paar Tage dauert, bis mir das so wirklich bewusst wird. Beim Spiel selbst habe ich natürlich mit gebangt, meine Nerven strapaziert und gegen Ende hielt es mich wirklich kaum noch auf meinem Platz. Das war echt eines der spannendsten Finale die ich seit langem gesehen habe, bei dem beide Mannschaften eine Chance auf den Sieg hatten. Am Ende hat zum Glück die Mannschaft gesiegt, die besonders hart gekämpft und nie aufgegeben hat. Wir sind stolz auf euch Jungs und nun dürft auch ihr endlich feiern und euren Urlaub genießen, was ihr euch ebenso wie den Sieg wirklich verdient habt. Zwar ist es schade, dass die WM schon wieder vorbei ist, aber nun freue ich mich schon auf die EM und hoffe, dass es auch da wieder einen so tollen Zusammenhalt gibt, wie bei dieser WM und dieser vielleicht nun auch im Nachhinein anhält ;).


Auch im Juni war ich äußerst aktiv in Instagram, was natürlich daran lag, dass ich nun komplett fertig bin und meine freie Zeit genieße. Da gab es wirklich einiges zu posten, da ich auch viel unterwegs war. Wie immer möchte ich auch auf meinem Blog die Bilder zeigen. Wer mir folgen möchte, kann dies unter ScandalTeen tun. 


Throwback Thursday #1 // Selbstgemachter Burger vom Grill, der verdammt lecker war // Ein Essen zu dem ich nie Nein sagen kann: Pizza  



// Neue Sommer Schuhe, in die ich mich total verliebt habe  // Selfie bevor mit Freunden Fußball geschaut wurde // neuer Lesestoff von einem meiner Lieblingsautoren //



// Throwback Thursday #2 // Mit der Besten den Abend in der Eisdiele verbracht // Unseren Jungs die Däumchen drücken //



// Throwback Thursday #3 // Grillen mit Freunden // mein erster Frozen Youghurt, den ich super lecker fand //



// Mein Kleid für die Abschlussfeier //  Shopping Ausbeute // Erneut Jogis Jungs die Daumen gedrückt //

{Favorite Tv-Series} Teen Wolf 4x03: Diese Folge hatte wirklich die perfekte Mischung aus Humor, Grusel Momenten und Spannung. Liam ist in meinen Augen eine tolle Erweiterung zum Cast und ich bin gespannt, wie gut mir die anderen Neulinge gefallen werden, die wir in der 4. Folge zu sehen bekommen. 
Pretty Little Liars 5x05: Die 100. Folge ist bei Serien immer eine ganz besondere und das hat man auch hier gemerkt: alte Charaktere kommen zurück, Pärchen haben sich wiedergefunden und dazu gab es spannende Momente und schockierende Enthüllungen, die bei Pretty Little Liars aber immer viel mehr Fragen als Antworten nach sich ziehen. 
{Favorite Movie} Keiner, denn am Wochenende wurde nur Fußball geschaut.
{Favorite Song} Andreas Bourani - Auf Uns, zum Abschluss der WM musste dieses Lied hier einfach hin ~ Wer friert uns diesen Moment ein?
{Favorite Album}  Ed Sheeran - X, weil es gerade einfach mein absoluter Liebling ist. 
{Favorite Neuerscheinung} Finding Carter, denn die Show hat sich schon nach 2. Folgen in mein Herz geschlichen, in dem sie durch eine süße Storyline, einen tollen Cast und ganz vielen schönen Momente überzeugt. 




Seit ihr auch so aktiv auf Instagram?
Welche Sozialen Netzwerke nutzt ihr für euren Blog?

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht gut aus. ^^


    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Rückblicke, das ist so super schön! :) <3 Freu mich, dass du so eine tolle Zeit hattest und es dir gut geht. :)
    Hab einen ganz schönen Abend und genieß die Zeit, diese Zeit kommt nur einmal - der Sommer, das Meistergefühl, alles wunderbar! :) Ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viele schöne Momente! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön, das freut mich und auch danke für all deine Lieben Worte. Ich versuche sie auf jedenfall zu genießen :)

      Löschen
  3. Ich habe die 100. Folge Pretty Little Liars noch gar nicht gesehen O.o
    Mist, das muss ich DRINGEND nachholen. Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir wirklich versprechen, dass die Folge echt sehr spannend ist ;). Die vorherigen hatten mir nämlich nicht ganz so gut gefallen, aber mit der 5.Folge wird diesmal die Spannung und die Storylines alle etwas angezogen.
      Dankeschön.

