SOCIAL MEDIA

Samstag, 14. Februar 2015

{Outfitpost} Jetzt wird es blumig und Favorites of the Week!

Am Freitag habe ich mich dann doch bei -1 Grad rausgewagt, schnell ein paar Fotos geschossen und dabei wirklich gebibbert. Ich hoffe man sieht es mir nicht all zu sehr an. Von den Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen über die all die Tage im Wetterbericht geschwärmt wurde, war hier nichts zu sehen, sondern wie immer bot sich einem ein tristes grau. Bei einem solchen Wetter mache ich wirklich ungern Bildern ,aber im Moment ist dies die Kulisse, die mich jeden Morgen begrüßt und meine Laune dann ins bodenlose sinken lässt. Ich bin einfach kein Wintermensch und werde es nie sein. Ich kann mir nichts abgewinn an Schnee, kalten Temperaturen oder generell dieser Jahreszeit. Selbst modisch kann ich mit ihr nichts anfangen und der jährliche Kauf von Wintersachen wird dann schnell extrem stressig, da meine Hände einfach immer wieder zu Dingen greifen, in denen ich draußen erfrieren würde. Als typisches Sommermädchen, welches Röcke, Kleider, Tops und Shorts liebt, ist diese Jahreszeit also echt ein Graus. Da schwirrt mir einfach konstant die Frage im Kopf herum "wann es endlich wieder Sommer wird?" Zumindest Outfittechnisch wollte ich all die tollen Blumen und Farben in meinem Pullover widerbeleben und habe deshalb zu einem bunten Teil gegriffen, welches ich dann ganz simpel und zurückhaltend kombiniert habe. Der Pullover soll definitiv im Mittelpunkt stehen, weshalb ich auf Schnick Schnack verzichtet habe. Mir gefällt der Look sehr gut und bin gespannt, was ihr zu dieser Kombi sagt. 










 *Pullover, Schuhe: Tropics - Faltenrock: H&M*

{Favorite Tv-Series} The Originals 2x13: Jede Folge mit Baby Hope ist einfach immer wieder eine ganz tolle, denn der kleine Mikaelson Spross ist definitiv schon jetzt ein interessanter Charakter und eine Figur die man nicht unterschätzen sollte, denn vor allem in den letzten Folgen wurden uns Hopes Kräfte immer mehr gezeigt und ich bin gespannt auf mehr. Auch die Aussprache von Kol und Klaus fand ich wirklich sehr gefühlvoll umgesetzt und Daniel Sharman konnte hier wirklich  zeigen, warum er die Rolle verdient. Freyas Intentionen werden in dieser Folge zwar noch nicht ganz klar, aber trotz allem bin ich neugierig auf ihre Rolle und wie es mit ihr weitergeht. 
Scandal 2x18, 2x19: Bei dieser Serie geht es spanned weiter und ich fand den Ausflugs in Hacks Vergangenheit wirklich sehr aufschlussreich. Viele seiner Handlungen werden nun nachvollziehbar und er erhält dadurch einfach einige Facetten mehr. Auch Mellys Tv Ansprache dürfte eine interessante Wendung mit sich bringen.
The Vampire Diaries 6x14: Die Folge hatte vor allem was Enzos Plot betrifft ihre Schwachstellen, doch emotional hat sie mich komplett von sich überzeugen können. Die Szenen zwischen Damon und Sherriff Forbes waren sehr intensiv und emotional, ebenso dann ihr tragischer Ausstieg. Für mich wäre es ein absolutes No Go gewesen, wenn Caroline ihr keine schöne Erinnerung geschenkt hätte, denn dies gehört zu Vampire Diaries dazu und das viele es kritisiert haben kann ich hier gar nicht verstehen. Für mich am hier der Charme der alten Staffeln wieder hoch.
The 100 2x12: Diese Folge war erneut sehr Action geladen und hat mir deshalb richtig gut gefallen. Es tut sich gerade ganz viel bei The 100 und die Storyline wird kontinuierlich vorangetrieben, ebenso Clarks Wandlung, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die Autoren hier wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben. Auf das Finale bin ich jedoch diesmal sehr gespannt, das dürfte wirklich richtig spannend werden. 
{Favorite Movie} Noah, auch wenn er ein paar Baustellen hatte und stark von der Bibelvorlage abgewichen ist, gab es doch viele Punkte in denen der Film überzeugen konnte
{Favorite Song} Rihanna ft. Kayne West & Paul McCarty - FourFiveSeconds, ich glaube um diesen Song kommt gerade keiner herum, vor allem nicht nach dieser tollen Grammy Performance. Ich persönlich finde ihn richtig toll und könnte ihn rauf und runter hören. 
{Favorite Neuerscheinung} Fifty Shades of Grey, zwar habe ich nicht die Bücher gelesen, aber auf den Film bin ich dann doch sehr neugierg. Rein ins Kino geht es aufjedenfall, aber erst wenn die High Core Fans ihn gesehen haben und es an den Kinokassen etwas ruhiger wird. 


