Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

Mein Monat auf Instagram und Favorites of the Week!

Mittwoch, 7. Mai 2014 / /

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass ich nun auch auf Instagram unterwegs bin und anders als zu Beginn gedacht, bin ich dort auch fleißig am posten. Ich war ja nie so begeistert von diesem Netzwerk, aber nun macht es mir richtig Spaß ein paar Private Einblicke mit euch zu teilen. Wer mir also folgen will, kann das unter Smalltownadventure tun. Nun möchte ich euch ein paar der geposteten Bilder auch auf meinem Blog zeigen und wer weiß vielleicht wird ja jemand von euch neugierig und möchte mir folgen:


1. Der Frühling ist endlich da   //   2. älteres Selbstportrait von mir


3. Frühstücken mit meiner Patin   //   4. Throwback Thursday 


5. Kleiner Snack für zwischendurch   //   6. Spacken mit dem Bestem


7. Outfit Sneak Peak   //   8. Endlich die letzte Staffel von Spartacus


9. Einen guten Krimi auf der Terasse lesen   //   10. Throwback Thursday mit der Besten

 

11. Mein erster Frischgrätenzopf   //   12. Outfit Sneak Peak #2



Wer von euch ist auf Instagram unterwegs?
Hinterlasst mir doch euren Link, dann könnten wir uns verfolgen, denn ich bin immer auf der Suche nach Bloggern, denen ich folgen kann.




{Favorite Tv-Series} The Originals 1x20: Eine wirklich spannende Folge, die auch mit den Vorkommnissen in Mystic Falls verknüpft werden. Ein Punkt der mir hier sehr gut gefällt und ich finde, dass das Zerbrechen "der anderen Seite" in The Originals in einer spannenderen Weise angegangen wird. Endlich gab es nun auch den Kuss, auf den wir alle so lange gewartet haben :). 
Reign 1x20: Die Serie wird wirklich von Folge zu Folge besser und auch diese hat mir sehr gut gefallen, da Marys Charakter sich so rasant entwickelt und ich ihren "Badass" Modus im Moment wirklich sehr mag. Adelaide Kane kann dies schauspielerisch einfach so perfekt rüberbringen. Kündigen sich hier auch doch noch Chancen für Leith und Greer an? Mich würde es freuen. 
The Vampire Diares 1x20: Mit dem kommenden Finale, nimmt auch The Vampire Diaries endlich etwas an fahrt auf und hatte in dieser Folge wirklich einige tolle Momente. Delena, Stefan und Caroline und natürlich auch die Storyline um Tyler scheint noch spannend  zu werden. 
{Favorite Tv-Quote} Catherine: "You're a queen, don't  beg! It invites symphaty, then pity, then disdain. Give the impression that you're weak und you will soon need a secret fund." - Reign
{Favorite Movies} Keiner
{Favorite Song} Sara Bareilles - Brave, na wer erkennt den Song aus der Microsoft Werbung?
{Favorite Album} Casadee Pope - Frame by Frame, tolle Frau, tolle Stimme, tolles Album ;).
{Favorite Neuerscheinung} Vikings, nachdem wir nun die ganzen Gegebenheiten kennengelernt haben, ging es dann letzten Freitag wirklich zur Sache. 


Kommentare:

  1. Der Fischgrätenzopf sieht super aus und das Kinderfoto von dir ist ja mal richtig goldigst! :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Komplimente :). So hab ich mich früher immer gefreut, wenn es Geschenke gab, wobei mein Bester mich letztens informierte, dass ich genau so auch heute noch lache, wenn ich Geschenke bekomme :D.

      Ich habe jetzt übrigens gesehen, dass du ja auch auf Instagram bist und bin dir gleich mal gefolgt ;). Brauche doch noch etwas, bis ich alle meine Lieblingsblogger auf Instagram finde.

      Löschen
  2. Ja, das mit dem Seiten rausnehmen & neue einfügen ist glaube ich das praktischste an dem Filofax :D
    Ui :) Über Geschenke freut sich sowieso jeder immer :) ♥
    Hab ich gestern schon gesehen, bin dir auch direkt gefolgt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Istabilder :) vor allem das allererste Blumenbild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  4. Das Kinderfoto ist ja süß! ;) Aber gesehen habe ich die anderen ja schon und zum Teil ja auch meinen Senf dazu gegeben. ;)

    Ich bin jetzt keine Museumsgängerin oder so. Von dem her nerve ich meine Familie zum Glück nicht so sehr wenn es um Städtetrips geht. Geschichte interessiert bei uns wohl auch am ehesten noch meinen Papa. Ich bin aber irgendwie immer lieber draußen unterwegs und so. Also so was wie den Louvre hab ich mir dann zwar schon angeschaut...
    Wohin geht's denn bei euch nach Italien? Ist ja ziemlich groß, da gibt es viele schöne Möglichkeiten. ;)

