SOCIAL MEDIA

Freitag, 28. Juni 2013

Kino-Neustarts im Juli!

Wie ihr seht gibt es im Moment nicht ganz so viele Neustarts von mir, jedoch ist die Sommerzeit auch immer als "Kino-Loch" bekannt, was ja auch verständlich ist, denn die wenigstens von uns setzten sich an einem schönen Sommertag ins Kino. Sollte es doch mal etwas schlechteres Wetter geben, gibt es jedoch doch ein paar Filme, die sehenswert sind. 

1.Taffe Mädels:
Inhalt: Die FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist eine Einzelgängerin und kommt mit ihren Kollegen so gar nicht klar. Es gibt niemanden der mit ihr zusammenarbeiten möchte, um jedoch den Drogenbaron der Stadt hinter Schloss und Riegel zu bringen, bekommt sie eine neue Partnerin. Die Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) hat genau das gleiche Problem wie Sarah und ist kein Ass was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Beide sind von dieser neuen Partnerschaft nicht wirklich begeistert, jedoch haben sie ihre ganz eigene Art und Weise, um das Verbrechen zu bekämpfen, natürlich nicht ohne, dass dabei etwas schiefgeht.
Warum der Film gut werden könnte: Sandra Bullock hat ja schon einmal in der Rolle der Außenseiterin beim FBI geglänzt und gepaart mit Meliassa McCarthy, die schon im Trailer für einige Lacher sorgt, dürfte dies eine tolle Kombination sein. Diese Komödie entspricht etwas mehr meinen Geschmack was solche Filme angeht und ich freue mich ehrlich gesagt schon auf den Kinostart des Filmes. Start: 4.Juli


2. 7 Tage in Havanna:
Inhalt: Der Film zeigt die 7 verschiedenen Wochentage in Havanna, die alle von der Geschichte eines Protagonisten geprägt sind. Wir werden mitgenommen, um die Schicksale ganz verschiedener Personen zu erleben. Hierbei erzählt der Film die Geschichten von: einem Amerikaner, der das erste Mal in Havanna ist und eine ganz besondere Touristentour bekommt, einem Regisseur der dort einen Preis abholen soll, aber in einer Lebenskrise steckt und diese nur mithilfe seines Fahrers überwinden kann, einer Sängerin, die eigentlich einen Freund hat,jedoch durch einen Fremden die Chance auf eine Karriere hat, wenn sie ihn zum Freund nimmt, ein Palästinenser, der aufgrund eines Interview dort ist und bald auf die Probe gestellt wird, eine Schülerin, die von der Liebe zu einer Frau gereinigt werden soll, ein Einblick in das Leben einer Einheimischen und die Vorbereitung auf eine große Party, weil jemanden die Jungfrau Maria erschienen ist. 
Warum der Film gut werden könnte: Die Idee dahinter finde ich wirklich super, denn nicht nur werden in diesem Film 7 Geschichten erzählt, sondern jede stammt auch von einem anderen Produzenten. Bisher habe ich noch keinen Film in dieser Art gesehen und auch Schauspielerisch gibt es einen Internationalen Mix: Neben Josh Hutcherson hat zum Beispiel auch Daniel Brühl eine Hauptrolle. Ich bin wirklich gespannt auf die Reaktionen zu diesem Film, auch wenn ich glaube, dass er eher in ausgewählten Kinos gezeigt werden wird. Start: 11.Juli


3. Die Unfassbaren - Now You See Me:
Inhalt: Die Zaubergruppe um Magier Atlas verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, in dem sie am Ende der Welt eine Bank ausrauben und das erbeutete Geld an ihre Zuschauer verteilen. Jeder fragt sich, wie dieser Trick funktioniert - auch das FBI. Die Agenten Dylan und Alma sollen den Fall lösen, auch wenn sie untereinander keine gute Beziehung haben. Bald finden sie sich in den Wirrungen und Irrungen der Welt der Magier wieder und können nicht mehr zwischen Fiktion und Realität entscheiden. Zudem stellt sich die Frage, wem man wirklich noch trauen kann?
Warum der Film gut werden könnte: Er wird als der Blockbuster des Sommers angekündigt und besitzt wohl auch alle Zutaten, die ein solcher Film braucht: einen hochkarätigen Cast bestehend aus Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson und Mark Ruffalo, tolle Effekte und eine interessante Geschichte. Ich war mir erst unsicher, ob ich den Film nun auf diese Liste setzen soll, aber der Trailer ist schon beeindruckend und mich hat die Welt der Magier, mit all ihren Tricks, schon immer fasziniert. Und da ich erst vor kurzem so begeistert von The Illusionist war und nie dachte, dass so ein Film so gut werden kann, gebe ich auch diesem Neustart eine Chance. Start: 11.Juli


Welcher der 3 Filme interessiert euch?
Geht ihr im Sommer auch gerne ins Kino der zieht ihr doch eher die Natur vor?

