Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Outfitpost} Mich hat die Reiselust gepackt!

Dienstag, 28. April 2015 / /


"I want to see the world. Follow a map to its edges, and keep going. Fogot the Plans, trust my instincts. Let curisoty be my guide. I want to change Hemispheres. Sleep with unfamiliar stars and let the journey unfold before me" - Anonymus

Ein Zitat welches definitiv zu mir passt, denn Reisen ist etwas was ich mir ganz fest für die Zukunft vorgenommen habe, da ich im Moment leider noch nicht so viel von der Welt gesehen habe.  Bisher war ich dreimal in Italien, zweimal davon in Jesolo und einmal am Gardasee, ansonsten habe ich mir bisher ein paar der großen deutschen Städte angeschaut. Und Deutschland selbst hat ja auch sehr viel zu bieten, denn viele Abenteuer und tolle Möglichkeiten befinden sich direkt vor unserer Haustür, weshalb ich froh war an diesem Wochenende noch etwas mehr von unserem Land zu sehen. Denn der heutige Outfitpost ist nicht in meinem kleinen Heimatdorf entstanden, sondern in Freiburg, als wir Verwandtschaft besucht haben. Zwar hatten wir nur 2 kurze Tage, doch die haben wir so gut wie möglich genutzt und dieses Jahr soll es auch noch einmal etwas länger dorthin gehen. Während wir uns bei diesem Trip nur auf Freiburg selbst beschränken, stehen dann noch Frankreich (wo ich mir fest vorgenommen habe ein original französisches Crepe zu essen) und Basel auf dem Plan. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr, da ich dann endlich noch mehr Länder sehe. Den Travelguide zu Freiburg gibt es dann in den kommenden Tagen, da ich erstmal alle Bilder bearbeiten und den Beitrag tippen muss, wofür ich mir einfach Zeit nehmen möchte. Im Moment überlege ich auch daraus eine kleine Blogparade zu machen, mit dem Titel "Quer durch Deutschland", sodass vielleicht nicht nur ich eine deutsche Stadt vorstelle, sondern auch noch ein paar weitere Blogger. Aber mal schauen was draus wird und ob ich dafür Interessenten finde. 

Da ich dieses Outfit ja bei eine Städtetrip getragen habe war es mir wichtig, dass es stylisch und bequem zugleich ist, deshalb wurden hohe Schuhe gegen bequeme Sneakers getauscht, denn wenn man den ganzen Tag unterwegs ist ist flaches Schuhwerk für mich ein Muss. Aufgepeppt wurde das ganze mal wieder mit einem Blazer (ihr merkt, ich kombiniere sie einfach gerne als Eyecatcher) und einem rosanen Spitzentop. Persönlich bin ich vollkommen zufrieden mit der Kombi, da sie perfekt zum Wetter passte, das Samstags etwas wechselhaft und Sonntags wirklich angenehm warm war. Generell sind die Temperaturen in Freiburg ja etwas angenehmer als im Rest von Deutschland, da kann man dann schon mal leicht neidisch werden. Aber trotzdem bin ich nach jeder Reise wieder froh zurück nach Hause zu kommen, denn auch wenn ich tolle Erfahrungen gemacht habe, neue Geschichten erzählen kann und dazugelernt habe, gibt es doch nichts schöneres als das eigene Bett und die gewohnte Umgebung, wo man sich einfach "Zuhause fühlt". 










* Blazer, Shirt: H&M - Hose: Only - Sneaker, Kette: Tropics - Tasche: Primark*

Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Wo ging es bei euch im letzten Urlaub hin?
Welche deutschen Städte wollt ihr noch sehen?
Was haltet ihr von einer Blogparade dazu?

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Der Blazer sieht richtig toll aus! Sowas kenne ich von H&M gar nicht! :D

    Die Catrice Nude Palette hatte ich auch mal. Leider ist sie mir hingefallen und war dann nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt liebäugel ich mit der Urban Decay Naked 2 weil ich mit der Naked 3 so zufrieden bin. Preislich ist das leider eine ganz andere Klasse als Catrice. :(

    Wenn ich mein Backbuch endlich fertig in den Händen halte, werde ich saal digital bestimmt mal vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Ja die haben im Moment sogar einige in dem Stil und sie sind ein richtiges Schnäppchen, deshalb musste ich da damals sofort bestellen und habe das nicht bereut.

