SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 1. August 2013

Kino-Neustarts im August!

Gestern habe ich die Zeit genutzt und die Tags am Rand mal etwas verändert, viele Englische Begriffe sind nun gewichen und durch ihre Deutschen ersetzt wurden. Finde das einfach übersichtlicher, wenn man da eine Linie rein bringt.

Mitten im Sommer scheinen wirklich ein paar tolle Filme anzulaufen, vor allem im Fantasybereich. Ich habe diesen Monat wirklich einige Filme, die ich gerne sehen möchte und bin gespannt, ob ich es schaffe ins Kino zu gehen. Die Voraussetzungen sind gut, weil ja immerhin Ferien sind. Und nun möchte ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen, hier sind die in meinen Augen interessantesten Neustarts des Sommers: 

1. Conjuring - Die Heimsuchung:
Inhalt: Das Ehepaar Patrick und Lorraine Warren untersuchen paranormale Vorfälle und gelten als international anerkannte Psi-Wissenschaftler und Dämonlogen. Sie werden von der Familie Roger zur Hilfe gerufen, in deren Haus sich unerklärliche Vorkommnisse häufen. Was erst als normaler Fall einer Heimsuchung beginnt, wird bald zum härtesten Fall der Warren, da die Familie von einer sehr starken, hasserfüllten und gefährlichen Macht heimgesucht werden. Während der Aufklärung, bringt dieser Fall jeden an seine Grenzen...
Warum der Film gut werden könnte: Wirbt ein Film schon einmal damit, auf einer wahren Geschichte zu basieren, ist dies in meinen Augen immer mit Vorsicht zu genießen. Denn recherchiert man dann einmal etwas oberflächlich, hat man die wahre Geschichte doch recht schnell herausgefunden ,die meist nicht mal im Ansatz dem Film gleicht. Conjuring scheint sich vom Trailer her auch nicht viel von seinen Vorgänger zu unterscheiden, doch mich haben die Produzenten aufhören lassen, die mit Insideious schon einmal einen richtig guten Horrorfilm dieses  Genre produziert haben. Der von jedem angepriesen wird und auch auf meiner Must-See-Liste ganz oben steht. Von der amerikanischen Presse wird er in höchsten Tönen gelobt, die hierbei vor allem die Atmosphäre, seine Kluge Geschichte und Konzeption loben. Hört sich gut an. Start: 1.August 


2. Lone Ranger:
Inhalt: John, der gerade sein Jura Studium beendet hat, kehrt zurück in seine Heimatstadt und möchte an der Seite seines Bruders für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Doch dies ist im Wilden Westen ein schweres Unterfangen, denn nachdem eine Eisenbahnstrecke gebaut wurde, werden immer mehr Züge überfallen. Um die Verbrecher zu stellen, machen sie sich auf die Suche nach ihnen und werden in einen Hinterhalt gelockt, denn nur John überlebt. Gerettet wird er vom Indianer Totto, dessen Leben John vor Jahren gerettet hatte. Gemeinsam begeben sie sich auf die Reise, um für Gerechtigkeit zu sorgen. 
Warum der Film gut werden könnte: Okay normalerweise bin ich kein Fan von Western und in meinen ganzen Leben habe ich auch noch keinen gesehen, doch dieser Film aus dem Hause Disney scheint einfach nur super zu werden. Nicht nur wegen Jonny Depp und Helena Boham Carter, die ich gerne gemeinsam in einem Film sehe, sondern auch wegen der Produzenten. Die haben nämlich schon mit Fluch der Karibik eine Glanzleistung abgeliefert.  Zudem bin ich mir sicher, dass Jonny auch hier wieder einen Kult Charakter schaffen wird. Start: 8.August


3.Trance -Gefährliche Erinnerung:
Inhalt: Simon bekommt vom Sammler Frank den Auftrag ein wertvolles Goya-Gemälde zu stehlen. Doch dabei geht es etwas schief und er erwacht bewusstlos und ohne Erinnerung. Da Frank das Gemälde unbedingt in seinen Besitz bringen möchte, engagiert er die Psychologin Elizabeth, die durch Hyptnose herausfinden soll, wo das Gemälde abgeblieben ist. Doch bald kann Simon nicht mehr unterscheiden, was Realität und Fiktion ist...
Warum der Film gut werden könnte: Ich mag solche Thriller, in denen der Protagonist nicht mehr weiß was nun Wirklichkeit und Fiktion ist, immer sehr gerne. Gut umgesetzt sind sie einfach spannend und schockierend. Der Film steht zwar jetzt nicht unbedingt auf meiner Must-See-Liste, aber er sieht recht solide aus und dürfte Action Fans sicherlich gefallen. Start: 8.August


