SOCIAL MEDIA

Dienstag, 14. Mai 2013

{Outfitpost} Casual Outfit und Favorites of the Week

Mit leichter Verspätung mein wöchentlicher Rückblick und ein Outfitpost. Aber im Moment bin ich einfach echt im Lernstress, denn heute in 3 Wochen sitze ich schon in meiner ersten Fachabitur Prüfung. Glaube das ist sogar Deutsch. Deshalb wird wirklich fast jede freie Minute zum lernen genutzt, was auch heißt, dass ich in den Pfingstferien auch eher weniger zum Bloggen komme. Ich habe zwar noch einiges vorbereitet im Dashboard, aber ich kann euch nicht versprechen wie oft, ein Post online kommt ;). Ich hoffe ihr drückt mir nur alle direkt nach Pfingsten die Daumen und nach der Prüfungswoche gibt es dann natürlich auch ein Update darüber, wie es gelaufen ist ;). Ich drücke natürlich auch allen, die mit mir Prüfung schreiben die Däumchen.

Ansonsten war ich ja dieses Wochenende endlich mal wieder im Ikea und ihr werdet lachen oder geschockt sein, es war erst mein zweiter Besuch im schwedischen Möbelhaus. Ich liebe zwar die Möbel von dort, aber komme halt doch nicht ständig dort hin. Meine Eltern sind ja leider so gar kein Fan von Ikea und haben ihrem Ärger auch laut Luft gemacht ,schon einmal deshalb weil sie ja mit diesem ganzen System nicht klar kommen. Okay ich weiß Schilder lesen ist nun mal auch schwer :D.  Bei der Gelegenheit habe zumindest ich mir auch gleich ein paar tolle Holz Zeitschriftenordner gegönnt, da meine Pappordner ständig umfielen. Da sieht mein Schreibtisch auch viel geordneter aus. Anschließend ging der Marathon durch sämtliche Möbelhäuser weiter, weil meine Mum ja auf Biegen und Brechen einen neuen Teppich fürs Wohnzimmer wollte, wobei sie dann letztendlich eingesehen hat, dass es doch nichts bringt einen zu kaufen, er ihr eigentlich gar nicht gefällt. Aber was ich eigentlich sage wollte ist, dass ich am Ende des Tages wirklich Tod war und die Möbelhäuser dafür hasse, dass sie alle so aufgebaut sind, dass man immer nur jede einzelne Station rennen darf, egal ob man nun von dort was braucht oder nicht xD.

Ach ja hat von euch Lieben eigentlich auch jemand Deutschland sucht den Superstar geschaut und ist aus dem Lachen nicht heraus gekommen? Ich habe wirklich ohne je eine einzige Sendung gesehen zu haben, schon von Beginn an gesagt, dass diese Schlager Tussi gewinnt, weil der Bohlen ja gerade auf diesem Trip ist und wer hatte recht? Natürlich, ich :D. Und nun noch schnell zum Outfit, dass sogar frisch geschossen wurde und von heute stammt. Einfach einmal mein Alltagslook zur Schule, nichts besonderes, aber trotz allem liebe ich dieses Shirt:

*Shirt: New Yorker - Hose: Only - Schuhe: NoName*


{Favorite Tv-Series} The Vampire Diaries 4x22: The Walking Dead; hach was war das für eine tolle Folge - alte Gesichter, die wir alle so kläglich vermisst haben, ein unerwarteter Tod, wobei ich mir sehr sicher war, dass wir noch jemanden verlieren und ganz viel tolle Szenen von Rebekahh und Katherine.
Supernatural 8x22: Clip Show; Ja ein Gastauftritt von Sarah, ich fand sie ja damals so süß mit Sam, jedoch finde ich es echt schade, dass sie nun wirklich nicht mehr zu sehen sein wird. Aber eine tolle Folge. 
Hawaii Five-0: 3x22: To Take Captive; Scott Caan hat wirklich mal wieder gezeigt, was er für ein toller Schauspieler ist. Hut ab!
{Favorite Movie} Großer Mann Ganz Klein, zwar Typisch Deutsch, aber doch recht lustig.
{Favorite Song} Nelly Furtado - Try; wirklich ihr schönstes Lied
{Favorite Album} Demi Lovato - Demi; dieses Mädchen hat wirklich eine tolle Stimme, da ist nichts mehr mit Disney Girl, das Album ist wirklich Top.
{Favorite Neuerscheinung} Auch hier Demis neues Album, weil es diesen Platz wirklich verdient hat ;).
{Favorite Drink} Prosecco
{Favorite Food} Soft Eis, Erdbeeren, Tiramisu Creme