      Das glaube ich dir. Ich muss ja gestehen, dass ich mich nicht so oft schminke, somit reicht die günstigere Version für mich da wirklich aus.

      Löschen
  2. Und wieder das Handy in der Tasche ;) Sorry, aber da guck ich immer sofort hin.
    Ansonsten finde ich dein Outfit aber sehr schön, sehr frühlingshaft und frisch :) Und es ist gleichzeitig schick und lässig - gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich dachte mir schon das du das schreibst, aber ich muss gestehen, dass ich es diesmal komplett vergessen hatte, da ich auf Reisen jemand bin, der sein Handy immer ganz nah an sich haben muss, habe immer die Angst meine Mitreisenden zu verlieren und das passiert doch mal ganz schnell :D.

      In Freiburg war es aber auch sehr warm, generell ist es dort im durchschnitt immer wärmer als im Rest von Deutschland, habe in dem Outfit sogar stellenweise geschwitzt. Aber danke für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  3. Oh nach Freiburg will ich auch mal noch!

    Wenn du wieder dort bist, fahr auch mal nach Straßbourg - auch eine richtig schöne Stadt! Und ein original Flammkuchen muss man natürlich dort essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir däumchen, dass das bald mal klappt ;). Mir geht es ja so mit London, da will ich unbedingt mal hin und bin immer ganz neidisch, wenn ich davon auf anderen Blogs lese.

      Wir wollen in diesem Jahr definitiv noch mal hin und dann sind auch die Ausflüge nach Straßbourg und Basel geplant, worauf ich mich jetzt schon sehr freue, da ich in Frankreich und der Schweiz bisher auch noch nie war. Die kulinarischen Eigenheiten will ich dort dann definitiv aber auch probieren. Das gehört für mich immer dazu.

      Löschen
  4. In Freiburg war ich noch nie. Wäre also auch irgendwann mal eine Überlegung wert.
    Hhm,...ich möchte unbedingt bald wieder nach Hamburg! Ich vermisse die Stadt so.

    Schönes Outfit :)

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen, wir wollen auch noch mal für ein paar Tage länger hin, weil man von dort aus ja sofort in Frankfreich und der Schweiz ist und die Stadt somit echt perfekt liegt um interessante Ausflüge zu machen. Auch der Europa Park ist ganz in der Nähe ;).
      Nach Hamburg möchte ich auch unbedingt mal, da war ich bisher leider noch nie, dafür aber schon meine Eltern und die haben meinen Freunden und mir so sehr vorgeschwärmt, das wir auch unbedingt mal gemeinsam dort einen Kurztrip hin machen möchten.

      Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

      Löschen
  5. Wow die Bilder sind wirklich toll geworden! Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut an dir! :) deine Liebe für Blazer ist mir schon augefallen hihi und Freiburg, wie cool, da wohnt ein Kumpel von mir! Bei Karlsruhe bist du ja dann auch vorbei gekommen oder wie seid ihr gefahren?! Da wohn ich nämlich ;) mein letzter Ausflug war nach Straßbourg und ist schon wieder eine Weile her aber lustigerweise hab ich das Outfit davon am Sonntag gepostet :D so richtige deutsche Städte die ich unbedingt noch sehen will, gibt es fast gar keine mehr bei mir... die "großen" und für mich am interessantesten hab ich schon mit Berlin, Hamburg, Köln und München abgehakt, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt mal jemanden zu besuchen (zum Beispiel in Mainz, Osnabrück, Leipzig, etc), dann nutze ich das gerne :) eine Blogparade fände ich dazu auch cool, einfach um zu zeigen, dass man nicht immer weit reisen muss um schöne Ecken zu entdecken :) aber naja mich zieht es mittlerweile mehr ins Ausland, weil ich mit meiner Familie immer so viel Deutschland Urlaub gemacht hab xD

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön, wobei das Kompliment geht an meine Eltern, die mich diesmal fotografieren mussten ;). Danke aber auch für die lieben Worte zum Outfit. Ich weiß gar nicht ob wir da vorbeigefahren sind, Karlsruhe stand zwar auf der Autobahn angeschrieben, aber gesehen habe ich davon nichts :D.

