Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Diskussionsrunde} Ich bin ein Star - holt mich hier Raus!

Dienstag, 22. Januar 2013 / /

Mit ein paar von euch hatte ich ja schon kurz über die Show diskutiert, jetzt möchte ich es aber noch mal in großer Runde tun und bin sehr gespannt, wer sich noch als anonymer Dschungelschauer outet. Ich persönlich mag die Sendung ja und stehe dazu, es ist zwar nicht die anspruchsvollste Unterhaltung, aber man kann wirklich mal gut abschalten und sich amüsieren über den tollen Sarkasmus von Sonja und Hartwich. 

Die einen in meinem Freundeskreis lieben die Show und sitzen jeden Tag pünktlich um 22:15 vor dem Fernseher, während die anderen vom Dschungelcamp so gar nicht begeistert sind und es als den größten Mist bezeichnen. Und zugegebenermaßen ist das Konzept ja auch recht simple: Ein paar C-Promis die sich an zicken, eine Show abziehen, ein paar traurige Geschichten teilen und sich in Ekel Prüfungen blamieren, doch trotz allem bin ich Fan der Show. Ich kann mich dabei einfach köstlich amüsieren und jeder der angeblichen "Stars" weiß ja auch worauf er sich einlässt und entscheidet sich selbst dafür. Auch in diesem Jahr hat man es wieder geschafft eine explosive Mischung ins Camp zu schicken und zugegeben, damit hatte ich nicht gerechnet- sondern eher damit, dass der Erfolg ausbleibt, da das Urgestein Dirk Bach fehlte und auch die Promis alle eher nicht so spannend schienen, aber da wurde ich mal wieder vom Gegenteil überzeugt. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich harmonieren super miteinander, er ist sich selbst treu geblieben und hat eine echt gute Ironische Art. Übrigens auch das, was ich am Dschungel am meisten liebe - die tollen Sprüche des Moderatoren Duos, die aus jeder noch so bescheuerten Kleinigkeit was lustiges zaubern. Auch die Camp Teilnehmer sind wirklich manchmal etwas fragwürdig, wie sagte Olivia Jones so schön: Ich glaube Arno ist der einzige hier, der wenigstens noch ein bisschen IQ hat. Ja allerdings, bei Georgina ist eh Hopfen und Malz verloren und ist sie man nicht am flennen, übernimmt diesen Part Fiona. Die echt erschreckend dünn ist und bei der ich mir sicher bin, dass da Magersucht im Spiel ist. Und sobald Joey den Mund öffnet, kann ich mich eh vor Lachen nicht mehr halten. Sprüche al la "Ich hab keinen Bock morgen Tot aufzuwachen" --- wie das funktioniert, muss er mir auch mal verraten xD - gehören da  zum Programm. Wobei ich Joey jetzt ja schon wieder durch seine naive Art, recht putzig finde -er ist halt so wie er ist und im Camp derjenige, der noch nie über irgend wen gelästert hat - was ihn für mich zum Favoriten für den Dschungelkönig macht. Denn das sollte jemand werden, der wirklich gekämpft hat und nicht nur hinterhältig war. Wie ihr seht bin ich Fan der Show. Natürlich kann man sie jetzt als dämlich, nervend und Eklig abstempeln  aber irgendetwas muss sie ja haben ,damit täglich so ganz 7, 45 Millionen Deutsche einschalten, somit ein absoluter Quotenhit, der sich in diesem Jahr noch gesteigert hat. 

Was sagt ihr zum Quotenhit - Top oder Flop?
Sitzt ihr auch jeden Tag vor dem Tv?
Wer ist euer Favorit für den Dschungelkönig?

Kommentare:

  1. Ich schaue es ab und an. Finde es amüsant. Aber da ich einige male selber im TV war und schon die einfachste Dinger komplett durch dacht waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da drin überhaupt noch etwas echt ist.

