SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 14. Februar 2013

{Die 10...} schönsten Lovesongs

Anlässlich des Valentinstages, wollte ich bei meiner neuen Reihe "Die 10..." auch etwas in die romantische Richtung gehen und meine liebsten Liebeslieder aufzählen. Lieder, die uns immer wieder berühren und für wunderschöne Momente sorgen. Und auch ich, obwohl ich vielleicht nicht immer die Romantiker bin, habe ein paar schöne Liebeslieder, die ich immer wieder gerne höre. Und zudem kommt man ja in der Musik auch kaum an Liebeslieder vorbei, denn welcher Künstler oder welche Band, hat sich schon nicht an einem solchen Song versucht. Viele der Songs auf dieser Liste, werde euch sicherlich bekannt vorkommen und ich denke die meisten von euch, werden sie genauso lieben, wie ich es tue:




1. Plain White T's - 1234
(Gibt doch wirklich keine schönere Liebeserklärung, als dieses Lied. Zudem ist es ja ein absoluter Ohrwurm)
2.Stanfour feat. Jill - In Your Arms
(unglaublich schöner Text)
3.Adele - Someone Like You
(Einer meiner absoluten Lieblingssongs über etwas, dass wir alle schon einmal erlebt haben)
4.Aerosmith - I Don't Want to Miss A Thing
(Auch einer dieser Klassiker, der niemals langweilig wird)
5.3 Doors Down - Here Without You
( Eine meiner Liebsten Bands und dieses Lied höre ich wirklich ständig)
6.Taylor Swift - Love Story
(Das erste Lied das ich von ihr gehört habe und ich war verliebt ;))
7.Lil Rain - Adore You
(Unglaublich schönes Lied mit einem klasse Text)
8.The Calling - Wherever You will Go
(Hat auch so einen wirklich wunderschönen tiefgründigen Text)
9.Mario - Before she said Hi
(Weiß jetzt nicht, ob das Lied so bekannt ist, aber es ist echt wunderschön)
10. The Fray - Never Say Never
(Ich liebe diese Band, ihre Lieder und Never Say Never ist ein Lied, mit dem sich auch jeder identifizieren kann)

Mich für 10 zu entschieden war wirklich hart, auf diese Liste hätten es auch noch One Direction geschafft, mit What Makes You Beautiful oder One Republic - Say All You Need. Es gibt wirklich viele tolle Liebeslieder und ich hoffe ich konnte ab und an auch mal etwas von der Norm abweichen und euch Songs zeigen, die ihr noch nicht alle kanntet.

Wie verbringt ihr den heutigen Valentinstag?
Was sind eure liebsten Liebeslieder?

Kommentare :

  1. also mein lieblings love song ist "sometime around midnight". wobei der ja eigentlich leider total traurig ist und eher von trennung handelt. aber meiner meinung nach hat das noch niemand besser auf den punkt gebracht, was dann in einem vorgeht. ;)

    bei uns ist draußen auch noch kein frühling! an den hab ich bei dem layout auch irgendwie gar nicht gedacht, das hat sich spontan so ergeben. es freut mich natürlich zu lesen, dass dir das layout gefällt. ;)
    der header passt irgendwie wirklich ziemlich gut zu meiner momentanen gefühlslage. besser hätte ich es nicht treffen können. daher kam wohl auch irgendwie die idee dafür.

    allerdings gibt es in venedig auch schon genügend leute die keine traditionell venezianischen kostüme mehr tragen. und der rest sind dann halt doch die ganz normalen sachen, die man so kennt. ;)
    aber die venezianischen masken usw. sind schon besonders toll. so könnte ich sogar ich mich mit fasching anfreunden.

    nee, so was möchte ich auch nicht. mit ein paar fremden im zimmer... neee, lieber nicht. alles was gut ist, aber das ist schon ein bisschen zu viel. paris war schon echt eklig genug. schon lustig, dass so ziemlich das erste was wir dort gemacht haben, ein besuch im supermarkt war... erst mal alles zum putzen kaufen... meine beiden freundinnen haben sich voll amüsiert und das alles fotografisch festgehalten. die aktion ist bei uns mittlerweile legendär. aber war halt auch so was von nötig...
    in london gibt es sicherlich auch recht viele absteigen... da würde ich beim buchen ein bisschen aufpassen. ;)

    oh, schade, dass bei euch gerade dicke luft herrscht. ist es denn was schlimmeres oder etwas was sich vielleicht schnell wieder erledigt?
    vereisen sollte man ja wirklich nur mit guten freunden, ansonsten kann es sehr schnell anstrengend werden.... wenn dann ständig gezicke herrscht, wird es ja auch nicht schön.
    sogar gute freundschaften können da mal auf die probe gestellt werden. ;)

    also auch wenn ich es persönlich absolut nachvollziehen kann, wenn man sich nach dem abi einfach nur auf die terasse legt, würde ich dir schon empfehlen wegzufahren. ich habe die erfahrung gemacht, dass man nie mehr so unbeschwert wegfährt wie nach bestandenem abitur. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt mir vom Namen bekannt vor, bin mir jetzt nur nicht sicher, welche Band den gesungen hat...war das nicht Panic at the Disco, oder bin ich jetzt komplett falsch?

