SOCIAL MEDIA

Dienstag, 1. Oktober 2013

Kino-Neustarts im Oktober!

Ich staune immer wieder wie schnell wir uns dem Ende des Jahres nähern und ich euch nun schon die Filmstarts des nächsten Monat präsentieren darf. Im Oktober sind wieder einige sehr interessante Blockbuster mit dabei, die mein Interesse geweckt haben und was gibt es schöneres als sich bei Regeln und schlechtem Wetter ins Kino zu verkriechen und die Welt um sich herum für 2 Stunden zu vergessen? 

1.Der Butler:

Inhalt: Cecil Gaines ein Afro Amerikaner und einfacher Plantagenarbeiter wird nach dem Tod seiner Eltern zum Butler befördert und zeigt in seinem Beruf, dass er ein Talent für diese Arbeit hat. Während den Jahren 1952 - 1968 arbeitet er für 8 amerikanische Präsidenten, die seine Arbeit schätzen und ihn manchmal auch um seine Ansicht bitten. Doch im Rest des Hauses, hat er es als Schwarzer nicht leicht und auch innerhalb der Familie gibt es Unruhen. Sein Sohn ist nicht begeistert von seinem Job und schließt sich einer Bürgerrechtsbewegung für Afro Amerikaner an. Von der harmlosen Bürgerrechtsbewegung wird er bald immer Radikaler und wird ein Mitglied der Bewegung "Black Panther". Seine Frau hingegen hat ein Alkoholproblem. 
Warum der Film gut werden könnte: Filme mit einer ergreifenden Geschichte und Tiefe können bei mir immer punkten und "Der Butler" erfüllt mit seinem Plot beide Punkte. Basierend auf einer wahren Geschichte, sollen dem Zuschauer einen groben Überblick über die Geschichte der Rassentrennung, der Unterdrückung der Schwarzen, ihre Rebellion und Anerkennung geben. Hierbei ist vor allem der Cast zu erwähnen, der von hochkarätigen Namen geprägt ist wie Oprah Winfrey oder John Cusack. In Amerika wurde der Film zum Absoluten Überraschungshit, da er auch Menschen anspricht, die normalerweise keine Geschichtsfans sind. Start: 10.Oktober 

2.Prisoners:

Inhalt: Keller Dover liebt seine Tochter Anna über alles, doch seine Welt gerät ins Wanken, als sie und ihre Freund Joy an Thanksgiving spurlos verschwinden. Detektiv Loki wird mit dem Fall der Vermissten Kinder vertraut und möchte unbedingt auf der Karriereleiter nach oben klettern. Doch die Suche der Ermittler verläuft im Nichts. Der einzige Verdächtige ist der Geistig zurückgebliebene Alex Jones, den man aufgrund mangelnder Beweise, wieder gehen lassen muss. Für Keller Dover ist die Suche ein Rennen gegen die Zeit und er beginnt seinen Glaube in Frage zu stellen. Für seine Tochter und deren Freundin würde er alles tun, weshalb er beschließt selbst die Suche aufzunehmen - mit fatalen Folgen. 
Warum der Film gut werden könnte: Bei Prisoners deutet alles auf einen wirklich rasanten Thriller hin, dessen Thematik mir voll zusagt. Es wird sehr spanend zu sehen, wie Keller all seine Prinzipien über Bord wirft und für sein Kind bis zum äußersten geht. Dazu ist der Cast mit brillanten Schauspieler besetzt: Jake Gyllenhaal in der Rolle des Polizisten und Hugh Jackman als verzweifelter Vater, den er selbst als "sehr menschlich und schwer zu spielen beschreibt, weshalb er sich intensiv vorbereiten musste". Meine Must-See-Film in diesem Monat, vorallem der bei den Kritikern hoch gehandelt wird und laut Cast im Kopf bleiben soll. Start: 10.Oktober

3.Alles eine Frage der Zeit:

Inhalt: Alles eine Frage der Zeit sit eine lustig Zeitreise Kömodie, bei der Tim an seinem 21. Geburtstag erfährt, dass alle Männer aus seiner Familie die Gabe besitzen in der Zeit zurück zu gehen. Hierzu muss er einfach an einen dunklen Ort gehen und an den Moment denken,den er gerne ändern möchte. Als Tim eines Tages auf die hübsche Mary trifft verliebt er sich in sie und nutzt seine Fähigkeit dazu, alle Peinlichkeiten die ihm während ihrer Kennenlern Phase passiert sind auszulöschen. Doch die Vergangenheit zu ändern, hat immer Konsequenzen und so stellt er fest, dass manche Änderungen fatale Folgen mit sich bringen und er auch nicht alle Peinlichkeiten einfach so aus radieren kann. 
Warum der Film gut werden könnte: Auf diesen Film warte ich schon seit Anfang des Jahres. Ich bin ein sehr großer Fan von Rachel McAdams und finde sie spielt jede Rolle tadellos. Da sie mir schon in "Die Frau des Zeitreisenden" sehr gut gefallen hat, freue ich mich umso mehr, sie wieder in einem Zeitreise Film zu sehen. Generell bin ich ein großer Fan dieses Genres und somit auch sehr gespannt auf diese lustige Liebeskomödie. Start: 17. Oktober

4. Insidious - Chapter 2:

Inhalt: Die Fortsetzung des erfolgreichen Horrorfilms Insidious, der 2011 in den Kinos lief und als einer der besten Horrorfilme seit langem gehandelt wird. Im zweiten Teil ist die Familie Lambert nun zu ihrer Großmutter Lorraine geflüchtet, um den Geistern zu entkommen. Doch dem Paranormalen Feind entkommen sie nicht so leicht, denn bald erkennt ihr Sohn Thy erneut die Gefahr und sein Körper wird bald von ihnen übernommen. Die Familie muss sich mit der Frage auseinander setzten, warum die Geister ihnen gefolgt sind und decken hierbei ein schreckliches Familiengeheimnis auf. 
Warum der Film gut werden könnte: Ich muss zugeben, dass ich Teil 1 bisher noch nicht gesehen habe. Ich hoffe aber diesen noch vor dem Kinostart von Teil 2 nachzuholen. Von Insidious habe ich bisher nämlich nur positive Dinge gehört und schon länger bin ich auf der Suche nach einem guten Horrorfilm, der mich wieder einmal überzeugt. Ich bin gespannt ob die Fortsetzung das Niveau halten konnte. Start: 17.Oktober

