Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Giveaway} Gewinner der VIP-Karten für das Festival of Happiness!

Samstag, 28. September 2013 / /

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war die letzte Chance noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und ich bin ganz froh, dass ich 3 tolle Teilnehmer gefunden habe, die sich alle sehr über eine Karte gefreut hätten. Leider konnte jedoch nur einer gewinnen, auch wenn ich euch allen 3 die Daumen gedrückt habe. Ermittelt habe ich den Gewinner erneut über Random.Org, auf dieser Seite kann man ganz leicht eine Zahlenreihe erstellen, aus der dann durch das Zufallsprinzip eine Zahl (die für eine Person steht) ein Gewinner ermittelt wird. Die jeweilige Nummer habe ich nach Eingang der Bewerbungen vergeben, wer also als erstes sein Glück versucht hat, war die Nummer 1 und so weiter. Unten auf dem Screenshot seht ihr nun den glücklichen Gewinner:


 photo winner_zps441bc34f.png

Gewonnen hat als Nummer 3, Jessica Arndt. Ich wünsche dir einen tollen Tag auf dem Festival und hoffe du freust dich über die VIP Karten ;). Eine E-Mail befindet sich übrigens schon auf den Weg zu dir, bitte Antworte mir so schnell wie möglich. 

Kommentare:

  1. Ich hatte meine Kamera leider nicht mit dabei, aber hab dann eben mit dem Handy aufgenommen ;) Würde sich aber schon lohnen da mit der Kamera durchzulaufen, v.a. auch wegen den tollen Pflanzen!
    Der Muffin war göttlich :P Was gibts bei dir für Kuchen?

    Omg deswegen zwei Kommentare :D

    Och nööö echt jetzt? Ich will einen milden Winter, bitte!!
    Stimmt schon, solche Kleider kann man dann eher nur an edlen Anlässen tragen, ansonsten ist man overdressed^^

    Genau, das denke ich auch. Es gibt da einfach so viel Auswahl :) Freu mich auf deinen Bericht über Berlin :)

    Das musste ich letzt auch wieder spüren - es kommt alles anders als man gedacht hat. Man grübelt, plant usw, doch letztendlich kommt es anders..

    & gehts dir nach der Therme besser? Drück dir die Daumen, dass es hilft & dass du das Buch soweit lesen kannst wie du es dir vorgenommen hast :P Ich habe gerade mit Ein ganzes halbes Jahr angefangen & finde es bezaubernd!

    Das stimmt total. Bei amazon ist es auch an sich günstiger als bei Saturn oder so, aber da jetzt gerade die Aktion war bin ich generell günstiger gekommen.

    Okay voll gut ;) Ich lese aber z.B. auch nicht gerne englische Bücher. Dann warte ich lieber auf die deutsche Versionen ;)

    Hach dann bin ich beruhigt, dass die beiden wieder zueinander finden - irgendwie :D Weil gerade haben sies nochmal versucht, es ist aber gescheitert...

    Mh, Teen Wolf gefällt mir vom Trailer her irgendwie nicht wirklich. Ist mir dann doch etwas zu unwirklich. Vielleicht entwickelt es sich ja noch ganz gut, aber so vom Trailer her wäre es nichts für mich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Bilder hatten doch trotzdem eine super Quali, dachte echt du hättest die Cam dabei gehabt. Bei meinem Handy sehen die Bilder nicht so toll aus :D.
      Leider nur gekauften und nichts selbst gebackenes, dafür hatte ich einfach keine Zeit :D.

      Haha ich bin auch in echt so, ich rede einfach gerne und manchmal muss man mich immer etwas bremsen ;). Doofe Angewohnheit von mir und nicht jeder kommt damit klar, aber ich möchte mich einfach für niemanden ändern müssen. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es. Ich finde mehr reden besser ,als nur zu schweigen. Dadurch geht man einfach leichter auf die Menschen zu...

      Auf T-online stand das mal, dass das diese Wettermenschen vorhersagen. Ich denke mal es wird wie in den letzten Jahren. Diese extrem kalten Wochen, wo alles auf einmal kommt und dann ist es wieder mild. War ja auch jetzt im Sommer so. Extreme Wärme und dann erstmal viel Regen :D. Ich kaufe mir aber gerne extra Kleider für edle Anlässe spätestens am Geburtstag, Weihnachten oder Silvester kann ich die dann rausholen und an besonderen Veranstaltungen wie Abschlüsse, Hochzeiten oder auch größere Geburtstage...gibt da ja dann doch immer einiges.