      Löschen
  4. Deine Instagram-Fotos kenne ich ja von deinem Account her. ;)

    Ich finde es bei Imagine Dragons auch sehr schade, dass die live nicht so gut sind... also das ist bei mir eigentlich immer so ein Ausschlusskritierium... ich mag es eigentlich lieber, wenn eine Band wirklich auch live erst so richtig gut ist. Das macht für mich gute Musiker erst aus...
    Ich wusste noch gar nicht, dass es bei Pitch Perfect einen zweiten Teil geben wird. o.o Na ja, spricht ja nichts dagegen, auch wenn ich mit zweiten Teilen immer so meine Probleme habe. Bei manchen Filmen sollten sie einfach mal bei einem abgeschlossenen und wirklich guten Teil bleiben.

    Klar, mit Photoshop geht das natürlich auch. Allerdings ist das für mich einfach langweilig. Ich arbeite ja schon so viel mit Photoshop, dass das für mich einfach ein Klacks ist und gerade zu schon langweilig wird. Es ist mit Photoshop für mich halt so einfach, dass da der Reiz verloren geht und ich es lieber etwas klassischer, eben beinahe analog mache. ;)

    Ja, ich denke das war damals wirklich noch um einiges normaler... da kann man halt nichts machen, aber manchmal finde ich es wirklich schade, dass meine Mama da damals in eine Richtung getrieben wurde, die sie gar nicht wollte. Sie lässt mich ja machen was ich will, das weiß ich auch sehr zu schätzen, aber ich wünsche mir manchmal, dass sie auch etwas hätte machen dürfen, dass besser zu ihr passt.

    Puh, hör mir bloß auf. Also ich fahre ja schon gar nicht mehr freiwillig, wenn mein Papa mit im Auto sitzt. Das tue ich mir nicht an... aber da meine Schwester ja noch eine ganze Zeit lang nur begleitet Fahren darf, muss sie natürlich hin und wieder mit ihm im Auto sitzen. Aber selbst ihre Geduld ist da immer weiter erschöpft. Sie parkt wirklich nicht schlecht ein und selbst wenn außen rum wirklich gar kein Auto ist, hüpft mein Papa hinaus und dirigiert herum. 10 Meter außen rum ist Platz, aber wehe sie steht einen Zentimeter falsch (also sie steht ja immer innerhalb der Markierungen, aber da kann man es meinem Papa trotzdem noch unrecht machen..).

    Da wissen sicherlich schon die Erben wie es enden soll. Angeblich macht er nur noch zwei Teile und allem Anschein nach hat er das vom Stoff her auch fast alles zusammen. Aber der Mensch ist perfektionistisch (was ich ja sehr gut verstehen kann) und die Story wird halt wirklich immer komplexer. Ich bin jetzt im letzten Band und merke halt, dass er langsam alles zusammenführen will und man wirklich merkt, dass Dinge, die vorher eben nur parallel liefen, jetzt auch alle zusammen kommen. Da braucht man wohl wirklich seine Zeit...
    Bei Rizzoli&Isles nervt es mich auch, dass ich da schon auf dem aktuellen Buchstand bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das nicht immer ein Ausschlusskriterium, jedoch würde ich dann nie auf die Konzerte der Band gehen ,da es mir dort halt wichtiger ist, dass jemand eine tolle Stimme hat. Die Show spielt für mich da immer nur eine untergeordnete Rolle. Es beschränkt sich dann bei mir halt echt auf die Studio Versionen des Liedes und der Rest muss nicht sein. Ich glaube der kommt auch schon bald raus. Zumindest wird schon dran gearbeitet. Ich denke bei dem Film ist das recht gut möglich, einfach aufgrund der Thematik und dem Gesang.

      Das würde ich auch gerne sagen können. Ich wurschtel mich ja noch durch Photoshop durch und lerne ständig etwas dazu. Da ist das dann alles immer noch so ein kleiner Kampf bis es wirklich klappt und auch gut aussieht. Aber ich finde, dass man halt auch nur durch Learning-by-doing bei sowas am meisten lernt. Einfach ausprobieren und schauen wie das Ergebnis dann aussieht und dabei etwas herum spielen.