    Am liebsten habe ich den Transvestit. Weil Er weiß, dass das ein kack ist, den er da macht und selbst sagte, dass es eigentlich ein scheiß Titel ist. Er ist einfach nicht dumm. Den Rest kann man vergessen...

    http://tattoomodel-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ,aber ich denke die meisten Zuschauer wissen das ja auch, aber trotz allem macht es irgendwie Spaß. Es wird natürlich viel dramatisiert. Ist ja auch beim Bachelor so und den schaue ich auch sehr sehr gerne xD.

      Am Anfang mochte ich Olivia auch richtig gerne, finde aber dass auch er/sie wirklich sehr oft hinter dem Rücken von anderen lästert und ich bin kein Fan von sowas - auch wenn sie vieles den Leuten auch ins Gesicht sagt, aber ab und an kommt es bei ihr auch durch.

      Löschen
  2. Jaa Zooey ist einfach zauberhaft :) Kennst du die Musik von She&Him??

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee leider gar nicht...kann sie mir auch noch gar nicht als Sängerin vorstellen.

      Löschen
  3. Ich muss sagen, dass es die erste Staffel ist die ich wirklich komplett und bewusst schaue... Wenn ich den ganzen Tag an meiner Arbeit geschrieben habe, dann tut so ein bisschen leichte Unterhaltung wirklich gut :D Und das bietet das Dschungelcamp defintitiv. Bei Joey frag ich mich ja manchmal ob er wirklich so ist :D Das macht ihn ja schon wieder liebenswert ^^ Georgina ist in meinen Augen einfach nur egoistisch, wenn ich an ihre Prüfungen denke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich Joey kann sich gar nicht verstellen, schon alleine durch diese naive Art und man merkt ja auch, dass er einfach fragt, ohne nachzudenken oder es raus lässt, wenn ihn was bewegt. Glaube nicht das das Taktik ist, dann müsste er ein wirklich toller Schauspieler sein.

      Mich wundert das sie noch dabei ist, weil so beliebt ist sie ja nicht wirklich. Finde nämlich auch, dass sie mehr an sich denkt, als an andere, aber das hat man damals schon beim Bachelor gesehen - sie ist halt doch recht hinterhältig und mit so Leuten komme ich persönlich sowieso nicht klar.

      Löschen
    2. Ach, wenn das Genre nicht deins ist ;) Ich hab in anderen Bereichen bestimmt auch "Must-See"-Filme nicht gesehen^^

      Das denk ich mir auch immer, aber dann frag ich mich wie man so naiv und (ich will nicht dumm sagen) "einfach" sein kann. Naja ich mag ihn! Na als hättest du es geahnt ist sie rausgeflogen^^ Ich würd mit ihr aber auch überhaupt nicht klar kommen!

      Löschen
  4. Super Thema :D Also ich bin weder Fan noch gegen diese Sendung. 22:15Uhr ist mir unter der Woche einfach zu spät, aber am Wochenende schau ich es auch gerne :D V.a. natürlich die Ekelprüfungen sind supi :D Es ist wirklich dämlich, aber manchmal braucht man sowas eben :D Zu den Stars: Olivia find ich cool! Georgina ist eh hohl. Fiona ist magersüchtig, auch wenn sies abstreitet.

    Naja ich muss mir was einfallen lassen, wenn ich jeden Montag so eine Talkrunde machen möchte^^ Habe auch noch nicht so viele, aber das kommt sicher noch ;)

    Du hast Erfahrungen damit gemacht & kannst auch sagen, dass du das nicht könntest & das ist vollkommen in Ordnung finde ich!