Wie habt ihr euren Samstag verbracht?
Was habt ihr morgen noch vor?
Und wer aktiver Faschingsnarr?

Kommentare :

  1. Wow, steht dir wirklich sehr!. Ich mag sowohl die Leggins, als auch das Oberteil und den Rock!

    neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  2. süßes Outfit, ich mag den Rock sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Er ist auch mein Lieblingsrock und ich habe ihn nun echt schon ewig.

      Löschen
  3. Tolles Outfit und du strahlst trotz der -1 Grad :) ♥
    Wollte damals auch ins Kino zu "Die Bücherdiebin", aber nachdem ich im August das letzte Mal im Kino war, kam kein Kinobesuch mehr zu stande :/ Der FIlm "Honig im Kopf" ist auf meiner Must See List seehr weit oben, aber fürs Kino ist er mir zuu traurig. Shades of Grey werde ich mir denke ich auch nicht im Kino ansehen.

    Ich berichte dir, sobald ich die 1. Staffel gesehen habe :)

    Mittlerweile bin ich Schmerzmittelfrei und schmerzfrei! ♥

    Das ist super, dass du die Prüfung wiederholen kannst, falls du sie nicht geschafft hast (ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass du sie geschafft hast! ♥)

    Von welcher Marke ist dein Glätteisen? :) Ich hatte davor ein ganz günstiges, leider ohne Ion Tech :/ 7 Jahre ist aber schon eine sehr gute Zeit für so ein Gerät! :)

    Eurasier sind wirklich schön *.* ♥ Ich komm dann mal vorbei zum Knuddeln :)

    Habe mir nun tatsächlich die Folge online angesehen gestern. Also das Casting und mich mehrmals aufgeregt über die Jury. Finde es auch doof, dass die Sendung dann nicht einfach "Germanys Next Female Topmodel" heißt, wenn sie scheinbar keine Männer dabei haben wollen. Denn wie auch Joop am Ende endlich feststellte, ist "Topmodel" ein neutrales Wort und somit weder weiblich noch männlich.

    Grüsse ♥







    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir das Strahlen war aber echt nicht so leicht, weil ich wirklich richtig stark gefroren habe. Danach musste ich dann wirklich nen warmen Tee trinken. Habe die Bilder auch so schnell wie möglich gemacht und war froh, dass am Ende ein bisschen was dabei war, das ich verwenden konnte.
      Von Honig im Kopf sind ja alle sehr begeistert, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir den anschaue. Dafür werde ich mir aber Shades of Grey im Kino ansehe, aber erst wenn die Hardcore Fans alle drinnen waren.

      Das doch super, freut mich sehr zu hören :). Dankeschön auch fürs Daumen drücken. Die Ergebnisse kommen ja nun so nach und nach und ich halte euch auf dem Laufenden.