    Ich war zum Glück vorm Abi echt recht gelassen. Ich frag mich manchmal selbst wie ich das hinbekommen habe. Aber ich habe halt irgendwie eh so viel gelernt gehabt, da gab's irgendwie keine große Steigerung mehr und ich war dann doch relativ ruhig und hab die Prüfungen ganz gut hinbekommen, obwohl ich ja auch immer zu viel Druck und Stress neige.
    Bei mir kam der große Zusammenbruch dann erst später und auch erst, als ich Führerscheinprüfung hatte. ^^

    Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass die alle lustig finden. Nur ich nicht. Früher dachte ich, man muss die Filme kennen, aber selbst wenn man die kennt, die da auf den Arm genommen werden... Puh...
    Ist echt nicht meins.

    Ich nehme ja, trotz unseres tollen Fernsehers, immer noch auf Kassette auf. Was das angeht haben wir nämlich noch nicht modernisiert und unser Kombi DVD/Kassettengerät funktioniert auch noch super.
    Hab mir jetzt mal "Pretty Little Liars" aufgenommen. Man hat so viel darüber gehört, aber ich hab gar keine richtige Vorstellung davon und weiß auch noch nicht, ob mir das gefallen wird...

    Manchmal wird's halt fast ein bisschen lächerlich. Auch wie Gewalt dargestellt wird... Mittelalter in Ehren und so, aber manche Szenen sind dann halt irgendwie schon fast lustig, weil so viel Blut spritzt und das einfach übertrieben aussieht. Aber man gewöhnt sich daran. Die können froh sein, dass die Story so viel wettmacht.
    Ich finde die Bücher generell sehr, sehr gut. Die solltest du echt mal lesen. Selbst meine Mama kommt gut damit voran, obwohl sie echt nur abends ein wenig lesen kann und das ja so Schinken sind. Aber die sind einfach gut und flüssig geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;).

      Ich liebe Museen, vor allem wenn sie sich halt um Geschichte drehen, deshalb muss man da mit mir schon mehr mitmachen ;). Ich glaube das Louvre würde mich jetzt persönlich gar nicht so interessieren xD.
      Wir fahren an den Gardasee und da gibt es ja echt einige tolle Städtchen, die man anschauen kann und auch viel zum Unternehmen.

      Hach du müsstest mir echt was von deiner Gelassenheit abgeben ;). Im Moment mach ich mir eher nur Sorgen, weil ich jetzt erst richtig anfange :D. Aber habe ich ja letztes Jahr auch so gemacht und hat funktioniert, aber ich mach mir da doch immer ein paar Gedanken...aber das wird schon. Morgen wird nun erstmal mit einer Freundin gelernt. Wir werden uns gegenseitig helfen. Ich ihr bei Englisch, sie mir in Mathe.
      Lustigerweise war ich bei der Führerscheinprüfung dafür total ruhig. So gelassen und ruhig war ich echt noch nie...ist wohl genau umgedreht bei uns ;).

      Solange das super funktioniert ist doch top ;). Pretty Little Liars ist auch wirklich sehr gut. Die ersten Folgen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Serie entwickelt sich wirklich von Staffel zu Staffel und wächst dann auch sehr bald über ihr Teenie Image heraus. Da muss man auch einfach dran bleiben. Ich kann sie also nur empfehlen. Das Rätseln macht halt den Reiz aus und die Frage, ob wirklich alles so ist, wie es scheint.

      Mal schauen, wann ich sie einschieben kann. Im Moment komme ich ja nicht so zum lesen, aber nach den Prüfungen ist das Zeitfenster ja wieder größer und da versuche ich einiges weg zu bekommen, was schon länger hier liegt und dann mal schauen, ob ich mir mal den ersten Band zulege.

      Löschen
  5. Hihi tolle Instabilder-v.a. das Kinderbild ist so goldig :D

    Mir hat die Box total gut gefallen! Die Bolognese-Sauce ist total lecker, das stimmt :)
    Das Magazin ist jedes Mal total goldig gestaltet!
    Aufs Grillen freue ich mich auch richtig :) Ess da aber meist sehr gerne die Beilagen, wie Salate, Kräuterbutter, Knoblauchbaguette usw. :D

    Mh aber solangsam sollte es trotzdem mal anschlagen... Ist die Entzündung durch das Antibiotika gar nicht zurückgegangen oder nur leicht & bleibt jetzt konstant?