      Ich finde es super, dass dein Layout deine Gefühlslage wiederspiegelt, ich bin ja immer so unkreativ was Layouts angeht, liegt aber auch daran dass ich noch nicht ganz so fit in Photoshop bin. Möchte mich zwar da noch verbessern und noch viel dazu lernen, aber da ich eine ältere Version habe, finde ich nur noch schwer Tutorials dafür im Netz und bei den anderen Versionen, gibt es ja dann immer schon wieder andere Sachen, die ich nicht machen kann oder die Schaltflächen unterscheiden sich...ist halt echt blöd...

      Glaub ich dir, vor allem da die Kostüme halt auch sehr teuer sind und ich denke mal viele können sich das auch gar nicht mehr leisten. Aber ich finde halt, dass es auch schon die Masken wert sind, ich könnte die auch den ganzen Tag bestaunen.

      Danach wird sowas halt immer ein lustiger Insider oder man erzählt die Geschichte mit einem Lächeln im Gesicht weiter, aber im eigentlichen Moment natürlich nicht so schön. Ja in London ist das leider auch oft der Fall, meine Devise ist halt Bewertungen lesen und nicht nur 2-3 sondern ganz viele, dann merkt man meist auch recht schnell, was gefakte Bewertungen sind und was nicht ;). Aber klar, die wirkliche Erfahrung macht man halt erst vor Ort und ist danach dann schlauer.

      Ist schon etwas, was länger ein Problem war. Wir haben uns jetzt ausgesprochen, sehr lange und uns einfach gesagt, was uns stört und mal schauen, ob sich das jetzt in nächster Zeit ändert.

      Ich denke mir halt auch, dass ist auch noch mal so ne Belohnung für die harte Arbeit und bisher habe ich immer auf sowas verzichtet und es zieht dann schon irgendwie runter, weil irgendwann muss man dann auch mal sagen: Ja ich habe das gut gemacht und deshalb gönne ich mir nun was. Aber alleine vereisen wäre halt jetzt nicht gerade mein Wunsch.

      Löschen
  2. "Adore you" ist auch eines meiner Favoriten unter den Liebesliedern :)
    Aber mein absolutes Lieblings-Liebeslied ist von Avril Lavigne - I love you :)
    Vielleicht kennst du es ja. Wenn nicht musst du es dir uuunbedingt mal anhören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup das kenne ich. Habe nämlich auch alle Alben von ihr und finde Avril sowas von toll. Soweit ich weiß, arbeitet sie ja auch wieder an einem neuem Album, auf das ich mich jetzt schon freue :).

      Löschen
  3. die songs von the fray kenne ich durch vampire diaries. ich glaube das lied, das du gepostet hast, war sogar in der pilotfolge zu hören. :) taylor swift macht aber auch tolle lovesongs und mein neuester liebling auf dem gebiet ist ed sheeran! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Fray ist sooo was von toll, passt ja auch perfekt zu Vampire Diaries. Die haben ja allgemein immer so tolle Musik, habe durch die Serie auch schon das ein oder andere schöne Lied gefunden.

      Wobei Taylor Swift, ja eigentlich immer nur welche über Trennung singt xD, aber die sind halt meist doch sehr schön. Ja Ed Sheeran finde ich ja auch super, aber ich musste mich ja irgendwie auf 10 begrenzen, aber der Mann ist göttlich.

      Löschen
    2. dankeschön! ich warte auch schon sehnsüchtig auf den frühling. schnee und winter mag ich nur an weihnachten und den rest des jahres könnte es für meinetwegen sommer sein. :D die songs in vampire diaries sind echt alle total gut! :) habe mir mittlerweile eine ganze playlist mit songs daraus erstellt.

      Löschen
  4. haha :D Als ich deinen Titel gelesen habe dachte ich mir 100 Pluspunkte wenn sie Here without you dabei hat :D Ich LIEBE dieses LIED!!!!!!!!! Aerosmith muss ich glaub ich nicht kommentieren, richtig gut. The Fray und Adele wären mir auch spontan eingefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da scheinen wir ja den gleichen Musikgeschmack zu haben ;). Für mich ist das auch eines der Klassiker, die ich immer wieder höre. Bin ja eh ein großer 3 Doors Down Fan und hätte eigentlich noch mehr Lieder von ihnen hier posten können - aber Here Without You ist irgendwie eines ihrer Besten. Ich finde es ja auch toll, dass es doch einige gibt, die The Fray kennen, weil in meinem Freundeskreis kaum einer die Band kennt, dabei sind sie so gut.

