Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Outfitpost} I don't care und Favorites of the Week

Sonntag, 24. März 2013 / /

Bei mir haben nun endlich die Ferien angefangen, jedoch ist nicht wirklich viel Zeit zum entspannen, weil ich jetzt endlich einmal mit den Vorbereitungen fürs Fachabitur beginnen muss, das heißt also: Lernen,Lernen,Lernen. Jedoch sind auch ein paar andere Dinge in den Ferien geplant: es stehen einige Geburtstage in der Familie an, ich möchte mit Freunden ins Kino, ein Dvd-Abend mit einer Freundin und shoppen wollen wir auch noch oder sogar mal in einen Freizeitpark. Mal schauen, was davon wirklich klappt, aber ich hoffe mich neben den Lernen auch noch etwas erholen zu können. Apropo Erholen, von meinem Wochenende kann ich euch gar nicht so viel erzählen, denn ich habe es wirklich genutzt, um mich richtig auszukurieren und fühle mich schon viel besser als letzte Woche und hoffe zum morgigen Ferienstart endlich wieder ganz fit zu sein. Das Outfit, dass ich euch heute zeige, stammt von Mitte der Woche, denn meinen krankheitsbedingten Gammellook vom Wochenende wollt ihr bestimmt lieber nicht sehen ;). Auch diesmal ganz ungewöhnlich mit dicken, fettem Schal, der vielleicht farblich auch nicht so ganz passt, aber da ich so erkältet bin, wollte ich einfach nicht ohne aus dem Haus. Kennt ihr das eigentlich, dass ihr Sachen im Schrank habt, die ihr eigentlich so richtig schön findet, aber irgendwie nie angezogen habt? So ging es mir die ganzen Zeit mit meinem Blazer, den ich auf dem Bild trage, einfach weil ich nie wusste wie ich ihn kombinieren sollte und langsam war er mir doch zu schade und auch zu teuer, um nur im Schrank zu versauern. Aber mir gefällt die Kombi auch sehr gut.

*Blazer und Jeans: Only - Top: H&M - Schal: New Yorker - Schuhe: NoName*

{Favorite Tv-Series} The Vampire Diaries 4x17: Because the Night: Ja ich bin ein Fan von Rückblicken und wenn sie Damon beinhalten, dann liebe ich sie noch mehr. Tolle Folge, mit super 70s Style, dem alten Damon und einer tollen Lexi. Zudem dürfte Elenas und Rebekahs zusammenarbeit noch sehr interessant werden.
Pretty Little Liars 3x24: A Dangerous Game: ich hätte mir zwar mehr Enthüllungen gewünscht, jedoch hat es Pretty Little Liars dann doch in meine Favorites geschafft, weil es toll war Spencer & Toby vereint zu sehen, Mona eigentlich auch nur ein Opfer von A ist und der Cliffhänger wirklich fies war. 
{Favorite Movie} Die Herzogin, hatte mir schon länger vorgenommen diesen Film zu schauen und aufgrund meiner Grippe, hatte ich dann gestern auch einmal Zeit. 
{Favorite Song} The Script - For The First Time; sobald ich dieses Lied höre, muss ich einfach mitsingen.
{Favorite Album} Medina - Forever
{Favorite Neuerscheinung} JoJo - Andre; finde es ja super dass sie wieder Musik macht, das erinnert mich so an meine Kindheit, da fanden wir sie nämlich alle super. 
{Favorite Food} Cannelloni
{Favorite Drink} Latte Machiato


Wer von euch hat den auch Ferien?
Wie war euer Wochenende?

Kommentare:

  1. Das mit GFC finde ich so doof :(

    Aber gut das ich dir bereits über Bloglovin folge ;)

    Übrigens sehr schönes Outfit, ich mag das Shirt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, ich hoffe ja es bleibt doch noch, weil ich Gfc einfach am übersichtlichsten find und ich eigentlich dort immer alle Blogs durch gehe...wäre also echt schade, wenn es wirklich abgeschalten wird.

      Dankeschön das freut mich :).