5. Runner, Runner:
Inhalt: Richie First gehört nicht zu den Glücklichen, dessen Studium seine Eltern finanzieren oder der ein Stipendium bekommt, deshalb muss er das Schulgeld von 60 000 Dollar für Princeton anders auftreiben. Zeit hat er dafür nur 1 Woche, weshalb er sein Glück beim Online Poker versucht und lange Zeit Gewinne kassiert, bis er jedoch an einem Abend alles verliert. Er findet heraus, wo die Betreiber der Seite sitzen und konfrontiert sie auf einer abgelegenen Insel mit dem Code, den er gefunden hat. Der Chef Ivan Block hingegen führt ein luxuriöses Leben auf Costa Rica und zahlt ihm für diese Erkenntnis eine hohe Summe Geld. Zudem bietet er ihm weitere Jobs an, mit denen er sich bald in immer mehr kriminellen Machenschaften und wird bald von der CIA überwacht. 
Warum der Film gut werden könnte: Diesen Film hatte ich gar nicht auf meinem Kino-Plan stehen, doch als ich nun den Trailer entdeckt habe, bin ich begeistert. Denn der sieht super aus und auch Justin Timberlake macht sich gut in seiner Rolle. Produziert wird der Film unter anderem von Leonardo DiCaprio, was ich zudem noch richtig interessant finde, da ich ihn bisher nur vor der Kamera kenne. Start: 17.Oktober

6. Thor 2 - The Dark Kingdom:
Inhalt: In 2 Teil von Thor findet sich unser Held mit einer Aufgabe konfrontiert, die nicht einmal sein Vater Odin bewältigen kann, denn er muss den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegentretten, die das Universum erneut ins Chaos stürzen wollen. Thor begibt sich auf seine bislang persönlichste Reise, um die Welt wieder in ihre Balance zu bringen und einen Sicheren Ort für sich und seine große Liebe Jane zu schaffen.
Warum der Film gut werden könnte: Bei der Fortsetzung von Thor mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass sie schlecht wird. Schon Teil 1 hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen und Chris Hemsworth ist diese Rolle einfach auf den Leib geschrieben. Gepaart mit Natalie Portman wird wohl auch dieser Film ein Erfolg werden. Und ich liebe Teil 1, obwohl ich kein Comic Fan bin, also auch für Frauen geeignet. Start: 31.Oktober


Edit: Da morgen die Blogger-Film-Parade startet gibt es nun noch schnell das Thema, für alle die nicht im Forum angemeldet sind:
1. Gut, Besser, Am Besten 
Orientierungsfragen: Was sind deine persönlichen Lieblingsfilme? Welche Filme hast du schon hundert Mal gesehen? Welche Streifen könntest du immer wieder sehen? Ihr könnt natürlich auch gerne eure liebsten Filmcharaktere nenne, alles was zur Überschrift oben passt.

Ab morgen habt ihr 14 Tage bis  zum 17.Oktober Zeit um euren Beitrag  zu verfassen. Ich bin schon sehr gespannt. Wer einsteigen möchte, kann das natürlich immer noch tun.

Wie immer eine Bunte Mischung - Welchen Film wollt ihr sehen?
Welchen eher nicht?
Und auf welchen konnte ich euch neugierig machen?

Kommentare :

  1. ach du kommst aus bayern :D meine heimat ♥

    AntwortenLöschen
  2. Am meisten interessiert mich davon "Prisoners". Der Trailer dazu sah echt spannend aus. Ansonsten hätte ich Interesse an "Runner, Runner" und "Der Butler", wobei letzterer wohl mit der intelligenteren Story punkten wird. Ob ich aber im Oktober Zeit und Geld fürs Kino hab, das ist wieder ne andere Frage.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: "Insidious" teil 1 ist wirklich sehenswert, aber ich schau nicht gern Horror im Kino, von daher..
      Und Thor (1) kenne ich noch gar nicht.
      So, das wollte ich noch kurz loswerden :D :D

      Löschen
    2. Prisoners finde ich auch von der Geschichte vom Trailer her sehr, sehr spannend. Ich mag Psychothriller ja immer sehr gerne und denk dass dieser schon aufgrund seines tollen Casts gut umgesetzt ist.

      Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich diesen Monat ins Kino komme :D. Wobei meine Eltern evtl. mal mit mir in Thor 2 wollen ,da wir den ersten Teil so toll fanden. Uih der wird diesen Freitag auf Prosieben noch mal ausgestrahlt, vielleicht hast du da ja Zeit. Ist echt ein toller Film.

      Insidious möchte ich noch schauen, aber mal schauen wann ich dazu komme.

      Löschen
  3. Klasse Idee & tolle Umsetzung! Ich würde mir wahrscheinlich Runner, Runner mit Justin Timberlake anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön ;). Für mich ist die Reihe auch wirklich toll, weil ich so noch mehr informiert bin was alles im Kino läuft und ich sonst wirklich ein paar der kleineren Filme nie mit bekommen hätte.

      Runner, Runner hatte ich ja nur in Sicht, da hatte ich mir dann einfach mal den Trailer angeschaut und war echt positiv überrascht.

      Löschen
  4. Hach wieder eine tolle Folge :)
    Der Butler klingt richtig toll! Ich mag solche Filme ja total, v.a. wenn sie nach einer wahren Begebenheit sind!
    Prisoners finde ich zwar ziemlich krass, könnte mir aber vorstellen es zu sehen. Wobei ich dann vielleicht auch Angst bekommen würde vor so einem Psychopathen! Ist ja so bisschen wie 3096 Tage, das war auch echt erschreckend!
    Alles eine Frage der Zeit will ich auuuuuuch sehen ♥ Ist irgendwie total sympathisch xD & die Schauspielerwahl ist supi :)
    Nummer 4 überspringen wir einfach, okay? :D
    Runner Runner ist schonmal interessant wegen Justin Timberlake :P & auch so eine echt coole Geschichte, denke ich!
    Thor 1 habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, aber schon allein der Schauspieler ist heiß :P Dank meinem Freund mag ich solche Filme eigentlich recht gerne, hätte ich vorher nie gedacht :D

    Ich glaube dieses Review habe ich auch gelesen ;) Erebos ist sehr speziell, sagen wirs mal so^^ & beim zweiten Buch habe ich mir auch mehr versprochen, aber nein, es wurde nicht wirklich ausgeschöpft...

