SOCIAL MEDIA

Montag, 15. April 2013

{Outfitpost} I love Spring und Favorites of the Week

Ein Tag verspätet kommt nun mein Outfitpost gepaart mit meinen Favorites of the Week und hierbei muss ich leider schon einmal loswerden dass die nächsten zwei Wochen echt stressig werden bei mir. Morgen steht in Deutsch die letzte Schulaufgabe an, einen Tag später folgt schon mein Fachreferat, dass ich halten muss und die Woche drauf werden dann noch die letzten Schulaufgaben in Mathe und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen geschrieben und am Ende der Woche noch ein Vokabeltest. Wie ihr seht: Stress. Deshalb verzeiht mir wenn ich nicht ständig zum bloggen komme, da ich vor allem für Mathe und Bwr einiges lernen darf. Viele von euch wissen ja ,dass das einfach nicht meine Fächer sind und ich da etwas mehr pauken muss. Ansonsten habe ich zumindest dieses Wochenende noch etwas mehr entspannt, war shoppen (und haben mir dabei ein paar richtig tolle Kleidchen zugelegt und festgestellt, dass ich ein großer Fan von Bershka bin <3) und Samstag mit Freunden was trinken, wo wir auch den bestandenen Führerschein meines Besten Freundes gefeiert haben. Ich bin schon echt gespannt mal mit ihm eine Runde zu drehen, wobei ich gestehen muss ich habe doch auch etwas Angst bei einem Fahranfänger ins Auto zusteigen :). Ich weiß noch wie unsicher ich die ersten Wochen gefahren bin und wirklich an jeder Ampel oder Kreuzung abgewürgt habe. Aber gut wir lernen ja alle aus unseren Fehler und bald schafft er auch die Kreuzungen ohne Abwürgen.  Übrigens gibt es heut das erste Frühlings-Outfit, da ich endlich ein Kleidchen aus dem Schrank holen konnte, da es hier göttlich 25 Grad hat. Das Vokuhila Kleid habe ich auch erst am Freitag erstanden und ich finde es wunderschön <3:

*Kleid: New Yorker- Jeansjacke & Kette: Primark - Schuhe: NoName*

{Favorite Tv-Series} The  Carrie Diaries 1x13: Schönes, trauriges und spannendes Finale der Dramaserie. Schade, dass bisher noch nicht  bekannt ist, ob sie nun verlängert wird oder nicht.
Supernatural 8x17 & 8x18: Beides richtig gute Folgen und ich muss gestehen, ich finde die Show einfach wieder klasse. Folge 18 war besonders toll, da wir zum ersten Mal einen Einblick in die Hölle erhalten haben, der für mich auch realistisch und gruselig war, Bobby wiedergesehen haben und auch Benny mitgemischt hat. 
{Favorite Movie} Groupies bleiben nicht zum Frühstück. Habe den Film jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und finde ihn immer noch super. Kann man einfach immer wieder schauen. 
{Favorite Song} One Republic - Feel Again; mein Dauerbrenner am Wochenende
{Favorite Album} The Script - 3#, ich liebe diese Band einfach <3
{Favorite Neuerscheinung} Ich bin aufjedenfall im Hart of Dixie Fieber, meine neue Guilty Pleasure im Tv


Wie habt ihr das Wochenende verbracht?
Wer konnte sich schon sonnen und die Sommerkleider auspacken?

Kommentare :

  1. Liebes ich steh grad kurz vorm Feierabend, daher lass ich das Text lesen jetzt ausnahmsweise mal und sag dir einfach nur, dass du super aussiehst!
    Ich find das Kleid toll, mag die Farbe super gern an dir und die Jeansjacke kommt sehr geil dazu!
    Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das sei dir vergeben. Dankeschön für das Kompliment, wenn es von dir kommt, freue ich mich da immer sehr drüber, da ich ja deinen eigenen Stil sehr bewundere ;).
      Haha ich liebe die Farbe auch, sie dominiert ja auch wirklich muss man sagen meinen Kleiderschrank, aber harmoniert immer so gut zu braunen Haaren xD.

