Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

Kino-Neustarts im September!

Freitag, 31. August 2012 / /

Bevor es losgeht bin ich erstmal total Happy, das Esprit mich in ihrem Blogroll auf genommen haben. Die Firma hat nämlich nun erneut einen Jeans Blog gestartet ,bei dem sie über die neusten Jeanstrends bloggen und wollen dort auch viele verschiedene Blogs in den Blogroll mit aufnehmen.
Der August ging schon wieder so was von schnell vorbei. Ich denke wirklich immer die Zeit rennt und rennt. Ab Morgen befinden wir uns schon wieder im September und dann sind auch schon bald meine Ferien vorbei.  Wie jeden Monat möchte ich euch auch wieder mit den in meinen Augen interessantesten Kinoneustarts versorgen.
1.Denk wie ein Mann:


Inhalt: Der Film basiert auf einem Bestseller von Steve Harveys und handelt um vier befreundete Männer, die alle verschiedene Männertypen vom Macho bis hin zum Muttersöhnchen abdecken und deren Liebesleben aufgrund des Buches "Act Like A Lady,Think Like A Man" aufgemischt wird. Denn die Frauen nehmen sich die Ratschläge plötzlich zu Herzen und diskutieren diese sogar gemeinsam. Die Männer fühlen sich hintergangen, da man ihre intimsten Geheimnisse ausgeplaudert hat und schmieden nun einen Plan, um den Frauen eine Lektion zu erteilen.

Warum der Film gut werden könnte: Sieht so aus, als werden im Film gängige Männer Klischees und Denkweisen hoch genommen und ich glaube das könnte für uns Frauen wirklich ein Spaß werden. Atropos Spaß, ein solches Buch hätte ich auch gerne, vielleicht würden wir dann auch mal die ein oder andere Tat des anderen Geschlechts verstehen. Der Film darf jetzt nur nicht mit platten oder unter die Gürtellinie gehenden Witzen daher kommen, denn dann versinkt er wahrscheinlich in der Versenkung. Toller Inhalt, mit Potential - kann jedoch auch nach hinten los gehen. Ich lass mich hierbei einfach mal überraschen.  Start: 6.September



2.Heiter bis Wolkig:

Inhalt: Im Mittelpunkt des Filmes stehen die zwei Machos und Aufreiser Tim und Can. Die sich eine besonders perfide Masche ausgedacht haben, um Mädchen ins Bett zu bekommen. Einer erzählt ihnen, dass der jeweils andere an Krebs leidet, nicht mehr lange zu leben hätte und es sein sehnlichster Wunsch ist noch einmal mit einer Frau zu schlafen. Und mit dieser Masche haben sie auch Erfolg, bis sie auf die junge Marie treffen, in die sich Tim sofort verliebt. Er tischt ihr die selbe Lüge auf und muss kurz darauf erfahren, dass ihre Schwester Edda an Krebs leidet. Um Marie nicht zu verlieren, versucht er die Lüge aufrecht zu erhalten. Edda findet jedoch schnell heraus, dass Tim nicht an Krebs leidet, anstatt ihn zu verpfeifen, macht sie selbst einen Deal mit ihm.
Warum der Film gut werden könnte: Auch in diesem Monat als ein deutscher Film auf meiner "Must-Watch-Liste" und ich muss gestehen, Heiter bis Wolkig steht aufgrund des Themas auch ganz weit oben. Der Trailer hat mich schon berührt, eine Krebskranke die noch ihr leben genießen und etwas erleben möchte und zwei Jungs die auf die knallharte Tour erwachsen werden müssen. Und das im Film eine Entwicklung mit den Charakteren geschieht ist hervor zu sehen. Auch ist schon klar, dass das Ende wahrscheinlich traurig und schön zu gleich wird. Doch alles in allem glaube ich, dass der Film einige von uns zum Nachdenken anregen wird. Start: 6.August




3.The Cabin in the Woods:

Inhalt: Die 5 Freunde Curt, Maty, Holden, Dane und Jules wollen einen gemeinsamen Urlaub in einer abgelegenen Hütte im Wald verbringen. Auf die Warnung eines alten Mannes nicht in das Haus zu gehen hören die Jugendlichen in ihrer Unbeschwertheit nicht und müssen bald mit ihrem Leben dafür bezahlen. Denn was sie nicht wissen ist, dass die Hütte von 2 Psychopathen von außerhalb gesteuert wird und die bald ein perfides Spiel mit dem Urlaubern treiben. Aus einem Traumurlaub wird bald ein Alptraum, um das eigene Überleben.