      Das nächste Mal wenn wir in Freiburg sind wollen wir dann auch nach Straßbourg und natürlich noch Basel. Bin da auch schon sehr gespannt, weil ich in Frankreich und der Schweiz bisher noch gar nicht war. Uih da hast du ja die großen echt schon durch, bei mir fehlt da jetzt nur noch Hamburg, wo wir jedoch unbedingt hin wollen ,da meine Eltern meinen Freunden und mir so vorgeschwärmt hatte, dass wir da schon länger einen Trip hin planen. Finde aber es gibt auch noch weitere tolle Städte über die großen hinaus in Deutschland zu entdecken.

      Ja genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht. Im Moment habe ich das ganze mal in einem Forum beworben und schaue wie viele sich bewerben. Darf ich dich, falls das ganze zustande kommt, denn auch mit einplanen? Würde mich dann einfach noch mal bei dir melden.

      Löschen
    2. Hey, ja klar würde da sehr gern mitmachen :) Wäre cool wenn das zustande käme!

      Löschen
    3. Das freut mich zu hören, haben sich schon einige Bloggerinen gemeldet, weshalb es auf jedenfall zustande kommt. Welche Stadt würdest du denn gerne vorstellen?

      Löschen
  6. Hachja, ich würde auch gerne mal wieder verreisen, aber das Wetter ist zu schlecht und mein Immunsysten ist immer noch etwas angeschlagen. Übrigens sehe ich das ganz ähnlich; ich entdecke gerne neue Länder und Städte, bin aber auch unheimlich gerne zuhause! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Freiburg war das Wetter wirklich richtig schön, jedoch ist es da im Durchschnitt immer etwas wärmer, als im Rest von Deutschland. Aber du solltest dich derzeit wirklich erstmal richtig auskurieren, verreisen kannst du ja noch im Sommer, wenn du wieder komplett fit bist. An dieser Stelle auch nochmal gute Besserung von mir, ich hoffe du bist bald wieder komplett gesund.

      Löschen
  7. Ich bin als am schauen, kann es sein das ein Oberteil leicht pink/rosa ist? Oder kommt es mir nur so vor? Das gefällt mir unheimlich gut. Mit dem Blazer dazu sieht das so, so toll aus. Ich finde die Idee von der "Quer durch Deutschland" Parade toll <3 ich liebe es mehr von anderen Städten zu sehen und zu lesen. Guides von Personen selbstgeschrieben, da hat man auch direkt kleine Geheimtipps mit dabei. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe aber ich habe ca. 1 Jahr bei Lufthansa als Flugbegleiterin gearbeitet und habe dadurch schon unheimlich viele Länder und Städte kennengelernt. Seitdem ist mein Fernweh nicht mehr so groß und ich genieße alle Ausflüge, vorallem die in Deutschland sehr. Mir ist es super wichtig geworden, diese Erlebnisse mit Freunden zu teilen, dass hat man in der Form bei Lufthansa natürlich nicht. Habe auch schon mal überlegt von den verschiedenen Ländern zu berichten, die ich gesehen habe. Mal sehen =) aber falls du die Parade machst würde ich sehr gerne, mit dem traumhaften Koblenz daran teilnehmen. Es gibt aber auch etliche andere Städte die ich gesehen habe bzw. von denen ich berichten könnte.

    Und vielen Dank für dein Kommentar! =) Ich finde es auch immer super spannend, Essen aus anderen Ländern zu probieren. Ich probiere auch gerne in neuen Restaurants Gericht aus bzw. wir wechseln auch generell meistens das Restaurant wieder. Zwei mal war ich mit Lufthansa in Osaka und es war super! Ich mag Japan super gerne. Und das Essen dort ist so, so lecker!

    Ohja, ich war auch mal in Venedig und super enttäuscht. Vorallem, immer wenn ich an diese Stadt denke, muss ich daran denken wie es gestunken hat. Wir waren im Sommer dort, es waren ca. 30 Grad, soweit ich das in Erinnerung habe und das Wasser hat so gestunken. Es war richtig ekelhaft und der Geruch verfliegt ja auch nicht, die ganze Stadt durch riecht es gleich.
    Filme zeigen tatsächlich meist nur das Schöne, schade eigentlich...