Kommentare :

  1. Ja, einige Anfangshits wie "You Give Me Something" oder "Broken Strings" waren auch dabei. :) Ich spiele E-Gitarre, zurzeit aber leider nicht mehr in der Musikschule, da ich in den letzten Monaten nur wenig Zeit dafür hatte. Vielleicht melde ich mich aber an einer Neuen an, sobald ich weiß, wo ich hinziehen werde. :) Die Filme sehen alle nicht schlecht aus, besonders angezogen hat mich allerdings der Trailer von "Die Unfassbaren - Now You See Me". Im Sommer bin ich natürlich am liebsten draußen, habe aber auch nichts dagegen, den Abend mit einem Kinofilm abzurunden. :) Ich bin sowieso ein kleiner Kinojunkie und würde viel öfter gehen, wenn es der Geldbeutel hergeben würde.
    Klar hätte ich Lust auf eine Verlinkung, das wollte ich dich eigentlich auch schon fragen! :D Ich mache das sogleich mal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch mit meine Lieblingslieder von ihm, die sind so schön gefühlvoll :). Das ist aber super, ich persönlich habe ja mal Posaune gespielt :D. Aber ich spiele schon so lange nicht mehr ,dass ich es sogar gar nicht mehr könnte.
      Bei Now You See Me bin ich mal gespannt was die Kinogänger sagen, weil oftmals sehen die Trailer bei diesen Blockbustern unglaublich aus und dann können sie den Erwartungen nicht standhalten. Im Moment ist eigentlich eh das perfekte Kinowetter, bei uns regnet es nur und da möchte man sich am liebsten ins Kino verziehen. Schade dass jedoch im Moment nur 2 Filme laufen, die mich wirklich interessieren würden: The Purge und Seelen. Seelen geht es vielleicht in genau 1 Woche ins Kino.

      Oh ja ich weiß was du meinst, ich liebe Kino auch, finde es immer besser etwas mit vielen anderen zu sehen als alleine, aber es ist halt schon teuer, weshalb ich leider nie alle Filme die ich vorstelle sehen kann. Könnte ich mir auch nicht leisten. Ich geh meist dann nur in den Film, den ich einfach wirklich sehen muss.

      Dann verlinke ich dich jetzt auch gleich mal ;)

      Löschen
  2. in taffe mädels würde ich echt gerne rein, und gerade is es ja so regnerisch, da passt ja kino trotzdem das sommer ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Moment passt das wirklich gut. Taffe Mädels passt aber glaub ich allgemein gut in die Sommerzeit, weil es eine recht leichte Komödie ist und Sandra Bullock mag ich sehr gerne als Schauspielerin.

      Löschen
  3. Ich finde alle 3 FIlme ganz interessant :)
    Ich mag Melissa McCarthy total, und "Taffe Mädels" könnte eine nette Sommerkomödie werden. Von "Now you see me" hatte ich auch schon mal gehört. Da überzeugt mich auch die Besetzung und die Story könnte auch interessant werden, erinnert mich etwas an "Prestige", der war auch gut ;)
    Von "7 Tage in Havanna" hatte ich noch nicht gehört, sieht nach einem Episodenfilm aus, und ich mag Episodenfilme ja total :) Also Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melissa McCarthy lässt halt immer die Sau raus, anders kann man es nicht sagen. Die Frau ist wirklich cool und ich finde es interessant sie mit Sandra auf der Leinwand zu sehen. Denke auch dass der Film perfekt für den Sommer ist, wsl sehr leicht, nicht allzu anstregend und einfach für ein paar Lacher gut. Ich mag es ja, wenn die Charaktere immer etwas eigen sind und das erfüllt der Film ja.
      Ja ich habe auch schon gelesen ,dass man ihn mit Prestige verglichen hat und er auch in diese Richtung tendiert. Ich habe da nur etwas Angst, das der Trailer die Erwartungen zu hoch setzt. Ist ja oft so mit Blockbustern. Bisher waren da die Kritiken nämlich gemischt. Die einen fanden den Film gut umgesetzt und toll gemacht, die anderen eher nicht. Aber so Geschichten um Magier, sind ja auch in gewisser weiße immer Geschmackssache, das muss man auch mögen und ich finde die Entstehung und Durchführung der Tricks super interessant.

      Den habe ich auch ganz durch Zufall entdeckt. Ich mag ja Josh Hutcherson als Schauspieler so und da er mitspielte, habe ich mir dann gleich mal den Trailer angeschaut. Muss aber gestehen, ich habe bisher noch nie so ein Film gesehen, finde aber das Konzept wirklich klasse.

      Löschen
  4. Mich interessieren von den drei Filmen kein einziger wirklich xD Der letzte vielleicht etwas... Taffe Mädls finde ich net wirklich toll, obwohl ich die Schauspielerinnen mag!

    Mhhhh lecker ;) Jetzt bekomm ich echt hunger :D

    Dieses Jahr hab ich glaub erst ein Mal ein Kleid engehabt :( Auf der Arbeit ist das immer so eine Sache mit Kleider finde ich xD Die müssen dann schon richtig "züchtig" geschnitten sein, sonst fühle ich mich zumindest unwohl...

