Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Outfitpost} I'm a different Person compared to who I was this time last Year und Favorites of the Week!

Montag, 5. August 2013 / /

Die erste Ferienwoche ist schon wieder vorbei...irgendwie scheint die Zeit wenn man frei hat, noch schneller zu laufen, als an normalen Tagen. Jedoch war ich auch jeden Tag beschäftigt oder unterwegs: Eis essen mit Freunden, ein Besuch auf dem Volksfest, Babysitten, shoppen, einen Geburtstag feiern, lesen oder meine Seminararbeit schreiben. Genau so sah meine letzte Woche aus. Mit meiner Seminararbeit geht es voran, auch wenn ich mir immer noch sehr unsicher bin, ob ich nun wirklich wissenschaftlich schreibe. Ist gar nicht so leicht, wenn man sich das erste mal an sowas versucht. Trotzdem hab ich schon fast 9 Seiten zusammen, was heißt, dass ich über die Hälfte geschafft habe. Da darf man doch schon mal etwas stolz sein ;). Ich hoffe sie dann innerhalb der nächsten Woche fertig zu schreiben, um meine restliche freie Zeit genießen zu können und meine Gedanken mal von der Schule etwas weg zu bringen. Immerhin ist nun endlich einmal Zeit sich wirklich zu erholen und etwas Erholung hab ich mir nach den ganzen Prüfungen einfach verdient.

Ansonsten bin ich total happy: Zwischen Oktober - Dezember geht es irgendwann nach Berlin. Eigentlich sollte es dass schon diesen Sommer, aber nun haben wir einen unschlagbaren Deal gefunden, der wirklich günstig war und wir einfach zu schlagen mussten. Wir müssen uns zwar an diesen Zeitraum halten, aber wsl werden wir so fahren, dass wir den Berliner Weihnachtsmarkt besuchen können. Da ich den Weihnachtsmarkt nicht wirklich kenne schmeiße ich mal die Frage in den Raum, ob er schön ist? Gibt bestimmt einige von euch, die schon dort waren und mit ein bisschen was erzählen können? Ansonsten gibt es von mir nun ein Outfit ,das ich letzte Woche getragen habe, aber ich hänge etwas mit den Outfits hinterher, dadurch das ich einmal 2 hatte und trotz allem meinen gewohnten Post Rhythmus beibehalten möchte. Ich persönlich liebe diese Kombination und bin mega happy, dass diese Bluse in meinen Schrank gewandert ist. Habe für sie noch einige weitere Kombinationsideen, die ich euch bestimmt noch zeigen werde.  Im Moment versuche ich auch meine Haare etwa vom Glätteisen zu schonen, deshalb gibt es im Moment hier viele Flechtfrisuren zu sehen oder Wellige Haare. Bevor ich nun wirklich zum Outfit komme, wollte ich euch noch mitteilen, dass ich nun auch auf Tumblr mit meinem Blog unterwegs bin. Ich finde die Plattform bietet einfach eine tolle Möglichkeit Inspirationen  zusammeln und festzuhalten. Besonders Quotes. Das T bei den Social Media steht nur auch für Tumblr, während der kleine Twitter Vogel euch nun zu Twitter bringt ;).

*Bluse: NoName- Rock: H&M - Schuhe: NoName*

{Favorite Tv-Series} Pretty Little Liars 4x08: Wieder eine sehr spannende Folge. Was sagt ihr zu Monas Geständnis am Ende? Hat mich wirklich überrascht und ich bin sehr gespannt, wie es nächste Woche weiter geht. 
Revenge: 1x13 und 1x14: Wieder zwei sehr spannende Folgen, es ist interessant zu sehen, wie Emily immer tiefer in ihre Rachepläne versinkt und hierbei auch immer mehr unschuldige mit rein zieht. 
Supernatural: 6x11: Auch wenn Staffel 6 ihre Tiefen hatte, gab es doch einige Lichtblicke wie z.B. Folge 11, die gefiel mir nämlich damals schon sehr gut und auch beim 2ten Mal anschauen finde ich sie immer noch mit eine der Besten der ganzen Staffel. Die Rolle des Tods zu übernehmen ist einfach kein leichtes Unterfangen und alles was man tut hat hier Konsequenzen - eine harte Lektion für Dean. 
{Favorite Movie} Alles was wir geben mussten; sehr tiefgründiger und nachdenklich machender Film
{Favorite Song} Bastille - Pompej, ich liebe diesen Song von  Tag zu Tag mehr
{Favorite Album} Maroon 5 - Overexposed, bisher in meinen Augen ihr Bestes Album
{Favorite Neuerscheinung} Hunter Hayes - I Want Crazy, gerade durch Zufall auf dieses Lied gestoßen, aber finde es wunderschön und sehr passend zum Sommer



Wie war euer Wochenende?
Wer von euch hat auch Ferien / Urlaub?