4. Percy Jackson 2: Im Bann der Zyklopen:
Inhalt: Percy Jackson ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon, was ihm zu einen Halbgott macht. In seinem 2 Abenteuer kehrt er nun mit seinen Freunden Grover und Annabeht zurück ins Camp der Halbgötter. Doch der eigentlich sichere Ort, wird angegriffen und kann ihnen keinen Schutz mehr bieten. Als Grover entführt wird beschließen Percy und Annabeth zu handeln und machen sie auf die Suche nach dem Goldenen Vlies, der ihre und Grovers einzige Rettung ist. Unterstützt werden sie von Percys Halbbruder Tyson. Alle 3 machen sich auf zum "Meer der Monster", welches den Menschen nur als Bermuda Dreieck bekannt.
Warum der Film gut werden könnte: Hier gibt es für mich kein könnte. Teil 1 habe ich jetzt schon unzählige Male gesehen und könnte ihn immer wieder schauen, umso mehr freue ich mich natürlich auf die Fortsetzung. Der Cast ist in meinen Augen brillant und Logan als Percy Jackson wirklich putzig. Der Trailer sieht sehr toll aus und ich hoffe der Film macht da weiter, wo Teil 1 endete. Für mich und meine Freund der Film, den wir diesen Monat unbedingt sehen möchten. Start: 15.August


5. The Bling Ring:
Inhalt: Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte von 5 Jungedlichen ,die damals in einige Hollywood Villen einbrachen. Das Motiv: Langweile und die Suche nach dem Kick. Die verwöhnten Jugendlichen Rebecca, Marc, Nikki, Sam und Chloe brechen bei diversen Stars wie Paris Hilton, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst oder Orlando Bloom ein. Ihr Vorgehen ist immer gleich: Zuerst suchen sie das Haus des Opfers über Google Earth, stellen anschließend Bilder ihres Verbrechens in Facebook und tragen oder verhökern anschließend die Kleidung, Accessoires und Schmuck der Opfer. Mit dem Geld schmeißen sie anschließend große Partys.
Warum der Film gut werden könnte: Der Cast des Films ist wirklich super. Den neben Emma Watson spielen auch Taissa Farmiga und Katie Chang eine Hauptrolle. Promis sind auch einige zu sehen, die sich selbst spielen und sogar die Villa von Paris Hilton selbst wurde verwendet. Bei diesem Film kann man wirklich davon ausgehen, dass er die wahre Geschichte wiederspiegelt, da die Details ja alle bekannt sind. Die Kritiken waren eher mäßig bisher, aber ich überzeuge mich ja gerne selbst. Start: 15.August


6. Chroniken der Unterwelt - City of Bones:
Inhalt: Clary Fray ist eigentlich ein ganzes normales Mädchen, bis ihre Mutter von einer mysteriösen Kreatur angegriffen wird. Dieses Ereignis verändert ihr Leben von Grund auf, denn sie findet heraus das ihre Familie schon immer Mitglied eines alten Geheimbundes war, den "Halbengel-Kriegern", die die Menschen vor Dämonen bewahren. Um ihre Mutter zu finden, gibt sich Clary ihrer Vergangenheit hin und muss plötzlich gegen Vampire, Zauberer und Werwölfe kämpfen.
Warum der Film gut werden könnte: Ich liebe Fantasy ja und von der Buchreihe zum Film ist einer meiner Freunde ganz hin und weg, weshalb ich gleich noch gespannter auf die Verfilmung bin. Das Buch steht zwar auch auf meiner Wunschliste, das werde ich jedoch vor dem Filmstart nicht mehr schaffen. Der Trailer sieht fantastisch aus und da wir wie ihr seht alle schon ganz gespannt auf den Film sind, wird es mich hier wohl auch ins Kino treiben. Start: 29.August


7. Wir sind die Millers:
Inhalt: David Burke ist ein Drogendealer und möchte ja nicht auffallen, dies tut er leider als er einem Teenager zur Hilfe eilt und im Anschluss seines Geldes und Stoffes beraubt wird. Sein Drogenlieferant Ed, bei dem er Schulden hat, bietet ihm einen Deal. David soll die nächste Lieferung über die mexikanische Grenze in die Usa schmuggeln. Hierzu organisiert er sich eine Scheinfamilie bestehend aus: der Stripperin Rose, seinem Kunden Kenny und dem Straßenkind Casey. Die Tarnung: Sie sind die Millers, die einen Campingurlaub unternehmen. 
Warum der Film gut werden könnte: Ich liebe Komödien mit Jennifer Aniston einfach. Ihre Filme treffen immer meinen Geschmack und sie spielt ihre Rolle immer unglaublich gut. Ich weiß nicht wer von euch schon den Trailer von Wir sind die Millers gesehen hat, aber schon dieser kann mit vielen Highlights aufwarten und bringt mich zum lachen. Start: 29.August. 