    Natürlich können sich auch "schlechte" Schüler abkapseln. Man kann das wirklich nicht so genau sagen, aber in meinem Fall ist das eben so. & das macht ihn einfach doppelt unsympathisch. Erstens ist er ein Streber, der es raushängen lässt & assi ist & eben sich total abkapselt.

    Alles klar ;) Dann bin ich ja mal gespannt, was du noch so alles lesen wirst :)

    Wow du hast echt viele Lieblingsautoren :D Einige kenne ich, einige aber auch nicht - muss ich bald mal in amazon schauen :P
    Ich liebe Kerstin Gier, Monika Feth & dann so einzelne Bücher von Leuten, also habe keine spezifischen Lieblingsautoren^^

    Die Seite ist echt cool! Bin gespannt, welche weiteren Bücher sie anbieten ;) & ich habe bis jetzt nur die Filme gesehen :D Inferno ist mein erstes Buch von Dan Brown^^ Bin schon gespannt auf deine Kritik, aber sie wird ja positiv ausfallen ;)

    Achsoooo, wenn man eh etwas verkackt hat, kann man das mit der Seminararbeit nicht rausreisen? Aber ich denke nicht, dass du etwas totaaaal verkackt hast ;) Dafür bist du zu gut & warst zu fleisig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese 3 Filme sind wirklich Geschmackssache, aber es diesen Monat ist halt wirklich dieses Kino Sommerloch und das obwohl das Wetter gerade mehr für Kino als für Badesee geeignet ist.

      Oh ja die war wirklich gut und ist glaub ich auch gar nicht schwer gewesen ;). Ich möchte da nun auch noch andere Versionen mal probieren und mal die deftigere Variante.

      Also ich hab mich schon ein paar mal in ein Kleid geschmissen, ich trage auch welche, wenn das Wetter nicht so schön ist und wir drinnen feiern oder mit dicker Strumpfhose drunter. Weißt ja, Nicole und Kleider = Liebe :D. Also bei uns auf der Arbeit gab es da gar keine Vorschrift also hab ich auch Kleider und Röcke ins Büro getragen, mir war das immer recht egal :D. Aber gut wir hatten halt auch nie Kunden dort, man hat uns also draußen auch nicht gesehen.

      Er erfüllt halt das Klischee voll und ganz ,aber merke ich da, dass du ihn nicht so leiden kannst :D.

      Ja ich finde es auch echt schwer mich da auf einen zu begrenzen, Steve Mosby habe ich sogar noch vergessen, der schreibt auch immer so schockierende Bücher. Bei mir wandert jemand ganz schnell auf meine Lieblingsliste, wenn der Schreibstil passt und das Buch mich schockt. Aber Steve Mosby kann ich dir auch ans Herzen legen, sind immer sehr spannende Geschichten mit unerwarteten Enden, die auch mal nicht dem Standard entsprechen. Also Monika Feth kenne ich ja auch, hab ja auch der Erdbeerpflücker und Scherbensammler gelesen. Finde sie ist im Jugendbereich auch eine der besten Autorinnen. Was sind denn deine Lieblingsbücher? Dann stellen wir die Frage mal so ;).

      Also ich bin jetzt auch angenommen worden, Yay :D. Aber leider habe ich jetzt die Anmeldefrist für Inferno verpasst leider. Im Moment ist für mich noch nicht so viel dabei, wäre nur eines interessant und das ist ein Buch aus einer Reihe, da hab ich Angst vielleicht schon was verpasst zu haben. Ansonsten gab es ein Buch, dafür hätte ich mich so gerne beworben ,aber das ist ein ebook und ich habe keinen E-Reader. Mal schauen was in der nächsten Zeit noch so kommt.

      Nein Seminararbeit ist schon für die 13 Klasse, da dürfen wir keine schlechte Note haben, sonst kommen wir dann trotz bestandener Fachabi Prüfung nicht in die 13. Hängt aber nicht mit den Prüfungen selbst zusammen, sondern ist nur wichtig ,dass man das normale Abi machen darf. Donnerstag weiß ich mehr. Du erfährst es dann auf jedenfall ;).Naja man hat irgendwie egal wie fleißig man war, immer das Gefühl, dass man hätte mehr machen können und das ist echt schrecklich.

      Löschen
  5. Hey, ich finde deinen Blog echt sehr toll :)
    Deswegen tagge ich dich ;) Viel Spaß mit den Fragen !
    http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/2013/06/getaggt.html

    & nun zu deinen Fragen:
    Mich interessiert von den drei Filmen 'Taffe Mädchen'. Ich liebe Komödien, besonders, wenn die Dicke (ich weiß den Namen leider nicht :D) mitspielt!!
    Ich gehe sehr gerne in Kino, egal ob Sommer, Winter ... In der Natur bin ich aber auch sehr gerne, am liebsten wenn tolles Wetter draußen ist & man mit Freunden draußen was unternehmen kann. :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment. Das freut mich aber.
      Bei dem Tag muss ich mal schauen, wann ich dazu komme.