Warum der Film gut sein könnte: Wer meinen Blog schon länger verfolgt erinnert sich vielleicht noch vage an "Cabin in the Woods" in der Kinovorschau für das Jahr 2012. Schon damals fand ich den Film interessant und auch heute spricht er mich noch an. Ich bin ja eh ein kleiner Horrorfilm Fan und finde es toll, dass bei Cabin in the Woods auch eine Geschichte vorhanden ist. Der Trailer sieht zumindest interessant aus, ob der Film dann gut wird, muss man sehen. Ein Pluspunkt bekommt er jedoch schon dafür dass Chris Hemsworth eine der Hauptrollen spielt.Ein weiterer für die wirklich guten Kritiken, die den Horrorfilm allesamt loben. Start: 6.August



4.Das Bourne Vermächtnis:

Inhalt: Ein weiterer Teil aus der Bourne Reihe. Nach dem Wirbel um Jason Bourne ist das CIA gezwungen den Nachfolger die "Operation-Outcome" auf Eis zu legen. Aaron Cross ist einer der Agenten aus dieser Operationen und stellt mit Schrecken fest, dass er wie alle anderen gefangen genommen wurde und nun eliminiert werden soll. Die Attraktive Ärztin Stephanie ist schockiert über ein solches Verhalten und versucht mit Aaron die Agenten der Abteilung zu befreien. Eine Jagd um Leben und Tod beginnt.
Warum der Film gut werden könnte: Okay das warum kann man hier getrost streichen. Ja ich bin ab und zu ein kleiner Action Fan und oute mich als Fan der Bourne Reihe. Da mir bis her jeder Film gefallen hat, kann auch die Fortsetung nur gut werden, die wieder im gleichen Stil wie zuvor gehalten ist. Der Trailer sieht wirklich spannend und interessant aus.  Start: 13.September



5.Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt:


Inhalt: Die Menschheit ist verloren. In naher Zukunft steht der Weltuntergang bevor, wenn der Asteroid Mathilda mit der Erde kollidiert. Die Menschen möchte nun ihre letzte Zeit noch genießen und fangen an zu Plündern und es auf der Arbeit krachen zu lassen. Der Frisch verlassene Ehemann Dodge möchte im Gegensatz zu seinem Freund, der sich noch einmal so richtig auslebt, nur seine alte Jugendfreundin und Liebe seines Lebens wiederfinden. Begleitet wird er dabei von seiner Nachbarin Penny, die die letzten Tage mit ihrer Familie verbringen möchte. Doch es kommt wie es kommen muss und die ungleichen Reisenden verlieben sich in einander.

Warum der Film gut werden könnte: Okay aus dem Ende der Welt und Maya Kalender schlägt natürlich auch Hollywood sein Kapital Zur Beruhigung an alle, man hat nun weitere Maya Kalender entdeckt, in denen die Erde noch weitere tausend Jahre besteht. Auf diese Liste hat es der Film jedoch trotzdem geschafft, weil er thematisch einfach mal anders ist als die ganzen Actionfilme. Man hat aus diesem Thema einfach einmal eine schöne Dramakomödie gemacht, die denke ich auch wieder viele zum Nachdenken anregt  zu der Frage, wie man selbst die letzten Wochen verbringen würde. Start: 20 September


6.Unter Frauen:

Inhalt: Der gut aussehende Alex ist ein richtiger Macho, der von einer Frau zur nächsten springt und diese nicht gut behandelt. Eines Tages beschließen sich seine Ex-Freundinnen an ihm  zu rächen und er wacht in einer Parallelwelt voller Frauen auf. Dort gibt es nur Harmonie, Kinder kommen auf Wunsch und jeder versteht sich. Sogar sein bester Freund Silvio ist in dieser Welt eine Silvia. Doch ausgerechnet dort verliebt sich Alex in die schöne Ärztin Paul und möchte nur mit dieser in seine alte Welt zurück kehren. 
Warum der Film gut werden könnte: Scheint das Jahr der deutschen Filme zu sein. Kommt es nur mir so vor oder gab es selten so viele deutsche Kinoproduktionen wie in diesem Jahr? (Es gibt ja noch einige, die nicht in meiner Liste erwähnt wurden). Mir gefällt die Handlung des Filmes total und ich musste schon beim Trailer brüllen, dazu hat er ja einen recht hochkarätigen Cast. Alexandra Neldel, eine tolle deutsche Schauspielerin. Tolle Story, die nur lustig werden kann und wer sagt denn, das wir deutschen nicht auch gute Komödien zaubern können.  Start: 20.September



7.Der Chaos-Dad:

Inhalt:
Für Donny gibt es im Leben nur Partys und das Rauschmeißen von Geld, bis er erfährt dass er 43.000 € Steuerschulden hat und kann er diese nicht  zahlen, wandert er für 3 Jahre in den Knast. Mit seinem Sohn Todd hat er schon lange keinen Kontakt mehr, doch durch Zufall sieht er ein Bild von ihm in der Zeit und erfährt, dass aus diesem ein vermögender Anwalt wurde. Todd steht hierbei kurz davor seine ebenso reiche Freundin zu heiraten. Donny bleibt keine andere Wahl als seinen Sohn aufzusuchen und ihn zur Besinnung zu bringen. Hierbei durchleben beide eine Wilde Zeit mit Alkohol und Drogen.
Warum der Film gut werden könnte: Lustiger Plot mit tollen Schauspielerin. Eigentlich kann man ja sagen, dass Filme mit oder von Adam Sandler  bis jetzt immer lustig waren, also denke ich auch das es sich mit Chaos-Dad nicht anders verhalten wird. Start: 27.September



Wie jeden Monat mal wieder eine bunte Mischung aus Comedy, Horror und Action.
 Welche Filme findet ihr am interessantesten? 
Habt ihr euch schon einen Kinobesuch vorgenommen?

