SOCIAL MEDIA

Sonntag, 21. April 2013

{Gewinnspiel} DVD zum Kinoerfolg Pitch Perfect

Werbung // Ich muss mich jetzt erstmal bei euch entschuldigen, dass die Woche nicht wirklich viel auf meinem Blog los war, jedoch war ich wirklich nur unter meinen Schulbüchern vergraben und habe gebüffelt bis mein Gehirn fast explodiert ist. Um das wieder gut zu machen trifft es sich auch sehr gut, dass ich die Möglichkeit habe ein weiteres Gewinnspiel zu veranstalten, um euch einfach mal zu danken für all diese unglaublich Unterstützung, all die lieben Worte und das ihr euch immer meine teilweise unglaublich langen Beiträge durchlest. Auch an all die neuen Leser, die in den letzten Monaten dazu gekommen ist, geht ein Danke und dafür gibt es nun auch eine Belohnung.

Vor kurzem wurde ich nämlich von der PR-Agentur von Universal Pictures angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte eine kleines Special zu Pitch Perfect zu machen und in diesem Zuge auch die DVD zu verlosen und da war ich natürlich begeistert. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön, für diese tolle Chance ;). Und damit alle die nicht im Kino waren überhaupt wissen, um was es in Pitch Perfect gibt, gibt es hier noch einmal ein kleines Special, wer Interesse hat kann sich auch gerne noch einmal meine frühere Kritik dazu durchlesen und ein Trailer dazu findet ihr übrigens hier.




Um was geht es im Film?

Die schüchterne Beca hat eigentlich gar keine Lust auf College, denn lieber würde sie in L.A. leben und für ein Plattenlabel arbeiten. Doch auf die Bitte ihres Dad, probiert sie sich am Collegeleben. Neu an der Uni findet sie nur schwer Freunde, bis ein Mädchen sie unter der Dusche singen hört und sie somit Mitglied der Accapella Gruppe "The Bellas" wird. Die Gruppe ist ein bunter gemischter Haufen, aus vielen unterschiedlichen Charakteren, aus denen irgendwann eine Freundschaft entsteht. Gemeinsam wollen sie die Accapella Meisterschaften gewinnen und ihre männlichen Feinde schlagen. Dabei stehen sie jedoch vor allerlei Problemen, Rivalitäten und Zickereien.










Wer spielt mit:
Anna Kendrick als Beca
Rebel Wilson als Fat Amy
Skylar Austin als Jesse
Brittany Snow als Chloe
Anna Camp als Aubrey
Alexis Knapp als Stacey
Ester Dean als Cynthia Rose
Hana Mae Lee als Lilly
Kelley Jakle als Jessica




Meine Gedanken zum Film:
Ich habe Pitch Perfect ja damals schon im Kino gesehen und meine Freunde waren alle recht begeistert  vom Film und auch mir hat er sehr gut gefallen. Die Musikstücke sind sehr modern, jeder kann mitsingen, die Mädels haben alle eine tolle Stimme und die Richtung mit dem Acapella ist einfach etwas besonderes und hat für mich auch den Reiz des Filmes ausgemacht. Doch hinter Pitch Perfect versteckt sich noch eine viel tiefere Nachricht, denn er zeigt, dass jeder Erfolg haben kann und das auch wenn man etwas anders ist. Deshalb besteht die Gruppe aus vielen unterschiedlichen Charakteren, von denen mir vielleicht nicht jeder zusagt, doch Fat Amy war einfach immer wieder für einen Lacher gut und sie war auch der Charakter der meinen Freunden am meisten gefiel. Wie ihr seht kann ich euch den Film nur empfehlen, da er jeden Mädelsabend zum Highlight macht.