      Melissa McCarthy (aber ich musste selbst nachschauen), mag sie aber wie du in Filmen auch sehr gerne, weil sie immer sehr lustige Rollen spielt und das gut verkörpert. Man kauft es ihr einfach ab. Gepaart mit Sandra könnte das super lustig werden, sie mag ich ja eh in jedem Film.
      Wobei im Moment ja doch mehr Kinowetter als Badesee Wetter ist ,aber genau jetzt ist halt so dieses Sommerloch im Kino.

      Löschen
  6. Hmm - ehrlich gesagt ist da jetzt kein Film so richtig dabei, den ich sehen wollte. Wie schon gesagt - Seelen war einer, den ich unbedingt schauen wollte und das habe ich jetzt dann auch getan ;D

    ich weiß auch nicht, irgendwie interessieren mich immer weniger Filme so richtig :/ Selbst "The Hobbit" hat mich nicht mehr ins Kino gelockt, obwohl ich immer der unglaublich große Herr-der-Ringe-Welt-Tolkien-Fan an sich war :/
    Rubinrot wollte ich mir auch unbedingt anschauen, hab ich auch nciht geschafft. Koooomisch ;)

    Deine Things-to-do-in-your-life List ist übrigens super!! Ich könnte da fast ALLE Punkte selber übernehmen - insb 1, 2, 11 und 12 :D

    Statt einem Herrenhaus würde es bei mir eine schöne Villa zum Selber-Restaurieren in einem Stadtviertel in Hamburg sein ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3 Filme sind auch definitiv Geschmackssache, wie gesagt das Sommerloch im Kino ist da. Aber nächsten Monat dürften ein paar Filme dabei sein, die du glaub ich auch mögen wirst. Auf den August im Kino freue ich mich wirklich sehr und ich bin auch überrascht, dass im nächsten Monat so viele tolle Filme anlaufen.

      Also wir gehen jetzt evtl. auch nächste Woche in Seelen. Weil sonst nichts großartig läuft und die Person mit der ich ins Kino gehe, keinen Horrorfilm sehen möchte, also fällt The Purge weg für diesen Besuch. Mal schauen ob es klappt.

      Es ist halt auch immer eine Zeitfrage, aber ich hatte in den letzten Monaten auch ein paar Filme die ich unbedingt sehen möchte und in die ich es einfach nicht geschafft habe, einfach weil ich mitten im Abi steckte und für Kino da echt keine Zeit war und eine Geldfrage ist es ja auch. Deshalb geh ich eh meist nur in 1-2 Filme im Monat und nur in die, die ich wirklich sehen möchte.

      Hihi Dankeschön :). Wobei eine Villa zu renovieren ist ja auch super und eine Villa hat ja auch eine Geschichte. Ich finde immer die Geschichte solcher Häuser sehr spannenden. Bin ja eh so ein kleiner Geschichtsfreak.

      Löschen
  7. Die Unfassbaren will ich auch sehen - der Trailer war jedenfalls sehr vielversprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur er hält was er verspricht, das ist ja bei so Blockbustern immer die Frage.

      Löschen
  8. Der Film wird dir mit Sicherheit gefallen ;)Gerade wegen den Kostümen usw^^ Der American Dream ist ja in der Schule immer sehr präsent^^ Ist auch ein interessantes Thema, aber naja, wird manchmal ein wenig zu sehr ausgetreten in der Schule, meiner Meinung nach!

    Eigentlich bin ich auch kein Action-Typ. Aber Fast and furious liebe ich einfach. Kann gar nicht genau sagen, wieso :D Vielleicht wegen den tollen Schauspielern oder weil mich diese Art von Action anspricht, keine Ahnung :D
    Hangover habe ich jetzt eigentlich auch noch angeschaut, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Es war ja letztendlich klar, dass er nicht so gut wird wie der erste - den ich, im Gegensatz zu dir, zum Brüllen fand :D

    Haha da hast du Recht! Das Wetter ist wirklich eher fürs Kino als fürs draußen Chillen geeignet! Werd auch mit meinem Freund noch in Die Monster Uni gehen :D

    Ich mag Strumpfhosen nicht so wirklich.. Sie sitzen bei mir irgendwie nicht richtig & dann fühl ich mich nicht so wohl :D Ich hoffe, dass es nächste Woche mal schöner wird ;)
    Ne, also bei uns gibts auch keine Vorschriften. Man sollte halt nicht zuuuuu sexy rumlaufen, was aber natürlich verständlich ist. Wenns arg heiß ist habe ich aber auch gerne Hosen an, sonst klebt alles :D Fürs Abkühlen ist ein Rock dann aber doch besser, da ists luftiger :D

    Haha richtig, ich kann meinen Mitazubi nicht leiden. Bin froh, dass er nach der Ausbildung studieren will - also hoff ich zumindest, dass das noch steht xD

    Danke für die Tipps, werde mir bei Zeit mal die Autoren anschauen ;) Ach so wirkliche Lieblingsbücher habe ich nicht. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo habe ich als einziges Buch zwei Mal gelesen & würde es immer wieder lesen. Find das Thema einfach so krass & interessant. Gerade die Erdbeerpflückerserien liebe ich & mag generell noch gerne Jugendbücher. Klingt vielleicht doof :D Aber ich brauch nicht immer soooo harten Horror oder Thriller & da ich mich zur Zeit auch etwas mehr in Richtung Fantasy bewege ist das bei den Jugendbüchern perfekt.