Eine bunte Mischung: Welcher Film gefällt euch am Besten?
Wo wollt ihr ins Kino, wo eher nicht?


Kommentare :

  1. Oh man, das sind ja viele Filme. Also zu Conjuring war mein erster Gedanke: "Nach einer wahren Geschichte", das dürfen sie mittlerweile auch auf alles drauf schreiben. Dennoch sieht er ziemlich interessant aus. Anschauen werd ich ihn mir trotzdem nicht. Ich habs nicht mit Horrorfilmen, dazu habe ich eine zu blühende Fantasie.
    Lone Ranger, ein Western mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter? Muss ich sehen, unbedingt! Der wird sicher Klasse.
    Trance sah auch ganz interessant aus. Ich teile deine Meinung, solche Thriller sind immer was tolles, wenn sie gut umgesetzt sind.
    Vom ersten Percy Jackson Teil war ich nicht so begeistert wie ich es vom Trailer erwartet hätte. Anschauen werde ich mir den zweiten trotzdem, einfach weil ich es nicht leiden kann eine Reihe nicht zu beenden.
    The Bling Ring ignoriere ich mal gekonnt. Nicht nur, dass er überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, ich kann Emma Watson nicht leiden. Aber wenn mans ganz objektiv betrachtet hat er sicher Potenzial.
    Chroniken der Unterwelt sieht hochinteressant aus. Ich liebe Fantasy. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Und wir sind die Millers... na ja, mal schauen, wenn man Zeit und Lust hat vielleicht. Komödien sind so eine Sache, ich mag sie, aber da muss ich wirklich grade Lust drauf haben.
    Ein paar interessante Filme sind dabei und von Lone Ranger und Chroniken der Unterwelt wusste ich noch gar nichts. In diesem Sinne also vielen Dank für die guten Tipps :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in diesem Monat kommen doch einige interessante Filme und wenn die Storyline nicht so gut ist, dann spielen immer hochkarätige Schauspieler mit, deren Filme ich eigentlich immer sehr gerne sehe. Werde es aber definitiv nicht in jeden Film auf dieser Liste schaffen, das würde mein Geldbeutel nicht überleben :D.

      Eigentlich schreckt mich dass mit einer "wahren Geschichte" auch immer ab, weil die ja meist nicht nach dieser wahren Geschichte erfolgen, jedoch hatten die Macher mit ihrem Film Insedious nur gute Kritiken einheimsen können und jeder ist total hin und weg von diesem Horrorfilm.

      Also bei Trance sehen die Kritiken bisher wirklich gut aus, ist jedoch auch wieder ein Film, der in kleineren Kinos nicht zu sehen sein wird. Ist ja bei so kleineren Produktionen leider oftmals der Fall, jedoch sind genau meist diese Produktionen die Besseren.

      Ich liebe Percy Jackson ja. Bin ganz hin und weg von Teil 1. Habe den jetzt schon 3 mal gesehen und schalte immer wieder ein wenn er im Tv läuft :D. Chroniken der Unterwelt wollen wir auch rein, da sind wir auch schon mega gespannt drauf. Das Buch soll ja auch richtig gut sein.

      Löschen
  2. Percy Jackson <3 Ich habe alle Bücher gelesen und der erste Film war etwas enttäuschend, aber schon der Trailer vom zweiten Teil kommt so viel näher an das Buch, da freu' ich mich richtig drauf. Ich schau den Film wahrscheinlich an meinem Geburtstag in London, weil dann dort Premierentag ist :)) City of Bones und The Bling Ring werd' ich auch gucken ;)

    Danke für deine lieben Kommentare <3
    Ja ich mein ich find's auch schön zu sehen, wie ich mich entwickelt habe, aber dennoch graust es mir dann, wenn ich meine Anfänge sehe. Also das war ja mein erstes, richtiges Paarshooting. Ich hatte auch noch Shootings davor, vier Stück waren es. Drei Bilder habe ich schon gezeigt von diesen Shootings, einmal meine blonde Freundin mit den Engelsflügeln vor dem Tor, und einmal das Bild wo man den Kopf nicht sieht, sondern nur ein Teil des Oberkörpers mit der Kette und dem dunklen Top. Ich weiß nicht, es gibt ein paar Bilder, die ich dann mag, aber die meisten .. da graust es mir dann doch :D

    Haha ok, ich glaube ich werd' einfach mal den Fashion Haul posten, kann ja nicht schaden. Wird auch nicht zur Gewohnheit, find so was nur selbst auch immer interessant, weil ich dadurch neue Sachen sehe, die ich oft schön finde und vielleicht auch gerne haben mag :D