    Genau, wenn wir uns mal treffen, wird es nicht in Schweigen ausarten :D Da erzähl ich lieber gleich von meiner Arbeit, meinem Freund oder sonst irgendetwas persönliches xD Ist manchmal auch nicht so gut sich gleich so zu öffnen, aber mir macht das eigentlich nichts aus.

    Au ja, so ein Häuschen am Strand/Meer könnten wir uns doch zusammen kaufen, was meinste? :D

    Haha okay :D & was machst du dann mit den "alten" Kleidern? Ich finde, man kann solche schönen Kleider schon öfter anziehen. Leider passe ich nicht mehr in mein Abiballkleid - schon bedenklich oder? :D

    Also heute war es wirklich halb so schlimm wie ich es gedacht habe :D Da war die Zicke ausnahmsweise mal nicht da... Morgen sieht es leider wieder anders aus :D

    Vielleicht würde es dir was bringen, wenn du dich impfen lassen würdest? Ich weiß ja nicht, ob du das schon machst oder ob es wirklich was bringt, aber wäre ja mal ein Versuch wert oder? Ist doch nervig so oft krank zu sein...
    Bei mir in der Klasse haben se heute auch fleißig gehustet -.- Ich will über das verlängerte Wochenende nicht krank werden!

    Stimmt ist echt praktisch! Wird es dann auch gleich von der Wunschliste gestrichen, damit nicht zwei gleichzeitig das Gleiche bestellen? :D

    Oh okay, dann such ich lieber nicht nach Gossip Girl :P

    Das Bonusmaterial schaue ich eigentlich so gut wie gar nicht :D Mich interessieren irgendwie nur die richtigen Szenen. Vielleicht sollte ich das auch mal ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön, es freut mich total, dass euch die Reihe immer so gut gefällt, weil sie auch echt viel arbeiten sind, aber als Filmjunkie bin ich so einfach noch informierter was läuft und verpasse auch keinen Blockbuster mehr.
      Hihi bei der Butler ist es ja auch eine richtige wahre Begebenheit, ich finde ja besonders spannend das Opfrah Winfrey ihr Filmdebüt macht.
      Naja Angst glaube ich muss man bei Prisoner nicht sein es geht ja um die Gefühlswelt des Vater und die Auseinandersetzung damit, wie weit er bereit ist zu gehen. Ich denke der Film wird einfach im Gedächtnis bleiben und man wird, selbst wenn es falsch ist was der Vater tut, zu ihm halten.
      Oh ja Alles eine Frage der Zeit würde ich gerne mit meiner Besten Freundin schauen, ist so ein schöner Mädchenfilm und du weißt ja ich finde Rachel McAdams einfach nur klasse. Der Film hat übrigens auch super Bewertungen bekommen.
      Wer hätte das gedacht früher, dass Justin mal ein so toller Schauspieler wird? Ich mag seine Filme auch immer gerne und war vom Trailer von Runner, Runner richtig überrascht. Hatte den Film erstmal so gar nicht in Sicht.
      Also falls du Thor 1 mal schauen möchtest, am Freitag läuft er noch mal auf ProSieben. Ich fand den damals sehr toll, weil ja auch eine Liebesgeschichte dabei ist, somit hat auch Frau etwas, was sie toll findet :P.

      Nee das glaube ich auch nicht :D. Ich bin auch gleich jemand der viel von seinem Leben erzählt und da wir uns ja schon hier und über Facebook über alltägliches austauschen, wissen wir ja auch doch schon einiges von einander. Haha Gossip Girl ist sicherlich auch ein Thema, welches wir anschneiden können :D.

      Haha ich bin dabei, nur ich glaube das bisher noch keiner die Kohle dafür auf dem Konto hat :D. Ich denke da ja an ein schnuckeliges Häuschen in den Hamptons. Da ist es echt traumhaft schön und man hat vor dem Haus dann seinen eigenen Privatstrand. Das ist schon Luxus pur :D.

      Die hängen weiterhin im Schrank und werden auch mal ab und an wieder rausgeholt. Mein Abschlusskleid von hängt auch noch im Schrank, das hatte ich erst letztes Jahr zur Konfirmation meines Cousin wieder an, da hat es gut gepasst. Aber sie hängen halt etwas länger, bis sie wieder getragen werden. Ach was, wir verändern uns doch alle ;). Aber ich finde solche Kleider lässt man ja auch im Schrank, weil man schöne Erinnerungen mit ihnen verbindet.

      Weiß nicht bin nicht so für diese Impfung. Meine Schwester als Krankenschwester rät uns da auch immer von ab. Außerdem bin ich ja ein kleiner Schisser vor Spritzen :D. Ich weiß auch gar nicht, ob die Impfung wirklich gehen Halsschmerzen schützen würde...des beläuft sich dann dann eher auf Fieber dachte ich und sowas hab ich ehrlich gesagt selten :D. Aber im Moment hustet bei uns auch die gesamte Klasse, sind auch einige daheim. Aber dadurch kommt es immer wieder in Umlauf und wenn man eh angeschlagen ist, erst wieder gesund wurde, dann hat man es ganz leicht wieder.

      Ich schreibe natürlich dazu, dass sie sich etwas austauschen sollen wer mir überhaupt was von der Wunschliste schenkt und wenn wer was nimmt, damit ich es nicht doppelt bekomme und sobald ich die Sachen habe, nehme ich sie dann runter :D.

      Oh das solltest du unbedingt. Da gibt es so tolle Features vor allem die Verpatzten und gestrichenen Szenen sind sehr spannend. Bei letzterem bekommt man immer noch mal einige Zusatzinfos oder Kommentare zur Folge sind auch sehr lustig. Ansonsten schaue ich mir noch gerne Interviews an die mit drauf sind oder Charakterstudien. Ist einfach interessant mal diesen Blick hinter die Kulisse zu haben.