      Löschen
  2. Ahhhh wie schön frühlingshaft :) Vokuhila finde ich toll ♥ Hachja, einfach schön :)

    Ja hab mich da ziemlich geärgert! Mh nee, war so kaputt, wollte das Stück auch gar nicht sehen :D "Die Einquartierung" hieß das Stück & ging über Soldaten, aber irgendwie lustig gehalten^^

    Klingt bei dir nach einem schönen Wochenende mit Shoppen & feiern ;) Bershka ist wirklich cool. Freu mich da total auf den Sommerurlaub in Barcelona. Da gibt es Blanco, Bershka & Stradivarius-die besten Läden ever!

    Ne also irgendwann schmeckts auch einfach nicht mehr, wenns zuuuzuuuzuuu süß ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön, jetzt wo der Frühling endlich da ist, muss sich das auch in meinen Klamotten wiederspiegeln. Ich hab ja schon öfter betont, das ich von Vokuhila ein großer Fan bin und ein Kleid hat in der Sammlung noch gefehlt :).

      Glaub ich dir, hört sich auch echt nach einem stressigen Tag an. Gab es denn wenigstens ein Dankeschön für die Helfer? Kenn ich zumindest aus unseren Vereinen so, dass die dann ein bissl was geschenkt bekommen. Hört sich jetzt ehrlich gesagt nicht so nach meiner Richtung an.

      Ich muss unbedingt bald wieder zu Bershka, übertrifft Primark echt in Längen. Nee ich finde einfach die Teile spiegeln sehr meinen Stil wieder. Sie haben nun mal viele Pastellfarben und Kleidchen im Laden.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Prüfungen! Schaffst du bestimmt. <3 Dein Kleid ist übrigens sehr süß. Habe auch vor am WE shoppen zu gehen, wenn das Wetter einigermaßen passend und nicht zu heiß ist. Bei 25 Grad habe ich nämlich auch keine Lust im Kaufhaus rumzulatschen. Groupies bleiben nicht zum Frühstück habe ich letzte Woche auch im TV gesehen. Toller Film und sehr lustig. Besonders genial fand ich die kleine Schwester! :D

    Da geht es dir ja wie mir. Bin nämlich auch etwas wetterfühlig, auch wenn ich zum Glück keine Migräne habe. Normalerweise lese ich auch nie zwei Bücher gleichzeitig und mag das eigentlich auch nicht so, aber ich habe einfach viel zu viele Bücher auf meiner Leseliste und bevor ich mir demnächst City of Bones hole, möchte ich einfach ein paar davon als gelesen markieren können. Zu The Perks habe ich noch gar kein Review geschrieben, aber mal sehen, vielleicht kommt da noch was. Werde mir demnächst noch den Film ansehen.

    Harry Potter ist heutzutage was, was man gelesen haben sollte, finde ich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das kann ich echt gebrauchen. Aber Deutsch war heute bei allen nicht so der Kracher, der Text war irgendwie seltsam, da konnte einfach niemand so wirklich was mit anfangen. Gut ich habe einiges Charakterisiert, aber ich glaube ich habe den Charakter Tod Charakterisiert xD.

      Dankeschön, ich hab mich auch sofort in es verliebt, als ich es gesehen habe und da musste es mit für die warme Zeit. Oh jaa ich weiß was du meinst, bei Hitze shoppen ist schrecklich.

      Ich mag sogar die Musik des Filmes total und habe mir nach dem Kinoerfolg den Song noch sehr lange auf Youtube immer wieder angehört. Finde den Sänger echt super, auch wenn man leider sonst nicht viel von ihm gehört hat. Aber Groupies bleiben nicht zum Frühstück ist einfach ein toller Mädelsfilm.

      City of Bones freue ich mich unheimlich auf dem Film, sollte der gut sein, dann ist das bei mir auch ein weiteres Buch das auf meine Leseliste wandert. Ich glaube wir sind uns auch in dem Punkt einig, ich führe nämlich auch eine Leseliste, auf die immer wieder Bücher wandern. Uih eine Gegenüberstellung von beidem wäre natürlich auch sehr, sehr spannend.

      Löschen
    2. Das ist ja das Problem. Mir fällt absolut kein Name ein. Würde mir einer einfallen, müsste ich nicht fragen. xD ich hoffe wirklich, dass noch ein paar Vorschläge und Inspirationen kommen.