    Und dass du noch Spaß am Bloggen hast, ist doch super. So sollte es auch sein! Man sollte immer Spaß an so was haben, sonst ist das ja blöd und irgendwann vernachlässigt man das total! Ist ja auch nicht Sinn der Sache o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bücher ja leider noch nicht gelesen, aber sie stehen auf meiner "Must-Read-Liste" und wenn die sogar noch besser als die Filme sind, dann freue ich mich da umso mehr drauf. Mag einfach diese Mythologie mit den Göttern immer total gerne in Filmen und Büchern und aus Halbgöttern kann man so gute Geschichten rausschlagen xD. Uih dann musst du mir unbedingt sagen, wie er war. Denke mal der feiert in London schon früher Premiere als bei uns oder? City of Bones da freu ich mich auch schon seit einigen Monaten drauf. Hatte durch Zufall mal einen Trailer dazu entdeckt und bin dadurch auch auf die Buchreihe aufmerksam geworden ,die ich auch hier noch lesen möchte. Aber der Trailer sieht wirklich Mega gut aus. Ich hoffe er hält hier was er verspricht.

      Aber das ist doch normal, das geht einem ja mit allem so, mit dem man irgendwann mal angefangen hat. Wenn ich ehrlich bin, finde ich meine ersten Blogeinträge so richtig schlimm. Wenn ich mir die hier noch mal durchlese immer wieder, finde ich sie extrem peinlich, nicht gerade professionell und wirklich schlecht. Jedoch wirkt das meist ja nur auf einen selbst so, weil man sich einfach entwickelt und verändert hat. Aber glaub mir, die Bilder sind wirklich nicht schlimm ;). Du kannst stolz auf sie sein.

      Ich finde sowas auch okay, sobald der Blog halt nicht nur noch aus Hauls besteht, bin aber schon gespannt zu sehen was du gekauft hast. Da wir ja bisher über deinen Stil noch nicht so viel erfahren haben ;).

      Löschen
  3. Ich habe dir mal auf Facebook geantwortet, damit es hier nicht so Off-Topic wird. :)

    Waaaas? City of Bones startet schon diesen Monat? Ohje, vermutlich werde ich das Buch also vorher nicht mehr schaffen. Werde mir den Film aber, denke ich erst auf DVD angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir auch schon zurück geantwortet ;)

      Jup Ende diesen Monat, da hast du noch ein paar Wochen Zeit. Vielleicht schaffst du es ja noch oder liest du gerade etwas anderes? Aber ich werde den Film jetzt auch schauen, ohne das Buch gelesen zu haben. Denke ich leihe es mir bald mal von nem Freund aus und hole die dann sozusagen nach dem Film nach.

      Löschen
    2. Glaube nicht, dass ich das noch schaffe, da ich gerade erst mit Erebos angefangen habe und danach noch Die alltägliche Physik des Unglücks lesen möchte. Da fällt mir ein, ich wollte noch eine Kritik zu Die Beschenkte schreiben. ^^

      Löschen
    3. Bei Erebos möchte ich unbedingt wissen wie du es fandest. Finde das Buch hört sich nämlich super interessant an.

      Löschen
  4. Die Lone Ranger Vorschau hab ich erst kürzlich im Kino gesehen, ich glaube aber nicht, dass mich der Film im Kino reizt.

    Percy Jackson fand ich toll, hab auch die Bücher am eReader (bin aber noch nicht zum Lesen gekommen) und deswegen, ist der zweite Teil ein muss für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bücher leider noch nicht, möchte sie aber unbedingt lesen. Habe schon gehört, dass sie echt gut sein sollen. Der erste Film hat mir wirklich super gefallen, weil mich die Thematik auch sehr anspricht.

      Löschen
  5. Conjuring und Trance - die beiden Filme will ich unbedingt sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die beiden Filme auch sehr interessant, wobei ich es bei beiden wohl eher nicht ins Kino schaffen werde, da ich einfach viel lieber Percy Jackson und City of Bones sehen möchte.

      Löschen
  6. Zu deinen Filmvorstellungen (auf die ich mich jeden Monat freue :P):
    Die Heimsuchung habe ich schon als Trailer gesehen & das nachts vor dem Schlafengehen-gaaaar nichts für mich :D
    Lone Ranger ist für mich irgendwie recht langweilig dargestellt, ich weiß gar nicht warum & wie ichs beschreiben soll^^ Reizt mich nicht rein zu gehen...
    Trance klingt ziemlich freaky :D Auch nicht unbedingt mein must-see-film^^
    Percy Jackson kenne ich weder den ersten Teil, noch gefällt mir irgendwie die Geschichte xD Ich glaub das gibts ja auch als Buch, oder? Aber irgendwie ist mir das zu....unwirklich :D
    The Bling Ring klingt interessant, vor allem, weil es ja eine wahre Geschichte ist. Emma Watson zeigt da mal eine andere Seite von sich^^ Ein cooler Mädelsfilm^^
    City of Bones hab ich auch schon von gehört, werd das Buch auch nicht vorher schaffen, aber vielleicht gehts mit ner Freundin in den Film :)
    Wir sind die Millers klingt cool, gerade wegen Jennifer Aniston & irgendwie hats was :D