      Ich glaube man kann es Vätern allgemein beim Auto fahren nicht recht machen, da gibt es immer noch etwas, worüber sich sich beklagen und Dinge die man in ihren Augen wohl noch besser machen könnte. Wobei ich gestehe, dass bei mir das Klischee mit Frau und Einparken ab und an passend ist.

      Wie lange dauert es denn bei Rizzoli & Isles bis da die Bücher so erscheinen? Ja das mit dem Perfektionist kann ich auch nachvollziehen. Bin aber schon sehr gespannt, wie die verschiedenen Handlungen dann zusammen laufen.

      Löschen
  5. Dankeschön! :)
    Trikot hätte ich auch gerne, aber find' die Preise dafür soooo teuer, dafür das man es sowieso nur ganz selten trägt :/
    Ich wollte eigentlich auch erst mit meiner Mama schauen, aber dann haben mich Freunde gefragt und ich wollte einfach irgendwo hin, wo Stimmung ist und danach noch (hatte auf einen Sieg gehofft) feiern gehen, ging mit meiner Mama nicht so gut. Dafür hab ich viele andere Spiele mit ihr geschaut, egal ob zu Hause oder beim Public Viewing :)
    Sie hat das Finale dann mit meiner Schwester geschaut, die eigentlich gar kein Interesse für Fußball hat - so waren dann alle zufrieden :)
    Schade das jetzt alles vorbei ist! - Aber die nächste EM/WM kommt <3 Und die Bundesliga fängt ja auch bald wieder an *-*

    Naja, als sie gegen Brasilien gespielt haben hatte ich schon ein wenig Angst, dass Deutschland es nicht packt - wurde ja dann sowas von vom Gegenteil überzeugt, kraaaaaaaaass! Gegen Argentinien hatte ich zwischendurch aber auch Herzstillstände, weil es einfach so spannendes Spiel war :o
    Aber dann haben die Jungs es ja gepackt, was sie sich wirklich verdient hatten - juuuuuuuhuuuuu! :)

    Finde ich auch echt cool! :) Lese bei sowas manchmal von Filmen oder Serien, von denen ich noch nie gehört habe, die aber echt suuuper sind, sodass ich sie mir direkt anschaue. Sollte vielleicht auch ab und an mal sowas schreiben, hab auch paar super Filme, die ich empfehlen kann :)
    Kennst du "Das verborgene Gesicht"? Der wäre einer davon. :)

    Meine Cousine ist für ihr Abschlusskleid auch extra weiter weg gefahren, totaler Krampf das alles :o Ich habe auch schon mal geschaut, was es so gibt, was mir gefällt und hab jetzt mit Mama abgesprochen bei jedem Stadtbesuch schauen wir mal, was es so gibt, weil da viele schöne Kleider auch öfter mal reduziert sind! :) Ich hoffe ich finde so irgendwie das passende. Immerhin hab ich davon schon Vorstellungen :b

    Das mit der Beratung werde ich auf jeden Fall noch in Anspruch nehmen, obwohl die bisherigen Termine da irgendwie nicht wirklich was gebracht haben. Ich hab zwar einige Interessen, aber das beruflich irgendwie so umzusetzen, dass es sich auch "lohnt" dafür Abitur gemacht zu haben finde ich nicht :/ Muss mich da echt nochmal umschauen und ein oder zwei Praktika machen. :) Hab schon im Fotostudio eins gemacht (fand ich sehr interessant, aber da ist halt nicht so viel los :/) und im Kindergarten, was ich an sich eigentlich nett finde, aber auf Dauer könnte ich das bestimmt auch nicht. :> Muss mir auf jeden Fall nochmal paar Gedanken machen - bei dir klingt das alles so einfach und wenigstens nach Optionen, die von Anfang an da waren :o

    Ich hoffe wirklich das wird was! Aber erstmal konzentriere ich mich jetzt auf mein Abitur! :)
    Wäre glaube ich auch alles einfacher, wenn meine Eltern bisschen entspannter wären :/ Die kommen mir immer mit "Nach der Schule chilln gibt's nicht, ihr geht arbeiten, sonst fliegt ihr raus" - ich meine, okay, die würden uns jetzt nicht direkt rausschmeißen, aber sowas macht noch zusätzlich Druck .. :>