    Das ist natürlich praktisch, wenn du dir sachen schnell merken kannst. Das kann ich nicht & auswendiglernen kann ich auch nicht gut. Bin fürs Lernen so gar nicht geeignet :D Naja, also von 1-3 ist alles dabei. Aber das ist das Gute: ich stürz nicht mehr in ein Loch, wenns was mit ner 3 ist, da ich aufm Gymi auch 4rer gewohnt war :D

    Ich würde jedes Mal in die Stimmung kommen, wenn ich den Film anschauen würde. Wenn ich nur dran denk werd ich traurig :(

    Natürlich musst du persönliche Anekdoten mitreinbringen, sonst ists ja langweilig ;) Einfach Fasching aus deiner & meiner Sicht. Deine ist eben eher PRO & meine eher CONTRA^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es recht spät kommt, wenn ich keine Schulaufgabe habe, dann schau ich es immer. Olivia mochte ich am Anfang auch, finde aber das sie nun immer mehr hintenrum lästert und so ne Eigenschaft mag ich einfach nicht, deshalb bin ich für Joey als Gewinner - der ist echt noch am ehrlichsten in der ganzen Show und das sollte der Dschungelkönig auch sein.

      Naja du kannst es ja später dann auch auf 1-2 im Monat beschränken, wenn die Themen weniger werden oder mal die User brainstormen lassen. Da kommt ja auch das ein oder andere gute Thema. Bisher waren deine Themen ja immer sehr interessant und du konntest auch viel persönliches rein bringen, was ich toll fand.

      Aber sind doch auch gute Noten, ich finde eine 3 nämlich nicht schlecht, weiß auch nicht, warum da viele nen Aufstand machen. Natürlich ärgert man sich, wenn man für ne Arbeit viel gelernt hat und es wird dann eine 3, aber wenn man nicht so viel gemacht hat oder das Fach nicht kann, ist ne 3 dann wiederum wieder super. In der Realschule hatte ich auch 4er und im Moment stehe ich auch in 2 Fächern auf einer, aber man kann halt auch nicht in jedem Fach gut sein und sowas wie Physik ist halt echt nicht meine Stärke.

      Uih dann haben wir schon wieder ne tolle Idee für nen gemeinsamen Post, Mensch wir sind soo kreativ zusammen oder?

      Löschen
  5. Vom Niveau her FLOP, jedoch von der Unterhaltung her öfters mal TOP! :-)
    Ich schaue es nicht regelmäßig & bin auch nicht verrückt danach, jedoch hat es oft einen hohen Unterhaltungswert. Schon makaber, wenn man so denkt, aber die "Promis" haben es sich selbst zuzuschreiben!
    Ich denke Olivia wird Dschungelkönigin. Die Zuschauer finden sie toll, weil sie außergewöhnlich ist jedoch auch die "Camp-Mami".

    Mit den allerliebsten Grüßen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich Niveau sucht man Vergeblich, aber nach nem anstregendem Tag ist sowas auch wirklich perfekt...da will ich einfach nur noch auf der Couch liegen und meine Ruhe und dann passt sowas perfekt rein.

      Die Prüfung gestern war so richtig eklig, sobald was mit Essen kommt, finde ich die Prüfungen immer richtig schlimm...also da könnte ich wirklich nichts von.

      Ich muss sagen, ich mochte sie am Anfang, aber finde das sie in der letzten Zeit auch viel hinter dem Rücken anderer lästert und ich finde all diejenigen sollten dann nicht gewinnen ;).

      Löschen
  6. ich kann dir insofern recht geben, dass die sendung recht unterhaltsam ist. allerdings hab ich dieses jahr wirklich so gut wie gar nicht geschaut. mal fünf minuten oder so, aber nicht mehr. natürlich kriegt man so oder so noch genügend mit (schon allein weil eine gute freundin immer schaut). letztlich ist die serie wohl kaum so erfolgreich, weil niemand schaut... auch wenn jeder immer leugnet dazu zugehören... ^^

    na ja, das mit dem räumen und streuen haben die bei uns auch noch nicht sooo ganz raus. die sind da echt langsam. aber letztlich ist es hier schon so, dass jeder auf schnee hofft. die ganzen Skihütten- und liftbetreiber sowieso, aber natürlich profitieren auch die hotels und restaurants etc. davon. daher ist ein grüner winter bei uns eine kleine katastrophe. und nach dem der tolle winter ja um weihnachten rum fast ganz verschwunden war, sind jetzt alle froh, dass der schnee zurück ist.