      Löschen
    2. Ich muss sagen ich überleg mir auch immer sehr gut ob ich eine Buchreihe wirklich anfange. Wie du schon sagst, muss man dann ständig dranbleiben.
      Haha, jaa das glaube ich auch. 3 Doors Down sind wirklich toll, die haben einige Lieder, die mir gefallen. Von The Fray hab ich das aktuelle Album im Regal stehen. Aber ich muss auch sagen, dass von meinen Freunden sie niemand hört (vermutlich auch nicht kennt^^) Die haben aber auch einige wirklich tolle Songs :)

      Löschen
  5. wir "feiern" kein valentinstag, haben uns aber aus Spaß dazu "gratuliert"^^ Mit einem offiziellen Händeschütteln, versteht sich ;-). Das Lied von den plain white T's mag ich auch sehr gerne. Was mich immer total berührt ist der Song von "König der Löwen": "Kann es wirklich Liebe sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, jaa es gibt ja so viele die daraus so ein richtiges Drama machen...und in meinen Augen auch etwas übertreiben xD. Ich finde einfach, dass man sich jeden Tag zeigen sollte, dass man sich liebt und nicht nur weil Valentinstag ist ;).

      Das von Der König der Löwen kenne ich gerade gar nicht, obwohl das als Kind mein absoluter Lieblingsfilm war, ich habe den so oft gesehen gehabt, dass ich schon mit sprechen konnte.

      Löschen
  6. Das ist ja auch mal eine süße Idee mit den TOP 10 Liebesliedern! :-)
    Also ich liebe das 1. "123". Man kann es immer hören & macht eine total schöne Stimmung ♥
    Ich war gestern leider erst um 8 zu Hause, aber mein Schatz hat mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß und Milkapralinés überrascht :-) Anschließend haben wir dann noch einen Film geschaut.

    Allerliebste Grüße, XOXO, LEO ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      Ist doch auch eine süße Idee und vor allem auch nur eine kleine Aufmerksamkeit, finde es nämlich schlimm, wenn manche an Valentinstag so viel ausgeben xD.

      Löschen
  7. Ohhhhh, schöne Liebeslieder :) V.a. das erste gefällt mir sehr gut :)
    Ich hab gestern was mit einer Freundin gemacht, bin da nicht so der Valentinstag-Feier-Fan :D Aber ich koch morgen Abend was für meinen Schatzi ;)

    So mach ich das auch immer. Entweder selbst aufpassen & nirgends alleine stehen lassen oder eine passt kurz auf. Es kann wirklich sooo schnell gehen, erschreckend!

    Ich hab mir jetzt zwei Kalender bestellt :D Aber beide für Freundinnen^^

    Aber manche Lehrer finden es besser, wenn man viel schreibt. Hab schonmal gehört, dass ein Lehrer meinte, wenn man in Deutsch weniger als 10 Seiten schreibt ist es eh schlecht. Unfassbar oder? (Die Schriftgröße muss man ja auch immer beachten... Ich hab z.B. ne relativ große Schrift, da sind 10 Seiten schnell geschrieben^^)

    Was hast du schönes am Wochenende vor? :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An das denke ich wirklich als erstes, wenn es um Liebeslieder geht, weil der Text sowas von schön ist. Schade das Plain White T's sonst eigentlich nicht so große Erfolge noch hatten, ist eigentlich eine super Band.

      Ich auch nicht, ich finde Valentinstag einfach nur schrecklich, weil ich finde man sollte sich jeden Tag zeigen dass man sich liebt und nicht nur weil nun mal Valentinstag ist. Was ja mehr zum Geld verdienen für den Einzelhandel ist. Was kochst du denn?

      Ja aber man findet ja zum Glück schnell raus wie ein Lehrer tickt, also wir haben mit unserem Deutsch Lehrer richtig viel Glück, der achtet nämlich auch auf die Schriftgröße und so weiter und da ist die Qualität des geschriebenen auch viel wichtiger. Aber ne Aussage das alles unter 10 Seiten schlecht ist finde ich absolut lächerlich, man kann auch über 10 Seiten schreiben, aber nur rumkäsen und sich ständig wiederholen...dann ist das auch müll. Würde ich mir nichts dabei denken, gibt ja leider immer mal wieder Lehrer, die nicht so der Brüller sind.

      Ehrlich gesagt Lernen xD. Ich schreibe ja am Monat Bwr und da ich die letzte Ex etwas verkackt habe, muss ich da jetzt reinhauen. Lerne heute noch mal mit Mitschülerinnen und Abends weiß ich noch nicht, ob ich mal meinen Besten Freund besuche oder mir in Ruhe in Meinem Himmel anschaue, weil ich den ja schon so lange sehen wollte und er nun endlich im Free Tv läuft. Und was hast du neben deinem Kochen vor?

      Löschen
  8. ich bin glaub ich eine von wenigen die mit so lieder so gut wie gar nix anfangen kann! bin viel zu nah am wasser gebaut, wenn ich alleine bin und sowas höre könnts glatt passieren das ich zu heulen beginne haha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3