    Tolle Instagrambilder - bin da meistens eher um zu schauen, als um zu Bilder zu posten, früher hab ich da mehr gemacht als heute - kannst mich ja auch mal Besuchen (kiimnora) :)
    Stimme dir übrigens zu: Pizza geht immer! <3 - Deine Sommerschuhe finde ich auch total schööööön! *-*
    Ist der Frozen Yogurth selbst gemacht - oder der erste den du je gegessen hast? Hab das selbst noch nie probiert, haha.
    Finde deine Shopping Ausbeute auch schön, vor allem das pinke Oberteil - mag knallige Farben im Sommer total gerne - vor allem, weil ich sehr schnell braun werde und ich finde dazu passen knallige Farben perfekt! :)

    Ich hab noch nie Teen Wolf oder Pretty Little Liars geschaut, aber scheint ja echt gut zu sein, was ich da so höre :b
    Dein favorite song ist definitiv auch meiner! Hatte vorher schon einen Ohrwurm davon, jetzt umso mehr, passt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch kein Original Trikot, weil ich das echt teuer finde. Hätte aber gerne eines...denn die sehen schon toll aus <3. Na dann passt das doch, wenn jeder zufrieden war. Ich bin nicht so der Public Viewing Fan, einfach weil ich immer recht schnell nichts mehr sehe, sobald viel los ist und größere Menschen dann vor mir stehen. Deshalb schaue ich das lieber auf der Couch, wo ich auch jedes Tor sehen kann.

      Ich habe ja schon nach dem Spiel Brasilien - Kolumbien gesagt, dass wir Brasilien schlagen und dies für uns der leichtere Gegner ist - selbst mit Neymar. Denn da hatten wir auch nur ihn decken müssen. Sie haben halt ihr ganzes Spiel auf einen Spieler ausgelegt und das ist in meinen Augen der größte Fehler den man im Fußball machen kann, weil man einfach nur diesen Spieler aus dem Spiel nehmen muss und blocken müsste. Oder wie in dem Fall, kam dann halt die Verletzung dazwischen, die dann auch echt zum Problem wird. Das Finale war aber dann schon sehr spannend, obwohl ich mir die Niederlande als Gegner gewünscht hätte, aber war dann am Ende doch gut so. Hätte das nie gedacht, dass das so ne gute Partie wird, weil die Argentinier ja sonst immer sehr defensiv waren.

      Das verborgene Gesicht kenne ich leider nicht. Solltest echt mal solche Beiträge machen ;). In unserer Blogger Film Parade kannst du auch noch einsteigen wenn du Lust hast oder auch nachträglich über ältere Themen schreiben.

      Du findest sicherlich etwas. Stress dich da nur nicht rein, dann klappt das auch.

      Also um ehrlich zu sein, haben mir die Termine dort nach der Realschule auch nicht wirklich geholfen, die meisten Erfahrungen machst du dann halt wirklich wenn du arbeitest. Anders ist das nicht wirklich möglich. Aber bei manchen haben sie ja schon geholfen. Kommt halt auch immer drauf an, wenn man als Berater hat und wie sehr man da auch ernst genommen wird und sich einbringen kann. Zumindest hast du ja dann schon mal die Erfahrung gemacht das Fotograf und Kindergärtnerin nichts für dich ist. Da kannst du schon mal ein paar Dinge streichen. Glaub mir, dass war echt nach meinem Realschulabschluss nicht so. Mir fällt es heute wirklich nur durch meine Ausbildung einfacher. Weshalb ich auch ganz froh bin, so mein Abitur nachgemacht zu haben, da ich nun doch schon Erfahrungen in der Berufswelt habe und die einfach mitnehme und sie mir immer helfen. Aber ich stand auch mal genauso da wie du und so geht es vielen. Du musst halt jetzt einfach ganz in Ruhe heraus finden was dir liegt.

      Das ist halt immer etwas die Angst der Eltern, dass man danach nur Zuhause rumsitzt. So Sätze hat meine Mum auch schon losgelassen, aber das spiegelt halt auch nur ihre Sorgen wieder. Ich bin mir aber ganz sicher, dass du nicht zuhause sitzt ;). Es gibt da ja viele Möglichkeiten.

      Dankeschön <3. Der Frozen Youghurt war nicht selbst gemacht, den hatte ich gekauft, war aber wirklich der Erste den ich je gegessen hatte. Ich wollte auch endlich mal was knalliges haben, deshalb musste das Oberteil mit und zudem passt es so perfekt zu dem Rock.