      Ich habe ein Glätteisen von Tondeo, das ist nicht so bekannt, wird aber immer wieder von Friseuren verwendet und deshalb bin ich auch darauf gestoßen, weil mein Friseur das immer verwendet hat. Ist wirklich sehr gut von der Qualität her und glättet super und langanhaltend. Das war damals auch bei Amazon um einiges billiger und somit auch nicht so teuer. Das hat auch Ion Tech und alles, somit lohnt es sich da echt.

      Haha das musst du unbedingt :)! Also die Casting Folge fand ich nun auch nicht so berauschend. Generell mag ich dann die Folgen, wo es auch endlich Shootings gibt. Beim Casting waren einfach wieder einige Mädchen dabei, wo ich mir echt denke, was mit denen los ist. Da gab es ja echt wieder einige Aussagen, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Das mit Joop fand ich sehr super, aber ich glaube Heidi hat da innerlich sehr gebrodelt :D. Dachte die explodiert gleich. Während der Folge hatte ich echt das Gefühl, dass er nächstes Mal nicht mehr in der Jury sitzt. Er lässt sich einfach von Heidi nicht einschüchtern und sagt seine Meinung, was ich toll finde ,aber glaube ihr wird das nicht so gefallen.

      Löschen
  4. Das Outfit ist wunderschön :) Ich liebe Blumenprints ja auch total! der Rock wär mir glaub etwas zu kurz, aber dir steht er herrlich!
    In welchen Punkten weicht denn Noah von der Bibel ab? Also ich bin ja da nicht so Bibelfest :D
    Die Serie Scandal habe ich auch mal angefangen, aber irgendwie nur eine Folge angeschaut xD Muss ich echt noch nachholen! Bin aber gerade bei Desperate Housewives angekommen und möchte jetzt da die ganzen Staffeln durchmachen. Habe die ersten Folgen früher sogar im TV verfolgt, habe aber irgendwann nicht mehr regelmäßig geschaut.

    Das freut mich, dass es dir besser geht. Bei uns auf Arbeit gehts auch richtig rum und ich hoffe, dass ich verschont bleibe! Gute Besserung an deine Eltern ;)
    Ach eigentlich bin ich kein wirklicher Faschingstyp, aber bin gestern mit meinen Freundinnen weggewesen und war als Cowgirl verkleidet - wenn man es verkleidet nennen kann :D Hut, Karohemd, Jeansrock, Cowboystiefel :D

    Haha ja meine Kolleginnen sind irgendwie nicht die hellsten :D Haben ja gesagt, wir gehen am Mittwoch rein. Aber meinst die kommen auf die Idee zu reservieren? Also wenn ich was vorschlage, kümmer ich mich da eigentlich drum. Frag ich heute, ob reserviert ist kommt: Oh nee! Na dann mach ich das gleich mal - hinten in der Mitte?
    FÜR MITTWOCH? Wollen die mich verarschen? :D Der Film ist total ausverkauft, außer vielleicht ganz vorne, wo keiner sitzen will xD Unfassbar. Also kanns noch etwas dauern, bis ich in den Film geh xD

    Genau, im Nachhinein denkt man dann auch: ja war peinlich, aber irgendwie habe ich ja trotzdem überzeugt :P

    Habt ihr keine laktosefreie Milch daheim? Es bieten ja immer mehr Cafes (McCafé z.B.) usw auch schon laktosefreie Milch an und bei Lidl z.B. gibts auch laktosefreie Milch und sogar Sahne.

    Wie war dein Wochenende? :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment.
      Uff ich muss gestehen die komplette Original Bibelgeschichte kenne ich jetzt nicht mehr, aber Noah wird im Film gegen Ende ganz schön böse dargestellt und will sogar seine eigenen Enkelkinder umbringen. Da weicht man schon stark ab. Persönlich finde ich das nicht so schlimm, weil es nun mal ein Film ist, aber die Kirche fand das ja damals nicht so klasse. Zumindest waren die Macher im Vorfeld hier sehr ehrlich und habe ja vorab schon gesagt, dass sie sich da Freiheiten nehmen und der Film nur lose auf der Bibelgeschichte basiert. Somit verstehe ich auch nicht warum jeder den Film so negativ bewertet, aufgrund der nicht vorhandenen Bibeltreue, immerhin war das ja vorher bekannt und dann hätte man den Film halt nicht schauen dürfen. Es ist sonst wirklich ein sehr spannender Fantasy Film, der sehr bildgewaltig ist und schauspielerisch gut besetzt ist. Musst ihn dir auf Prime echt mal anschauen, ich kann ihn dir trotzdem empfehlen.

