Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

Neues Design

Samstag, 16. März 2013 / /

Vor ein paar Wochen hatte ich es ja schon angekündigt, das ich gerade an einem neuen Design bastel. Der Header ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht überarbeite ich ihn noch einmal, weil er stellenweise etwas unsauber ist, aber das geschieht wenn dann erst in den Ferien. Jetzt möchte ich mich erstmal bei der lieben Jenny von Neni Loves bedanken, sie hat mir nämlich das Template von Copy Paste Love geschickt und mir geholfen es hier einzufügen ,da ich ja bisher von Html null Ahnung habe und sonst glaube ich verzweifelt wäre. Bin ihr echt sehr dankbar für ihre Hilfe und mit dem Design auch total zufrieden und verliebt in das Rosa. Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen meines Bloges genauso gut wie mir? Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören :). 

Kommentare:

  1. Naja Rosa und Weiß ist ja momentan ziemlich im Trend ;) Schön ist es auf jeden Fall, aber ich finde jetzt stichst du nicht mehr so sehr aus der Menge heraus wie vorher..
    Aber der Header gefällt mir gut, die Bildercollage könnte vielleicht etwas größer sein!? Sonst wirkt es da oben etwas leer, aber vom Prinzip her gefällts mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber rosa ist einfach meine absolut Lieblingsfarbe, habe ja eh viele Rosa lastige Layouts und ist auch die Farbe, die ich im Alltag am meisten Trage. Passt nun mal zu mir ;).

      Ich weiß ihr wollt immer alle größere Header, aber ich bin da nicht so der Fan von, ich mag es lieber dezent, um die Aufmerksamkeit doch immer noch am meisten auf die Beiträge zu legen. Trotzdem danke für deine Meinung und dein liebes Kommentar.

      Löschen
  2. dankeschön! ich freue mich auch schon total darauf, mein memorybook vorzustellen. allerdings muss ich es noch etwas bestücken.

    hui, hier hat sich ja einiges getan! gefällt mir! :) ich würde aber vielleicht eher einen dezenten pattern als hintergrund nehmen und die schrift etwas größer und dunkler machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, spiele ja auch schon mit dem Gedanken mir mal wieder eine Art Tagebuch mit Journal in einem zu kaufen ,aber so vor den Abi Prüfungen ist im Moment einfach null Zeit für solche Sachen da.

      Welchen Pattern meinst du, meinst du das rosa? Weil ich liebe es :D. Spiegelt hat meinen Geschmack sehr wieder und ich steh ja auf so Mädchenhafte Sachen, nicht nur auf meinem Blog sondern auch Privat.

      Löschen
  3. Das Rosa ist toll! :) Aber den Header finde ich ein wenig klein für den breiten Content...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin nur echt kein Fan von großen, breiten Header. Halte das immer sehr dezent, auch wenn ich weiß ,dass sich einige mal was größeres wünschen. Vielleicht geht es irgendwann einmal mit mir durch und es gibt mal was größeres :D

      Löschen
  4. huch, da habe ich mich glatt gewundert, über das neue design aber da wartet schon der neue post ;> sieht toll aus!! sieht schön zart aus und noch durchgestylter..:) ich mag rosa..wenn ein blog so aufdringlich ist, geht mit das auf den keks..wenn es blinkt und zu viel muster und die maus dann noch sternchen hinter sich her zieht und musik ertönt ;> aber jedem das seine!! mit deinem design bin ich vollkommen glücklich und zufrieden!! hatte es doch etwas "gutes" krank zu sein und ein bisschen zu basteln.
    mhmh von den vorgeschlagenen filmen habe ich selber noch keinen gesehen :> nur Vorschau kenne ich! würde deswegen ruby sparks nehmen!! :> aber mit der h&m kollektion finde ich auch nicht streetstyle..nur der schmuck hat was..aber selbst der is mir zum teil etwas zu viel des guten für den alltag:) !! liebe grüße und schönen sonntag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich liebe rosa auch, vielleicht etwas eintönig das es bei mir meist Layouts mit Rosa gibt, aber irgendwie tendiere ich nun mal immer wieder zu dieser Farbe.
      Ja das finde ich meist auch zu viel und Musik ist für mich eh ein riesen No Go, weil man einfach nie den Geschmack aller Leser trifft und ich meist nur nebenbei im Netz surfe und noch was anderes mache, da stört es mich dann umso mehr.

      Ja der Schmuck war zwar toll, aber wie du schon sagtest auch wieder nichts für den Alltag und somit auch kein wirklicher Streetstyle, kann man vielleicht mal an einer schicken Feier anziehen, wenn man sich mehr aufstylen muss, aber ansonsten eher nicht.