      Löschen
  5. Auf INSIDIOUS - CHAPTER 2 und RUNNER, RUNNER freue ich mich besonders!
    In dem ersten Teil von INSIDIOUS war ich zusammen mit meinem Freund im Kino und der Film war wirklich Grusel pur!
    Ich konnte lange Zeit, nachdem ich ihn geschaut habe, nicht mehr einschlafen, weil ich Angst vor meinen Träumen hatte, haha.
    Von Runner, Runner habe ich durch's Radio erfahren. Die Premiere des Films war in Las Vegas, da der Film auch dort spielt. Generell steh ich auf diese Casino/Spielfilme irgendwie - irgendwie spannend :-)
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss Insidious wohl echt super sein. Wie gesagt wollte den Film schon länger sehen, bin aber einfach bisher noch nicht dazu gekommen und dieses Jahr über Halloween klappt es auch wieder nicht, weil ja The Walking Dead wieder ausgestrahlt wird in einem Marathon :D.

      Ich finde das mit den Casinos auch irgendwie immer sehr interessant, aber nur in Filmen, sonst juckt mich das lustigerweiße nicht die Bohne. Aber bei einem Film kann man da immer eine tolle Storyline draus machen.

      Löschen
  6. Prisoners hab ich auch schon auf meinem Plan stehen, den wollen wir uns unbedingt anschauen :) Bin schon gespannt wie der so ist. Ansonsten kannte ich bisher keinen der von dir aufgeführten Trailer :D Immer wieder schön, dass du so eine kleine Zusammenstellung machst und man somit doch noch auf das ein oder andere Aufmerksam wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass die Reihe bei euch so ankommt und ich so auch auf den einen oder anderen kleineren, unbekannten Film aufmerksam machen kann. Unbekanntere Filme, die vielleicht mega gut sind, würden sonst auch an mir vorbei gehen. Im Tv hört man ja doch meist nur von den ganz großen Blockbustern.

      Aber Prisoners möchte ich diesen Monat auch gerne sehen. So Filme sind immer genau mein Ding, weil sie etwas tiefgründiger sind, mit den menschlichen Abgründen spielen und im Kopf bleiben.

      Löschen
  7. Das ist aber mal eine tolle Postidee! Ich bin schon sehr gaspannt auf die Filmme Runner, Runner und Alles eine Frage der Zeit, diese Filme werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön, freut mich, dass die Reihe immer wieder so gut anschaut ;). Eine Frage der Zeit finde ich ach interessant. Ich bin so ein großer Rachel McAdams Fan und mag Geschichten, die sich um Zeitreisen drehen total gerne.

      Löschen
  8. "Prisoners" und "Runner Runner" habe ich auch auf meiner Liste. Mal schauen was dann wirklich hier anläuft. Werde Freitag vielleicht erst mal einfach in "Gravity" gehen, da das ja mal ein klassischer Film für's Kino zu sein scheint und der daheim sicherlich nie so gut wirkt. ;)

    Oh ja, ich kriege in der Art auch öfter mal Mails. Vor allem scheinen auch gerade gefälschte Paypal Mails in Mode zu sein. Dahingehend bin ich dann auch auf der sicheren Seite, da ich mit meiner Adresse da gar nicht angemeldet bin.
    Aber die Leute werden schon immer dreister und es sammelt sich irgendwie immer mehr Müll im Postkasten an. Wirklich toll. Spamfilter sind irgendwie auch so eine Sache. Manchmal landen da bei mir wichtige Sachen im falschen Ordner und ich lösche daher lieber selbst schön brav alles, damit mir nichts durch die Lappen geht.

    Ich fand die Lösung in der Serie jetzt auch nicht so der Hammer. War schon etwas zu viel des Guten, für mich. Auch dieser Handlungsstrang mit Max hat mich mehr genervt, da mir das zu viel wahr. Irgendwie alles sehr grob angerissen und aufgebauscht und dann wurde die doch sehr schnell aus dem Weg geräumt. Ich verrate nur so viel: im Buch ist doch alles etwas anders und meiner Meinung nach auch etwas besser gelöst. Kann ich also nur empfehlen! :)
    Ein Freund von mir liest nun auch endlich das Buch, nachdem er die Serie gut fand und war schon ein wenig über viele Änderungen erstaunt.

    So ein bisschen Spitze mag ich recht gern. Und ich hab nur ein Kleid in der Richtung, also wanderte das in den Schrank. Das Oberteil gab's ja auch in einem schönen Beerenton und den mag ich unheimlich gern.

    Ich finde die Effekte schon auch oft wichtig und zu alte doof. Aber "Die Vögel" gehen tatsächlich noch. Ich glaube auch, dass es da gar kein Remake von gibt... braucht's in dem Fall nicht, die Atmosphäre ist schon immer noch sehr gut gewählt.

    Ich finde es ja toll wie schön sie mit dem Hammer knutschen kann und wie akrobatisch ihr aktuelles Video ausgefallen ist... ;) Mir vergeht es da ja schon ein wenig und ich habe keine Lust mir so was großartig anzuschauen. Ehrlich gesagt hat mich das bisher jetzt auch so abgeschreckt, dass ich noch nicht auf die Idee gekommen wäre einfach mal einen ihrer Songs ohne Video nur anzuhören...

    Ich weiß es nicht so ganz. Ich denke mir auch immer, dass diese Stars echt ausgesorgt haben müssten, aber letztlich... ich schätze, dass die auch nie wirklich den Umgang mit Geld gelernt haben und daher kann es durchaus sein, dass der ein oder andere Kinderstar vielleicht doch noch weiter aufs Arbeiten angewiesen wäre. Bei Lindsay Lohan frag ich mich allerdings eh öfter mal, was denn bei der abgeht... die sollte echt mal ihre Probleme in den Griff kriegen, aber die Chancen dafür stehen wohl eher schlecht.
    Ja, ich weiß, dass sie ein Kind bekommen hat. Aber letztlich war sie ja vor allem damals in ihrer Serie sehr putzig. Als erwachsene Schauspielerin hab ich sie ehrlich gesagt kaum wahrgenommen. Allerdings scheint sie ja im Vergleich zu vielen anderen ja so einiges richtig gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prisoners hat ja einen recht bekannten Cast und ist auch sonst überall vertreten und kommt gut weg, denke mal da stehen die Chancen sehr gut, dass der Film bei euch auch gespielt wird ;). Aber der Film ist genau mein Ding: ist tiefgründig, zeigt Menschliche Abgründe auf und bleibt deshalb auch im Kopf.