      Bei Scandal musst du dran bleiben ,dauert so ca. 3 Folgen bis die Story so richtig Fahrt aufnimmt und vor allem in Staffel 2 geht es dann heiß her. Ich bin ihr verfallen und habe heute mit meiner Mum Staffel 2 beendet. Du solltest die aber gleich weiter schauen, weil die ersten 2 Staffel nun schon im Bereich der Sendungen gelistet sind, die bald auslaufen. Bisher ist da noch kein Datum genannt und man erfährt es mindestens 30 Tage vorher, aber der Countdown läuft. Staffel 3 bleibt noch weiterhin vorhanden, die kam ja erst zu Prime.

      Das hoffe ich auch, drücke dir die Däumchen und richte es gerne aus :).
      Ja Cowgirl ist immer eine gute Verkleidung, die man schnell zusammenstellt. Ist bei mir auch immer einer der Back Up Pläne. Aber dieses Jahr bin ich irgendwie nicht so närrisch und habe mir wenn dann Fasching im Tv angeschaut. Meine Freunde wollten auch alle so gar nicht auf die Umzüge.

      Das ist natürlich sehr schlau, denn da bekommt ihr echt keine Karten mehr :D. Oder halt wie du schon sagtest eher die schlechten Plätze. Wobei manchmal die Nachtausstrahlungen noch ein paar Karten übrig haben, aber mir wäre das ja zu spät. Ich habe ja gleich gesagt, dass ich erst gehen will, wenn der Rummel etwas abklingt, weil man dann einfach seine Ruhe hat und nicht mehr das ganze Saal voll ist. Ist für meine Freundinnen auch okay und keiner musste jetzt schon sofort rein. Somit warte ich da auch noch und der Film wird auch definitiv noch 2-3 Monate laufen xD.

      Doch die haben wir. Ich verwende auch nur laktosefreie Milch für alles, das Problem ist aber, dass im Cappucino Pulver und auch im Kakao Pulver dann erneut Milch drinnen ist und da auch nicht wenig, somit kann ich selbst bei Kakao mit Lactofreier Milch den nicht unbeschwert ohne Lacto Stop genießen, weil es mir danach schlecht geht. Durch das Pullover. Lactosefreies Kakaopulver habe ich jetzt noch gar nicht gesehen, aber wollte ich mal danach schauen, dass ich dann vielleicht umsteigen kann und mir das holen kann, sobald die Packungen zuhause leer sind. Sahne für Kuchen kaufen wir auch nur noch laktosefreie ;).

      Puh mein Wochenende war dadurch, dass keiner auf Fasching wollte und die meisten am Valentinstag beschäftigt waren nicht so spannend. Habe Freitag Fasching im Tv geschaut, Samstag mir nen Film auf Prime angesehen und Wohnung sauber gemacht, da meine Mum als Bedienung nen stressigen Tag hatte und heute war ich dann Kaffee trinken. Also echt sehr unspektakulär. Bei dir?

      Löschen
  5. Ja, so sehe ich es eben auch. Der Kommerz ist das, was Valentinstage heute ausmacht, was sehr schade ist. Aber daran möchte ich mich nicht beteiligen!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch richtig schade, aber Kommerz wird ja nun aus jedem Fest gemacht und manchmal nimmt das immer etwas Überhand.