Wie war euer Wochenende?
Wie habt ihr den Muttertag verbracht?

Kommentare :

  1. Steht dir sehr gut! Finde es auch immer toll zu sehen, mal Casual Outfits von Bloggern zu sehen, und nicht hergerichtete oder sonst was; okay, das ist bei dir allgemein nicht der Fall, aber du weißt sicher, was ich meine.

    Und mein Wochenende? War sehr schön - ich hatte Besuch, ansonsten wurde weiter Doctor Who gesuchtet.. es ist so schlimm. Wenn ich einmal eine neue Sendung angefangen habe, kann ich echt nicht aufhören (*erinnere mich an Gossip Girl und das Dauerschleife - Gucken bis frühs um 7, hust hust*). By the way - Blake's Outfit ist tatsächlich toll!

    ♥ Eine tolle Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören, denn ganz ehrlich ich renne wirklich selten im Alltag total aufgestylt durch die Gegend und weiß immer nicht, ob so ganz normale Outfits auf Blogs überhaupt noch ankommen. Persönlich finde ich nämlich auch viele Blogoutfits gar nicht mehr Alltags tauglich und bei vielen glaube ich auch, dass es teilweise nur für diesen Moment ist.

      Das freut mich, dass dein Wochenende toll war. Oh jaa diese Seriensucht kenne ich wirklich nur zu gut. Ich suchte ja derzeit wieder One Tree Hill, einfach weil mir eine Freund die 8 und 9 Staffel auf Dvd ausgeliehen hat und jetzt muss das geschaut werden. Bei Gossip Girl bin ich ja immer noch nicht dazu gekommen weiter zu schauen und deshalb weiche ich immer noch allen möglichen Spoilern darum aus, wer denn jetzt wirklich Gossip Girl ist :D.

      Löschen
  2. Echt schade, wenn du an die Zeitschrift nicht rankommst. Die ist echt super!
    Klar ists eher gesund gehalten, aber Pilze kann man mit Sicherheit rauslassen & ich glaube, so viel war nicht mit Pilzen^^
    Oh ja, finde ich auch klasse! Ich hoff einfach mal, dass die jetzt nicht nur ein Mal im Jahr veröffentlicht wird. Ist halt eine "Tochter-Zeitschrift" von essen und trinken & spricht wahrscheinlich eben mehr die jungen Leute an :)

    Die Bilder sind wirklich toll geworden! Bin auch richtig stolz auf mich xD War nämlich auch arsch kalt & ich da zum Teil leicht bekleidet :D War aber wirklich super prefessionell von meinen Kumpels gehalten!

    Was hastn alles in den Pfingstferien vor?

    Ahhhh klar kenn ich die. Die hatte ich auch mal, hab sie aber - passend zu meinem Zimmer - rot angestrichen & irgendwann fand ichs nicht mehr schön :D

    Ja also ich persönlich wöllt auch nicht alles rosa gestrichen haben :D Vielleicht der begehbare Kleiderschrank :P Aber mehr auch nicht^^ Weiß oder eben mal eine kräftige Farbe an einer Wand, aber da kann man sich denk ich mal einigen. Er will ja unbedingt ein FC Bayern München Logo bzw. die Farben haben :-/ Naja mal schauen :D

    Stimmt, es hat eigentlich alles erfüllt, was es erfüllen sollte - Bohlens Schatz hat gewonnen & gut ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nervt mich auch total, wie gesagt bin eh nicht so der Landmensch deshalb bin ich generell immer etwas genervt von allem hier xD.