      Nichts zu danken! Ich kommentiere doch immer wieder gerne bei dir. :)
      Bei Hitze shoppen ist echt grausam, aber ich hoffe auch, dass es am Samstag nicht zu kalt ist. Habe nämlich noch einen Gutschein für Müller und den will ich UNBEDINGT einlösen, allerdings ist die Drogerie nicht im Einkaufszentrum, sondern in der Fußgängerzone. Und bekannterweise bin ich ja so ein zartes Seelchen, dass mich schon ein Windstoß so umhaut, dass ich gleich mit einer Erkältung im Bett liege. ;D

      Der Song aus dem Film fand ich auch ganz gut und er blieb mir auch noch ein paar Tage im Ohr.

      City of Bones habe ich ja eigentlich schon total lange als Hörbuch, allerdings noch nie gehört, da ich die Stimme der Leserin ganz furchtbar finde. Der Trailer zum kommenden Film halt mich jedoch neugierig gemacht, weswegen ich mir jetzt den ersten Band kaufen möchte. Ich lese einfach lieber vorher die Bücher. Den Film zu The Perks habe ich heute gesehen. Er war wirklich wunderbar und wurde dem Buch mehr als gerecht. Für manche hat der Film vielleicht zu wenig Spannung und ist zu langweilig, aber die Geschichte ist nunmal eher leise, ruhig und nachdenklich. Durch die Musik wurde eine tolle Atmosphäre geschaffen! Auf jeden Fall ist es keiner dieser klischeehaften High School Filme, die man sonst so aus Amerika kennt. Ich weiß aber noch nicht, ob ich ein Review schreibe.

      Löschen
  4. ich fahre ja mittlerweile wirklich viel und daher auch recht sicher auto, aber ich hab am anfang auch echt ständig den wagen abgewürgt... ich bin in der fahrschule nur diesel autos gefahren und die fahren ja sehr viel leichter an als benziner... das war mein großes problem am anfang... ^^ da sind mir ein paar peinliche dinge passiert.

    also gestern war das wetter toll. wir waren alle viel zu warm angezogen... haben allerdings erst in einem grässlich kalten keller fotografiert und sind dann auf eine terasse gewechselt. da war's echt krass. erst gefroren, dann einen abgeschwitzt... allerdings hatten wir gestern einen großen vorteil gegenüber all den schülern und studenten: wir haben den größten teil des tages draußen und an der sonne verbracht und waren da schon etwas schadenfroh. ^^

    ach, so tragisch ist dann alles gar nicht. klar, das ist schon viel arbeit und ich würde dir wirklich ein thema empfehlen, dass du auch magst. sonst wird die zeit echt zäh, die du dafür aufwenden musst. ansonsten ist das nicht viel anders als ein etwas umfangreicherer aufsatz. gibt halt nur mehr sachen bezüglich der form die man einhalten muss. aber das kriegt man lange und breit erklärt oder kann man auch im internet nachlesen.

    stimmt. ihre sitmme ist schon sehr nervig. und ich hab halt immer mehr das gefühl, dass die ganze show langsam sehr inszeniert wird. anfangs kam mir alles noch etwas professioneller vor. mittlerweile ist schon extrem viel show mit dabei.
    aber gut, es ist halt auch einfach unterhaltung und aus. das gehört dazu. aber diese make-over tage finde ich immer noch sehr amüsant. die mädels müssten doch so langsam wissen worauf sie sich einlassen, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott mir sind am Anfang so viele peinliche Dinge passiert, die versuche ich zu verdrängen. Da gibt es noch mehr, außer das ich an jeder Ampel abgewirkt habe, was mir auch extrem unangenehm war, da hinter mir dann ständig ein Hupenkonzert ertönte, dass mich als Anfänger nur noch mehr unter Druck gesetzt hat. Aber die Anfänge sind glaube ich bei jedem sehr lustig, wobei ich jetzt gehört habe, mein Bester Freund hat sich bei seiner ersten langen Fahrt sehr gut geschlagen und die Ampeln sicher pasiert xD.

      Oh Jaa gestern war es so richtig Warm, war echt schön. Wir hatten das Patenkind meiner Mum da und haben den sofort in den Kinderwagen gesteckt und sind spazieren gelaufen. War echt schön, einfach mal wieder das Wetter genießen zu können. Ich hätte ja auch gerne draußen unterricht gemacht, aber nee macht ja kein Lehrer xD.