    hach, wenn ich das so lese merke ich, dass es langsam mal wieder zeit für einen mädels-DVD abend wird. ich kann es kaum erwarten bis meine beste freundin wieder hier ist und wir mal wieder so was veranstalten können. hach... ^^
    es gibt schon ein paar tolle filme, keine frage.

    mal schauen, ob ich mir dieses mal eine maske mitnehmen werde... ^^ ich hab mich beim letzten mal auch darüber geärgert keine mitgenommen zu haben. ich hab zwar immer mal wieder geschaut, konnte mich aber gleich gar nicht entscheiden und habe es dann bleiben lassen.
    ich bin wirklich darauf gespannt wie das dann alles ablaufen wird. wird sicherlich sehr interessant und ein echtes erlebnis. toll, dass das nun endlich mal klappt. :)

    so einen fernseher will ich aber langsam auch! mein freund macht mich da total neidisch... ^^ meine schwester hat im zimmer auch so einen coolen... ich will so einen für's wohnzimmer!!
    außerdem sind so 3D teile echt witzig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du schon sagtest kommt ja genug in den Nachrichten und irgendwie unterhält sich ja auch doch jeder drüber xD. Da ist man auch informiert, wenn man die Folge nicht gesehen hat.

      Ich ärgere mich darüber immer maßlos, vor allem am Montag, da war das ja auch angekündigt und es zeichnete sich den ganzen Sonntag schon ab, das am nächsten Tag Chaos sein wird und was passiert, es wird nichts gemacht. Ich verstehe das ja noch wenn der Schnee übernaschend kommt und man erstmal alle Leute mobilisieren muss, aber bei ner Ankündigung, sollte das etwas anders ablaufen. Aber klar, bei euch lebt ja der Tourismus davon, da ist das wieder was ganz anderes und natürlich atmet dann jeder auf.

      Nicolas Sparks Filme zum Beispiel, immer wieder toll und typische Mädelsfilme, freue mich ja schon auf Safe Heaven der dieses Jahr läuft, weil es mal ein Liebesthriller aus Sparks Feder ist und ich sehr sehr gespannt bin.

      Die Auswahl ist groß, aber ich habe mich dann einfach für die entscheiden, die mich wirklich am meisten angesprochen hat, denn ich denke so ne Maske aus Venedig ist wirklich das Wahrzeichen,das die Stadt am meisten verdeutlicht und man verbindet es ja auch sofort mit ihr. Ich hoffe du findest dieses Jahr eine und kannst dich entscheiden ;).

      Also 3D haben wir auch nicht, bei uns funktioniert halt nur HD, weiß jetzt auch nicht ob man 3D unbedingt brauch. Bin denen etwas kritisch gegenüber, weil der 3D Effekt ja schon im Kino nicht so dolle wirkt, kann mir nicht vorstellen, dass das dann in den eigenen 4 Wänden besser wirkt.

      Löschen
  7. dankeschön. <3 keine angst, ich lasse mir nichts einreden und erst recht nicht von anonymen hatern!

    hast du die neueste folge vd eigentlich schon gesehen?

    ich bin übrigens auch ein kleiner dschungelfan. :) mich interessieren weniger die prüfungen, sondern eher wie sich die teilnehmer untereinander tun. wer sich mit wem verbündet, wer zickt usw... ich finde das sehr interessant. und auch das moderatorenduo und deren sprüche sind spitze! :D zwar vermisse ich dirk bach, er war einfach ein unikum, aber hartwich schlägt sich bisher ganz gut und vorallem besser als gedacht. ich denke übrigens olivia gewinnt, aber mein persönlicher favorit ist joey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee wieso ging es schon weiter? Dachte das wäre erst diese Woche der Fall...aber nein dann muss das unbedingt morgen oder am Freitag nachgeholt werden.

      Die Prüfungen finde ich schon interessant, da ich einfach interessant finde, wie weit jemand geht und wie sehr man sich überwinden kann. Gut vieles von der Kommunikation untereinander ist ja auch etwas dramatisiert von Rtl und wird gut geschnitten, aber ich denke wenn man so auf einander hockt sind die Streitereien unausweichlich, das merkt man ja schon im normalen Leben ab und an und bei sowas muss das ja noch schlimmer sind.