    Ich folge schon noch den Blogs, weil sie mir ja an sich schon gefallen was sie posten. Aber ich hinterlass einfach keine Kommentare mehr, weil ja eh nichts zurück kommt...
    Ohhhh ja das kenn ich mit diesem dummen gegenseitigen Verfolgen. Ganz ehrlich wie erbärmlich ist das denn? Auf sowas antworte ich dann erst gar nicht. & wie kommt die drauf, dass bei dir zwei Menschen bloggen? :D

    Nee, um Gottes Willen, an den Ballermann will ich gar nicht :D
    Aber Malle hat schon schöne Eckchen!
    Oh ja, Cocktails gabs bei uns in Barcelona auch fast jeden Tag :P Sangria war auch sehr lecker - aber nur mit vielen Früchten drin :P
    Kann mir schon denken, dass all inclusive manchmal echt günstiger ist. Naja mal schauen ;)

    Haja in Berlin kann man noch so viel erkunden. Der Flohmarkt am Mauerpark ist zum Beispiel Pflicht :P Kannst ja nochmal bei mir schauen, was ich so unternommen habe & du evtl. noch nicht (http://silberkettchen.blogspot.de/2012/08/urlaub-berlin-ii.html) & (http://silberkettchen.blogspot.de/2012/08/urlaub-berlin-i.html).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :). Als Filmfreak liegt mir die Reihe auch echt am Herzen ,vor allem habe ich durch sie einen extrem guten Überblick was so im Kino läuft. Und da ich immer Ansprechpartner Nummer 1 bin, wenn es um solche Dinge geht, ist das für mich sehr Positiv.

      Hihi das dachte ich mir, bist ja nicht so der Horrorfilm Fan ;). Lone Ranger hat auch gar nicht so gute Kritiken, aber ich liebe Jonny Depp als Schauspieler und sein Charakter in diesem Film sieht nun mal wieder so herrlich verrückt aus. Ja Percy Jackson gibt es als Buch und die Buchreihe soll auch richtig gut sein ;). Ist ja eine der Reihen die ich noch lesen möchte. Gut ist ja auch ein Fantasy Film und ich finde der muss niemals auf der Realität basieren, sonst wärs ja kein Fantasy ;). Ich mag Emma Watson ja sehr als Schauspielerin, weshalb ich von The Bling Ring schon länger wusste und die ganze Zeit auf den Start gewartet habe. Ich finde die Story von diesen verwöhnten Mädels, die bei Promis einbrechen wirklich interessant. Vor allem da Paris Hilton ja zum Beispiel wirklich ihre Villa bereitstellt.
      Bei City of Bones schaff ich genauso wie du das Buch vor dem Film nicht mehr, werde mir jetzt wohl auch erst den Film anschauen. Weil sonst müsste ich einfach ewig warten, bis ich ihn sehen kann und darauf hab ich keine Lust.
      Jennifer Aniston ist toll gell? Die Frau macht immer so lustige Filme. Ich finde Wir sind die Millers ist schon wieder so genial abgedreht, das ich mich schon beim Trailer weg schmeiße. Wird garantiert ein super Film.

      Frag mich was leichteres? Ich finde auf meinem Blog geht hervor, dass nur eine Person hier Bloggt. Man sieht auf den Bildern immer nur mich, ich schreibe immer in der Ich Form und auch sonst bei The Bloggerin wird nur von mir gesprochen. Da merkt man halt, dass sich der Blog einfach null angeschaut wurde. Sonst kommt man nicht auf sowas :D. Leider ist das ja immer angesagter dieses "Gegenseitige Verfolgen" finde ich schade, dass dadurch die Blogger Szene so einen negativen Touch bekommt. Weil den Bloggern geht es wirklich nur um die Zahl der Leser die am Rand steht und ich finde, dass merkt man auch an ihren Post.

      Gut du musst All Inclusive dann halt wirklich nutzen, dann sparst du. Wenn du aber sagst, ich esse gerne auswärts und eh nicht im Hotel, denke ich nicht das es sich lohnt. Außer es sind noch irgendwelche Ausflüge im Preis mit drinnen. Das bieten auch viele Hotels an, dann lohnt es sich natürlich wieder, wenn man die Ausflüge gerne machen möchte. Müsstest du vorher halt mal kurz durch rechnen und schauen was dabei ist ;).

      Irgendwie kommt da dass du den Beitrag gelöscht hast? Kann ihn also nicht sehen, denn den Flohmarkt am Mauerpark kenne ich zum Beispiel schon wieder gar nicht.

      Löschen
  7. oooh was freu ich mich auf Conjuring - Die Heimsuchung
    Der soll richtig richtig gut sein laut tv und internet.
    Ich bin gespannt!