    The Tudors habe ich noch nicht angefangen, weil (wie immer) alles später wurde als geplant und länger gedauert hat als gedacht aber Avengers habe ich gesehen! Ha, da war ich auch sehr Stolz! Endlich geschafft, nur leider war ich gar nicht so begeistert wie die meisten Freunde von mir :-/ irgendwie bin ich gar nicht in die Geschichte rein gekommen, weil mir die ganzen anderen Filme und Serien fehlen.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das Oberteil selbst ist leicht Rosa ;). Uih das hast du noch gar nicht erzählt, aber das ist ja wirklich sehr spannend. Ich bin für den Job zu klein und bisher auch noch nie geflogen, da müsste ich erstmal schauen, ob ich jemand bin der auch etwas Flugangst hat xD. Aber das glaube ich dir, dass du dadurch einiges gesehen hat, wobei man ja meistens im Hotel ist und schläft. Ich bin übrigens auch niemand der alleine Urlaub machen möchte, mit Freunde und Familie ist das viel schöner, weil man alles mit jemandem gemeinsam erlebt und sich gemeinsam freuen kann. Das freut mich zu hören, dann merke ich mir dich schon mal vor. Habe das ganze jetzt mal in einem Forum beworben und schaue nun wie die Resonanz ist, da hatten aber auch schon 2 Blogger ihr Interesse bekundet. In eine Facebook Gruppe möchte ich dies nun am Wochenende auch noch schreiben und mal schauen, wie viele Leute wir dann zusammenbekommen. Du kannst gerne mit Koblenz teilnehmen, selbst wenn noch jemand die Stadt vorstellt finde ich das nicht schlimm, weil ja jeder den Fokus auf etwas anderes legt und andere Tipps gibt, was ja auch interessant ist.

      Wobei Japanisch jetzt wirkllich nicht meines ist. Generell alles was Chinesisch, asiatisch oder so ist, ist nicht ganz meine Richtung. Mag keinen Reis und die gebratenen Nudeln sind auch nicht so meines. Aber ich habe zumindest chinesisch auch vorher probiert, aber halt wie gesagt festgestellt, dass das nicht so meine Essensrichtung ist. Was Schokolade aus solchen Ländern angeht, ist das aber noch mal was anderes. Süße Dinge mag ich meistens. Dafür liebe ich natürlich die italienische, griechische oder amerikanische Küche.

      Wir waren auch im Hochsommer und es auch mega heiß, hatte leider am Ende des Tages dann auch nen Sonnenstich sodass ich wirklich starke Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit hatte. Das Schlimmste war ja, dass wir uns verlaufen hatten und ständig nur vor Wasser rauskamen. Hatten den Markusplatz nicht sofort gefunden. War dann aber auch schockiert, wie teuer dort eine Kugel Eis oder ein Cappucino dann waren. Deshalb hatten wir ein Eis dann schon am Hafen gegessen. Zwar immer noch teuerer als im Rest von Italien, aber bei der Hitze die wir hatten, musste man sich das dann wenigstens gönnen. Spannend fand ich ja nur die Tauben zu füttern (bei uns durfte man das damals noch, heute ja scheinbar nicht mehr), aber die haben sich ja dann wirklich auf einen gesetzt und das war schon mal was anderes. Stimmt das Wasser riecht sehr, vor allem in den kleinen Engen Gassen ist das besonders schlimm, durch die sind wir erst gar nicht durchgelaufen.

      Du hast ja noch Zeit, die Serie ist ja eh schon abgeschlossen und läuft dir somit nicht weg ;). Ich kenne ja auch nur Thor und The First Avenger, deshalb bin ich mal gespannt, ob es mir dann ähnlich wie dir geht. Iron Man ist zum Beispiel gar nicht meines und der kommt ja auch drinnen vor. Bin mir also auch noch nicht ganz so sicher, ob ich dann was mit dem Film anfangen kann.