Kommentare:

  1. Der Horrofilm ist notiert, klingt richtig spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch durchweg positive Kritiken, dafür dass es mal was anderes ist. Deshalb werde ich mir ihn auf jedenfall anschauen, vor allem da ich je immer sehr gerne Horrorfilme anschaue, bin einfach so ein kleiner Horrorfan.

      Löschen
  2. Cabin in the Woods soll wirklich gut sein. Aber eher eine Horror-Satire, weshalb ich den eigentlich sogar gerne sehen würde, ich warte aber erstmal ab wie gruselig er ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Trailer sieht gruselig aus, deshalb wusste ich gar nicht das er eine Satire sein soll. Satiren sind doch lustig, oder bin ich da jetzt falsch? Habe ich bis jetzt noch nirgends auch gelesen, er läuft überall unter Horror,Thriller und das spiegelt auch der Trailer wieder. Habe mir die Kritiken nämlich jetzt nicht ganz durchgelesen, um einfach noch nicht gespoilert zu werden, aber von der Anzahl der Punkte, war er meist so bei 4/5 Sternen und das heißt schon mal was.

      Löschen
    2. Ich bin auch davon ausgegangen, dass es ein "reiner" Horrorfilm ist, weshalb ich auch ohne Spoilerangst die Kritik gelesen hab... Weiß nur gerade nicht mehr wo genau das war^^ Auf jeden Fall stand da sinngemäß "perfekte Mischung aus gruseln und lachen"

      Oh, vielen Dank. Ich muss sagen er hat mich richtig fasziniert, hab so viel gelesen und Interviews gehört, weils einfach spannend war. Musste mich hinterher zurückhalten nicht zu viel zu schreiben^^
      Ja das stimmt, es gibt einige, aber ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn irgendwie deutsche Produzenten oder Schauspieler in Hollywood erfolgreich sind :D Und so wars auch als ich herausgefunden hab, dass ein deutscher so brillant ist^^ hihi

      Löschen
    3. Achso na dann bin ich ja noch mehr gespannt. Mal schauen ob ich mich lachen oder gruseln werde xD. Beim Trailer habe ich mich defintiv mehr gegruselt...

      Ja ich freue mich auch immer richtig wenn jemand deutschen dort drüben Erfolg hat, weil die einfach immer wieder zeigen: Mit viel harter Arbeit kann man seine Ziele erreichen. Und man muss ja dazu sagen, viele richtig erfolgreiche Amerikanische Filme sind ja von deutschen Produzenten, weil einige ja immer sagen, die Deutschen könnten keine Filme machen.

      Löschen
  3. Der einzige Film der mich hier wirklich interessiert ist Cabin in the Woods. Ich glaube schon dass der spannend und gruselig wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen mich reizen ganze 4 Filme aus der Liste, aber ganz oben steht für mich auch im Moment Cabin in the Woods, weil ich da schon jetzt weiß, dass dieser Film defintiv meinem Geschmack entspricht :)

      Löschen
  4. Der erste und zweite Film werde ich schon nächste Woche schauen ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du teilst dann deine Meinung mit mir, weil Nr. 2 möchte ich mir auch unbedingt anschauen. Mag 2 der Darsteller aus dem Film einfach sehr gerne.

      Löschen
  5. Die Cupcakes haben gut geschmeckt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, sie sahen ja auch sehr lecker aus :)

      Löschen
  6. Danke :)
    Also,ich habe auch schon schlimmeres gesehen als den königlichen Popo :)

    AntwortenLöschen
  7. Ok, ja ich miste meinen Kleiderschrank vielleicht einmal im Jahr aus und kann mich allgemein nur sehr schwer von Sachen trennen...vielleicht liegt es ja daran. Aber ich hab mir schon vorgenommen, in Zukunft einen besseren Überblick zu haben. Ja, mein Praktikum ist wirklich toll, es ist nie langweilig und man darf wirklich viel selbst machen, also man lernt sehr viel. Denk wie ein Mann und Cabine in the Woods sind auf jeden Fall gute Filme, darüber habe ich zum Beispiel einen Beitrag für mein Praktikum gemacht, wenn wir schon beim Thema sind :) will ich beides noch richtig gerne sehen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Praktikum beim Radio würde mich defintiv reizen, fände dann die Online Redaktion auch sehr interessant, da ich dass ja auch sehr gerne beruflich machen möchte :). Bei Denk wie ein Mann bin ich noch so unsicher ob er nun wirklich gut wird, es gibt viele Komödien bei denen sieht der Trailer toll aus und dann sind sie doch nicht so toll...aber ich glaube Komödien haben es bei mir einfach schwer, da die wirklich gut sein müssen, damit sie mein Geschmack treffen. Viele sind da ja auch so unrealistisch und das mag ich meist gar nicht...aber vom Thema her ist der Film schon sehr interessant ;).

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...