      Löschen
  2. Oh super, dann folge ich dir direkt mal über Blogconnect! :-)
    Ich finde das wirklich sehr schade, denn ich denke mal, dass man durch die Umstellung bestimmt einiges an Lesern verlieren wird! Zu schade...
    Dein Outfit ist wirklich süß, besonders wie du da lächelst! Haha, ich liebe es!
    Aber freut mich, dass du wieder fit bist! Besonders in den Ferien krank zu sein; es gibt kein schlimmeres Schicksal!
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin dir auch direkt mal über Blogconnect gefolgt, nicht das wir uns aus den Augen verlieren ;). Ja das glaube ich auch, ich hoffe ja das sie es doch nicht umstellen, fand Gfc auch immer mit am besten und übersichtlichsten.

      Dankeschön...obwohl mir die Bilder an sich gar nicht so gefallen, bin halt noch krank drauf, deshalb auch der dicke Schal...

      Ich muss ja in den Ferien auch wirklich mal anfangen zu lernen und wenn man krank ist, dann nimmt man da ja auch wieder nicht so viel auf, deshalb bin ich sehr froh, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.

      Löschen
  3. Hey bei dir siehts ja ganz anders aus! Schön :) Gefällt mir!
    Ich hoffe du kannst trotz der Lernerei etwas von deinen Plänen umsetzen!
    Ich hab schon vor einiger Zeit alle Blogs auch zusätzlich in Bloglovin drin. Wobei ich mich auf diese Panikmache trotzdem noch nicht so recht verlasse will.
    Aber da ich eh mittlerweile mehr bei Bloglovin bin wars für mich so oder so gescheiter.
    Auch ein schönes Outfit! Ich mag das Shirt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Frühjahr wollte ich mal einen neuen Anstrich, wenn schon wenigstens draußen kein Frühjahr ist, dann soll doch wenigstens mein Blog etwas heller werden :).

      Ja da wird auf jedenfall ein bisschen was gemacht, denn nur lernen ist ja dann auch wieder nichts. Man sollte sich ja auch immer etwas Zeit für sich selbst und vor allem für Freunde nehmen. Ich hoffe auch das es mehr Panikmache als wirklich stimmt, denn Gfc ist schon super.

      Dankeschön freut mich zu hören :).

      Löschen
  4. der blazer mit dem top gefällt mir!

    um ehrlich zu sein, bin ich kein so großer fan der "neuen" elena. mochte auch ihren alten style lieber. zwar steht ihr der neue schnitt, allerdings finde ich die roten strähnen etwas too much. haarmäßig war (und ist) nina dobrev immer mein vorbild und gerade jetzt, wo ich ihre haarlänge in etwa erreicht und mich entschieden habe, mir den pony rauswachsen zu lassen, lässt sie sich einen schneiden. wie ironisch! :D
    jedenfalls mochte ich elena immer wie sie ist, egal ob mensch oder vampir. ich gehörte auch nie zu denjenigen, die sich, egal was sie macht, nur über elena aufgeregt haben. nur bitchig darf bei mir nur katherine sein. ^^

    dankeschön, auch für das kompliment! :) die gestaltung hat auch echt lange gedauert. ich bin aber froh, dass das ausdrucken jetzt richtig funktioniert und die farben gut rauskommen. der vorteil beim gestalten am computer ist eben dass man die vorlagen und muster immer wieder verwenden kann. das ist wirklich praktisch!
    ich würde echt gerne mal dein selbstgemachtes album sehen. finde solche posts einfach mega interessant. :) ich denke auch, dass ich mir 2014 wieder ein memory book kaufen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Also ich denk da ganz anders, ich mag den neuen Stil von ihr sehr gerne, weil die alte Elena einfach immer so brav war, ich habe da einfach mal den Spaß und das ausgefallene vermisst und das setzten sie mit den Strähnchen un dem neuen Haarschnitt in meinen Augen auch sehr gut um. Laut dem Kostümdesigner der Serie, wird sie jetzt auch mehr Kleider und Röcke tragen und das ist dann auch ein Punkt über den ich mich sehr freue. Denn die Jeans und Sneakers waren auf Dauer doch nicht so meines ;). Vom Charakter her bin ich aber im Moment kein Elena Fan, einfach weil ihr ja leider ihr bester Charakterzug abhanden gekommen ist, nämlich sich um ihre Freunde zu sorgen. Auch die Szenen mit ihr und Damon wirken jetzt nicht mehr so schön...Aber auf nächste Woche freue ich mich ja trotz allem, da Elena und Katherine auf einander treffen.