      Teen Wolf ist im Moment meine absolute Lieblingsserie, über die könnte ich dir stundenlang erzählen und kann sie jedem nur empfehlen. Man sollte sich echt nicht davon abschrecken lassen, dass sie von Mtv produziert wird, denn dahinter stehen wirklich talentierte Schauspieler, die sich von Staffel zu Staffel entwickeln (sind ja fast alles neue Gesicher) und ein tolles Team. Zudem wird sie ja vom Macher von Criminal Minds produziert und das kommt in den späteren Staffel auch mehr zum Vorschein.

      Löschen
  6. Mein Freund möchte mir zum Geburtstag ein originales schenken – ich finde das zwar echt süß, aber ist einfach viel zu teuer, ein gefälschtes würde mir schon reichen – hab mir seins ab und an mal geliehen, er hat auch ein gefälschtes von Schweinsteiger – der ja sowieso mein absoluter Held nach Neuer ist! *-* ­
    Verstehe dich nur zu gut, ich bin ja selber nur 163cm und hatte leider das Pech beim Frankreichspiel das jemand vor mir stand der echt riesig war und jedes Mal in die gleiche Richtung wie ich gewandert ist. War schrecklich – und ich musste 90 Minuten stehen, was für meine Knieprobleme auch nicht der Hit war. Aber die Stimmung da ist einfach viel besser, was meiner Meinung nach zum Fußball dazu gehört. Obwohl ich Vorrundenspiele auch lieber zu Hause schaue, aber wenn es dann langsam ernst wird finde ich Public Viewing deutlich schöner! :)

    Ich hatte am Anfang darauf getippt, dass Brasilien Weltmeister wird, haha. Aber je mehr Spiele ich gesehen habe, desto unwahrscheinlicher war das. Aber hast Recht, Kolumbien wäre glaube ich ein
    anderes Kaliba gewesen.
    Ja, stimmt, alles auf einen Spieler zu legen ist echt ganz schlecht. Aber hat man ja bei Portugal schon gesehen, die alles auf Ronaldo gelegt hat. Argentinien hat auch alles auf Messi gesetzt. Alle haben einfach nur einen Spieler, der alles drehen sollte, während Deutschland einfach ein spitzen Team hat und einen Zusammenhalt der echt beneidenswert ist! :)
    Ich hätte Holland auch lieber gehabt, aber ich war dann doch ganz froh das es Argentinien war, weil das Spiel einfach echt Spannung hatte – erst dachte man, alles ist vorbei, dann war Argentiniens Tor nicht gültig, dann kam die Verlängerung – man hatte schon auf Elfmeterschießen gehofft und all seine Hoffnung auf Neuer gesetzt und dann kam kurz vor knapp die Erlösung. Leider war der Schiri wohl klar für Argentinien, weswegen er auch nach der Nachspielzeit noch nicht abgepfiffen hat. Aber diese Stimmung nach dem Sieg, jeder hat jeden umarmt und sich gefreut usw. es war genial! :)

    Klingt echt interessant, werde es mir mal überlegen – hab zu Hause schon eine Art „Plan“ worüber ich noch bloggen möchte, hab sowas in die Richtung auch schon aufgeschrieben, mal schauen ob ich das noch vor meinem Urlaub schaffe.
    Aber „Das verborgene Gesicht“ ist echt ein super Film, wurde mir damals auch empfohlen, hab es nicht bereut den geschaut zu haben! :)

    Ich kenne das bisher nur so, dass einem Fragen gestellt werden und die dann aus deinen Interessen heraus was ermitteln. Habe in der Schule auch mal 2 Stunden so einen Test gemacht, aber da kamen zwar Sachen raus, die zu meinen Interessen passen, aber dennoch nichts, was ich mit Spaß verbinde, was für mich sehr wichtig ist, weil ich den Beruf ja lange machen muss/möchte und dann morgens schon unmotiviert aufzustehen wäre nichts für mich, deswegen möchte ich etwas finden, was mir Spaß macht – wo es sich auch für lohnt aufzustehen :)
    Fotograf wäre ja etwas für mich, würde mir Spaß machen und interessiert mich auch, aber da ist das halt meistens Auftragsabhängig und dann hat man auch mal Tage wo man nur rumsitzt und das ist dann nichts für mich, ist einfach total schwer etwas geeignetes zu finden, hätte mir vielleicht schon eher Gedanken machen sollen. Hab immer alles aufgeschoben „Ich hab ja eh noch Zeit“ - aber die Zeit geht so schnell um, unglaublich! :/
    Finde das mit der Ausbildung auch sehr gut, weil man so schon erste Erfahrungen sammeln kann und das Gelernte dann immer weiter „anwenden“ kann, deswegen finde ich ein duales Studium auch ganz nett, weil man so beides in einem hat, aber habe bisher noch nichts gefunden, was mich interessiert, wo ich das verbinden kann :/ Ich hoffe ich krieg das alles noch hin. Werde mich aber wie gesagt erstmal auf mein Abitur konzentrieren und dann mal schauen, was auf mich zukommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Meins war wohl auch ein wenig zu lang, haha:

    Im Endeffekt glaube ich auch, dass es einfach nur eine Motivation sein soll, ich meine würde die Mutter sagen „Egal“ dann nimmt man das alles auch nicht so genau, aber ich bin mir auch sicher, dass ich nicht nur rumsitzen werde – ich muss ja nicht unbedingt direkt Geld verdienen, diese Praktika oder so wären ja auch eine Möglichkeit und würden mir den Weg in das Berufsleben vielleicht leichter machen, weil man schon ein wenig Erfahrung habe und vielleicht auch Spaß an der ein oder anderen Sache entwickeln kann. Abwarten! :)

    Oh, haha, werde die Höchstzahl der Wörter wohl ändern müssen! :)
    Dann werde ich das wohl auch mal probieren, Wetter ist ja im Moment perfekt dafür, wollte morgen sowieso mal durch die Stadt bummeln, da tut das bestimmt ganz gut :)
    Finde knallige Farben auch wirklich echt super! :) Sieht einfach viel besser aus als im Sommer nur schwarz zu tragen – ich meine kann zwar schick und elegant aussehen, aber Sommer ist für mich „Faaaaaaaaarbe“ :)

    Hatte mal überlegt das anzufangen, aber ich weiß nicht, ob das so mein Genre ist. Criminal Minds ist auch nicht so meine Sache, bin bei sowas ganz eigen. Ich gucke Supernatural rauf und runter. Kenne zwar alles auswendig, aber kann alles immer wieder schauen, bin soooo begeistert davon, aber wollte mal was neues anfangen. Hatte schon an sowas wie BBT oder so gedacht, aber das hat ja nicht wirklich Story :/ Vielleicht finde ich ja noch etwas, was mich anspricht :) Habe im Moment sowieso kaum Zeit und die Zeit, die ich habe widme ich irgendwelchen Soaps im TV – heute Abend gibt es dann „Die Bachelorette“, worüber ich jetzt schon einiges kritisieren kann, haha. Bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber doch echt süß von deinem Freund ;).
      Ich finde man hat auch daheim super Stimmung, wenn man mit den richtigen Leuten schaut. Ich habe meistens mit Freunden geguckt, auch Nicht-Deutschland Spiele ab und an und öfters waren wir beim Grillen wenn Deutschland gespielt hat oder einmal gab es Pizza als sie um 18 Uhr spielen mussten. Somit war das auch immer schön und gemeinsam hat man dann auch gejubelt. Bin einfach nicht der Public Viewing Typ. Klar die Stimmung ist sicherlich toll, aber ich will halt auch sehen wenn die Tore fallen und das nicht nur hören. Lieber dann im Nach hinein noch mal in die Stadt, nur zum feiern.

      Dann bin ich mal sehr gespannt auf deine Ideen. Ich habe mir heute mal wieder ein paar Dvds zugelegt und freue mich nun schon die Filme zu schauen.

      Diese Tests kenne ich auch, aber auf die sollte man sich nicht unbedingt versteifen, weil in der Realität kann das halt alles dann doch noch mehr ganz anders aussehen. Mir ist es aber auch wichtig wie dir, etwas zu finden was mir Spaß macht. Ich denke aber ein paar Einschränkungen musst du was den Beruf angeht schon auf dich nehmen. Es wird immer mal Bereiche geben, die vielleicht nicht ganz so viel Spaß machen...und wenn Fotografie dir doch meistens Spaß macht...dann wäre das doch eine Richtung. Im Moment hast du ja erst noch mal das Jahr vor dir, somit hast du ja echt noch etwas Zeit, um dir jetzt intensiv Gedanken zu machen.

      Im Sommer muss es für mich auch farbig sein, da will ich mich wirklich bunt ausleben. Gibt aber auch genug knalliges in den Läden und dazu ist noch Sommer Schlussverkauf - die perfekte Mischung.