      Löschen
  8. Sehr schöne Fotos und ich mag den Blazer total gerne! ♥ Und der Schwarzwald im Rücken <3
    Ich freue mich riesig über deinen Travelguide, da ich von Freiburg bisher ja noch nicht viel gesehen habe, außer den Ikea :D

    dankeschön :) ♥
    Ich bin ja ziemlich unzufrieden mit meinen Wellen, da sie meine sowieso schon sehr dicken, voluminösen Haare noch dicker erscheinen lassen - und das macht das Gesicht nochmals breiter - was ich so gar nicht mag :D Daher glätte ich entweder oder trage einen Zopf - anders ist's auch in warmen Jahreszeiten gar nicht ertragbar. :D

    Das stimmt, man findet sich da nach einiger Zeit sehr gut zurecht :) Ich hoffe ich habe bald das Geld für die Laptop Datensicherung zusammengespart, denn dann habe ich auch alle Bilder von meinen Katzen wieder und kann dann mit dem Buch beginnen :)

    Das glaube ich dir! :) Ich habe bisher auch keine Sitcom mehr gefunden, die Full House das Wasser reichen könnte, daher erfreute mich die Nachricht über "Fuller House" richtig :)

    Puh, da müsste ich echt nochmal recherchieren. Ich kenne nur die Nährwertangaben und da nimmt es sich mit normalem Haferflockenmüsli nicht viel. Haferflocken sättigen eben sehr und sind für mich daher auch praktischer als z.B. 3 Scheiben Toast (da hätte ich nach einer Stunde wieder Hunger). Hier mal ein Link zu Hafer: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hafer.html Scheint doch recht gut zu sein, trotz der Kalorien :D Es kommt natürlich auch immer auf die Menge und die Milch (ich nutze die 1,5%) an. Bei den Noats von MyMüsli sind 40g enthalten, wenn ich es selbst in eine Schüssel fülle wiege ich das auch ab, weil es ohne Abwiegen sonst oft 70 Gramm sind :D

    Revenge hatte ich auf Watchever? damals mal begonnen, konnte mich zu der Zeit aber nicht wirklich konzentrieren und müsste es auf alle Fälle nochmals ansehen :) Werde ich aber, sofern ich Zeit dazu finde, noch machen :) Hoffe ich schaffe es, Happy Endings und die anderen Sachen auf der Watchlist bis Ende Mai zu schauen :D Danke für die Serientipps :) ♥

    Genau sowas passiert mir auch ab und an. Wenn ich gerade eine Nachricht lese, aber dann das Telefon klingelt, oder es an der Tür klingelt oder man unterwegs ist und dann der Empfang abbricht oder einfach gerade nicht am Handy sein kann.

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! :) Hatte es vor einigen Jahren ja angesehen, bis es mir zu doof wurde. Das war dann auch so der entscheidene Punkt, dass ich kein TV mehr geschaut habe. Mittags kam meist dasselbe wie "Betrugsfälle", "Verdachtsfälle" und wie sie nicht alle hießen und abends war das Programm auch nicht wirklich interessant für mich und vorallem das Sonntagabend Programm war für mich meist schrecklich. :/

    Grüsse ♥




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. Ja die Kulisse ist einfach der Hammer, da war ich schon etwas neidisch, weil ich finde das es in Freiburg so viele tolle Kulissen gibt um Fotos zu machen, da kann man als Fashionblogger wirklich tolle Outfitbilder zeigen. In der Stadt hat man all diese alten Häuser, dazu viele grüne Flächen und natürlich den Schauinsland Berg und ich habe ja noch nicht mal alle Ecken von Freiburg gesehen. Die haben da schon eine tolle Natur. Der Travelguide kann aber noch etwas dauern, da ich daraus wie gesagt ja gerne eine Blogparade machen würde und dafür gerade noch weitere Blogger suche. Im Rahmen der Parade möchte ich dann auch meinen Beitrag online bringen.

      Also ich finde das sie dir wirklich super stehen und dein Gesicht auf keinenfall breiter machen. Aber da haben wir scheinbar das gleiche Problem, ich denke nämlich auch immer mein Gesicht sei zu breit und ein gerader Pony macht es ja angeblich auch immer noch breiter. Aber ich mag meinen Pony zu sehr um auf ihn zu verzichten, da für mich dann einfach was fehlen würde. Im Sommer trage ich meine Haare jedoch auch meistens Glatt und wenn es so richtig heiß ist, müssen die natürlich aus dem Gesicht raus, da gibts bei mir dann Flechtfrisuren, Pferdeschwänze oder nen Dutt.