    Chroniken der Unterwelt - City of Bones
    Sagte mir bis jetzt noch gar nix, der könnte aber durchaus auch was für mich werden.

    Schön langsam glaub ich kuck ich da nur mehr auf deine seite und spar mir die kino vorschau. hier seh ich irgendwie immer mehr und krieg auch mehr infos dazu gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht ob du Insideous kennst? Der Film ist ja von den Machern davon und von dem Horrorfilm waren schon alle durchweg begeistert. Ich habe ihn ja noch nicht gesehen, möchte ihn aber aufgrund der positiven Kritiken sehen. Deshalb kam Conjuring auch mit auf die Liste, denn von der Story her finde ich, ist er ja gar nicht so besonders, aber scheinbar haben die Macher was tolles draus gemacht.

      Der basiert auf einer recht bekannten Buchreihe, vielleicht hast du von der schon mal gehört. Bin bisher aber auch noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen und werde das vor dem Filmstart auch nicht mehr schaffen. Da ich nicht zu lange warten will bis ich den Film sehe, werde ich die Bücher nun auch erst lesen, nachdem ich den Film gesehen habe.

      Hihi das ist ja lieb von dir. Ich geb halt immer noch kurz ein persönliches Fazit zum Film , Trailer und schau mir ein paar Kritiken an, ich denke mal dadurch wird es auch einfach etwas persönlicher ;). Wobei ich natürlich auch nicht immer alle Filme, die im Kino starten aufliste, sondern mir nur die raussuche, die wirklich interessant aussehen und auch von den Kritiken her vielleicht sehr gelobt werden.

      Löschen
  8. Ach das kenn ich. Ich stöbere so gerne durch SIX usw, aber irgendwie finde ich sehr selten das Richtige. Mein Freund ist da schon ganz genervt & sagt jedes Mal: Du findest doch eh nichts :D

    Wo findest du denn eigentlich immer die neuen Filme, die ins Kino kommen?

    Klar, Johnny Depp hat was, aber irgendwie ähneln sich die Figuren von Fluch der Karibik mit dem Ranger... So kommt es mir zumindest beim Trailer vor...
    Ne klar muss ein Fantasyfilm nicht realstisch sein aber keine Ahnung, irgendwie reizt mich es gar nicht :D
    Haha echt? Tja, Paris ist eben Geldgeil & bekommt dafür sicherlich einiges xD Aber find ich lustig, dass es verfilmt wird. Mein Freund will da auch sicherlich rein, wenn der Film bei uns kommt-der liebt Emma :D
    Von City of Bones hab ich verschiedene Meinungen schon gehört. Manche echt begeistert, manche findens einfach nur grottig - also das Buch.
    Ja Jennifer Aniston ist super & sooooooo hübsch :)

    Haha echt komisch. Also als erstes geht man doch immer von aus, dass eine Person bloggt... Aber naja, kann man nichts machen & muss drüber stehen.

    Bin mal gespannt, wie dann da das Essen schmeckt. Weißt, das ist ja auch immer die Sache - schmeckt das Essen gut im Hotel? Wenn nicht hat man echt verschissen :D Oh mit Trips wäre es natürlich cool & ein guter Kompromiss zum nur Chillen ;)

    Waaaas? Gelöscht? Also wenn ich den Link oben eingebe kommt mein Beitrag xD Komisch... Versuchs vielleicht nochmal oder schau mal hier (http://silberkettchen.blogspot.de/search/label/Urlaub)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Six schau ich auch gerne rein, aber finde auch nicht ständig etwas. Geht mir da so wie dir.

      Ich klick mich meist durch die Filmvorschau von Filmstarts und viele Filme habe ich einfach im Kopf weil ich bei einigen meiner Lieblingsstars immer verfolge, in welchen Filmen sie mitspielen. War z.B. bei The Bling Ring der Fall da wusste ich schon lange von der Arbeit am Film und hab mir schon viel angeschaut, weil ich Emma Watson als Schauspielerin sehr mag ;).

      Gut die Ähnlichkeit ist vorhanden, jedoch muss man auch bedenken, dass hinter dem Film die Macher von Fluch der Karibik stehen, was natürlich bedeutet, dass der Film im ähnlichen Stil ist. Da mir die Fluch der Karibik Reihe jedoch sehr gut gefällt, denke ich dass auch The Lone Ranger mir gefallen könnte. Man hört von Paris ja sonst nichts mehr, das heißt sie muss alles mitnehmen was sie bekommt. Partygirl ist nun mal kein Beruf fürs Leben :D. Aber trotzdem finde ich, dass es dadurch noch realistischer ist, da die Gruppe nun mal auch in Echt bei Paris eingebrochen ist. Fantasy ist halt finde ich immer Geschmackssache, da verlasse ich mich nicht wirklich auf Urteile von anderen. Was dem einen in dem Bereich gefällt, sagt dem anderen halt gar nicht zu.