      Also wenn du Supernatural magst (ist übrigens auch eine meiner Lieblingsserien), dann wirst du Teen Wolf auch mögen. Ist ja genau die selbe Richtung wie Supernatural und behandelt auch in jeder Staffel verschiedene übernatürliche Wesen. Da geht es also nicht nur um Werwölfe, sondern wir hätten auch die ganz normalen Jäger, in der zweiten Staffel geht es dann um Kanimas und in der 3.Staffel geht es um die Japanische Mythologie. Das ist auch das Tolle an Teen Wolf, dass sie da Mythen aufgreifen, die man bisher noch nicht im Tv gesehen hat und somit zeigen sie auch noch mal andere Facetten des Genres und greifen nicht auf Vampire oder Geister zurück. Was man ja alles schon gesehen hat. Also wie gesagt ich kann dir die Show nur empfehlen. Sie steigert sich wirklich von Staffel zu Staffel, wird Erwachsener und intensiver. Also leg die 1.Staffel echt nicht als Maßstab für die kommenden.
      Die Bachelorette werde ich mir nicht anschauen. Gestern war ich eh unterwegs und das interessiert mich einfach nicht wirklich. Ist mir alles zu gestellt. Zudem läuft diesen Mittwoch ja nun auch Revenge an und darauf freue ich mich schon ewig und das hat natürlich Vorrang.

      Löschen
  8. Schöne Selfies, leckeres Essen (jetzt hast du mich auch neidisch gemacht :P), tolle Schuhe & cooles Lesestoff! :)

    Dankeschön :)
    Jaaa, der Film war wirklich Frauenpower pur. Rache ist sexy, ist wirklich so in der Art & wirklich super :D Da haben mir die Schauspieler auch total gefallen!
    Cameron Diaz ist total toll! Die Frau ist einfach so sympathisch!

    Super, dann hälst mich auf dem Laufenden :) Finde ich gut, wenn du einfach in deiner Nähe bleibst! Weil so siehst du deine Freunde noch, musst nicht so viel Geld ausgeben & kannst vielleicht sogar etwas sparen & dort gibts ja auch interessante Studiengänge :)

    21 Uhr war wirklich sehr angenehm, trotz Verlängerung! 11 Meter schießen wäre der blanke Horror gewesen :D
    Ohhh ja, der Schiri war wirklich grottig schlecht! Der hat mich wirklich aufgeregt, weil er einerseits viele gelbe Karten verteilt hat, aber die wirklich krassen Fouls ignoriert hat!
    Genau, hauptsache gewonnen :D ♥

    Gut, denn Nate finde ich an sich wirklich sehr sympathisch & sexy :P
    Stimmt, Jenny ist einfach weg gewesen, was ja an sich ganz gut war, aber trotzdem war sie ein cooler Charakter!
    Ja ich schaue gerade nebenher die erste Folge der sechsten Staffel! Serena ist weg & hat wieder Drogen genommen. So wiederholt sich jetzt das sozusagen vom Anfang. Bin auf jeden Fall gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Haha darüber bin ich jetzt mal ganz schadenfroh, da du mich ja sonst immer hungrig machst. Aber an die vielen Essens Bilder von dir recht es noch nicht heran. Ich vergesse das immer, das im Vorfeld zu fotografieren und im Nachhinein fällt es mir dann ein. Food Fotografie ist wohl nicht so meines :D. Ich habe mit dem Buch aber noch nicht angefangen. Ist bisher nur bei mir eingezogen. Aber definitiv auch ein heißer Kandidat für diesen Sommer.

      Rache ist Sexy ist schon alleine wegen Sophia Bush einfach top. Die überzeugt ja nicht nur in One Tree Hill, sondern in jedem Film oder Serie wo sie mitwirkt. Ich habe mir übrigens heute auch ganz viel Film Nachschub besorgt, für die Tage, an denen meine Freunde alle was zu tun haben. Im Moment haben die meisten von ihnen einfach noch nicht frei, da dass Semester noch nicht um ist, sie Ausbildung machen oder fest arbeiten und somit noch keinen Urlaub haben.

      Vor allem das Geld war hier der entscheidende Faktor, weil ich so einfach noch zu Hause wohnen bleiben kann und nicht unter dem Druck stehe eine Wohnung zu brauchen. So kann ich erstmal schauen, wie das dann finanziell aussieht und immer noch ausziehen, sobald ich den Drang danach verspüre. In Berlin, Köln etc. ist das ja mit den Wohnungen nicht mehr ganz so leicht. Da gibt es einfach zu wenige Wohnungen für alle Studenten und ich habe da echt schon krasse Geschichten gehört oder generell sieht man es ja auch immer im Tv wenn es Reportagen gibt was da so abgeht. Mit diesen Massen Besichtigungen und allem und das war dann der Grund, warum ich gesagt habe: Ich bleibe hier. Wie gesagt die Studiengänge interessieren mich auch und somit ging das auch gut. Aber ist auch perfekt für unser Treffen ;).