    Yeah cool, dann bin ich schon gespannt, was du als nächstes Buch lesen darfst ;)
    Mh ja, dafür ists zu spät, aber da kommen bestimmt noch viele andere tolle Bücher! Ich habe mich ja vorher schon für ein anderes beworben, wo es nicht so viele Anmeldungen für gegeben hat & wurde nicht genommen. Bei Inferno gab es natürlich einige Anmeldungen & da dacht ich schon, das bekommste dann auch nicht, aber ich hatte Glück :)

    Am Donnerstag will ich gleich Bescheid wissen! ;) Klar hat man immer Schiss, egal wie viel man getan hat. Aber bei dir hab ich da echt keine Bedenken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen American Dream aber auch immer sehr interessant, denn meist ist es einfach nur die große Blase, in die sich viele verrennen. So viele meinen dort ihr Glück zu finden und versuchen dann sich mit Minijobs über Wasser zu halten.

      Also ich hätte mich bei Hangover ja gefreut, wenn sie ihn wirklich auf dem Oktoberfest gedreht hätten. Das war ja einige Monate im Gespräch, jetzt war es ja doch wieder Las Vegas. Für mich ist es aber trotz so, dass die Filme meist nur schwer meinen Geschmack treffen ,deshalb geht es nicht ins Kino. Anschauen möchte ich ihn mir auf jedenfall einmal ,aber dann wenn er im Tv läuft oder mit Freunden. Ich muss ja gestehen die Filme werden auch oft in der Schule geschaut ,wir haben Teil 2 am letzten Schultag geschaut gehabt :D. Also Hangover sieht man irgendwann immer.

      Meine Patin ist heute auch mit einer Meute an Kindern im Kino in der Monster Uni. So viele schaue ich mir ja gar nicht mehr an, Animation ist nicht mehr meines, auch wenn die Filme immer süß gemacht sind und ich immer einen Hut ziehe, vor den Machern. Nächste Woche soll es ja wärmer werden, da kann man glaube ich getrost wieder einige Nachmittage und Abende draußen verbringen. Freut mich natürlich, weil wie du weißt, hab ich ja nächste Woche nicht wirklich Schule :D.

      Früher mochte ich Strumpfhosen lustigerweiße auch nicht, aber heute trage ich ständig welche. Irgendwie hab ich mich da recht schnell verliebt. Vor allem Print Strumpfhosen sind super und peppen das Outfit auf.

      Also wenn du dich im Betrieb besser schlägst, denke ich hast du auch die besseren Chancen dort zu bleiben. Würde ich mir gar keine vielen Gedanken machen ;). Typen wie er studieren eh meist immer, was er ja auch vorhat, glaube nicht das er von diesem Plan abweicht. Er wird das ja auch mit seinen Noten locker schaffen.

      Ach Quatsch das klingt gar nicht doof, ich finde es gibt viele tolle Jugendbücher, was ich da nur nicht mag sind diese Fantasy Bücher, bei denen doch immer wieder die Liebe im Vordergrund steht und die doch alle gleich sind. Aber davon abgesehen gibt es tolle. Was ich da zum Beispiele in dem Bereich gerne mag (ja wie du siehst ,ab und an lese ich auch welche) war Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher (klasse Buch, sehr ernstes Thema, super umgesetzt), von ihm möchte ich auch noch sein derzeit neues Buch lesen, Monika Feth wie du schon sagtest, auch immer super Bücher und dann mag ich auch noch sowas in die Richtung a la Pretty Little Liars und Gossip Girl (von beidem mag ich auch die Buchreihen). Und lesen möchte ich an Jugendbücher doch auch noch ein paar, wie zB Das ist also mein Leben oder auch Stefans Diaries (ist ja der Roman der direkt auf die Serie Vampire Diaries aufbaut und die Vergangenheit der Salvatores erzählt). Also wie du siehst geht bei mir ein Jugendbuch ab und an definitiv auch, muss halt nur gut ausgearbeitet sein.

      Ich denke das ist auch immer etwas Glücksspiel, ich weiß ja nicht wer da im Endeffekt auswählt. Ob das die Agenturen sind, die sich dann durch die Bewerber klicken und den auswählen, dessen Stil sie am besten finden oder nicht. Aber bisher hat ja jeder Bücher bekommen, der dort angemeldet war. Ich denke mal da wird schon auch drauf geachtet. Ich überlegt jetzt erstmal für was ich mich bewerb, aber im Moment ist wie gesagt noch nicht so viel da, kommen ja auch wieder neue Bücher und über die Sommerzeit ist auch mehr Zeit da.