      Also einmal im Jahr glaube ich eher weniger, aber ich denke bestimmt 1 Mal im Monat oder alle 3 Monate, weil das ja auch immer so ein bisschen nach der Saison geht bei Kochzeitschriften. Spargel Zeit, da gibt es dann was mit Spargel, um Weihnachten rum was mit Weihnachtsspecial oder im Herbst Kürbisse etc.! Essen und Trinken habe ich jetzt schon öfter gesehen ,aber die ist ja doch recht teuer.

      Uih jetzt würde ich die ja gerne einmal sehen ;). Bisher hab ich persönlich noch kein Bibber Shooting gemacht, aber meist wirken solche Bilder ja noch besser.

      Haha die Frage ist gut: Lernen. Direkt danach beginnen ja meine Prüfungen, deshalb habe ich mir nicht ganz so viel vorgenommen. Es geht nur einmal auf das Pfingstfeuer bei uns, meine Eltern feiern ihren Hochzeitstag und gehen dann mit uns schick essen und vielleicht schaffe ich es ja auch mal ins Kino oder so. Aber ansonsten nichts was allzu viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich echt rein powern werde. Hast du denn frei um Pfingsten?

      Also ich hätte schon gerne ein Zimmer mit rosa Wänden und schönen weißen Ikea Möbeln, das kam aber auch erst in den letzten Jahren hoch. Früher hab ich mich halt für Orange/Rot entschieden, auch wenn ich es jetzt gerne anders hätten. Ich hab ja sogar schon Pläne wie mein begehbarer Kleiderschrank aussehen sollte. Steht schon alles. Der arme Mann von mir später, der hat da eh nichts zu sagen :D. Oh Gott so ein Fußball Logo fände ich aber echt schrecklich. Ist ja okay wenn er ein Fan ist ,aber das dann noch an den Wänden ist dann zu viel des Gutes. Wir nehmen ja schon Rücksicht und stellen Rosa als Wandfarbe zurück, dann soll es auch der Mann tun xD.

      Löschen
  3. Auf My Style Hit sind ganz viele Blogger :) Mein Blog steht da auch drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mich da echt mal genauer durch klicken

      Löschen
  4. Ach wie süß, ja habe bei mir jetzt auch gerade ein lockeres freizeitoutfit gepostet.
    Ist das 1 Shirt, oder 2 übereinander?
    Wow das Kleid von Nina Dobrev was du da verlinkt hast ist ja echt super schick...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön. Freut mich das so ein Outfit auch noch ankommt. War mir nicht sicher, ob es wirklich jemanden interessiert, aber auf der anderen Seite finde ich es auch wichtig ,dass man auf Modeblogs auch mal Outfits sieht, die man auch ernsthaft im Alltag tragen kann.

      Das sind 2 übereinander, das Wetter hat ja die letzten Tage leider nicht so mitgespielt, das man das untere weg lassen kann xD.

      Löschen
  5. Dankeschön, freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ich liebe solche Fotos auch, obwohl ich die Namen der meisten Blumen und Blüten ebenfalls nicht kenne. :D Und mal sehen, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. ;)

    Echt hübsches Outfit. Steht dir echt gut! Ich mag es manchmal auch etwas lockerer.

    Die letzte Folge Vampire Diaries war wirklich mega gut! Ich bin so froh, dass Elena ihre Gefühle zurück hat und außerdem war es sooo schön Damon wieder vereint mit seinem Best Buddy vereint zu sehen! <3 Und ich habe mich riesig gefreut Lexi und Jeremy und Kol wiederzusehen. Ich finde Kol nämlich klasse! :D Bin jetzt schon sehr gespannt auf das Finale und hoffe natürlich auf einige Klaroline und Delena Szenen. Letzteres gab es in der zweiten Hälfte der Staffel ja eher weniger...
    Oh, und auf Mabekah freue ich mich auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen das ich da nicht die Einzigste bin, ich fotografier sie nämlich auch immer nur, ohne zu wissen was ich da fotografiere :D.