      Also bei Spam Mails wo der Absender nicht schon gleich verrät um was es geht, schaue ich natürlich auch rein, weil sich ja ganz oft mal normale Mails dort hin verirren, aber schon am Absender kann man ja sagen was Spam ist und was nicht. Aber auf der anderen Seite sollte man über so etwas wie Spam und Betrüger bescheid wissen, wenn man sich im Netz bewegt. Deshalb überrascht es mich einfach immer wieder, dass da so viele drauf rein fallen und wirklich etwas überweißen. Die Tricks sind ja meist bekannt und werden auch im Fernsehen immer wieder aufgegriffen, um davor zu warnen.

      Ich hatte mir aber schon gedacht, dass die Serienlösung nicht so der Knaller wird und an das Buch nicht heranreicht, da die Macher sich ja während der Dreharbeiten für eine zweite Staffel entschieden haben und somit noch mal spontan alles umgeschrieben werden musste. Aber trotzdem finde ich die Serie immer noch sehr solide, da gibt es viele die schlechter sind. Man muss ja trotz allem dran bleiben und mitdenken. Aber wie gesagt du machst mich immer mehr neugierig auf das Buch. Bin nur noch nicht dazu gekommen, mal in unserer Bücherei nachzuschauen, ob sie es da stehen haben. Das sie viel abändern habe ich vorher schon gewusst, da ich die Serie und ihre Dreharbeiten schon länger im Blick hatte. Das wird mal wieder einer der Fälle wo ich beides strikt von einander getrennt betrachte.

      Leider wird das Video ja so in den Medien aufgebauscht, dass es schon die Millionen Marke geknackt hat, was ja für sie wiederum heißt, die Masche zieht. Aber ohne Video solltest du dir den Song echt mal anschauen, der ist nämlich vom Text und vom Gesang her wirklich sehr schön und wird echt zum Ohrwurm.

      Na ja wenn man es nach so vielen Stunden in der Reha oder im Knast noch immer nicht wirklich merkt, dann sehe ich da auch nicht so viel Hoffnung. Was wie gesagt schade ist, weil sie ja schon früh gezeigt hat, dass sie das Zeug zu einer tollen Schauspielerin hätte, aber davon ist natürlich nichts mehr da , nach all den Drogen und Alkohol. Aber da wird auch vom jeweiligen Richter nie wirklich durch gegriffen, weil da ja ein Star sitzt.

      Also ich glaube die hat gerade ein sehr erfülltes Leben und da sie ja noch ab und an Filme dreht, ist ja nicht ganz weg. Aber Familie ändert für viele so einiges. Ich habe ihre Jugendfilme aber auch immer geleibt. Cinderella Story gehört zb zu meinen Lieblings Disney Filmen. Der ist einfach so wunderschön.

      Löschen
  9. Freut mich total, dass dir das Wohnzimmer gefällt, obwohl es noch etwas leer ist. :) Morgen kann ich endlich Vorhänge vor die Fenster machen. :p
    Ich bin auch praktisch mit Harry Potter aufgewachsen und liebe sowohl die Bücher, als auch die Filme. Der Marathon war lustig, allerdings haben wir es "nur" bis zum Anfang von Teil 6 geschafft - danach waren wir total müde und fertig. Bald soll ja ein Spin-Off verfilmt werden ... ich bin sehr gespannt darauf.

    Ich finde es übrigens immer wieder toll, dass du Kinoneustarts vorstellst, da ich echt ein Filmjunkie bin. :D In diesem Monat wird Thor 2 wohl mein Highlight sein, darauf warte ich schon ewig. Außerdem freue ich mich auch auf Gravity (mit Sandra Bullock), da ich die Thematik des Films einfach unglaublich interessant finde ... läuft ab morgen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deko kommt ja noch und nach, ist ja ganz normal ;). Da ist es dann bald auch nicht mehr leer, wenn zumindest schon mal die Regale eingeräumt sind.
      Alle Filme schafft man glaub ich auch nicht, bis Film 6 finde ich schon ne klasse Leistung, da manche Filme ja Überlänge haben. Oh Ja von dem Remake habe ich auch gehört, aber das dreht sich nicht um Harry Potter und auch nicht um seine Eltern, sondern um eine ganze andere Figur. Ich hatte mir ja immer einen Film zu den Marauders gewünscht. Ich stelle mir die Truppe so lustig vor, Freunde die durch dick und dünn gehen und ein Krieg der brodelt. Eigentlich alles was ein guter Film oder eine Serie bräuchte :D.

      Gravity hatte ich nicht hier dabei, weil ich irgendwie nichts mit der Thematik anfangen kann. Mag so Weltraum Filme nicht so. Auf Thor freue ich mich auch schon riesig. Teil 1 war so toll :).

      Löschen
  10. Das denke ich mir, dass es immer viel Arbeit ist!

    Bin mal gespannt ob & wo der Butler bei uns kommt. Ich denke wohl eher im Arthaus...
    Klar, ich verstehe da den Vater total! Würde mir denke ich nicht anders gehen... Aber der Psychopat erinnert mich an "In meinem Himmel". Das ist so der "typische" Pedo...
    Rachel McAdams ist toll ♥ Seit GirlsClub ist sie immer reifer geworden finde ich!
    Ja also ich finde Justin schon hot ;) Ist vielleicht doch etwas zu bubihaft, aber ich denke in dem Film kann er auch mal eine andere Seite zeigen...
    Uiii dann muss ich mir Thor 1 gleich mal anschauen! Danke für den Tipp :)

    Oh ja, Gossip Girl können wir schon anschneiden, jedoch kann ich mir ehrlich gesagt die ganzen Namen nicht merken :D Also die von den Hauptfiguren schon, aber statt Lilly sag ich dann: Mama von Serena oder so :D Aber ich denke auch, dass wir uns gut verstehen würden!
    Ich würde jetzt die Herbstferien für ein Treffen vorschlagen, jedoch weiß ich nicht wie es mir da gehen wird, weil ich die Woche vorher meine Weisheitszähne ziehen lasse....