      Also wir bekommen ja irgendwie ein Oberthema und anhand dessen müssen wir irgendwie unsere Themen bestimmen. Wie das alles abläuft weiß auch noch keiner so genau, ich werde es erstmal auf mich zukommen lassen, denn gerade zählen meine Gedanken nur den letzten Schulaufgabe, meiner Englisch Group Discussion und dem Fachabi. Ja wir werden dann auch Stunden dazu haben ,was ein Plagiat ist und wie man richtig Zitiert...bin echt schon entspannt, ob das alles so klappt wie gedacht.

      Das Gezicke steht halt immer so im Vordergrund, dabei finde ich persönlich sowas null Unterhaltung. Aber blendet man das aus, ist es eigentlich recht solide. Nee irgendwie wissen die das alles nicht oder sie sollen so rumspinnen, wer weiß das schon.

      Löschen
  5. Oh,das Kleid ist ja wunderschön,ich glaub ich muss gleich morgen in die Stadt rennen und es kaufen solange es noch da ist :)
    Ich bin auch ein großer Fan von The Carrie Diaries bin aber irgendwie bei Folge 7 "hängengeblieben" und bin seitdem nicht dazu gekommen weiter zu schauen,dann bin ich jetzt mal gespannt auf die nächsten Folgen.Hoffentlich wird die Serie verlängert !
    Liebst,
    Pia
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön. Hihi ich glaube da sind deine Chancen gut, da ich es erst letzten Freitag gekauft habe und es ja zur neuen Kollektion gehört.

      Also das Finale war wirklich gut, der Titel passt perfekt zur Folge, jetzt heißt es wirklich bibbern das man sie verlängert. Ich mag die Chemie zwischen Carrie und Sebastian einfach und finde auch aus ihrer Schwester hat man vieles rausgeholt und ihre Freunde rocken ja eh.

      Löschen
  6. Also diese Ziege ist ja göttlich! Ich wusste gar nicht was mich erwartet und musste erst mal richtig richtig laut loslachen :D Herrlich!!

    Hart of Dixie finde ich momentan auch ganz ganz toll :D Ich finde Rachel Bilson super und freu micih riesig, dass sie eine eigene Serie bekommen hat :D

    Woah!! Das Kleid ist richtig schön! ich hatte mal ne Zeit lang überlegt, mir ein Ähnliches zu kaufen. Und wenn ich nicht stattdessen einen richtig schönen Mantel bekommen hätte, würde ich es jetzt auch tierisch bereuen, dass ich es nicht getan habe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal zu TVD :D Haha - ich hatte erst heute überlegt, einen Post zu schreiben, warum ich Stefan und Elena toll finde - fand ich dann aber irgendwie doch nciht so passend ;D

      Ich habe heute ein unendlich trauriges Video auf Youtube gefunden, indem Stefan Rebekah darum bittet, seine Erinnerungen zu löschen :( Der Arme tut mir einfach so wahnsinnig leid :/ Also ich hoffe noch seeehr, dass es so sein wird, wie im Buch und Elenas "Damon-Phase" nur eine vorübergehende Phase ist ;D Auch wenn ich damit wahrscheinlich den Hass aller Delena-Fans auf mich ziehen würde ;)

      Löschen
    2. Hab das Video auch von meinem Besten Freund und dachte erst das ist voll der Mist, aber irgendwie bringt es einem einfach zum schmunzeln, weil es so gut ins Leid passt :D.

      Rachel Bilson finde ich schon seit The Oc toll und habe mich auch riesig gefreut als ich hörte sie bekommt eine eigene Serie. Bin auch sehr froh, dass Hart of Dixie die Pilotzeit überlebt hat und jetzt in ihrer 2 Staffel ist.

      Dankeschön, ich war auch gleich verliebt in es, da ich ja eh ein Fan von diesem Pastellrosa bin und Vokuhila unglaublich gerne mag.

      Ach warum nicht, jeder hat da ja seine eigene Meinung und ich finde es gar nicht schlimm, wenn jemand halt Stefan und Elena toll findet. Ist halt so. Ich bin nur froh, dass die Damon Fans nun auch einmal ihren Spaß haben und gut ist ;).