      Löschen
  6. Wir beide sind eigentlich eher der Krimi-Thriller-Fantasy-Typ in Sachen Bücher. Aber ab und zu brauch ich auch mal ein ruhiges Buch. So ganz überzeugt bin ich von der Autorin auch nicht. PS Ich liebe dich habe ich mal angefangen und dann nicht mehr weitergelesen - war aber in der Zeit, wo ich recht wenig und unregelmäßig gelesen habe.

    Ich war ja bei Noah im Kino und fand den Film echt klasse gemacht. Ist ja auch okay, wenn man nicht komplett die Bibelgeschichte umsetzt. Stimmt, Noah wurde als recht zornig gegen Ende dargestellt, ist schon länger her, dass ich ihn gesehen habe xD Fand ich auch komisch, wobei gerade das vielleicht den Film so "spannend" gemacht hat. Die Besetzung war klasse und die Effekte auch!

    Achjeeeee ist das dein ernst? Das wäre echt schade. Dann muss ich morgen wohl mit Scandal nochmal anfangen. Was schätzt du, wie lange die Staffeln online sind? Irgendwie laufen momentan ziemlich viele Serien aus...
    Kam die Serie eigentlich auch irgendwo/wann im deutschen Fernsehen?

    Fasching im TV finde ich noch schlimmer als live dabei zu sein xD Mein Freund ist morgen auch auf einem Umzug und feiert den Rosenmontag. Ich geh brav arbeiten und spar mir die Urlaubstage auf :D

    Ja mir wäre das auch zu spät. Wir wollten direkt nach der Arbeit hin, weißt. Vorher noch kurz was essen und dann ins Kino. Ist einer letzte Woche eingefallen, hat aber nicht gleich reserviert und dachte wohl: haja, das langt ja wenn man hingeht xD Ohhhhh man :D Also ich reservier eigentlich so gut wie immer Plätze, da weiß ich dann auch sicher wo ich sitz und dass ich sicher einen Platz bekomm :D
    Also ich muss jetzt auch nicht unbedingt sofort rein. Bin auch eher der gechillte Typ, aber hab mich jetzt halt schon irgendwie gefreut :D

    Auf heiße Schokolade habe ich schon gar keine Lust mehr, weil ich davon einige Male gespuckt habe, weil ich nicht wusste, dass ich warme Milch nicht vertrage.

    Mit was waren die denn beschäftigt? Hast du viele Pärchen als Freunde? Mein Freund und ich haben das gar nicht so zelebriert :D
    Hab den Kaffee gesehen - sah echt genial aus! Klingt aber nach einem schönen Wochenende. Bei uns ist am Wochenende auch immer Putztag :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das sind wir allerdings. Ich lese ja gerade "Die Bestimmung" und danach werde ich wohl dann wieder mal nen Krimi zwischen rein lesen, da ich nun doch mit Percy zu vor einiges an Fantasy hatte und jetzt doch wieder Lust auf nen Krimi verspüre, bevor ich The Maze Runner anfange. Ps Ich liebe dich fand ich damals wirklich sehr traurig und emotional, das kann ich dir echt empfehlen, falls dich mal die Lust packt. Weiß jetzt nicht ob du den Film kennst, aber das Buch ist wesentlich besser.

      Ich wollte ja damals auch ins Kino, aber da hatte ich mich gerade auf die Abiprüfungen vorbereitet und dann die Zeit nicht gefunden gehabt. War also sehr froh als ich hörte das der in Prime kommt und da waren sie in meinen Augen auch ziemlich flott mit den Rechten. Ich finde das auch gar nicht schlimm, aber auf Amazon gibt es teilweise echt viele schlechte Kritik aufgrund dessen und auch einige Kino Besucher waren scheinbar nicht so begeistert, aber ich finde halt dadurch das es vorher auch schon kommuniziert wurde, wusste man ja worauf man sich dann einlässt. Komisch fand ich es auch erstmal, halt ungewohnt, weil man weiß, dass das in der Bibel nicht der Fall ist, aber definitiv hat dieser Schritt für Spannung gesorgt und vor allem Russel Crowe konnte so schauspielerisch sehr intensiv überzeugen. Ich war ja auch von Emma Watson positiv überrascht, ich finde sie hat da echt gezeigt, was sie alles kann. Ich musste echt gar nicht mehr an Hermine denken.