      Nein ich möchte das Joey gewinnt xD. Olivia ist einfach auch sehr verlästert und lästert auch immer mehr hinter dem Rücken der andere und ich finde es soll jemand gewinnen, der sich selbst treu geblieben war und sich selbst überwunden hat.

      Löschen
    2. nee, die pause war schon am 17.01. vorbei. :D

      mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob olivia gewinnt. ich denke durch ihre ewigen lästereien hat sie einiges an sympathie bei den zuschauern verloren.. und dass sie keinen luxusartikel abgegeben und sich dann über fiona, die deswegen ihre decke hergeben musste, lustig gemacht hat fand ich etwas daneben. joey muss gewinnen!!! :D

      Löschen
  8. Das ich die Sendung gucke weißt du ja mittlerweile schon :)

    Die einzigen "normalen" im Dschungelcamp sind Joey und Olivia ^^ Olivia mit ihrer (seiner) ehrlichen Art und Joey weil ich glaube, dass er sich sicher nicht verstellt und von Natur aus so verpeilt ist :)

    Es stellt sich jedes Jahr raus dass die Sendung kein Flop ist. Es sitzen jedes Jahr genug Leute vor dem Fernseher und sehen sich die Sendung an. Sonst könnten ja viele nicht behaupten das die Sendung totaler Quatsch ist, wenn sie sie noch nicht gesehen hätten ;)

    Den Zuschauern gefällt glaub ich vor allem am meisten, dass die Promis mit diesen ekligen Viechern und dem nicht gerade schmackhaftem Essen gequält werden.. Einfach mal zu sehen was Menschen eigentlich alles machen würden, um ein bisschen im Rampenlicht zu stehen. Und wenn es nur für einen Monat ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Olivia lästert auch ganz schön hinter dem Rücken der anderen. Am Anfang fand ich sie auch toll, weil sie vieles auf den Punkt brachte, aber in den letzten Folgen, fand ich sie dann so gar nicht mehr toll. Erst immer die Lästerrunde mit Iris und nun mit Georgina.

      Naja es schauen ja auch viele Akademiker die Sendung, die die Verhaltensweisen analysieren mit ihren Studenten, was ich auch echt spannend finde.

      Ja das stimmt, ich denke das ist das interessante. Wie sehr kann sich jemand überwinden, wie weit geht man und wie inszeniert sich der einzelne am besten.

      Löschen
    2. Bin trotzdem mal gespannt wer Dschungelkönig/Dschungelkönigin wird ^^

      Löschen
  9. ich liebe es einfach nur und ja dschungelcamp ist einfach nur genial!

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja gleicher Meinung und irgendwie schaut es ja auch jeder :D oder zumindest spricht jeder drüber.

      Löschen
  10. Daankeschön! :))
    Hoff du bist wieder gesund! :D <33

    Ich mag keinen Dschungel Camp... Find das total lächerlich. Haha aber dafür sitz ich Mittwoch Abends immer vorm Fernseher und schau den Bachelor! :DD ahahah <3333

    Zu deinem Film Post: Ich kenn alle Filme außer "Nur mit dir". Die meisten Filme sind ja auch Nicholas Sparks Filme. Ich liebe diesen Mann einfach! Bis jetzt habe ich noch kein einziges Buch von ihm gelesen, aaaaaber ich denke ich werd im 2. Halbahr nochmal eine GFS in Englisch machen und dann über einen Buch und Filmvergleich. Ich wollte dann "Wie ein einziger Tag" nehmen weil das einer meiner Lieblingsfilme ist. Hihi, mein aaabsoluter Lieblingsfilm ist Titanic! *-* <3333 aahhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht...hoffe der Winter ist bald vorbei und die Erkältung verabschiedet sich mit ihm.