      Bei mir ist da aber noch alles Handgemacht xD. Da ich da echt nichts drucken konnte, aber ich mag so selbst gemachte Fotobücher einfach viel mehr, also meine Bilder einfach nur auf Cd zu machen ,auf dem Laptop zu haben oder ein gestaltetes Fotoalbum am Pc zu machen. Mal schauen, wenn ich Zeit habe fotografiere ich mal ein bisschen was ab ;).
      Also ich finde deine Vorlagen richtig ,richtig toll. Ich fände auch ein Tutorial dazu mal interessant, wie du da was erstellst, vor allem da ich zwar die Grundschritte in Photoshop kann aber darüber hinaus es ab und an noch etwas schwer wird.

      Löschen
    2. also ich mochte gerade das brave an elena. hat zu ihr gepasst und ich finde seit sie ein vampir ist, hat sich ihr stil schon ziemlich verändert. in 4x02 und 4x03 fand ich ihre outfits sehr hübsch. bin gespannt, wann sie wieder normal wird. ich hoffe aber sehr bald! auf die begegnung mit katherine freue ich mich aber auch schon... das gibt bestimmt zickenkrieg! :D

      ich mag echte alben und so auch viel lieber als die bilder nur am pc zu speichern. kann mich demnächst gerne mal an einem tutorial versuchen, obwohl ich das glaube ich gar nicht so gut kann. xD

      Löschen
    3. Ich hoffe dass sie vom Charakter her auch bald wieder normal wird, wie gesagt ich finde das zerstört einfach so die Chemie zwischen ihr und einigen Charakteren und das ist echt schade. Oh ja das gibt bestimmt Zickenkrieg vom Feinsten. Aber ich glaube nicht ,dass sie schon so manipulativ wie Katherine ist, da muss sie auf jedenfall noch die Nase vorn haben.

      Also ich würde mich freuen, wenn du dich mal an eines setzt, wird bestimmt gut werden ;). Denn ich finde deine Vorlagen wirklich richtig, richtig schön.

      Löschen
    4. vielen lieben dank! :) das freut mich wirklich sehr! lustig auch, dass du das mit dawanda sagst. hat mir mein dad nämlich auch schon vorgeschlagen. :D das problem ist nur, dass ich nicht die rechte für die muster und so habe. ich darf sie zwar für mich verwenden, aber nicht weitergeben. ich denk aber mal drüber nach. ^^

      Löschen
  5. das mit den sachen im schrank wo ich nicht so ganz weiß wie ich sie am besten kombinieren soll, kenne ich auch... puh... in meinem schrank fänden sich echt noch so einige tolle teile, aber leider zieht man dann zum arbeiten doch immer nur das gleiche an, weil man die teuren sachen schonen will und so. eigentlich doof. ;)

    also die rizzoli reihe kann ich dir ja wie gesagt nur sehr empfehlen. die handlung des ersten buchs wird dir allerdings leicht bekannt vorkommen. ;)
    "das haus des todes" ist wie gesagt wirklich nur okay. und die übersetzung vom eigentlichen titel verstehe ich in dem fall auch nicht. ich kann nur zu gut nachvollziehen, dass du angesichts des titels was ganz was anderes erwartet hättest. aber nein, ist einfach nur ein recht gewöhnlicher thriller mit leider unsymphatischen charakteren.

    es ist aber auch eine kunst kritik wirklich sachlich zu formulieren. die meistens können das ja eher nicht und es kommt schlicht und ergreifend verletztend rüber. da ist es dann schwierig das rauszuholen was einem vielleicht wirklich weiterhelfen könnte...
    die sachen die die meisten erwähnen, weiß man irgendwo in sich selbst schon... ^^

    eine 2+? wow, das ist doch super! herzlichen Glückwunsch! da kannst du echt stolz drauf sein. ;)
    und schön, dass es dir gesundheitlich auch wieder besser geht. bis man keine tempos mehr braucht vergeht ja meistens noch so einiges an zeit, aber das ist ja okay... so lange man sich an sich wieder besser fühlt.

    oh, vielen dank für das große lob! so was zu lesen macht mich natürlich immer sehr happy! ich bin ja ein total selbstkritischer mensch und na ja... aber umso mehr freut es mich dann mal so liebe worte lesen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt echt endlich mal Anfangen diese Teile auch zu verwerten, weil nur zum Rumhängen sind sie mir dann doch zu schade. Bin auch ganz froh, dass ich jetzt den Blazer auch ganz gut verwenden konnte und habe auch sogar noch ne andere Kombi für ihn im Kopf :).