      Ohja das stimmt. Aber da würde ich vorher halt mal auf verschiedenen Bewertungsportalen mich etwas rein lesen, oftmals bekommt man dadurch ja doch einen recht guten Überblick. Wenn die Mehrheit der Bewertungen negativ sind, wird es wohl auch das Hotel sein. Das kam mal bei Taff, da müsstest du aber darauf achten, ob das Hotel so Ausflüge mit dabei hat. Aber dann finde ich schon dass sich das lohnt.

      Jetzt sehe ich ihn auch. Der Markt sieht echt interessant aus, ist nur die Frage ob die den im Winter auch machen? Aber das meiste was du unternommen hast, hatten wir damals bei der Klassenfahrt auch gemacht. War auch schon im Berliner Madam Tussauds, jedoch hatte es bei uns gerade erst aufgemacht und deshalb standen auch sehr wenige Figuren dort. Weiß nicht, ob es heute besser ist. Vom Sea Life war ich gar nicht begeistert, mag das eh nicht so. Mir tun da irgendwie die Fische immer leid...! Wo ich ja total gerne rein wäre, wäre der Berlin Zoo, aber ich glaube der ist um die Jahreszeit wo wir fahren, dann nicht gerade das was ich machen möchte :D.

      Löschen
  9. Ui schon zum zweiten Mal heute das ich von The Conjuring - Die Heimsuchung höre ^^ So langsam ist mein Interesse echt geweckt...gerade weil es so selten gute Horrorfilme gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Insidious? Weil Conjuring von den Macher des Filmes stammt und jeder ja damals schon hin und weg von diesem Horrorfilm war. Deshalb hab ich Conjuring auch hier mit drauf gesetzt.

      Löschen
  10. The Bling Ring hätte ich auch gern gesehen. Aber mal schauen, ob der hier überhaupt läuft und ich bin ja jetzt auch eine zeitlang gar nicht da. Wird also wohl doch auf die DVD rauslaufen... ;)

    Viele arbeiten dann für Designer. Immerhin suchen ja auch ganz viele Marken Näherinnen und Designer. Hinter H&M, C&A, Esprit etc. stecken ja nicht immer nur ein Kopf und viele die ich da kenne haben schon vor in so einer Richtung zu arbeiten und vielleicht irgendwann auch für die ganz großen Namen zu arbeiten. Aber das hängt selbstverständlich auch immer mit Glück zusammen und manche wollen sich dann eben auch irgendwann mal selbständig machen. Aber anfangs, gleich nach dem Studium, ist dafür eben einfach nicht das Geld da und oft eben auch nicht der Mut oder die Erfahrung um so etwas zu stemmen.
    So ein Semester kostet wirklich sehr viel... allein die Gebühren und dann die Kosten für die Stoffe usw... da steckt schon sehr viel Geld drin...

    The Bay entscheidet sich nicht so ganz was er will. Umwelt- oder Horrodrama? Irgendwas dazwischen, ein bisschen Pseudo-Doku gemacht und na ja... wäre nicht schlecht, aber hat einfach viel Potential verschenkt. War also nicht so ganz meins und hat mich ein wenig enttäuscht.
    "The House at the End of the Street" wäre aber wirklich noch ein guter Film. Weniger Horor, aber immerhin hat er spannende Momente.
    Die Frau in Schwarz kenne ich schon und den fand ich auch gut. Ich mag es, wenn Filme einfach durch Atmosphäre bestechen und ich mochte Daniel Radcliff in dem Film auch wirklich gern. Der hat sich echt gemausert und das viel besser gemacht als gedacht.
    Aber ansonsten ist das alles einfach ein Genre wo momentan nichts außergewöhnliches kommt...

    Das ist leider öfter der Fall... wenn die Bücher richtig gut sind, ist es ja noch okay, aber manche Fortsetzungen nutzen sich eben auch extrem ab. Ich bin daher da auch immer etwas zwiegespalten. Mal so mal so...
    Der sechste Teil war wirklich schrecklich schlecht verfilmt! Ich fand es eben auch total spannend wie das Buch aufgebaut war und fand die Vergangenheit von Voldemort super! Ich fand auch toll, wie sie diese "Welt" umgesetzt haben, aber letztlich standen mir eben die Beziehungen der Charaktere zu sehr im Vordergrund. Das hatte schon ein wenig Teenie-Touch und die eigentlich Essenz des Buchs, die mir so gefallen hat, kam nicht rüber. Schade drum gewesen...
    Ich war dann froh, dass die siebten Teile wieder besser waren.
    Aber letztlich hätte ich fast gefunden, dass der 6te Teil eine Teilung in zwei Teile gebraucht hätte...