      Den Bachelor schaue ich auch....Jan ist toll oder, der ist so richtig sympatisch und ich rätsel immer noch, ob er wirklich die "Liebe" sucht oder nur ein guter Schauspieler ist...aber er ist toll xD.

      Jaa seine Filme kenne ich auch und genauso wie du habe ich bisher noch keines seiner Bücher gelesen, möchte ich aber auch unbedingt einmal und wenn die auch so gut wie die Filme sind, dann landen da bestimmt mehr in meinen Bücherregal. Uh Titanic habe ich schon zuu oft gesehen, der hängt mir echt schon zum Hals raus, auch wenn die Story toll ist und Kate und Leo super harmonieren - aber nee geht nicht mehr.

      Löschen
  11. Wunderbare Musik. Musst dir mal anhören, ich find "In The Sun" super und das Video ist süß dazu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi werde ich mir merken und bei Zeit mal anschauen xD.

      Löschen
  12. Hehe ich weiß. Ich verzeih dir, dass du dieses Genre nicht magst :P

    Der Joey ist total lustig, aber auch irgendwo arm dran mit seiner Vergangenheit! Tut mir voll leid. Mir ists aber eigentlich egal wer da letztendlich gewinnt^^
    Olivia ist eben doch ne Frau, wenn man das Lästern sieht, ne? :P

    Danke für deine Tipps :) & freut mich, dass dir die Themen bis jetzt gefallen haben. Finde es auch wichtig, wenn es einen selbst betrifft, bzw. dass man dazu etwas persönliches sagen kann.

    So seh ich das auch, dass man nicht in allem gut sein kann. Manchmal war ich echt froh, dass ich nicht so viel gelernt habe. Z.b. wenn die Arbeit richtig einfach war oder wenn sie so schwer war, das nichtmal lernen geholfen hat :D

    Jetzt müssen wir aber mal aufschreiben, was wir alles vorhaben :D
    Bis jetzt "nur" das Faschings-Pro-Contra-Dings ge?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Genre an sich mag ich schon, gibt so viele Fantasy Filme die ich mag: Harry Potter, Percy Jackson, Die Tribute von Panem oder Narnia, aber nur mit Herr der Ringe kann ich halt nichts anfangen. Aber danke das du da nachsichtig mit mir bist :D.

      Jaa das stimmt, das ist schon echt extrem schlimm und ich kann gar nicht verstehen, wie ein Mensch sowas tun kann...ich denke das er auch deshalb noch diese kindliche Naivität hatte, weil er einfach keine Kindheit hatte. Er musste sich ja da schon mit wirklich ernsten Sachen aus einander setzten und da blieb eine Kindheit auf der Strecke. Umso schöner ist es jetzt zu sehen, das er mit seiner Freundin so glücklich ist, denn das hat er auch verdient.

      Wobei ich bei Mathe oder so dann doch in der Realschule immer sehr enttäuscht war, wenn ich mal wieder gelernt, gelernt, gelernt hatte und es wurde wieder nur ne 4...das hat dann immer so an der Motivation gezerrt...heute fällt es mir hin gegen viel leicht mir da auch ein realistisches Ziel zu setzten...ich habe da im Moment meine 3 und finde die kann auch ein Schüler erreichen, der nicht so gut in Mathe ist.

      Ja bis jetzt nur das und vergess den Post am Donnerstag nicht :P

      Löschen
  13. Ich schaue auch Dschunelcamp und dieses Mal sind ja echt fast Z-Promis drin! Die meisten kannte ich gar nicht und ich finde, dass die Stars teilweise zu bemitleiden sind, da ihre Karriere wohl so am Tiefpunkt ist, dass sie Geld brauchen und deshalb ins Dschungelcamp gehen..
    Aber lustig ist es natürlich alle mal, auch wenn die Kommentare der beiden Moderatoren auch manchmal unterhalb der Gürtellinie sind :D
    Ich bin echt mal gespannt, wer da der König wird und ob sich Fiona und Georgina noch die Augen auskratzen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist ja bekannt, das die meisten entweder das Geld brauchen oder einfach mal wieder ihre Karriere ankurbeln wollen. Die einzigen echten Stars waren ja Helmut und Olvia, der Rest ist ja mehr naja die üblichen Verdächtigen. Wobei ich auch Claudelle jetzt nicht als Z-Promi einstufen würde, immerhin hat sie ja ihre Arbeit und Schauspielerisch ist sie ja nicht erfolglos xD.