      Löschen
  5. da ist es also endlich das neue layout!
    schön pink!
    ich finde die header-idee süß, fände es aber fast schön, wenn er noch einen ticken größer wäre. weil er im vergleich zum content eben etwas klein wirkt.
    auf jeden fall ist das mal was anderes hier.

    solchen leuten begegene ich natürlich auch immer wieder im kino. das nervt total... so billig ist der spaß ja auch nicht, da frage ich mich wirklich, warum die dann überhaupt ins kino gehen.
    das mit dem schnarchen ist allerdings witzig... so was ist meinem papa auch schon mal passiert. abends nach der arbeit noch mit ins kino gekommen und die müdigkeit doch etwas überschätzt... ;) also wir fanden das super lustig. ^^
    aber mich nerven vor allem diese teenies die keine ruhe geben können. da gibt es echt nervige exemplare.

    es ist immer doof, wenn man leider viel stoff verpasst. aber das kriegst du schon hin. wenn du dir die unterlagen in ruhe anschaust, wirst du sicherlich feststellen, dass du gar nicht so viel verpasst hast! das holst du schon wieder auf.

    das kann ich verstehen! aber um in die mündliche prüfung zu müssen, müsste schon sehr viel schief gehen, oder? also wenn man vorher schon einigermaßen punkte gesammelt hat, kann beim abi gar nicht so viel schief gehen. man hat da total viel bammel davor, aber man muss da nur mal ein bisschen rumrechnen.
    ich war vorher relativ gut und hätte im abi einfach nur noch die prüfungen an sich bestehen müssen.
    und das war bei vielen so.

    oh, das ist doof. wenn stoff erst so kurz vorher kommt... aber mathe ist halt eh ein doofes fach, ich war da nie sonderlich gut drin und mochte es nicht.
    für mich wäre das auch so ein persönlicher albtraum, wenn ich da irgendwas an der tafel vorrechnen hätte müssen oder so.
    grässlich. da ist man ja schon so nervös, dass gar nichts mehr geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich weiß ich bleib mir halt selbst treu und es ist mal wieder rosa geworden, aber ich liebe diese Farbe einfach so sehr und bin ja privat auch immer sehr mädchenhaft und trage viel Rosa. Das der Header etwas größer ist haben sich schon viele gewünscht, nur irgendwie bin ich da nicht so der Fan von. Ich finde ihn so perfekt wie er ist, weil ich es da einfach immer recht dezent und etwas kleiner mag, möchte einfach den Fokus auf die Beiträge und nicht nur auf den Header lenken. Aber meine Freunde haben mir eh das süßeste Kompliment gemacht, als sie mein neues Design gesehen haben, haben sie mir erstmal gesagt, dass es mich wirklich perfekt wiederspiegelt. Ist halt sehr mädchen haft und so wie ich und ich möchte mich ja auch durch mein Design wiederspiegeln :).

      Oder die Sorte Mensch die nur zum rumknutschen oder Privatgespräche führen ins Kino geht. Finde ich auch irgendwie störend, vielleicht weil ich selbst nicht knutschen würde im Kino, ich möchte egal ob mit oder ohne Freund den Film sehen :D. Geb ja immerhin auch Geld dafür aus, aber manche sehen das wohl leider anders.

      Also Vwl wird definitiv etwas mehr Mut zur Lücke, aber mal schauen, vielleicht wirds gut, vielleicht nicht.

      Ich stehe ja leider nicht in jeden Fach richtig gut, Mathe und Bwr bin ich halt so im 3-4 Bereich und da muss ich auf jedenfall für und in der Prüfung viel Arbeiten. Aber da war mir eh klar, dass ich niemals mit ner 1 oder 2 da reingehe, dazu liegen mir die Fächer einfach nicht. Ich bin jedoch dann erstmal froh wenn es vorbei ist und hoffe wirklich der mündlichen entgehen zu können. Man muss doch nur rein, wenn man die Note aufbessern könnte?

      Ja das ist halt weil wir ja Bos machen, das heißt du machst den Stoff von zwei Jahren Fos in einem Jahr und dadurch ist es auch etwas stressiger, alles muss schneller gehen und man ist nicht so früh fertig.