      Hihi Dankeschön, aber da glaubst du mehr an mich als ich selbst. Ich bin aufjedenfall schon ganz hippelig und bin froh wenn es endlich soweit ist. Wir mussten doch schon ganz schön lange warten.

      Löschen
  9. Hallöchen:)
    ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in den ersten Film verliebt habe. lachflash ist also vorprogrammiert:)
    der dreitte Film ist auch etwas tolles. Werde mir beide anschauen.
    danke für die vorstellung!

    Lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich bin immer ganz happy, wenn ich jemanden ein paar Filme näher bringen konnte. Bei Taffe Mädels ist das tolle halt, das es eine perfekte Sommerkomödie ist: leicht, nicht allzu tiefgründig und einfach lustig.

      Löschen
  10. Der letzte Film könnte interessant für mich werden, da ich total auf Jesse Eisenberg stehe. Den mag ich schon lang und der spielt auch wirklich immer in guten Filmen mit.

    Das stimmt. In den letzten Jahren bin ich echt gut rumgekommen, aber das ging auch erst los, als ich so 16 oder so war. Davor war das auch noch nicht so. Meine Schwester ist ja 6 Jahre jünger als ich und hat daher schon wirklich richtig viel für ihr Alter gesehen.
    Ich glaub ich muss eh noch mal nach England. London habe ich zwar gesehen und auf der Liste abgehakt, aber England hat noch so viel mehr zu bieten. Möchte gern etwas mehr Land als Stadt sehen.
    Und dann so eine Führung machen... hach, Harry Potter... das waren noch Zeiten. ;)

    Wenn es angenehm warm wird, habe ich nichts einzuwenden. Ich will nur nicht wieder Hitze pur...

    Für mich selbst wäre es eben nie in Frage gekommen in so einem Studio zu arbeiten. Ich wollte schon immer was wirklich kreatives machen und daher war klar, dass es bei mir nicht mit Porträtfotos getan ist. Ich wollte mehr machen und ich bin froh, dass ich jetzt wirklich die Möglichkeit habe auch sehr kreative Fotos zu machen. Und ich mag es mit vielen Leuten gemeinsam an etwas zu arbeiten. Das ist immer ein sehr schönes und lustiges Gefühl. Es macht einfach Spaß und das ist ein Job, bei dem ich mich auch immer weiterentwickeln werde und nie irgendein Ziel erreichen werde. Da kommt immer noch was danach und das brauche ich, glaub ich, auch.

    Ja das stimmt. Mit etwas Abstand sieht man das öfter. Aber wenn man mitten drin steckt, nerven Selbstzweifel einfach nur gaaaanz extrem.

    Klar, aber es nervt doch soooo, wenn man gerade eine Staffel beendet hat, uuuunbedingt wissen will wie es weitergeht und man doch ganz genau weiß, dass man noch eine halbe Ewigkeit warten muss, bis es endlich weiter geht. Ich bin da wohl zu ungeduldig... Warten mag ich gar nicht.

    So wird das wohl meistens laufen. Die Fans würden sich freuen, wenn tatsächlich ein Film laufen würde und so kommen dann die Gerüchte in Umlauf. One Tree Hill hab ich eben nie so wirklich gesehen. Immer nur ein paar wenige Minuten, total ohne Zusammenhang. Aber Freundinnen meinten auch schon, dass da oft echte Lebensweißheiten drin stecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich finde ihn ja auch toll. Er hat immer etwas und spielt auch tolle Rollen. Habe schon viele Filme mit ihn gesehen.

      Wo warst du denn eigentlich überall schon? Und was war denn dann Privat oder Beruflich oder trennt man dass dann gar nicht mehr so? Weil oftmals ist es ja so, dass man wenn man beruflich in einem Land ist, meist gar nicht so viel Zeit hat es wirklich zu erkunden und kennen zu lernen. Ich bin da immer etwas neidisch, wenn manche die jünger sind als ich schon so viel rumgekommen sind. Zwar ist Neid nie gut ,aber man denkt sich dann immer "toll ich hab noch gar nichts gesehen", ich hoffe später einfach auch mal ein kleiner Weltenbummler zu werden und einmal im Jahr irgendwohin in den Urlaub, in ein interessantes Land ist ein Muss. Ich finde man sollte sich auch ein bisschen was gönnen. Oh ja stimmt ich möchte zwar auch erst nach London, finde aber auch das es in England noch viele weitere interessante Orte gibt, die man mal besuchen sollte.

      Man merkt dir dass auch an wenn du über deinen Beruf erzählst ;). Ich glaube es muss etwas tolles sein, genau das gefunden zu haben, was einen komplett ausfüllt und wo man Arbeit gar nicht als Arbeit sieht. Hoffe das ist bei mir später auch so, weil ich kenne auch einfach schon die andere Seite, wo ich eher nicht so gerne auf die Arbeit bin.