      Ach die ziehen jetzt auf der Zielgerade noch mal richtig die Show ab, damit sie auch schön im Gedächtnis bleiben - aber das von den beiden keiner gewinnt, ist zum Glück klar.

      Löschen
  14. ich kuck es super gerne. muß aber zugeben das ich gerade sonja und den typen da so gar nicht leiden kann. ich mag die derben sprüche nicht die sie immer ablassen.

    ich liebe dafür joey für seine sprüche und bin ein fan von olivia und hoffe sie wird dschungelkönigin :D
    olivia hab ich außerdem selbst schon mal getroffen, sehr symphatisch drum würd ichs iher, joey oder claudelle(!?) gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarkasmus ist auch immer ne Geschmackssache und hat ja nicht jeder den selben Humor ;). Ich finde sie im Dschungelcamp eigentlich so gar nicht sympatisch, weil sie immer mehr hinter dem Rücken der anderen lästert. Ich denke aber ins Finale werden auf jedenfall Olivia, Claudelle und Joey einziehen...

      Löschen
  15. ja, mir kommt es auch so vor als hätte ich die sendung schon öfter gesehen, obwohl das eigentlich nicht der fall ist. man kriegt einfach überall etwas mit. sogar im radio wird die sendung am nächsten tag dann immer veräppelt... man kommt also irgendwie nicht drum herum. ;)

    ich frage mich auch immer etwas was das soll. ich meine... wozu hat man denn wetterberichte usw? man könnte doch dann davon ausgehen, dass die straßenräumdienste usw. informiert werden und das dann klappt, wenn es dann mal schneit. und meistens ist es ja dann doch gar nicht sooo viel schnee und trotzdem bricht totales chaos aus. wirklich sehr nervig.
    auch wenn die leute hier generell schon auf den schnee warten, finde ich es auch schon sehr interessant, dass wir dann zwar jedes jahr schnee haben, sich aber viele trotzdem so anstellen als würden sie den das erste mal sehen...

    von dem film hab ich noch gar nichts gehört. ich kenne auch das buch dazu nicht. da werde ich mich doch mal überraschen lassen. ;)

    ich hoffe vor allem, dass ich wirklich ganz viele, tolle kostüme zu gesicht bekomme. ich steh ja total auf diesen stil und hoffe mir wird da so einiges geboten.
    masken gibt es da echt total tolle... wir waren in einem laden, natürlich unbezahlbar und nur so zum schauen, wo wirklich ganz extreme angeboten wurden. da durfte man nicht mal fotografieren und so. aber das waren schon gigantische sachen... mit obst und was weiß ich noch alles.

    also bei animationsfilmen wirkt der 3D effekt auf dem fernseher echt total gut! aber das ist ja meistens im kino schon so der fall... realfilme sind einfach etwas schwieriger was das 3D angeht und ich weiß auch nicht inwiefern die dann auf nem fernseher dann gut aussehen oder nicht...
    wir haben halt echt noch so ein uraltes teil und ich wäre schon mal ganz froh, wenn das ding mal seinen geist aufgeben könnte. bei uns wäre HD ja schon die revolution schlechthin. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird aber auch wirklich jeder Schritt der Stars analyisiert, aber ist schon toll, weil die sich ja auch nicht 24 Stunden am Tag verstellen können und man schon irgendwann unterscheiden kann was nun Show ist und was nicht.