    So ist es bei mir auch :D Weiß gar nicht, was die anderen immer so posten können, unter der Woche passiert doch nicht so viel. Da merke ich manchmal, wie langweilig irgendwie mein Leben doch ist xD Einerseits mag ichs nicht allzu spannend, aber so viel Tolles/Spannendes gibts da nicht^^

    Bestimmt ist da das Wetter schon besser ;) Wir gehen irgendwie doch nicht feiern... Hatten eigentlich geplant in ein mexikanisches Restaurant zu gehen, dazu muss man aber rechtzeitig reservieren, was gestern Abend wohl zu spät war... & dann gabs einige Vorschläge & letztendlich hieß es: ach belassen wirs dabei. Wie mich das nervt. Jetzt mach ich was mit Freundinnen außerhalb der Schule. Vielleicht gehen wir dafür IRGENDWANN mal in Die Schadenfreundinnen ins Kino, aber ich häng mich da immer zu viel rein, plane, reserviere & dann sagen sie ab oder gar nicht erst zu. Sowas pisst mich immer total an...

    Oh in Deutsch haben wir sehr viel gelesen :D Neben den Prüfungsrelevanten Bücher (Michael Kohlhaas, Der Process & Der Besuch der alten Dame) auch noch nach dem Abitur einige tolle :)

    Mh nee also das wurde bei uns schon laut gesagt & es sollten auch alle zuhören. Aber wir haben später ja sogar noch Fehler gefunden. Sowas ist echt Dummheit! Kann man nicht anders sagen...
    Dafür liefen Deutsch (Thema zur Stellungnahme: Onlineshopping) & Gemeinschaftskunde (Gefahren im Internet & Familie im Wandel der Zeit) wirklich richtig genial! Gut, in Deutsch ist es natürlich wieder Geschmackssache des Lehrers, aber wird schon werden ;) Leider zählen diese beiden nicht wirklich viel zum Abschluss :D

    Das freut mich für dich :) Um was ging es in deiner Deutscharbeit? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).

      Wir haben nun übrigens das erste Grillen nun hinter uns gebracht und zwar ganz knall hart am 1.Mai. Zwar hat es geregnet, aber was solls, wir sind da hart im nehmen :). Aber ich hatte im Netz so Sachen wie Erdbeer Marshmallow Spieße als Nachtisch gesehen. Hört sich zwar unglaublich süß an, aber irgendwie will ich das unbedingt mal ausprobieren.

      Antibiotika nehme ich ja im Moment gar nicht. Aber ja es wird schon besser. Ich wärme halt immer brav wenn ich Zuhause bin, trinke Blasentee und nehme Globulis ;).

      Was heißt langweilig, ich bin halt nun mal Schülerin und da ist gerade in stressigen Zeiten unter der Woche halt echt nichts los. Am Wochenende ist bei mir dann auch mehr Action und die Zeit nach den Prüfungen wird auch aufregender. Ich finde auch, dass man nicht tag täglich was bei Instagram posten muss. Regelmäßigkeit gibt es bei mir mehr, weil ich gerne am Throwback Thursday teilnehme. Finde das einfach so eine süße Idee :).

      Nee laut Wetterbericht soll es am Sonntag ständig regnen. Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht, da ich echt gerne ein paar Bilder gemacht hätte...na ja abwarten. Das würde mich aber auch nerven und da ich sowas auch schon öfter hatte, kann ich das komplett nachvollziehen. Das sind dann ach immer die Momente, wo meine Freunde mich dann auch erstmal kurz in Ruhe lassen sollten, weil ich dann echt tierisch genervt bin...jedoch sind meine Freunde halt auch echt richtig spontan und ich mag es immer alles mehr mit Plan aber in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass es oftmals auch ohne Plan geht und viel lustiger wird. Aber das mit dem Mexikanischen Restaurant ist natürlich doof, aber für das nächste Mal wisst ihr, dass ihr eher anrufen müsst. Dann drück ich dir daumen, dass das wenigstens mit "Die Schadenfreundinnen" klappt.

      Also die Themen von den Arbeiten finde ich beide super. Ich denke da kann man eigentlich sehr gut was dazu sagen, vor allem wenn man ein bisschen die Nachrichten verfolgt und zum Thema Internet kann ja jeder in unserem Alter Stellung nehmen. Wir sind ja immerhin alle dort unterwegs und wissen auch über die Gefahren bescheid. Deutsch kann ich mich auch immer nur sehr schwer einschätzen, wie du schon sagtest, man weiß halt nie ob es dem Lehrer nun zusagt. Aber das wirst du schon gut gemacht haben.

      Wir hatten diesmal Drama als Thema und somit musste ich den Inhalt eines Dramenauszugs wiedergeben, einen Charakter und die Beziehung zu einem anderen Charakter charakterisieren und in der letzten Aufgabe einen Gespräch analysieren, was dann noch mit eine Erörterung verbunden war.

      Löschen
  6. echt tolle instagrambilder :)
    ich bearbeite meine Bilder wirklich super gerne mit der app ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;).
      Ohja ich finde die Bearbeitung auch immer super. Geht schnell und das Ergebnis ist klasse.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...