      Dankeschön, freut mich, dass es doch noch gut ankommt, auch mal ein ganz normales Outfit zu zeigen, das nicht so aufgebauscht ist.

      Oh ja ich fand sogar sie gehört zu den Besten in dieser Staffel, einfach weil wir so viele Familiäre Gesichter erneut gesehen haben. Das Jeremy und Alaric noch einmal auftauchen haben die Produzenten ja schon lange versprochen und ich war mir auch ganz sicher, dass sie es in diesen Folgen tun werden, deshalb war es keine richtige Überraschung mehr für mich, die fand dann eher mit Lexi statt. Aber ich fand es auch schön, ich vermisse Alaric wirklich sehr, weil seine Freundschaft mit Damon so etwas besonderes war und genau diese Beziehungen machen die Serie ja aus. Fand es wirklich schlimm, als klar wurde, dass er geht. Ich glaube für Elena ist dieses Verabschieden von Jeremy jetzt wirklich sehr wichtig, sodass sie wieder komplett die Alte ist. Aber was sagst du zu Bonnie ,das fand ich war absolut unerwartet und der Schocker der Folge für mich.

      Löschen
    2. Ich muss sagen, soooo viele Röcke habe ich gar nicht. Kleider besitze ich sowieso überhaupt nicht und Röcke habe ich insgesamt auch nur drei, aber dafür trage ich die sehr gerne. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der korallfarbene Rock noch ein bisschen besser. Ich liebe die Farbe einfach!

      Die Folge war wirklich eine der Besten in Staffel 4! Die ganzen Charaktere fehlen wirklich sehr in TVD und ich finde es schade, dass es mittlerweile so wenige geworden sind. Man muss ja nur mal nachdenken. Anfangs bestand der Hauptcast aus Elena, Damon, Stefan, Jeremy, Caroline, Bonnie, Matt, Tyler, Alaric und Jenna und jetzt haben wir nur noch Elena, Damon, Stefan, Caroline, Matt und wer weiß, ob Bonnie es in Staffel 5 schaffen wird. Ich war auch echt geschockt und hoffe sehr, dass sie nicht ganz tot ist. Irgendwie gehört Bonnie ja zu TVD und gerade jetzt hatte ich nach drei Staffeln wieder begonnen, sie zu mögen. Morgen wissen wir auf jeden Fall mehr... Gott, ich bin so aufgeregt!

      RIP SEASON 4!

      Löschen
    3. Da sind wir definitiv etwas unterschiedlich, weil mein Schrank hängt ja bekanntlich voll von beidem. Was dazu führt, dass ich sogar kaum noch Shirts habe und viele aber langsam die Biege machen. Aber ich finde da so schwer neue, weil ich Printshirts nur noch selten mag und es immer klassisch, aber irgendwie etwas besonderes sein soll und nicht nur Basics.

      Das hat Tvd aber auch irgendwie noch reizvoller und spannender gemacht, der Gedanke das keiner sicher ist und immer alles passieren kann, das sind die Wendungen, die mich auch heute noch schocken, überraschen und mitfühlen lassen. Und vergess nicht all die tollen Nebencharaktere, die gehen musste. Ich vermisse ja immer noch Anna total, sie war auch eine meiner Lieblinge und auch Lexi war super. Wobei man halt auch merkt ,dass einige Mitglieder aus der Gruppe irgendwie immer so Lückenfüller sind, war ja mit Bonnie lange Zeit so und genau jetzt, wo sie wirklich wieder eine tolle Storyline hat, die spannend ist, da scheint sie zu gehen. So ganz kann ich es mir bei ihr noch nicht vorstellen, da wir ja erst Jeremy verloren haben, aber im Finale sind die Macher ja bekannt dafür ,das Charaktere sterben und nicht mehr wieder kommen. Ich denke auch, dass es einfach schwer ist, sich in der nächsten Staffel auf so viele unterschiedliche Charaktere zu konzentrieren, wenn jeder aufs College geht und es wäre ja auch komisch, wenn sie alle auf des gleiche gehen, da ist es eigentlich klar, dass einfach reduziert wird. Ich bin auch ganz gespannt auf die neue Folge, werde sie mir irgendwann am Wochenende dann anschauen. Die Produzenten haben ja wieder einen großen Cliffhänger angekündigt und ich hoffe wir bekommen nur unsere Caroline/Klaus Szene, in der ganz viele Funken sprühen.