      Also bei uns sind manche Straßen teilweiße immer noch nicht geräumt und das finde ich echt schrecklich, man bezahlt ja auch für sowas und dann wird teilweise manches gar nicht erst geräumt - ist ja egal wie da die Autofahrer mit zu recht kommen. Es würden ja auch weniger Chaos ausbrechen, wenn einfach mal gescheit geräumt und gestreut werden würde und wenn man es schon vorher weiß, kann das sowas von leicht vermieden werden. Haha wie geil, finde ich aber doch etwas übertrieben...gut ich bin kein Schnee fan, deshalb breche ich eh nie in Freudentänze aus und verstehe es auch bei anderen nicht, aber es ist schon nervig wenn man in Facebook schaut und jeder 2 überrascht postet es schneit, wo ich mir denke es ist winter, soll jetzt die Sonne scheinen und wir 30 Grad haben.

      Der Trailer sieht dazu schon mal sehr schön aus, ich will da unbedingt mit meiner Freundin rein, deshalb habe ich ihr auch das Buch geschenkt ;).

      Ach bestimmt, das gehört da ja zur Kultur mit dazu und ich denke mal, da schmeißt sich wirklich jeder in Schale und ich bin soo gespannt auf deine Bilder, vielleicht bekomme ich dann ne Anregung für nächstes Jahr Fasching. Also solche Masken habe ich jetzt gar nicht gesehen, schade, da ärgere ich mich etwas, denn die wären auch einen Blick wert gewesen. Kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, konnte man die überhaupt kaufen, wenn man schon keine Fotos machen durfte?

      Haha dann musst du halt etwas nachhelfen, ne vor allem sind solche Fernseher ja auch schon gar nicht mehr so teuer, zumindest Flachbild bekommt man nach geschmissen.

      Löschen
  16. Jaaa stimmt :D Hab mich falsch ausgedrückt xD

    Hihi ders total verknallt ge? :D Freut mich aber auch! Ich hab von vorgestern, von der "italienischen" Dschungelprüfung gehört die einfach nur widerwertig war mit Fischaugen & Rinderhoden oder sowas...

    Hey, ne 3 ist suuuuper, v.a. in Mathe :P Ich hoffe in Buchhaltung noch auf ne 2. Bekomm im Halbjahreszeugnis auch paar 3er... Ist halt doof bei der Personalchefin das zu zeigen, v.a. wenn die anderen besser sind, aber ich bin einfach kein Theoretiker...

    Ich stell den Post soooooofort online ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war wirklich so widerlich, ich dachte ich kotz gleich mit. Also das könnte ich echt nicht, mich bei sowas überwinden - nee da habe ich so großen Ekel. Aber das mit Joey ist echt süß, jetzt gibt es ja auch die ersten Bilder mit ihm und seiner Freundin zu sehen und die passen echt gut zusammen.

      Jaaa ich habe auch heute wieder ne 3 in Mathe, in der Ex zurück bekommen, habe ich mir natürlich gefreut und das obwohl ich nicht mal so viel gelernt hatte...! Bwr ist ja leider so gar nicht meines, die Grundlagen und das Buchen okay, aber alles was dann so richtung Materialwirtschaft oder Kosten und Leistungsrechnung geht...neee danke! Warum bekommt ihr bei ner 3 Ärger? Ne 3 ist doch vollkommen okay, da gab es jetzt bei uns nie Stress im Betrieb.

      Soo bei mir ist der Post auch online.

      Löschen
  17. Hi also ich finde das Dschungelcamp total lustig und gucke es auch regelmäßig :D Klar viele finden es eklig und niveaulos aber ich finde es amüsant. Ich finde Joey auch toll weil er immer die Wahrheit sagt und über niemanden lästert aber ich finde Olivia Jones sollte gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es noch mehr "Fans" gibt und ich nicht alleine da stehe. Ich denke die Stars wissen auch worauf sich sie sich ein lassen ,das Format läuft ja nun schon lange genug. Ich persönlich würde sowas ja nie machen, aber es gibt halt auch Menschen die für Geld alles machen.
      Joey ist toll, ich hoffe er gewinnt heute Abend, denn ich bin einfach kein Olivia Fan in meinen Augen hat sie im Camp nicht wirklich gemacht, außer gelästert und ein Sieger, sollte sich schon durch irgendwas hervor getan haben.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...