      Ich bin ja eigentlich auch ein ungeduldiger Mensch, aber meist sind es ja nur ein paar Monate. Ich meine auf die deutsche Ausstrahlung kann ich meist auch nicht warten, aber mit den Englischen ist das vollkommen okay. Ich lese dann immer schon die Interviews durch und lasse mich zuspoilern, wie man so schön sagt, da freue ich mich dann gleich noch mehr und meist vergeht die Zeit so schnell ,dass einem die Pause gar nicht so lange vorkommt. Ich war auch sehr happy, das alles vor meinem Abi noch vorbei war, sonst hätte ich vielleicht nur Serien geschaut, anstatt zu lernen :D. Gibt ja auch noch ein Privatleben.

      Also One Tree Hill kann ich dir auch nur ans Herz legen, falls du mal Langweile haben solltest. Da ist ja der Vorteil das du eine komplette Serie anschauen könntest. Sind ja schon alle 9 Staffeln draußen und es gibt auch ein tolles Ende ;). Die ist also komplett abgedreht. Ich hätte ja noch unzählige weitere Staffeln geschaut ,aber man soll wohl aufhören, wenn es am schönsten ist. Für mich bleibt One Tree Hill auf jedenfall eine der besten Serien. Viele haben es ja als neues Oc bezeichnet, aber mit Oc hat es nichts wirklich gemein. Die Serie ist viel tiefgründiger und vermittelt viel mehr Werte, als Oc es je getan hat.

      Löschen
  11. Ja, der Mensch ist einfach eine kleine Dramaqueen, der ständig das Unvollkommene sieht. :) Auf jeden Fall ist es schön, mal aus dem systematischen Trott auszubrechen und die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen.
    Posaune? Das finde ich echt cool! :D Das muss beim Üben wirklich laut gewesen sein - ich muss wegen der Nachbarn auch immer aufpassen, wenn ich meinen Verstärker benutzen möchte. Bei uns ist momentan auch richtiges Kinowetter. Der Sommer hat sich nach ein paar schönen Tagen leider gleich wieder verzogen. :( The Purge möchte ich auch unbedingt sehen! Seelen fand ich ganz gut, auf jeden Fall besser, als ich gedacht hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unsere Nachbarn hatten da überhaupt keine Probleme, komme ja vom Land, da ist das generell etwas lockerer und ich habe ja nie Nachts geübt oder so. War ja immer brav alles am Tag, zu den Zeiten, wo Lärm erlaubt ist :D. Bin da aber auch ganz froh, dass das hier nicht so eng gesehen wird, fände es schrecklich, wenn ich damals nicht wirklich hätte üben können.

      Der Sommer soll aber wieder kommen, diese Woche soll es ja über 20 Grad geben, also sehr angenehm. Bei uns zeigt sich die Sonne heute auch schon :). Da steht man gleich mit viel besserer Laune auf.

      Löschen
  12. den film taffe mädels werde ich mir auf jedenfall ansehen, hört sich lustig an <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, also es ist oftmals mehr Schein als Sein bei dem American Dream. Manche wenige trifft vielleicht das Glück groß raus zu kommen, aber viele leben dann trotzdem in der Gosse...

    Oha echt? :D Wir haben mal Der Diktator in der Schule angeschaut & ich fand ihn sowas von schlecht :D Wusste gar nicht, dass die den letzten Hangover aufm Oktoberfest filmen wollten. Das wäre echt lustig geworden^^

    Jaja, musst nicht immer extra betonen, dass du wenig Schule hast liebe Nicole :P Ich genieß das schöne Wetter eben im Büro :D
    Weiß jetzt auch nicht genau, ob wir noch in die Monster Uni gehen... Kommt ja irgendwann auch mal im TV :P

    Ahh najaaaa mit Printjeans & Leggins usw kann ich mich persönlich nicht so anfreunden. Also mir stehts nicht & an vielen sieht das irgendwie... komisch aus :D Aber manchen stehts auch gut ;)

    Jap, mit den Noten wird ers Studieren schon schaffen. Aber er will auf Lehramt gehen - die armen Kinder! :D Weil ich kann mir so gut vorstellen, dass sein Unterricht stock langweilig wird, weil er einfach nicht auf den Punkt kommt beim Präsentieren :D

    Das stimmt, so schnulzige Fantasybücher gehen, aber müssen nicht immer sein, weils letztendlich doch immer das Gleiche ist^^
    Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch gelesen :)
    Oh der hat ein neues Buch? Gleich mal checken :P Welches meinst du?
    Klar, also es gibt schlechte Jugendbücher, bzw Geschichten, die nicht mehr zu uns passen, aber eben auch schlechte "Erwachsenen-Bücher"^^ Muss einem einfach immer gefallen & liegen :)

    Genauuu :) Klar wird geschaut, dass das Buch zum Blog passt, aber auch, dass alle versorgt werden mehr oder weniger. & wenn jetzt längere Zeit nichts Gescheites kommt, ist das auch nicht schlimm ;)

    Das Warten ist für die Betroffenen ja nochmal schlimmer & kommt einem eben auch länger vor ;)

    Was hast du am Wochenende schönes gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filme Sacha Baron sind ehrlich gesagt alle nicht so meine. Ich finde die immer total daneben. Nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch eklig. Das sprengt auch immer meine Grenze. Ja war mal im Gespräch, war aber noch lange bevor das Drehen begonnen hatte und scheinbar haben sie dann wohl doch ihre Pläne geändert. Wäre auf jedenfall eine tolle Kulisse geworden.