      Löschen
  6. Wirklich ein total schönes Design! Ich liebe rosa ja auch, also finde ich es perfekt! :-)
    Besonders gut gefällt mir oben deine Navigation, die mitscrollt! Ich verstehe jedoch gar nicht, wieso du denkst dass dein Header so unsauber ist? Ich finde ihn super!!
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön <3. Denn ich muss gestehen ich liebe es auch total. Meine Freunde haben auch schon gemeint, als sie es gesehen haben, das es mich wirklich perfekt wiederspiegelt. Das bin halt einfach vom Stil her ich und darüber habe ich mich echt gefreut. Also mir fällt das auf an den Ecken, aber wie sagt man so schön: einem selbst fallen ja meist Sachen auf, die sonst niemandem Auffallen ist ja auch in anderen Bereich so und als kleine Perfektionistin möchte man eh das alles Perfekt ist ,was halt selten klappt.

      Löschen
  7. Oh ein neues Design =) Gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Rosa/Weiß/Grau-Farbkombination =) Und das mit der Navigationsleiste find ich auch ziemlich cool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich dass es dir gefällt. Ich bin ja auch ein Fan der Rosa/Weiß/Grau Kombi, passt einfach perfekt und rosa ist ja eh meine Lieblingsfarbe.

      Löschen
  8. sehr schön dein Design! gefällt mir supergut <3

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh dein neues Layout sieht toll aus! Richtig frisch & trotzdem passend Pink ;) Gefällt mir!

    Ja gut, wenn du Kokowääh 1 nicht gesehen hast, bringts auch nichts, wenn du in den zweiten rein gehst ;) Ich mag halt einfach die Schweiger-Filme, obwohl der recht langatmig ist. Die Emma gefällt mir eigentlich schon recht gut. Die ältere Tochter, die auch beim Tatort letzten Sonntag mitgespielt hat finde ich jetzt auch nicht so gut. Klar ists nervig, wenn immer die Kinder mitspielen (müssen).

    An sich mag ich auch mehr rote Früchte, aber ich liebeeeee Mango :D

    Stimmt natürlich. Also willst du dann eher eine Wohnung vor Ort beziehen? Wird wirklich besser sein-ich persönlich kenne auch keine, die in meinem näheren Freundeskreis pendelt.

    Also bis jetzt kenn ich eher die Eltern, die sagen: lern was! Geh zur Schule! Mach dein Abi! Studium war ja bis jetzt noch nie was für mich & meine Eltern finden das auch gut. Aber sie hätten mich auch bei einem Studium unterstützt! Find ich gut, dass du deinen eigenen Weg gehst ;)
    Wieso wollen deine Eltern eigentlich nicht, dass du studierst bzw. wollen eher, dass du gleich arbeitest?

    Ohjeeee du Arme! Gute Besserung Süße :*
    Ich war heute in Rubinrot & fand ihn klasse ;)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww dankeschön, für die lieben Worte. Das tollste haben ja meine Freunde gesagt, die meinen Blog lesen. Die meinten, dass es mich wirklich perfekt wiederspiegelt, weil ich ja allgemein sehr Mädchenhaft bin und ein besseres Kompliment kann man ja gar nicht bekommen.

      Also Keinohrhasen fand ich auch wirklich super. Nora Tschirner ist ja eh eine super Schauspielerin, aber Til und sie haben halt perfekt mit einander harmoniert und sie war auch einen Ticken besser als Til Schweiger.

      Also wenn ich hier studieren kann, bleib ich noch Zuhause und beanspruche mein Zimmer ,wenn es weiter weg geht hoffe ich dann natürlich mal was in der Nähe zu bekommen, am besten ist es ja im Studentenwohnheim das kann man sich ja noch leisten und wegen der Schule: klar da habe ich gerade nen sehr weiten Anfahrtsweg und gerade kommen noch Bauarbeiten der Bahn dazu, die natürlich bis nach dem Abi gehen ,das wird zwar Stress, aber wegen der Schule umziehen, seh ich auch nicht ein, vor allem weil wir ja nach Pfingsten alles vorbei ist ;).

      Naja ich musste ihnen erstmal klar machen wie wichtig Studium und einer höhere Abschluss heut zu tage sind. Ist halt typisch Arbeiterfamilie und bei ihnen war das ja damals alles anders. Lange auf sie eingeredet, verstehen sie mich heute, sind stolz und unterstützen mich ;). Ich denke halt, ich muss mit meinem Leben glücklich werden, irgendwann bin ich ja auf mich gestellt und da habe ich auch nichts davon dann, wenn ich alles so gemacht habe, wie Mama und Papa es wollten.

      Ob ich es in Rubinrot schaffe weiß ich nicht, davor kommt erstmal Safe Heaven, darauf freue ich mich schon so was von. Hoffentlich kann der Film dann überhaupt meine Erwartungen stand halten, aber bisher waren Nicolas Sparks Filme einfach immer wunderschön romantisch, toll besetzt und spannend.

      Löschen
  10. Ich find's auch total hübsch und du hast Recht : es passt zu dir :)
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...