      Generell haben die Schiedsrichter in dieser Wm ja nicht unbedingt die beste Arbeit geleistet. Ich denke da könnte man echt sehr lange diskutieren, über all die Fehler die gemacht wurden und die eigentlich bei so einem Tunier nicht vorkommen dürften.

      Na ja du weißt ja, ich war ja am Ende kein Jenny Fan mehr. Sie ging mir dann einfach auf die Nerven ,was nicht die Schuld der Schauspielerin war, sondern einfach daran lag, dass man ihren Charakter in meinen Augen wirklich kaputt geschrieben hat. Ein Phänomen welches ja in Serien leider öfter gibt. Jedoch würde mich da die Buchreihe sehr interessieren. Vielleicht gefällt mir Jenny da dann wieder besser. Bei der Serena Story steckt mehr dahinter ;).

      Löschen
  9. Ich bin auch sehr happy darüber, dass ich letztlich doch noch den Film schauen konnte! Ich hatte nach den Laptops meinen Computer ganz vergessen, da ich damit einfach nicht mehr gerechnet habe.
    Die Playstation habe ich nur auf Grund eines Tipps ausprobiert. Meine Schwester hat die PS4 und wir dachten, vielleicht hat so ein neues Gerät keine Codesperre mehr drin.
    Leider sind die entsprechenden Player ja leider wirklich sehr, sehr teuer. Das wäre jetzt auch nichts, was ich unbedingt kaufen würde. Wobei es mich manchmal schon sehr reizt, weil es eben viele Filme gibt...

    Das stimmt zwar, aber leider ist es ja heutzutage schon so, dass das Budget leider ausschlaggebend dafür ist, wie viele Kinos ihn zeigen werden usw. Daher finde ich es umso schöner, wenn so kleine Filme mal wieder wirklich Aufmerksamkeit bekommen. Noch dazu war "Sound of my Voice" für alle der Debütfilm. Es gibt viele lustige Geschichte darüber, wie sie einfach irgendwo gedreht haben, ohne die Erlaubnis dafür zu haben (war halt kein Geld mehr dafür da). Man muss da schon kreativ werden... An öffentlichen Orten usw. darf man ja normalerweise nicht einfach Drehen.
    Ich mag es aber wirklich sehr gern, wenn Filme echt im Gedächtnis bleiben und interessante Thematiken ansprechen.

    Geht mir genauso! Ich mag Konzerte total gern! Aber eben nur von Künstlern, die da echt was drauf haben... und davon gibt es zwar einige, aber doch nicht sooo viele. Viele machen halt auch einfach nur ganz viel Show, gerade viele die in den Charts vertreten sind... Da gibt es ja doch ein paar Beispiele, die live gar nicht so toll sind.

    Die Meinung vertrete ich ja schon immer. Ich war schon immer ein Mensch, der am besten durch learning-by-doing gelernt hat. Photoshop ist natürlich wahnsinnig komplex und es dauert echt bis man sich da mal eingewöhnt hat, aber es lohnt sich. Man entdeckt ständig neue Dinge und wird mit der Zeit ja auch wirklich besser. Das Ding erschlägt einen nur Anfangs total.
    Aber ich könnte nie aus Büchern oder so lernen...das habe ich noch nie gut gekonnt, ich musste schon immer alles selbst ausprobieren. Oder dann eben mal gezielt suchen, wenn sich ein Problem ergeben hat.

    Mein Papa ist natürlich ein perfekter Einparker! Aber er ist, wenn andere Einparken, immer so schlimm... also da müssten ja am besten noch die Zentimeter links und recht genau passen und was weiß ich noch alles... mein Papa wird im Auto zu einem anderen Menschen und wirklich unausstehlich! Ich weiß nicht wie oft wir uns schon im Auto angezickt haben.

    Das kommt darauf an. Also Tess Gerritsen bringt eigentlich schon jedes Jahr ein Buch heraus, wobei es in den letzten Jahren einfach so war, dass sie ein Jahr einen Rizzoli&Isles Roman gebracht hat und im nächsten was Unabhängiges dran war. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...