      Löschen
  7. Würde auch gerne mal wieder so etwas wie Führerschein von Freunden feiern, meine sind alle so alt. ;D

    Werde deinen Blog vorstellen, da ich ihn total gerne lese und es bei dir nie langweilig wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei mir kommt nun auch keiner mehr so wirklich xD.
      Uih das freut mich, hoffe wir können eine Gegenseitige Vorstellung machen. Kannst mir ja einfach mal kurz eine Mail schicken, damit wir alles weitere dort klären können. Würde mich freuen. Mail ist niky92@hotmail.de

      Löschen
  8. geht mir genauso..ich habe auch einige Sachen, die ich gerne eintauschen oder verschenken würde, aber ich habe keinen, der es haben will :D
    Ich versteh auch immer nicht, wie man jemandem eine foundation schenken kann, die fast schon dunkelbraun ist und ich selbst habe total blasse haut Oo

    Ich geb bescheid, wenn ich sie mal gebacken hab :)
    Ich traue ihm die rolle auch echt zu..der passt da einfach rein..ich kenne ihn aus Casino Royal als Bösewicht bei James Bond und aus der Leibwächter der Königin (ich glaube so heißt der Film).

    Oh da bin ich gespannt..manchmal ist es schade, das Buch und Film so sehr auseinander gehen..meistens gefällt mir das Buch besser..aber so toll wie die serie ist, wird es wohl anders rum werden ^^

    Aw das outfit ist total süß..das Kleid gefällt mir richtig gut^^ haha..das gefühl mit einem fahranfänger zu fahren müssen meine freunde auch grad durchmachen..aber ich würge zumindest den motor nicht oft ab :D das auto ruckelt nur manchmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schminke verschenken ist halt immer so eine Sache, dass muss nicht nur bei einer Foundation in die Hose gehen, sondern kann schon nur an der Farbe des Lippestiftes oder des Lidschattens scheitern. Ich verschenke deshalb selten sowas, weil ich einfach kaum was was die Leute so benutzen.

      Also ich glaube das hängt auch davon ab, was man zuerst sieht Buch oder Film und bei Pretty Little Liars war es bei mir nur mal die Serie, dadurch hat man dann halt schon das konkrete Bild zu den Charakteren und das passt dann meist schon recht gut.

      Dankeschön für das Kompliment :). Ach was das ist ja auch alles normal und du lernst ja dazu, die Zeit am Anfang kennt ja jeder und glaub mir meine Fahrt war auch holprig aber nach ein paar Fahrten kommst du dann rein und wirst viel sicherer.

      Löschen
  9. geht mir ähnlich! ich versuch das alles auch totaaal zu verdrängen... ich hab zum glück recht schnell routine bekommen was das fahren angeht. bin dann recht bald etwas weitere strecken gefahren und hab dadurch übung bekommen. aber mich nervt dieses schnelle hupen auch immer sehr!
    vor allem wenn man in münchen unterwegs ist, sind die leute ja genrell total nervös und anstrengend. da muss man nicht mal das auto abwürgen und schon ertönt ein hupkonzert. voll bescheuert.

    wir hatten das tatsächlich hin und wieder. so ein, zwei mal... draußen unterricht ist witzig, aber sind wir mal ehrlich: wirklich aufpassen tut man da nicht. da kommt nicht viel dabei raus. ;)
    ich muss auch sagen, dass mich das wetter draußen schon sehr lockt. sitze hier bei offenem fenster und muss jetzt aber schon noch nachbearbeiten. draußen fotos machen ist da jetzt nicht drin.

    ach, das mit dem richtig zitieren etc. hört sich alles so kompliziert an, aber ist eigentlich ganz einfach. das ist alles nichts wovor man angst haben muss, das haben bisher schon ganz andere gebacken bekommen.
    das eigentliche schreiben geht einem dann vielleicht schon mal auf den keks, aber das kennt ja jeder und das passiert eben einfach. das kriegst du dann schon hin.
    und jetzt stehen ja wirklich erst mal wichtigere sachen an.

    ich hab jetzt ehrlich gesagt schon seit wochen die sendung nicht mehr gesehen. irgendwie kam ich nicht dazu und bin daher nicht mehr auf dem neusten stand was klatsch angeht. allerdings habe ich neulich heraus gefunden, dass diese kirchenmaus zufälligerweise vor ein, zwei jahren im gästehaus der eltern einer bekannten zu gast war. und damals schon immer davon geredet hat, dass sie zu GNTM geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns ist das auch so extrem obwohl ich nur auf den Land und nicht in einer hektischen Großstadt lebe, weil glaub mir die Menschen sind überall ungeduldig und beginnen auch woanders sofort das Hupen. Ist halt doof für einen Fahranfänger und ich könnte mich dann auch immer richtig ärgern.