Und nun habt ihr die Chance eine DVD  zum Dvd Start des Filmes zu gewinnen, alles was ihr dafür tun müsst ist:
  • Leser meines Blogs zu sein (egal ob über  GFC, Bloglovin oder Blogconnect) und mir zuschreiben, über was ihr mir folgt. 
  • Euren Namen, falls ihren einen Blog besitzt die Adresse und eure Mail zu hinterlassen.
  • Für alle die unter 18 sind, gilt das ihr euch vor Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern holt
  • Im Anschluss werde ich den Gewinner kurz per Mail benachrichtigen und euren Namen + Adresse an die Pr-Agentur weiterleiten, die euch dann die DVD zuschickt ;). 
  • Zeit habt ihr nun bis zum 28.04. am Gewinnspiel teilzunehmen
Ich drücke euch natürlich allen ganz fest die Daumen und wünsche jeder der Mitmacht viel Glück ;). 

Kommentare :

  1. Schade, der Film spricht mich jetzt nicht so an, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm, Filme sind ja auch immer Geschmackssache. Vielleicht ist dann beim nächsten Gewinnspiel wieder etwas für dich dabei ;).

      Löschen
  2. Uh, ich mochte den Film sehr gerne <3

    Leser bin ich ja schon länger :)
    Mein Name ist Jennifer,
    das ist mein Blog lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.com
    und meine E-mail lifeisajoke@hotmail.de
    Mein Eltern sind mit einverstanden. Muss ich das noch irgendwie beweisen?

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    erstmal klasse Aktion!! Mir hat der Film und besonders auch die verwendete Musik sehr gut gefallen.
    Ich bin schon etwas länger Leserin (sandra-mueller71), mein Name ist Sandra, ich habe keinen Blog und meine E-Mail-Adresse ist:
    sandra-mueller71@web.de . Und 18 bin ich dieses Jahr auch schon geworden. :)

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Nicole, deine Blogeinträge sind nicht zu lang! Bei dir hat man wenigstens noch was zu lesen! Viele posten ja immer nur Bilder & darunter kommt ein kleiner, kurzer Spruch ;-) Ich finde es schön - so erfährt man auch viel mehr von dir als Person ♥

    Ich glaube, ich lasse mich auch mal zu deinem Gewinnspiel hinreißen! Wie du weißt heiße ich Leonie & blogge auf FEELUNBELIEVABLE :-)
    Ich bin schon 18 Jahre alt, sodass ich nach das Einverständnis meiner Eltern brauche.
    Meine E-Mail ist: leonie.sp@gmx.de

    Tolle Möglichkeit! Vor allem postest du ja oft etwas über Filme & Serien, da passt das Gewinnspiel wie die Faust aufs Auge!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, xoxo Leo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow krass! Die haben dich angeschrieben? Ich fand den Film total lustig :D
    Da nehm ich doch gleich mal teil ;)
    Ich folge dir via GFC & Blogconnect ;)
    Name: Jana
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.de
    Aber das weißt du ja sicher ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Terrasse nutzen wir auch zum Grillen :)
    Die Idee ist wirklich toll! Bin gespannt, ob & wie du den Post gestaltest :)

    Klaaaar! Ich melde mich dann bei dir sofort :) Bist ja auch die, die mich drauf gebracht hat ;)

    Das ist es halt. Die wird ihres Lebens nicht mehr froh, auch wenn der Täter sich umgebracht hat.

    Um was gehts denn in Percy Jackson? Harry Potter fand ich auch total klasse & mein Freund könnte die Filme, u.a. wegen Hermine, jeden Tag anschauen :D So verrückt bin ich dann doch nicht xD

    Boaaaaah wie gemeiiiin :D Mir einfach zu schreiben, dass du ein Stück Erdbeerkuchen isst! Grrr :D War er gut? ;)

    Das ist wieder so ein Ding. Man muss arbeiten & gleichzeitig lernen -.- Gut, ich habe um 15 Uhr im Geschäft aus, also kann ich noch recht lange lernen abends ;)

    Wie war ansonsten deine H&M-Bestellung so? Die Jeans sind echt schrecklich! Passform usw gut aber Gestank eklig! Nach mehrmaligem Waschen wurde es dann endlich besser...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank!! :))
    Jaa, da hast du voll Recht. Ich weiß noch wie ich an meinem 18. Geburtstag die ganze Zeit rumgerannt bin und immer versucht habe nach allen zu schauen... -.- xDD hahah war aber auch mal ne Erfahrung wert. ;D