      Ich bin ja auch so ein typischer Vorausplaner. Ich plane mein Leben eigentlich immer durch und wenn dann was nicht so wie geplant läuft, dann bringt das mich ganz schön aus der Bahn, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass das einfach nicht geht und seitdem lasse ich auch einfach mal etwas auf mich zu kommen. Man ist dann echt einfach glücklicher. Irgendwie hofft man einfach, dass es doch da oben jemanden gibt, der wirklichen einen Plan für einen hat, bei dem dann alles gut wird.

      Naja heute morgen war es eigentlich genauso wie gestern und dabei war ich extra in diesem Raum mit den Pflanzen die entschleimend wirken sollen. Ich trinke heute noch einmal ein paar Tassen Tee und ärgere mich über die hartnäckigen Halsschmerzen die sich immer wieder mal melden. Von dem Buch habe ich schon öfter gehört ist mehr romantische Richtung oder?

      Wie gesagt ich checke jetzt jeden Tag wegen Teen Wolf :D und erstelle auch erstmal eine Amazon Wunschliste für meinen Geburtstag, die können meine Freunden dann checken, wenn sie nicht wissen, was sie mir schenken sollen. Da wandern dann einige Bücher, Bücher zu Serien und Dvds mit drauf und natürlich mein Canon Stativ.

      Ich lese ja auch sehr gerne Englische Bücher, zumindest ab und an und meist wenn ich Geschichtliche Biografien lese. Bücher über die Zeit der Tudors, werden generell in Englisch gelesen, da die Deutschen Übersetzungen da wirklich nicht so prickelnd sind, da bleibe ich dann lieber beim Original und erfasse den wirklichen Sinn. Da kommt man aber genauso wie bei Serien echt recht schnell rein. Am Anfang habe ich immer mal Wörter nachschlagen müssen, aber dann hat man sie schon gekonnt und das Nachschlagen nahm ab, bis man es dann gar nicht mehr musste.

      Hach ich würde dir ja so gerne das Finale verraten, ich habe es zwar auch noch nicht gesehen, bin aber schon so weit gespoilert, jedoch ist es kein Überraschendes Ende, es wird dir auf jedenfall gefallen ;). Da kannst dich also freuen ;).

      Naja unwirklich ist es natürlich es ist ja auch eine Mystery Serie. Werwölfe sind natürlich etwas was es nur in der Fiktion gibt, aber mir gefallen solche Serien sehr gerne. Deshalb sind meine liebsten Serien ja auch mit unter Supernatural und Vampire Diaries, die Thematisieren ja auch solche Dinge. Ich finde man kann um so eine Storyline tolle Geschichten spannen und aufgrund dieser Werwolf Sache geht es konstant um Freundschaft und Liebe. Das man nur gemeinsam stark ist und jeder eine Rolle spielt. Es werden da echt viele emotionale Dinge angesprochen in diesem Bereich und das finde ich toll. Da kommt dann wirklich die Tiefe ;). Hihi ich finde man muss in eine Serie immer rein schauen, manchmal wird man überrascht und es gefällt einem doch, auch wenn es nicht das bevorzugte Genre ist. Ich bin bei Serien sehr offen und schaue echt in vieles rein und mag deshalb so viele unterschiedliche Genres.

      Löschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Ja, einerseits muss ich dir Recht geben, man sollte so wenig streiten wie möglich, andererseits muss ich sagen, wenn man sich in einer Freundschaft oder einer Beziehung gar nicht streitet, dann stimmt da meiner Meinung nach etwas nicht. Grade in einer Beziehung halte ich es für wichtig ab und an zu streiten, denn ich finde erst wenn man weiß, dass man sich nach jedem Streit wieder zusammenraufen und vertragen kann, weiß man auch erst, dass es lange halten wird.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt manchmal muss es einfach knallen, damit manche Sachen aus dem Weg geräumt werden, man sich ändert und noch mehr wächst. Immerhin ist es ja vor allem in einer Beziehung wichtig, dass man Krisen zusammen meistert. Ein paar das immer nur glücklich ist, dem fehlt für mich etwas. Aber teilweise streiten wir wirklich wegen jeder Kleinigkeit, wo eigentlich der Streit unnötig ist.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...