      Löschen
  6. Ein tolles Outfit & ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen für die Prüfung.Das schaffst du schon :*

    Mein Vorstellungsgespräch ist wirklich gut verlaufen,der Chef war wirklich sehr nett,dadurch war denn auch meine Aufregung wie verflogen :) Ich Darf jetzt Probearbeiten und dadurch muss ich meinen jetzigen Job aufgeben und der Chef meinte sofort das er mich nach dem Probearbeiten als Teilzeit einstellen möchte damit ich weiterhin geld verdiene und dann ab 01.08 zur Ausbildung wenn ich mich gut mache :)

    Und danke für dein Liebes Kommentar zu den Bildern,ich bin auch wirklich froh das mein Freund mich da so unterstützt,das ich das alles schaffe auch mit Kind :)

    Liebst,
    janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :).

      Uih das ist doch super, es ist immer toll, wenn man rein kommt und merkt dass die Menschen wirklich nett und auch locker drauf sind. Da sind bei mir die Vorstellungsgespräche auch immer super gut gelaufen, vor allem finde ich es immer toll, wenn man auch mal lacht. Aber das finde ich ja super, dass er dich jetzt schon einstellt. Als was hast du dich denn überhaupt beworben?

      Löschen
  7. Haha, mit meinen Eltern ist es ganz anders. Wir wohnen quasi 5 Minuten per Auto vom Ikea weg und fahren gefühlt ständig hin. Irgendwas braucht man schließlich immer, und wenn nicht, isst man wenigstens Hotdog oder Köttbullar :D
    War dieses Wochenende bei meinen Eltern und lustigerweise übrigens tatsächlich auch bei Ikea, am Samstag ;)

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar! Mir geht es ganz genauso, was das Denken angeht, ich denke auch ständig darüber nach, was andere Menschen von mir halten und interpretiere in jeden Satz, den mir jemand sagt, immer endlos viel hinein... Das möchte ich auf jeden Fall ändern, um ein bisschen sorgenfreier und glücklicher leben zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch geil, wenn man so nah dran wohnt. Bei uns ist der recht weit entfernt, deshalb gehen meine Eltern ja eh nicht so oft rein. Ich hab ja damals ein Soft Eis gegessen, das war auch sehr lecker. Wollte eigentlich auch mal einen Hot Dog probieren, weil ja jeder immer meint die seien so gut ,aber ich war so satt, dass der einfach nicht rein ging.

      Dann gehen wir das also gemeinsam an :P. Ich will das ja auch ändern ,aber im Moment klappt das noch nicht ganz so gut. Ist halt wirklich eine schreckliche Gewohnheit.

      Löschen
  8. ein süßes outfit! ich hoffe du kommst mit dem lernen gut voran und kriegst nicht noch panik oder so! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Naja im Moment hat mich ne Sommergrippe erfasst ,was mir gerade gar nicht so passt. Bin jetzt gestern und heute daheim geblieben, weil ja jetzt in der letzten Woche bei uns eh nichts mehr ist und ich unbedingt wieder fit werden möchte, weil mir das ja alles am Lernen fehlt. Und deshalb hab ich jetzt schon echt panik, weil ich vor allem in Bwr noch einiges machen müsste, Mathe geht sogar und hab ich schon erwähnt da sich da 9 Punkte in der Schulaufgabe geschrieben habe :). Haha hab mich mal wieder gefreut, als sei es ne 1. Aber lernen ist halt mit Kopfschmerzen, Schwindel und Gelenkschmerzen gerade etwas schwer...da kommen nur falsche Sachen bei raus.

      Löschen
  9. Ich habe dich getaggt. Ich hoffe, du machst mit :)
    Infos dazu auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3