Kommentare:

  1. Den Faltenrock finde ich sehr hübsch! Kann sowas nur leider nicht tragen, da mein Hintern dafür immer schon zu gross war =D

    Das letzte Maroon 5 Album mag ich auch sehr gerne! Besonders "Moves like Jagger"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön. Ach was ich bin mir sicher das steht dir auch super. Ich finde solche Röcke kaschieren solche Dinge eher. Einfach mal anprobieren ;).

      Ich mag ja Payphone davon total gerne ,war im letzten Jahr mein absoluter Sommerhit und bleibt ein Song bei dem ich immer wieder erneut mitsingen muss.

      Löschen
  2. Na dann viel Spaß in Berlin, wird bestimmt gut! :) Ich bin ja eigentlich auch leidenschaftlicher Supernaturalfan, weil ich aber fast die ganze Zeit im Urlaub war, hab ich von der bisherigen Staffel leider noch nicht wirklich was mitbekommen :(
    Und jap, der Urlaub war natürlich trotzdem schön - nur eben nicht so ereignisreich wie vorhergegangene :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch wenn es noch etwas dauert, aber ich freue mich schon total, die Stadt mal etwas auf eigene Faust mit Freunden erkunden zu können. Das letzte Mal als ich dort war, war das nämlich die Abschlussfahrt und da hat man ja ein fest vorgegebenes Programm.

      Da Prosieben sie ja gerade auch im 3 Pack sendet, hast du da echt schon einiges verpasst, aber ich muss auch gestehen, dass Staffel 6 auch ein paar Schwächere Folgen hatte, da kommst du so auch noch rein. Ich bin aber froh, dass ich die kommenden Staffeln alle schon gesehen habe, weil Freitags wirklich der schlechteste Termin zum Ausstrahlen einer Serie ist und 3 Folgen am Stück um die späte Zeit sind dazu noch unheimlich anstregend.

      Das freut mich ;). Wo warst du denn zuvor, auch in Italien oder wo ganz anderes?

      Löschen
  3. Ich hoffe du kommst gut voran mit deiner Seminararbeit! Ich muss sagen dir stehen die gewellten Haare wirklich gut, passt auch einfach super gut zum Sommer.
    Und zu PPL ... was für eine Folge. Es wird auch einfach nicht langweilig. Ich war auch ziemlich überrascht, dass sie dieses Geständnis abgelegt hat. Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. So ganz ohne Hintergedanke wird sie es nicht getan haben. Bzw. vllt hat sie es auch getan? Bin total verwirrt. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie den Mord begangen hat. Wäre das nicht wieder zu einfach ... Bin gespannt wie es am Dienstag weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja schon bei Seite 10, also fehlen jetzt nur noch 5 Seiten. Wobei ich auch etwas über die 15 Seiten komme werde. Aber läuft schon ;). Weiß halt nicht, ob das jetzt soo wissenschaftlich ist, aber ist ja meine Erste und dafür läuft es bisher gar nicht so schlecht finde ich.
      Aww Dankeschön für das Kompliment. Richtige Locken halten ja bei mir leider nicht mehr, die hängen sich immer aus, also dachte ich mir: Versuch es doch mal mit Wellen.

      Also ich glaube, dass sie Hannah einfach wirklich mag. Immerhin waren die zwei sehr lange befreundet und ich glaube diese Freundschaft lag ihr am Herzen. Sie mochte sie von all den 4ern am Meisten, deshalb hat sie sich wohl auch "geopfert" und dieses Geständnis abgelegt. Ich denke sie wollte einfach verhindern, dass alles auf Hannah abfällt und wie wir wissen kann Mona nun mal umheimlich gut lügen. Mit dem Tod von Wilden hat sie in meinen Augen nichts zu tun. Da fehlt schon das Motiv. Ich hoffe dass die Liars ihr helfen und vielleicht doch noch den wahren Mörder finden.

      Löschen
  4. oh, deine haare sind gewellt sooooo schön! :) mach das unbedingt öfter! steht dir nämlich total gut.
    bastille finde ich auch richtig gut. mochte ja schon ihren song oblivion in tvd echt gerne.
    und ich folge dir jetzt auch auf tumblr. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Jetzt hast du zumindest mal was Locken ähnliches gesehen, die richtigen halten ja nicht mal. Aber mal schauen, vielleicht zeige ich auch noch welche hier, wo ich mal richtige hatte ;). Früher mit Stufen, haben die ja noch gehalten und da hatte ich mal eine Zeitlang täglich welche - aufwendig mit Lockenwicklern reingedreht oder Lockenstab. Aber die Wellen werde ich jetzt definitiv früher machen. Muss dazu ja nur über Nacht meine Haare flechten und schon sind sie da und kann so meine Haare mal etwas schonen.

      Diesmal muss ich sagen wusste ich gar nicht, dass da ein Song in Tvd vorkam, den muss ich mir wohl auch mal anschauen.