    Ich wünsche dir gaaanz viel Glück! Mach dir keine Sorgen, haha ich habs auch geschafft und ich lebe noch! :PP

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  8. zufälligerweise hab ich den film erst am freitag geschaut. ;) fand ihn auch sehr lustig und hat einfach gute laune gemacht. dabei war's halt nicht nur klamauk, sondern es steckte noch etwas mehr dahinter. ein perfekter film für einen mädelsabend.

    die sind echt total krass drauf was die benutzung ihrer klos angeht. voll gemein eigentlich. ^^ dabei würde man ja oft sogar ein bisschen was zahlen, dass man rein darf, ohne etwas zu essen. aber die sind da rigoros.
    bei so vielen leuten wie da in der regel dann dort sind, sind die öffentlichen klos ja auch heillos überlaufen. echt schlimm.

    ich weiß wirklich nicht wie das noch vor drei jahren war... ich muss auch sagen, dass sich die leute nicht wirklich dran halten und einfach damit weiter machen. ^^ aber jetzt hängen halt wirklich überall diese hinweisschilder mit der androhung einer geldstrafe usw. die leute schreckt das nicht sonderlich ab, aber mir wär's dabei schon etwas komisch. tauben zum anschauen sind ja ganz okay, aber ich mag denen nicht zu nahe kommen. finde die meistens recht fotogen (vor allem am markusplatz), aber ich möchte nicht, dass die auf mir drauf sitzen. ;)

    das stimmt. ich komme halt nicht umhin relativ oft autobahn zu fahren. ansonsten hätte ich ein problem mit der arbeit. ich bin auch nicht gerade eine, die total gerne auto fährt. aber ich hab mich dran gewöhnt...

    ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht wer anna maria ist... ich kann mir dieses mal die namen der mädchen null merken, weil ich so wenig schaue. ich kenne die nur von fotos her, sonst weiß ich echt gar nicht wer, wer ist. selbst den namen der kirchenmaus kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicole <3
    Danke für deinen lieben Kommentar erstmal !
    Klar mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.Ich habe den Film zwar ehrlich gesagt noch nicht gesehen,wollte das aber eigentlich tun und bin sehr gespannt,ich würde mich also sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Folgen tue ich deinem Blog ja sowieso schon eeeeewig ;) über GFC.Meine Email Adresse lautet : p-iiia@live.de
    xoxo,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh :D Da nehm ich auf jeden Fall auch gleich mal teil! :) Habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber den Trailer fand ich eigentlich immer ganz gut - schön, Anna auch mal in einer anderen Rolle zu sehen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich seit ich zum ersten Mal diesen Trailer gesehen hab, für den Film interessiert, bin aber leider nicht dazu gekommen, ihn mir anzuschauen ... Ich folge dir via GFC und Bloglovin.

    LG, Julia :)
    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerne mach ich mit, den Film wollte ich mir sowieso unbedingt ansehen!
    Meine email: Amandalealalala@gmail.com
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da mach ich gerne mit, hab von dem Film schon viel Gutes gehört :) Danke für deinen Tipp ;)

    LG Katie
    cuchilla-pitimini (at) web.de

    AntwortenLöschen
  14. oh danke für den hinweis:) da mache ich doch galtt mal mit!! ich verfolge dich ja schon fleißig:)
    meine mail adresse lautet: rot_schopf@web.de
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  15. Haja cool, ich zieh mir ja so Collegefilme auch immer mal wieder gern rein, grad an so nem Sonntag, also versuch ichs doch mal :)
    Die Email ist: laviedeboite@web.de
    Meinen Blog kennst du ja :)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebbbeee den film!! war zweimal im kino :D und würde mich jetzt rießig über die DVD freuen :)

    Bin leserin bei GFC als Katie

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3