SOCIAL MEDIA

Samstag, 28. Februar 2015

{Outfitpost} As we grow older wie start to realize what we need and what to leave behind und Favorites of the Week!

Auf meinem Blog war es die letzten Tage doch etwas ruhiger und das obwohl ich gerade Semesterferien habe. Aber ich war einfach ständig unterwegs, beschäftigt und im Stress. Sonntag auf Montag wurde gemeinsam mit Freunden die Oscars geschaut, dann lange geschlafen, danach stand ein Besuch beim Zahnarzt an und dann ging es mit der Besten noch in die Eisdiele. Dienstag ging es dann als Mädelsrunde in 50 Shades of Grey mit anschließendem Stop bei McDonald's. Ist irgnedwie für uns dann immer ein Pflichtbesuch dort noch mal vorbei zu schauen und ohne viel nachzudenken all die Kalorien zu futtern. Mittwochs war ich mit früheren Klassenkameradinnen mal wieder Kaffee trinken, wo es einfach einiges zu erzählen gab, weil jeder nun etwas ganz anderes macht. Donnerstag hatte dann beim Dad Geburtstag und wir hatten das Haus voll mit  Verwandtschaft und meiner wunderschönen kleinen Nichte, die gerade einmal ca. 4 Monate alt ist, aber alle mit ihrem Lächeln verzaubert. Und Freitag, ja da wurde dann noch mit den Freunden so richtig gefeiert und die selbstgemachte Pizza meines Dads genossen. Es war also einiges los und über all dies bin ich einfach nicht dazu gekommen irgendeinen Blogbeitrag fertigzustellen, abseits von den Oscars und meiner Kritik zu 50 Shades of Grey. 

Heute habe ich mir aber nun mal wieder richtig Zeit genommen für meinen Blog. Schreibe gerade an meinen Kino-Neustarts die kommende Woche online kommen und werde später noch meinen Monatsbericht tippen. Aber vorher ging es raus an die frische Luft um bei diesem schönen Wetter Bilder zu machen. Heute schaut nämlich auch bei uns mal ab und an die Sonne vorbei, was in den letzten Tagen kaum der Fall war. Da habe ich neidisch all die Zeilen, über das ach so schöne Wetter auf anderen Blogs gelesen, während es bei uns grau, trist und regnerisch war. Somit habe ich die Gunst der Stunde genutzt und auch gleich mal einen neuen Look fotografiert, den ich erst gestern getragen habe. Nämlich zur oben genannten Feier. Falls ich euch jetzt fragt warum meine Haare etwas komisch liegen...ich habe während dem Shooting einfach vergessen die nach vorne zu legen. Eine Eigenschaft an mir die ich nicht unbedingt liebe. Wir scherzen ja immer gerne darüber, aber da es trotz allem noch sehr frisch war, wollte ich die Bilder einfach schnell hinter mich bringen. Das Endergebnis gefällt mir aber überraschenderweiße doch sehr gut und der Look zählt schon jetzt mit zu meinen Lieblingen. 

Lederjacken sind für mich absolute Must-Haves, die jede Frau im Schrank haben sollte, vorallem das Standard Model. Da sich bei mir nun schon ein paar Variationen im Schrank befinden, habe ich nun einmal zu einem Muster Mix gegriffen und mir diese schöne Kombination aus Leder und Wildleder gegönnt. Ich finde das beides super zusammen aussieht und generell bin ich derzeit ein Fan von Jacken, die so geschnitten sind. Sie sind ebenso wie das einfache Modell vielseitig einsetzbar, jedoch fühle ich mich immer etwas rockiger, wenn ich mir meine heißgeliebten Lieblinge über die Schulter schmeiße. Für mich peppen sie einfach jedes Outfit auf und ich trage sie genauso gerne zu Hosen, wie ich es zu Kleidern, Shorts und Röcken tue. Im Frühjahr, Sommer und Herbst sind sie wirklich meine ständigen Begleiter - ihr werdet sie hier also wiedersehen und das Jahr für Jahr, egal ob sie nun Trend sind oder aus der Mode. Für kommen sie das nämlich nie. Und nun bin ich sehr gespannt was ihr zu meiner Kombi sagt und gebe nur noch den Hinweis: Achtung Bildflut.















*Jacke, Schuhe: Tropics - Top: New Yorker - Hose: Only - Ohrringe:  Takko*

{Favorite Tv-Series} The Vampire Diaries 6x15: Abschied von einem wichtigen Charakter zu nehmen ist nicht nur für die Figuren leicht, sondern auch für den Zuschauer und ich finde mit dieser Folge hat man alles richtig gemacht, da man Sherrif Forbes noch einmal gebührend gefeiert hat mit den Rückblicken, Damons rührender Rede und all den Aussagen über sie. Diese Folge hat mich ebenfalls sehr an frühere Staffeln erinnert und für mich geht es mit Vampire Diaries im Moment wieder bergauf. Zwar gerieten einige Sachen in der Folge in den Hintergrund, aber die waren für mich trotzdem gut gelöst. 
The Flash 1x04: Ja es gab das erste Crossover zwischen The Flash und Arrow und das es gerade Felicity war, die nun vorbei schaute fand ich große Klasse. Schon gleich zu Beginn fand ich ihre Freundschaft mit Barry wirklich super, da beide sich sehr ähnlich sind und sofort eine tolle Chemie mit einander hatten. Somit war es schön zu sehen, dass man diese auch weiterhin ausbaut.
Eye Candy 1x05: Auch diese Serie hat mich komplett vor sich begeistern können, weil es für Mtv mal was ganz anderes ist und ich auch die Fälle sehr spannend umgesetzt finde. Dazu ist die Thematik eine sehr moderne und das macht einfach immer Lust auf mehr. Eine Kritik dazu wird übrigens noch folgen.
{Favorite Movie} In der letzten Woche bin ich gar nicht dazu gekommen einen Film  zu schauen.
{Favorite Song} Kelly Clarkson - Hearbeat Song, ich fand sie schon bei American Idol toll und auch ihr neuer Song trifft wieder genau meinen Geschmack, weil er im Kopf bleibt. 
{Favorite Neuerscheinung} Irgendwie hatte ich das letzte mal The Flash gar nicht erwähnt, dabei freue ich mich so darüber, dass die Serie nun auch in Deutschland zu sehen ist. 