      Eventuell, ich habe nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen, vielleicht hab ich Glück und die war dabei xD. Achso okay, nee dann kommt es nicht wirklich auf meine Leseliste. Anahand des Titels wird man da ja echt etwas in die Irre geleitet.

      Naja ich denke sachliche Kritik zu geben lernt man erst so richtig während der Arbeitszeit, wir mussten in unserer Ausbildung immer Feedback und Kritik geben und auch jetzt in der Schule nach jeder Präsentation sollen wir eine Kritik geben, da lernt man dann irgendwann sachlich zu sein. Also mir fällt das nicht wirklich schwer ;).

      Hihi dankeschön, bin ich auch immer noch. Der Stolz hält jetzt auch erstmal über die Ferien an und ich werde auch etwas lockerer in die Schulaufgabe gehen.

      Hast du eigentlich gestern The Mentalist geschaut? Ich schaue es im Moment schon wieder gar nicht mehr ,da die Folgen schon wieder mehr in diese abgeschlossene Richtung gehen, zumindest kommt es mir anhand den Episodenbeschreibungen so vor.

      Löschen
  6. Du arme, in den Ferien lernen ist echt nicht so toll, aber dafür hast du die Schule ja dann bald hinter dir!
    Ich mag den Blazer total gerne, die Streifen und der Schnitt sind schön :)
    Und ich freue mich total auf die Pretty little liars Folge, habe sie nämlich noch nicht gesehen *_*
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach den Pfingstferien sind dann die Abiprüfungen und dann ist erstmal nur noch Seminarphase bevor dann die 13 Klasse losgeht und der Stress noch einmal von vorne los geht. Weil jetzt mach ich ja erstmal Fachabi und das Jahr drauf dann richtiges Abitur.

      Dankeschön für das Kompliment <3.
      Also ich kann dir nur sagen, dass die Staffel wirklich toll war, auch wenn ich mir beim Finale doch etwas mehr Antworten gewünscht hätte, aber trotz allem war es eine solide, spannende Staffel. Wo bist du denn gerade?

      Löschen
  7. guten morgen!! danke für deinen lieben post und dein feedback:)
    ich will auch gerne zukünftig mehr bilder einbauen. nur leider schaffe ich es mit dem Selbstauslöser der kamera immer nicht so gute bilder zu machen und es gibt auch keine kahle wand in meiner wohnung, wo ich mich gut davor stellen kann >.!! ich brauche dringend mal etwas mehr zeit!!
    aber ich drücke dir die daumen mit dem lernen und den kommenden prüfungen und und und:)

    vllt muntert dich ja mein giveaway auf ;>? die haben wirklich schöne sachen im shop:)!! thithi..
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, ich habe ja auch nur eine normale Digi Cam und da sind die Bilder einfach nicht so der Brüller, wünsche mir schon länger eine Spiegelreflex Kamera aber als Schülerin muss ich mich da noch etwas gedulden, bis ich sie mir wirklich leisten kann. Ansonsten fotografier ich ja auch nicht gerne in unserer Wohnung, weil wir auch kaum ne Wand haben, wo einfarbig ist und man auch nicht die ganze Bude sieht.

      Dankeschön fürs Däumchen drücken :), nach Pfingsten musst du dann ganz fest drücken xD.

      Löschen
  8. Dein Nirvana T-shirt ist klasse ... sehr toll kombiniert! ... ;)

    Liebe Grüße
    Tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen
  9. Hey, also ich bin jetzt auch am Ende der 3. Staffe von PLLl, aber ich habe gehört es soll eine 4. geben :D
    Für das Finale wären das wirklich viel zu wenige Antworten gewesen!!!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt ne vierte Staffel, die startet im Juni.
      Ich bin halt gespannt wie es weitergeht, weil es in Staffel 4 in der ersten Folge sofort die Antwort auf den Cliffhänger gibt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass wir im Kofferraum vielleicht Hannahs Mum vor finden, weil der Produzent schon meinte, Hannah sei am meisten betroffenen vom Fund und von ihr haben wir ja doch reichlich wenig gehört in den letzten Folgen.