    Jaja die Hamptons, die in jeder reichen Serie vorkommen :P Aber wie du ja weißt ist Amerika nicht so mein Topziel, dann schon eher Spanien ♥ Wobei ich gegen einen Privatstrand nichts einzuwenden hätte :D

    Auf jeden Fall hebe ich solche tollen Kleider auf! Mein Abschlussballkleid habe ich auch noch - passe glaub auch nicht mehr rein :D Das Problem ist, dass ich am Po nicht zunehme, am Bauch minimal, dafür wachsen meine Brüste irgendwie oft :D

    Seh ich eigentlich auch so mit den Impfungen. Muss nicht wirklich sein. Um die Spritze gehts mir da jetzt widerum weniger :P & wenn das deine (Kranken)Schwester auch noch sagt, dass es eigentlich unnötig ist, lass es echt lieber weg!
    Mein Papa ist jetzt auch krank -.- Ich hoffe, dass er mich jetzt nicht ansteckt....

    Wenn ich die Zeit dazu finde & Lust dazu habe werde ich mal in die Features reinschauen :)

    Was machst du schönes am verlängerten Wochenende?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie gesagt ich habe echt Spaß dabei diese Posts zu erstellen, deshalb gibt es sie ja auch immer wieder für die Serien Neustarts. Ich klicke mich einfach zu gerne durch neue Trailer und behalte die News dazu im Blick :).

      Laufen wird er aber bestimmt, da der Film ein großer Erfolg in den Usa war und der Produzent schon einige Oscars bekommen hat. Ich denke das der Film auch bei den Oscars mit vertreten sein wird.
      Oh ja das stimmt finde die Filme ähneln sich schon ein bisschen. Aber "In meinem Himmel" fand ich damals auch wirklich gut gemacht. War auch sehr schockierend und blieb einfach im Kopf.
      Oh ja das stimmt. Ich finde so Verwandlungen ja immer toll und mag es gerne Schauspieler noch einmal in ihren ersten Rollen zu sehen und dann diese Sprünge zu verfolgen und Rachel hat sich ja echt total gewandelt.
      Wobei ich finde das Justin in vielen seiner Filmen immer mehr den Nerd gespielt hat. Hier zeigt er halt echt mal eine andere Seite und ich bin gespannt, wie er das meistert.
      Bei Thor bin ich auch gespannt, ob er dir zusagt. Ich bin wirklich auch kein Fan von Comics und Superhelden. Ist eigentlich nicht so mein Genre, deshalb wollte ich Thor erst nicht schauen, aber da nichts anderes kam habe ich einfach mit rein geschaut und bam, der Film hat mich in seinen Bann gezogen. Sehr viel Humor, Action und auch Liebe mit drinnen. Eine wirklich tolle Mischung.

      Ganz ehrlich wenn ich eine Serie neu anfange zu schauen, habe ich die Namen auch nie drinnen. Da mach ich das genauso, aber je länger du sie verfolgst, umso mehr wachsen dir alle Charaktere ans Herz, dann weist du auch bald wer wie heißt :P. Wobei ich dann ganz schön aufpassen muss, nicht zu viel zu verraten.
      Also wir hier in Bayern haben ja leider erst Ende Oktober Herbstferien und auch nur 1 Woche, ich glaube die anderen Bundesländer haben alle länger, da müssten wir mal schauen wann das passt und ab wann wir gemeinsam frei haben. Uih Weisheitszähne habe ich auch schon alle draußen. Lass dir da ja keine Angst machen, die Operation an sich ist nicht schlimm, aber danach da will ich ehrlich sein, tut es echt erstmal etwas weh. Ich hoffe du bekommst nicht all zu dicke Backen ;).

      Haha also ich finde die Hamptons sind echt traumhaft schön und haben auch mehr diesen südlichen Touch. Der Strand dort ist ja auch traumhaft schön und man hat all die tollen Bars und Kneipen. Aber in Italien ein Häuschen am Meer zu haben fände ich beispielsweise auch klasse. Da liebe ich ja den Baustil auch so sehr, der ist so schön Alt und die Häuser haben einfach Charme.

      Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass es dann für immer ne Grippe fernhält :D. Impfungen wirken ja auch glaub ich nicht immer bei jedem oder manchmal kommen dann heftige Nebenwirkungen. Ich habe nun das Glück, dass ich das Antibothika auch nicht super vertrage und noch mit den Nebenwirkungen kämpfen muss. Kommt grad echt alles zusammen...
      Dann hoffe ich mal mit dir, aber im Moment hustet es ja auch draußen überall um dich herum. Ist halt so diese typische Erkältungszeit, wo jeder mal flachliegt.

      Musst du echt mal machen, die sind wirklich sehr lustig und toll gemacht ;). Haha ich wünschte mir ich könnte irgendwas machen, wie gesagt für mich heißt es jetzt erstmal auskurieren. Werde wohl viel Serien schauen und hoffe dass ich dann am Wochenende mal meine Englisch Vokabeln und für die Bwr Arbeit lernen kann, sonst werden die wohl nicht der Brüller werden. Ihr glücklichen habt ja Brückentag, den haben wir hier in Bayern eh nicht, normalerweiße wäre also morgen bei mir Schule angesagt. Was hast du vor?

      Löschen
  11. Thor 2, eeendlich *___* Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass der Film endlich in den Kinos startet, ich werd sofort dort sein. Von dem ersten war ich schon total begeistert. Mein Freund und ich kamen damals aus dem Kino und haben beide nur gesagt wir würden am liebsten sofort wieder rein gehen. Und ja Chris Hemsworth ist die Rolle wie auf den Leib geschneidert, da hast du recht. Und Oh mein Gott ist der Typ heiß!! *__* Ja...ich versuch mal wieder normal zu werden...

    Der Butler hört sich auch sehr gut an, ich glaube den werde ich mir auch anschauen. In diesem Sinne, danke, ich wusste von dem Film nähmlich vorher gar nichts und hätte ihn vermutlich voll verpasst. Der sehr sieht interressant und dramatisch aus. Und wenn ich mir den Trailer so anschaue passen die Schauspieler auch sehr gut.

    Zu Insidious sag ich jetzt mal nichts, ich glaube ich habe schon mehr als einmal erwähnt, dass ich mir Horrorfilme nicht ansehen kann, das endet dann mit einer ziemlich schlaflosen Woche ^^.