Was habt ihr am Wochenende bisher so gemacht?
Was ist noch so geplant?
Seit ihr auch so große Fans von Lederjacken?

Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein schönes Outfit! Ich liebe Lederjacken auch unheimlich, habe nur eine aber dafür trage ich sie gerne & oft. Das mit dem vollen Terminkalender in den Semesterferien kenne ich zu gut. Aufgrund eines Praktikums sind unsere jetzigen Semesterferien verkürzt und dadurch das ich bereits Pläne gemacht habe und der Nebenjob jetzt hinzu kam... bleibt mir nicht ein freier Tag bevor es wieder losgeht (am 09.03 mit den ersten Blockveranstaltungen). Aber es sind schöne Pläne und ich bin gerne unterwegs, von daher ist das nicht schlimm :-)
    Hoffe du hast noch etwas länger Semesterferien und kannst sie genießen!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Uih wo machst du denn Praktikum? Bei mir ist es gerade nur so entspannt, weil ich gerade mal das erste Semester rum habe, aber in den nächsten Semesterferien möchte ich dann auch mal schauen, ob die Uni Projektarbeiten anbietet oder mir ein Praktika suchen. Ich habe noch bis nach Ostern frei, erst dann geht es bei uns wieder los ;). Hoffe du kannst deine Freie Zeit aber auch noch etwas genießen und trotz Nebenjob und Praktik und an ausspannen.

      Löschen
  2. Die Jacke ist ja richtig geil! Grad gestern hab ich einen Post über Übergangsjacken gelesen und mich voll in eine braune Wildlederjacke mit Wasserfallschnitt von Mango verliebt :D aber die ist irgendwie aus Ziegenleder und ich weiß nicht ob ich das so toll finde :/ mäh.
    Bei dir war ja die Woche einiges los! Bei mir ging's bisschen geschulter zu, mittwochs war so schönes Wetter das mein Freund und ich einen Waldspaziergang gemacht haben, ansonsten hab ich endlich David Copperfield fertig gelesen xD und eine neue Dread yeahhh! Und ich hab mal wieder was mit einer Freundin gemacht die ich schon länger nicht gesehen hab. Hatte ganz vergessen wie lustig es immer mit ihr ist! (machen normalerweise mehr was in der Gruppe)

    Liebste Grüße und schönen Sonntag dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschultert soll gechillter heißen :D autokorrektur! -.-

      Löschen
    2. Awww Dankeschön <3. Also meine ist aus Kunstleder, wüsste jetzt auch nicht, ob ich Ziegenleder so toll fände.
      Achso, hatte mich nämlich schon gefragt, was das heißen soll, aber die Autokorrektur kenne ich auch zu gut von meinem Handy, da kommen dann auch ab und an sehr lustige Wörter bei raus die man dann verschickt. Aber das hört sich doch auch super an, kann ja auch etwas entspannter schön sein ;).

      Löschen
  3. Das gesamte Outfit steht dir unglaublich gut! Sehr, sehr schick!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

      Löschen
  4. die jacke sit wundershcön.. tolles outfit (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, ein tolles outfit. das würde ich auf anhieb genauso tragen
    vorallem so eine jacke suche ich selber schon sehr lange

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön für die lieben Worte. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du eine Jacke in der Art noch findest. Meine habe ich aus einer kleinen Boutique bei mir in der Nähe gefunden ,aber eine ähnliche hatte ich dann auch noch bei Only gesichtet, die ich auch sehr schön fand.

      Löschen
  6. Schön, dass du dir nun wieder mehr Zeit für den Blog nimmst. Hatte dich schon vermisst. :) Die Bilder und das Outfit sind dir super gelungen. Sieht rockig und trotzdem lässig aus. Gefällt mir sehr gut! Und deine Haare finde ich überhaupt nicht komisch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa er hatte letzte Woche etwas gelitten :D. Für diese Woche habe ich aber etwas vorgearbeitet und werde noch 2 Beiträge tippen, sodass hier, obwohl ich auch wieder viel unterwegs bin, trotzdem was los ist :D.
      Dankeschön auch für deine lieben Worte <3. Haha vielleicht bin ich da auch nur überkritisch, man sucht ja bekanntlich immer selbst den Fehler und findet ja auch immer was.

      Löschen
  7. Hi Nicole, so unterschiedlich sind da die Prioritäten. Ich liebe Danbo zum Fotografieren total!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow der look ist richtig gut ich bin wow...beeindruckend!
    ich LIEBE die jacke, ich stimme dir zu Lederjacken sind ein Traum
    ich selbst habe diverse aber der Schnitt hier bei deiner ist richtig schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3