      Löschen
  10. der Blazer ist wirklich super süß!! :)
    Liebe Grüße& einen schönen Tag noch! <3
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment :). Wünsche dir auch noch einen schönen Tag ;)

      Löschen
  11. vielen lieben dank! :)
    ich wollte ja wirklich unterwäsche fotos machen, die vor allem frauen ansprechen. nicht so das, was man in der regel zu dem thema findet... das ist mir oft etwas zu plastik-mäßig und so. auch was die farben bzw. die bearbeitung angeht. ich wollte etwas natürlicheres.
    ja, ich habe zum glück einen tollen beruf. ich liebe es mit leuten zusammen zu arbeiten und es ist einfach toll wenn man mit einem lieben team gemeinsam so etwas schönes schaffen kann.
    ich finde es eben auch so toll, dass die meisten leute um mich herum ebenfalls noch recht jung sind und so. das macht alles sehr unkompliziert und cool.

    ich bin auch ein großer blümchen-fan. ich könnte so zeug für jedes shooting bestellen. ich mag das sehr. der haarkranz war aber doch recht viel arbeit...

    ich glaube ich sollte meinen kleiderschrank auch mal wieder richtig prüfen... und mal schauen, was für teile ich schon lange nicht mehr an hatte. da ist sicherlich so einiges dabei.

    also die erste folge beruht auf dem ersten buch... ^^
    ansonsten sind die überschneidungen dann irgendwann gar nicht mehr vorhanden. die haben den charakteren wirklich ganz andere geschichten auf den leib geschrieben. für so eine serie wäre das mit den büchern wohl nicht wirklich rausgegangen, was den stoff angeht...

    also ich bin ja jetzt endlich auf dem neusten The Mentalist stand und hab die sonntags folge auch schon gesehen. fand ich in dem fall aber mal wirklich gut... haben eben diese volker-geschichte abgeschlossen. war gut gemacht.
    allerdings vermisse ich ein wenig red john... mal wieder. und patrick hat gerade auch nicht wirklich viele möglichkeiten.
    ist dir eigentlich aufgefallen, dass die rothaarige nur noch hinter dem schreibtisch versauert? ^^ weiß jetzt auch warum... sie war zu dem zeitpunkt schwanger. kam mir schon sehr seltsam vor, dass die gar nicht mehr aufstehen durfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Ziel hast du wirklich erreicht, die Fotos sind nämlich richtig verspielt, mädchenhaft, romantisch und natürlich. Finde solche Unterwäsche Fotos ja persönlich auch immer am schönsten ;). Mit so billigen oder übertriebenen Shoots kann ich da auch nichts anfangen. Hihi und das obwohl man meistens denkt Models seien etwas zickig und divenhaft, hattest du da eigentlich schon mal eines? Das dich wirklich zur Weißglut getrieben hat?

      Habt ihr den selbst gemacht? Ich will ja auch unbedingt so nen Blumenhaarkranz, um damit schöne Bilder zu machen, finde die peppen jede Fotos auf.

      Gut die hab ich gar nicht gesehen die erste Folge, deshalb kam mir das Buch bisher auch so komplett unbekannt vor :D. Ich bin gespannt, ob sie mir so auch gefallen, weil in der Serie finde ich die beiden wirklich perfekt. Auch die Chemie die sie zusammen haben...aber mal schauen ich versuche das getrennt zu betrachten...

      Ich muss gestehen, schande über mich, mich interessieren die anderen Charaktere in The Mentalist so überhaupt nicht. Mich interessieren immer nur Patrick und Lisbon, weil ich deren Chemie auch so unglaublich toll finde und eigentlich dachte, da wird mal ein Liebespärchen drauß...aber gut, irgendwie werden sie wohl die Richtung nicht gehen. Aber der Rest ist mir da völligst egal irgendwie.

      Löschen
  12. Juhu Schwesterherz!
    Den Blazer find ich auch ewig schön!
    Wünsch dir noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön Schwesterherz :).
      Ich bin zum Glück wieder einigermaßen Fit, bis auf ne schnupfige Nase ist alles weg...

      Löschen
  13. vielen lieben Dank! Es soll ein forever21 Store in Deutschland geben? weißt du zufällig wann und so?:) Das wäre ja absolut super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der soll dieses Jahr im Herbst in München eröffnet werden ;). Soll auch recht groß werden.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...