    Bei Runner Reunner hab ich erst gedacht, das wäre mal so gar ncihts für mich, aber ich muss gestehen, der Trailer hat mich doch neugierig gemacht. Zumal ich finde, dass Justin Timberlake ein sehr guter Schauspieler ist und bisher mochte ich fast alle Filme mit ihm. Er schafft es selbst auf den ersten Blick uninterressante Themen sehenswert rüber zu bringen.

    Alles eine Frage der Zeit werde ich mir vermutlich nicht ansehen, denn Thriller sind einfach nicht so meins. Erstens finde ich die meisten von der Story her schon nicht gut, oder aber man hat die Story schon so oder in ähnlicher Form, tausend mal gehört. Und zweitens arbeitet mein Gehirn dazu viel zu analytisch, sodass ich bei vielen, bei der Mitte des Films mir schon denken kann, was am Ende passiert und das ist für einen Thriller ziemlich tödlich.

    Alles in allem sind aber ein paar sehr interessante Filme dabei (Thoooor *____*) und du hast mich mal wieder auf sehr gute Ideen gebracht, was ich mir noch anschauen muss. Danke dafür :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich sehe, da mag jemand die Filme sehr. Aber ich finde Chris Hemsworth auch unglaublich toll als Schauspieler, nicht nur in Thor. In Rush soll er ja auch richtig gut gewesen sein, aber leider spricht mich der Film von der Thematik nicht so an, auch wenn dort auch noch Natalie Dormer mitspielt und ich sie auch super finde. Aber er ist schon eine der Besten Neuentdeckungen der letzten Jahre, von dem man noch viel hören wird. Super Typ einfach und wie du schon sagtest natürlich auch schön anzuschauen :D.

      Uih das freut mich. Freue mich immer sehr, wenn ich euch auf manche Filme aufmerksam machen kann. Ich bin ja eh so ein kleiner Fan von solchen Filmen. Sie haben einfach immer eine sehr wichtige und tiefe Storyline, die im Kopf bliebt. Finde da den Cast wirklich klasse und denke, dass der Film auf jedenfall für die Oscars in Betracht gezogen wird.

      Bei Runner Runner hattest du echt die gleiche Reaktion wie ich. Als ich die Storyline gelesen hatte, wollte ich den Trailer erst gar nicht sehen, aber da ich Justin mag hatte ich doch reingeschaut und er sah einfach klasse aus. Der Trailer hat also meine Ansicht revidiert und ich bin gespannt, ob der Film hält was er verspricht. Auch wenn ich ihn wohl eher mal auf Dvd oder im Tv schauen werde.

      Alles eine Frage der Zeit ist eine Liebeskomödie, kein Thriller ;). Ist mehr der typische Mädchenfilm aber ich finde Zeitreise Geschichten einfach so unglaublich toll.

      Löschen
  12. Ohje, du arme! :( Momentan sind irgendwie echt total viele krank. Schmerzen beim Atmen, das klingt aber nicht so toll. Vielleicht solltest du mal zum Artzt gehen. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

    Danke für das Kompliment! Die Bilder waren eher Glückstreffer. Ich war selbst überrascht, wie gut der Lichteinfall war. Eigentlich ist das aber gar nicht so schwer zu machen. Früher dachte ich auch immer, es gibt besondere Tricks und Kniffe, um solche Bilder zu machen. Aber im Endeffekt muss man nur rausgehen, wenn die Sonne tief steht und gegen das Licht fotografieren. ;) Ich bin schon mega gespannt auf deine Natur Fotos und es freut mich auch, dass die Links, die ich dir gegeben habe, hilfreich waren. Habe letztens auch gelesen, dass Stef von Magnoliaelectric einen Fotografie E-Course für 2014 plant. Das wäre dann bestimmt auch was für dich. :)

    Mein Schrank ist ziemlich voll, aber shoppen ist eben toll. :D Primark ist einfach zu weit weg. Der nächste ist glaube ich in Österreich und es käme mir irgendwie nie in den Sinn nur deswegen so weit zu fahren. Hoffentlich wird in meiner Nähe bald mal ein Laden oder der Online Shop eröffnet. Würde mir einfach gerne mal ansehen, warum Primark so gehyped wird und ob es wirklich so toll ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Arzt war ich, da haben mich meine Eltern schon hingetrieben :D. Ist halt ne Bronchitis und jetzt nehm ich Antibothika, nur leider vertrag ich das nicht so toll und darf nun noch mit den Nebenwirkungen kämpfen...aber danke für die Genesungswünsche.

      Ich wünschte ich könnte jetzt raus, weil das Wetter ja immer noch so toll ist. Die Sonne scheint und man hätte bestimmt immer noch tolle Lichtverhältnisse. Wobei ich bei der letzten Tour mit meinen Freunden gemerkt hatte, dass das gar nicht so leicht ist, die Sonne richtig zu verwenden. Da gab es dann auch viele Glückstreffer, wo es einfach gut gewirkt hat :D. Aber denke mal das kommt alles mit der Zeit, da merkt man dann, was gut aussieht und was nicht. Uih das mit dem E-Course finde ich ja interessant. Kommt jedoch auch drauf an wie teuer er ist, als Schülerin hab ich gerade nicht so viel Kohle...denke da gibt es auch viele kostenlose Tutorials im Netz, die einem gut helfen.

      Der Laden hat wirklich tolle Sachen ,die echt günstig sind. Ist halt perfekt für Schüler, weil man sich auch einfach mal mehr Teile leisten kann und von der Qualität her stehen sie H&M und Co in nichts nach. Bin bisher sehr zufrieden mit den Sachen die ich von Primark habe.

      Löschen
  13. Danke dir :)

    Nochmal zum Thema alles eine Frage der Zeit, ich bin im Absatz verrutscht, tut mir Leid, ich meinte Prisoners mit dem Thriller, hab das irgendwie durcheinander gebracht, war noch früh am morgen XD

    Alles eine Frage der Zeit hört sich nämlich eigentlich ganz gut an und hat sicher Potenzial ein lustiger Film zu werden ;)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Find ich gut :) Ich schaue immer mal wieder bei mir auf die Internetseite meines Stammkinos & such mir dann einen Film raus :D
    Glaube ich auch, dass der Film laufen wird, fragt sich nur wo.
    Wie ich gerade sehe, kommt auch Die Tribute von Panem Teil 2 im November in die Kinos :)
    Stimmt, In meinem Himmel habe ich ja damals im TV gesehen & fand ihn auch ganz gut gemacht. Zwar etwas unwirklich mit der Zwischenwelt, aber mal was anderes.
    Justin als Nerd passt halt leider auch :D Er hat einfach so ein Bubiimage...
    Dann bin ich wirklich schon gespannt auf Thor :) War ja diesen Sommer mit meinem Freund in Man of Steel & fand den auch richtig gut gemacht.