    Puh, so ich verabschiede mich nun. Hatte gesundheitlich harte Tage hinter mir und hab's jetzt nur mit Mühe und Not geschafft überhaupt Flugtauglich zu werden...
    Also dann, bis bald und ich wünsche einen schönen Sommer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir gar nicht sicher, ob der Film überall läuft. Ist ja wieder mehr eine kleinere Produktion. Aber bei den Kritiken kam er ja nicht ganz so gut weg. Ich werde mir sobald er auf Dvd raus ist, auch mal meine eigene Meinung davon bilden.

      Ich finde trotzdem dass man es in so einer Branche schwer hat, weil Näherinnen ja doch nicht in Massen gesucht haben. Es ist dann die Frage, ob dann wirklich jeder Absolvent eine gute Festanstellung erhält. Glück braucht man je bekanntlich überall, aber in so einer Branche noch mal gleich eine Portion mehr.

      Ich weiß auch nicht ob ein Umweltdrama meines wäre. Lief der vor kurzem mal im Tv? Da lief nämlich mal so ein Öko Horrorfilm. Aber ich muss gestehen, dass das auch nicht so meine Richtung ist. Naja Horror muss nicht ganz so viel vorhanden sein, wenn dafür die Story zumindest solide ist und man am Ende sagt, der Film war eigentlich nicht schlecht :D. Daniel Radcliffe soll ja gerade auch in einer Serie mitspielen, die in die Mystery Richtung geht und recht gut sein soll. Hoffe die bekommen wir hier auch mal zu Gesicht. The Conjuring wo ja jetzt wieder in dieses Genre fällt, hat ja bisher durch weg gute Kritiken und soll so Innovativ sein. Bin ich ja mal gespannt :D.

      Ich glaube die hatten beim 6 Film auch gezielt damals mit diesen Liebesgeschichten geworden. Schon dass hätte einen kritisch machen müssen. Aber ausgelassen hätte ich den Film ja eh nicht. Es ist halt nur nicht das beste Werk und hat den Zweck des Buches etwas verfehlt. Ich Buch war die Geschichte um Voldemord nämlich schon der wichtigere und größere Teil gewesen. Teil 6 in 2 Teile ich weiß nicht, es hätte gereicht, wenn sie einfach das Liebesdrama kleiner gehalten hätte und dann wäre der Film wohl nicht schlecht geworden. Aber ich fand in dem Film haben sie sich nun mal auch am wenigstens ans Buch gehalten, das hat man deutlich gespürt, es wurde zu viel eingebaut, verändert oder gestrichen.

      Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß im Urlaub, genieße die Zeit und bin ja froh dass du wieder fit bist. Das hätte jetzt noch gefehlt, wenn der Urlaub baden gegangen wäre ;). Aber du hast ja auch dort noch etwas Zeit dich zu erholen und einfach mal Nichts zu tun. Bekanntlich fühlt man sich ja dann im Urlaub angekommen eh meist viel Besser als zu Hause.

      Löschen
  11. Also The Bling Ring würde mich auch tierisch interessieren! Genauso, wie City of Bones - dazu lese ich ja momentan das Buch (auch wenn mich das Buch bisher noch nicht soo umhaut..)
    Du musst mir unbedingt sagen, wie du das Buch dann fandest bzw. die Reihe.

    Unbedingt! :) Hamburg ist auch wirklich wunderschön! Dann zeig ich dir die Stadt mal ein bisschen ;) Und wir gehen zu Nuena und machen uns selber Schmuck :D

    Weißt du schon, welche Kamera es sein soll? Total aufregend! Ich war bei meiner super aufgeregt und bin es irgendwie immer noch. Ich freu mich für dich auf jeden Fall schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gefällt dir denn am Buch nicht? Ein Freund von mir hat die Reihe gelesen und fand sie richtig gut, deshalb will ich die Bücher auch unbedingt noch lesen. Weiß halt nur noch nicht wann ich dazu komme. Mal schauen, ob ich mir die Bände von ihm ausleihen kann, dann komme ich vielleicht sogar noch recht bald dazu.

      Uih das hört sich ja interessant an. Wusste gar nicht, dass es einen Laden gibt, wo man selbst Schmuck machen kann. Ich hoffe du hast dann auch ein paar Shopping Geheimtipps :P.

      Also ich möchte mir dann eine Canon EOS kaufen, welche weiß ich noch nicht ,bin aber gut beraten wenn es so weit ist. Der Mann meiner Schwester hat eine eigene Werbeagentur und macht dort meist Imagefilme und kennt sich deshalb in dem Bereich sehr gut aus, dem zeig ich das Modell vorher und wenn er mir sagt sie ist gut, dann wird sie bestellt. Werde sie aber sicher über Amazon bestellen, weil die Kameras da ja schon immer um einiges billiger als im Laden sind.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3