      Ich glaub in der Grundschule hatten wir das auch noch ,aber auf den höheren schule hat das dann leider keiner mehr gemacht. Ach was ich wäre natürlich voll konzentriert, wobei ich auch im Klassenzimmer ja nicht immer voll dabei bin, liegt ja eh am Stoff ist der interessant, dann ist man einfach mehr dabei.

      Ja das glaube ich dir, man merkt es ja schon am bloggen, das man manchmal so Phasen hat wo man einfach voll die Schreibblockade hat und bei einer Schulischen Arbeit kann ich mir solche Blockaden wirklich ständig vorstellen. Wir bekommen das mit dem Zitieren ja auch alles zu Beginn beigebracht ,denke mal daran kann man sich dann recht gut orientieren, wenn nicht nerve ich halt einfach ununterbrochen unseren Seminarleiter xD.

      Also ehrlich gesagt ich sehe auch nur die Ausschnitte bei Taff oder Zappe mal kurz vor dem Ende rein, ansonsten bekomme ich alles nur durch Werbung oder Internet mit. Muss da auch im Moment gar nicht die ganze Folge schauen, das mach ich dann meist ab den Top 10.
      Haha wie geil ist das denn. Ich kann die nicht so einschätzen, ob sie wirklich so lieb und freundlich ist.

      Löschen
  10. Freut mich, dass es dir gefällt :) Vielleicht findest den Blog ja auch ansprechend :)

    Hoffentlich bleibts jetzt auch mal so schön. Aber am Wochenende hab ich gehört, dass es wieder schlechter werden soll -.- Das Kleid ist echt toll! Da hast du vollkommen recht: wenn nicht jetzt, wann dann?^^

    Doch doch, also wir bekommen pro Abend 15€ & ein Helferessen wos echt leckeres Essen gibt ;) Die nehmen ja auch recht viel ein, da können sie nicht alles in ihre eigene Tasche packen, sonst gibts ziemlich schnell keine freiwilligen Helfer mehr^^

    Ich find es kommt drauf an. Primark ist halt vom Preis unschlagbar & recht vielfältig. Bershka mag ich auch total, aber ist auch teurer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da muss ich dann am We mal schauen, bin nur im Moment schon wieder so im Schulstress und nächste Woche wird es bei uns Schulaufgabenmäßig recht heavy.

      Leider nein zumindest wird ja schon wieder kühleres Wetter gemeldet, was ich nächste Woche jetzt nicht mal so schlimm finde, da ich durch das Lernen eh nichts davon hätte oder mich das Wetter nur davon abhalten würde. Dankeschön für das Kompliment :).

      Achso dann geht es ja noch, finde ich immer super wenn man dann auch was kleines bekommt für die ganze Mühe und wie du schon sagtest irgend einen Anreiz muss es halt auch geben.

      Ja wobei ich mich da immer frage, wie sind die Arbeitsbedingungen hinter den Klamotten, sie werben ja damit dass sie darauf achten, das diese gut sind, aber ist das dann wirklich so. Wobei ja bei so gut wie jeder Marke im Ausland produziert wird und selbst bei den teuren stecken dahinter schlechte Bedingungen. Ja aber die Klamotten sind bei Bershka einfach so toll, wobei ich ihn schon mehr in die Spalte H&M einordnet würde, da kosten die Kleider ja auch meist um die 30 €. Gibt ja auch nur ein paar die günstiger sind. Aber stimmt Primark schlägt halt Preislich nichts, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Qualität von Bershka dafür auch besser finde.

      Löschen
  11. Diese Ziegen-Videos sind aber auch echt lustig :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit :) Dein Kleid finde ich super <3

    www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3