      Ja leider. Ich hatte Amazon über Facebook mal genschrieben ,da konnten sie mir noch kein genaues Datum nennen und haben nur die Rückmeldung gegeben, dass man 30 Tage vorher dann informiert wird, dann steht das ja immer in der Watchlist dass der Film ausläuft. Meistens kommen diese Infos am Ende des Monats / Anfang des nächsten online. Musst du also immer mal regelmäßig auf die Watchliste schauen. Ich war ja zu dem Zeitpunkt schon bei Staffel 2 und habe sie so einfach etwa zügiger geschat und mich erstmal nur auf Scandal konzentriert. Ja das ist mir auch aufgefallen. Vor allem aber auch einige, die erst hinzugefügt wurden. Hoffe dafür gibt es dann bald wieder Nachschub und einige neue Serien, die die alten ersetzen. Ja sie lief mal auf Super Rtl, aber hatte dort nicht so gute Einschaltquoten. Ist ein ähnlicher Fall wie Revenge, dann hat Prime sich die Show geschnappt und immer schon vor Tv Ausstrahlung online gebracht. Ich hatte da damals keine Zeit reinzuschauen. Über Prime ist das halt einfach etwas entspannter, wenn man sich alle selbst legen kann.

      Also normalerweiße schaue ich das auch nicht, aber mein Dad guckt sich das gerne an und da er ja im Moment krank auf dem Sofa liegt, habe ich mir halt mal eine Sitzung mit angeschaut und fand die echt lustig. Die Büttenreden sind da wirklich immer sehr interessant, da sie einfach auch mal Politiker und Aktuelles hochnehmen. Darüber kann ich immer lachen ;). Ich habe mir während meiner Ausbildung auch meistens kein Urlaub für Fashing genommen, dafür waren mir die Tage einfach zu schade.

      Resevieren tun wir eigentlich nie bei uns im Kino, aber bei solchen Filmen, wo schon Wochen vorher der Rummel groß ist, ist das doch recht logsich, dass man Reservieren muss. Bei Panem haben wir dass das letzte Mal auch gemacht zur Sicherheit, weil da ja der Andrang auch sehr groß ist. Aber wir sind ja dann in ein kleineres Kino bei uns in der Nähe und da hätten wir das gar nicht gemüsst xD. Die waren da etwas lockerer und haben die Karten auch zurück gehalten ,als Freunde später kamen, was ja in den großen Kinos generell nicht funktioniert. Da sind die Weg wenn man zu spät kommt. Das glaube ich dir, das hätte sich jeder ;). Aber ist halt nun leider doof gelaufen, passiert. Wäre uns mit Panem auch so gegangen, wenn es nicht unser Kino in der Nähe gezeigt hätte, denn wir hatten auch recht kurzfristig reserviert.

      .

      Löschen
    2. Dann hätte ich auch keine Lust drauf. Meine engsten Freunde, mit denen ich am meisten unternehme sind alle vergeben und wenn nicht gearbeitet wurde, haben die schon den Abend mit ihren Liebsten verbracht. Somit hab ich da als Single immer etwas schlechte Karten, aber ich kann das natürlich auch komplett verstehen, wenn man den Tag gerne mit dem Partner verbringt. Als Single mache ich mir halt dann nen schönen Abend zuhause und spanne etwas aus. Ich bin da aber auch kein Fan von und würde das wohl wenn ich nem Freund habe auch nicht so feiern, finde einfach dass es nur Kommerz ist und man sich eigentlich immer zeigen sollte, dass man sich liebt. Und nicht nur weil halt Valentinstag ist. Finde es auch viel schöner sich regelmäßig mal zu überraschen, anstatt nur an diesem Tag.
      Geputzt muss nun mal auch werden :D. Und am Wochenende hat man halt mal Zeit für sowas ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3