      Haha ist da jemand neidisch :D. Dafür muss ich ja zuhause bald mal anfangen meine Seminararbeit zu schreiben. Also chilli Milli immer ist auch nicht der Fall. nach der Zwischenpräsentation werde ich mich auch richtig reinhängen ,dass ich dann nur die ersten 2 Wochen der Sommerferien noch schreiben muss. Will das einfach so schnell wie möglich fertig bekommen und ab Donnerstag weiß ich dann ja auch ob ich bestanden habe und kann dann auch so richtig loslegen.

      Geht ihr dann in einen anderen Film oder gar nicht ins Kino?

      Ist auch Geschmackssache, aber ich finde Printleggins toll. Leggins an und einen Basic Pulli oder Shirt, schicke Boots und das Outfit ist fertig :D. Ohne großen Aufwand, was besonderes gezaubert.

      Zum Glück sind wir aus der Schule raus, aber wer weiß vielleicht merkt er es ja während des Studiums, dass das nicht seines ist oder lernt eine Menge dazu und wird doch ein guter Lehrer ;). Kann ja alles passieren.

      Und wie fandest du das Buch? Ich fand das ja sowas von toll geschrieben und auch super, dass er sich an so ein heikles Thema getraut hat. Ich finde es hat gezeigt, dass kleine Dinge, von denen wir vielleicht nicht mal denken, dass sie die andere Seite verletzen können, schlimmer sind als gedacht. Fand das toll, dass er da Situationen raus gegriffen hat, von denen wir vielleicht auch die ein oder andere schon selbst erlebt haben. Oh ja der hat ein neues, das heißt Wir Beide Irgendwann, da geht es um Facebook und Co. Also auch wieder ein recht modernes Thema.

      Freitag war ich Kaffee trinken mit meiner Besten und noch mal kurz bei Freunden am Abend, Samstag war ich leider krank...ich weiß auch nicht mein Magen hat etwas rebelliert, vielleicht hatte ich was falsches gegessen, weil heute geht es mir wieder gut. Heute wird aber dann trotzdem auf der Couch gechillt. Es wollte eigentlich eine Freundin kommen ,aber die kann heute nicht, jetzt haben wir es halt verschoben. Mal schauen, vielleicht frag ich Freunde, ob wir gemeinsam was kochen. Weiß aber nicht ob das spontan dann alles klappt und du?

      Löschen
  14. Ich kann dir da echt nur zustimmen! :) Also einen E-Book hab ich auch nicht, aber eben ein Tablet, dass ich mir genau aus diesen Gründen die du genannt hast gekauft hab :D Und es ist oft echt angenehmer mit dem zu lernen und es mit auf die Uni zu nehmen (vor allem ersparst du dir viel Gedrucke :D).

    Ja Rebuy finde ich eigentlich super, aber leider Verkaufen die nicht nach Österreich, hier machen sie nur den Ankauf - voll schade!

    Auf den neuen Bullock-Film freue ich mich shcon mega!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Patin hat nun ein E-Book, für den Privaten Gebrauch, und ist so gar nicht begeistert. Sie vermisst da beim Lesen das gute alte Buch, weshalb sie bisher nur sehr wenige Bücher auf dem E-Book hat. Beim studieren ist es ja auch praktisch, weil auf E-Books jeder Student zu jeder Zeit zugreifen kann, deshalb stellen ja viele Uni Bibliotheken so langsam auf E-Book um, was ich in dem Fall auch positiv finde. Man hat dann keinen Stress mehr wegen verliehen und so und denke in den nächsten Jahren wird es dann immer mehr E-Books oder zumindest alle neueren Fachlektüren als E-Book noch zur Verfügung stehen. Da werde ich mir dann wohl auch einen anschaffen.

      Vielleicht kommst das noch ;). Ich muss gestehen bisher habe ich mich auch immer nur mal so durch die Seite geklickt, aber noch nichts dort gekauft. Habe gerade einfach noch so viel Zuhause liegen, dass ich lesen muss, sodass ich gerade nicht noch mehr dazu kaufen möchte.

      Das wird bestimmt eine dieser typischen leichten Sommerkomödien, lustig, leicht und nicht allzu anspruchsvoll und anstregend.

      Löschen
  15. "Taffe Mädels" kann ich jedem nur empfehlen :) Super Film ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3