      Haferflocken selbst esse ich aber auch sehr gerne, da weiß ich auch das sie trotz der Kalorien wichtig für den Körper sind, aufgrund der Ballasstoffe. Schneide mir dann in mein Müsli häufig noch Banane dazu und esse das beim Tv schauen, einfach weil es wie du schon sagtest satt macht und man dann nicht zur Schokolade oder Knapperzeugs greift. Ansonsten kommen die bei mir auch in den Youghurt, was dann auch richtig sättigt. Bei der Milch nehmen wir auch nur die mit weniger Fett und natürlich Laktosefrei aufgrund meiner Intoleranz. Die 3 % Milch habe ich schon als Kind nie vertragen.

      Kann dir die Serie nur empfeheln, insgesamt umfasst sie 4 Staffeln, was auch eine recht angnehme Zahl ist. Wurde nämlich in den letzten Tagen bekannt, dass am 10.Mai nun das Staffelfinale gesendet wird, was nicht unbedingt überraschend war, aber trotzdem wird man die Serie vermissen. Bin da echt froh, dass es nun ein Spin Off dazu gibt, das wirklich toll besetzt ist und auch eine sehr interessante Storyline hat.

      Was mich im Moment ja wirklich richtig nervt ist, dass so viele Serien in Deutschland an die Wand gefahren werden, die in den Usa richtig erfolgreich und auch wirklich gut sind. Habe mich erst gestern wieder geärgert, als ich gelesen habe, dass Super Rtl Da Vinics Demons nun ins Nachtprogramm verschiebt mit gleich 3 Folgen am Stück, weil die Quoten mal wieder nicht passten. Die Serie ist wirklich sehr unterhaltsam und gut gemacht und so darf ich mir jetzt wieder richtig viele Folgen am Stück aufnehmen, weil ich zu der Zeit wo sie nun ausgestrahlt wird schon im Bett liege. Das ging mir vor kurzem dazu auch schon mit The Blacklist so und selbst bei Serien wie The Flash und Gotham und vor kurzem Vikings waren die Quoten ja nur mittelmäßig. Und Pretty Little Liars wurde ja zum Ärger meiner Mum dann einfach in der Mitte der 4.Staffel abgesetzt. Wünschte mir dann immer, dass sie manche Serien einfach den VoD Anbietern überlassen würden, anstatt die einfach zu verschieben oder abzusetzen.

      Löschen
  9. Wie immer ein wunderbarer Beitrag! Reisen ist für mich auch seit besonders diesem Jahr ein sehr großes Thema. Natürlich habe ich wie jeder andere eine ellenlange Liste abzuarbeiten, mache aber auch wirklich kleine, zage Fortschritte. Auf den Travelguide bin ich schon sehr gespannt. Mit Freiburg hatte ich auch schon mal die Ehre, allerdings ist das schon ein Weilchen her. Eine Blogparade klingt ebenfalls sehr interessant.. Mensch, da darf man sich aber auch über eine Menge freuen. Dein Look ist natürlich auch sehr hübsch und die Frisur passend gewählt :)

    Danke für dein tolles Feedback! Ja, Frühjahrsputz gehört für mich jährlich einfach routinehaft dazu. Ja, da habe ich mit meinem besten Freund ein riesen Glück, kann mir gar nicht vorstellen, wie das nach dem Abi wird..Was meine Studienwahl betrifft habe ich wirklich noch Zeit, aber werde mich mit der Zeit Stück für Stück auf jeden Fall über verschiedenes informieren.

    Allerbeste Grüße und ein schönes nahendes Wochenende! :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören :). Und wie fandest du Freiburg? Du kannst natürlich gerne bei der Blogparade mitmachen wenn du Lust und Laune hast, freue mich über jeden Teilnehmer und je mehr, desto besser. Dann schaffen wir es vielleicht wirklich komplett Quer durch Deutschland ;). Danke auch für das liebe Kommentar zu meinem Look.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...