      Uih danke das freut mich einfach. Finde Tumblr einfach unglaublich toll wenn es um Inspirationen geht. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, was man bei uns alles teilen kann ohne Probleme zu bekommen. Gibt da ja so tolle Animationen von Vampire Diaries, die ich so gerne auf Tumblr teilen würde.

      Löschen
    2. Haha, klingt ja echt lustig! Wir wollten letztens schon mal grillen, aber dann hat es geregnet und deswegen haben wir die Würstchen und das Fleisch in der Pfanne gegessen und eben drinnen gegessen. War auch lecker. ^^ Ich sitze aber allgemein gerne mit meinen Lieben draußen. Da müssen wir nicht mal grillen.

      Nichts zu danken! :)
      Wie gesagt, die Wellen stehen dir unheimlich gut! Wenn man mich vor die Wahl stellt, ob Wellen/Locken oder glatte Haare, sage ich aber sowieso immer ersteres! Ich mag es einfach lieber, wenn die Haare etwas wilder und natürlicher sind. Ich flechte meine Haare auch meistens nach dem Waschen. Habe zwar eh leichte Wellen, aber so werden sie noch schöner und die Haare verknoten sich nicht so.

      Und mit Tumblr brauchst du dir echt keine Sorgen machen. ;) Ich bin da jetzt schon so lange und habe noch nie Probleme bekommen. Reblogge einfach das was du willst.

      Löschen
    3. Gegrilltes schmeckt ja auch überall, egal ob letztendlich nun drinnen oder draußen. Ist immer lecker. Oh ja wir sitzen eigentlich im Sommer fast jeden Abend zusammen draußen und unterhalten uns, auch wenn nicht gegrillt wird. Ist einfach was tolles.

      Ich muss gestehen bei den Wellen oder dem Flechtzopf habe ich auch kaum Aufwand. Geht alles viel schneller als das Glätten und im Sommer finde ich sowas immer richtig schön. Die Auszeit vom Glätteisen tut meinen Haaren dafür auch einmal gut und deshalb wirst du das nun auf jedenfall öfter sehen. Persönlich bin ich auch absolut Fan von Locken, aber hab halt leider keine Naturlocken und bin etwas neidisch, auf jeden der sie hat.

      Okay gut. Ja ich bin da sehr vorsichtig in den letzten Jahren geworden, aber es gibt dort so tolle Vd Gifs wie gesgt, die ich gerne teilen würde. Hatte übrigens vor ein paar Monaten auch schon einmal einen Account, der Privat war, den aber dann gelöscht. Doch jetzt hat es mich wieder zu Tumblr gezogen.

      Löschen
  5. Das klingt ja als wärst du in deinen Ferien ziemlich gut ausgebucht. Ist doch schön, so lange du zwischendurch auch mal etwas Ruhe findest :) .
    Viel Spaß in Berlin. Keine Ahnung wie der Weihnachtsmarkt dort aussieht, aber bestimmt ist er riesig.
    Schickes Outfit, vor allem Schuhe und Rock gefallen mir sehr gut. Ich ärger mich immer, dass ich solch hoch geschnittene Röcke nicht tragen kann. Ich bin ohnehin schon so klein und mit so einem Rock wirken meine Beine zwar wesentlich länger, mein Oberköroer dafür sehr unnatürlich klein. Schade, kann man aber nichts gegen machen. Dir steht er auf jeden Fall ;) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freitag war definitiv mal Ruhetag und Sonntag wurde auch gechillt. Aber bei allem hatte ich ja ganz viel Spaß. Lustigerweiße ist auch in dieser Woche wieder ganz viel los und schon einiges eingeplant, aber dafür sind es ja Ferien, auch wenn die Zeit in den Ferien immer so rennt :D. Noch schneller als sonst.

      Das glaube ich auch. Ich Dorfkind, kann mir ihn ja noch gar nicht vorstellen, aber ich werde bestimmt sehr geflasht sein. Freue mich aber schon sehr drauf, auch wenn es noch etwas dauert, bis wir dahin fahren. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

      Dankeschön für das Kompliment. Also ich bin auch sehr klein (stolze 1,58) und trage eigentlich fast nur noch hoch geschnitte Röcke. Finde sie einfach viel schöner und zudem verstecken sie auch einige Pölsterchen xD. Also falls du nicht noch kleiner bist als ich, gehen solche Röcke eigentlich ;). Trage auch sehr gerne High Waisted Shorts, finde ich genauso schön.

      Löschen
  6. Danke dir, schick fand ich das Kleid auch, nur eben ein bisschen zu tief geschnitten oben :)
    Und ja, ich bin noch kleiner als du: 1,52m ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih dann bist du wirklich noch kleiner als ich ;). Habe ich auch selten, normalerweiße bin ich überall immer mit die Kleinste und darf mir dann doofe Sprüche anhören, von denen jeder denkt, sie seien ach so lustig xD.

      Löschen
  7. Die Art von Rock sind echt wieder im Kommen oder? Ich glaube ich mag sie. hihi :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...