    Haha okay. Ja solangsam gewöhne ich mich an die Namen. Bin fast mit der zweiten Staffel durch xD Ist gerade aber etwas festgefahren wie ich finde. Serena merkt auch, dass sie nicht mehr DAS Partygirl ist, was sie einmal war usw. Keine Intriegen usw....

    Herbstferien sind bei uns auch Ende Oktober & auch eine Woche ;)
    Na das hoffe ich auch mal :D Naja, ich denke ich werde es überstehen, aber muss da halt durch & weiß nicht, ob ich dann gleich ne Woche später wieder so fit bin...

    Hab mir gerade ein paar Bilder von dem Hamptons angeschaut & muss sagen: schon sehr schick ;) Nur diese ganzen Amischlösser finde ich manchmal einfach too much... An den Strand kommen sicherlich nicht viele ran ;) Ja, Italien kann ich mir auch vorstellen, aber Spanien liebe ich einfach noch mehr^^

    Ne, du musst dich da schon jährlich impfen lassen, damit es wirkt. Aber klar, jede Impfung kann Nebenwirkungen haben. Das war doch damals auch ein großes Problem bei den Gebärmutterkrebs-Spritzen. Da man einfach nicht wusste, was die Spritzen für Nebenwirkungen haben könnten. Ich habe sie trotzdem gemacht...

    Ohjeeeee, du Arme! Hast das Antibiotikum hoffentlich sofort abgesetzt? Dann wirds sicher bald besser!
    Ich hab jahrelang auch immer das gleiche genommen & aufeinmal hatte ich einen Pilz auf der Zunge - so eklig!!

    Naja ich musste auch Urlaub nehmen ;) Hätte auch arbeiten gehen können, aber nö, muss nicht sein :D Da geh ich lieber mit Mama shoppen^^ Mein Freund ist auf den Wasen, aber das ist einfach nicht mein Fall^^

    Danke, das Blogger-Forum-Thema habe ich schon bearbeitet & kommt dieses Wochenende noch online ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf die Tribute von Panem freue ich mich auch mega. Der Trailer für Teil 2 sah Top aus und Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen. Da möchte ich auch unbedingt ins Kino dann, weil so Filme wirken da einfach generell besser, wenn man sie mit ganz vielen anderen Fans schaut.
      Ich fand gerade das mit der Zwischenwelt super, weil es mal was anderes war und "In Meinem Himmel" war ja auch mehr ein Fantasy Thriller, das mit der Zwischenwelt ist eigentlich auch die Hauptstory gewesen. Aber war mal ein etwas anderer Thriller und nicht immer nur nach Schema F.
      Man of Steel habe ich mir zum Beispiel nicht angeschaut, wie gesagt Comic Sachen haben es bei mir schwer. Dabei mag ich Henry Cavill als Schauspieler sehr gerne, er hat ja in allen Staffeln von The Tudors mitgespielt und ist ein grandioser Schauspieler.

      Das mit dem festgefahren wirst du noch öfters haben. Gossip Girl ist generell eine Serie mit hoch und Tiefs, die ist nicht konstant gut, deshalb haben auch die Quoten immer etwas geschwächelt und die Absetzung kam nicht wirklich überraschend. Aber wie gesagt es gibt viele gute Stellen, wo man dann einfach immer weiter schauen muss, aber auch oftmals Stellen, bei denen man echt froh ist, wenn sie vorbei sind. Aber der Cast macht das dann immer etwas wett, weil den mochte ich immer sehr gerne.

      Okay gut dann passt das ja, dann können wir aufjedenfall schauen ,dass wir da nen Tag finden. Außer natürlich du bist noch nicht fit, dann könnten wir es auch in die Weihnachtsferien verlegen und uns dann treffen wenn Weihnachtsmarkt ist oder so und dort gemeinsam hingehen und dann noch durch die Läden bummeln und nen Kaffee trinken zwischen drinnen. Mach dir da ja kein Stress, werd erstmal fit, nach dem die Weißheitszähne draußen sind.

      Ich war noch nie in Spanien, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Aber ich möchte dort auch mal Urlaub machen, gibt ja doch tolle Ecken dort und wer weiß, was ich dann sage. Bisher liebe ich halt einfach Italien sehr, weil ich ja schon öfters dort war und nicht nur die Architektur sondern auch die Menschen toll sind, aber das ist wohl auch in den meisten Urlaubsländern der Fall. Südländer sind ja eh etwas herzlicher, gut gelaunter und oft glaube ich, die kennen das Wort Stress nicht.

      Also die Gebärmutterkrebs Spritze habe ich auch bekommen, aber nur weil eine Bekannte von uns das hatte, während sie Schwanger war und da war es schon wirklich knapp, deshalb hat meine Mum mich da zum Arzt geschickt. Hatte da aber zum Glück keine Nebenwirkungen. Ich finde aber sowas ist auch nicht mit einer normalen Grippe zu vergleichen ,da geht es ja schon um etwas mehr...

      Nee ich hatte ja nur normale Nebenwirkungen, das Antibiotikum wirkt ja trotzdem noch weshalb ich es weiter nehmen muss. Ist halt nur doof, weil ich sofort nach der Einnahme weiß, dass es mir gleich noch schlechter geht. Hatte aber extra meine Sis angerufen und so lange das noch im normalen Bereich ist, kommt das ja öfter mal vor und es muss trotzdem genommen werden. Aber heute das letzte Mal und dann habe ich zumindest das hinter mir.

      Uih Shoppen da wünsch ich dir viel Spaß, fahre ich in den Herbstferien auch noch mit meinen Eltern und Freunden von uns. Freue ich mich auch schon riesig drauf weil es dann endlich wieder zu Primark geht und sich für den Winter eingedeckt wird.

      Ich bin schon sehr gespannt ,wie du es umsetzt, man hat ja echt freie Hand und kann einiges draus machen.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3