SOCIAL MEDIA

Montag, 17. Dezember 2012

Outfitpost und Favorites of the Week!

Noch 1 Woche und dann ist endlich Weihnachten, ich freue mich schon riesig auf die Zeit mit meiner Familie ,aber vorrangig erstmal auf die Ferien. Endlich mal wieder ausspannen. An Weihnachtsgeschenken habe ich nun auch schon alles zusammen, was echt sonderbar ist, da ich eigentlich jemand bin der alles auf den letzten Drücker macht. Muss nur noch eine Kleinigkeit für meine Eltern holen, das richtige Geschenk bekommen sie nämlich erst an den Feiertagen, da wir Geschwister was gemeinsam gemacht haben. Ansonsten hatte ich, obwohl ich ja noch etwas angeschlagen bin, ein recht schönes Wochenende, da eine Freundin Geburtstag hatte und wir etwas reingefeiert und am Sonntag Kuchen gefuttert haben. Zusätzlich ging es endlich noch auf den Weihnachtsmarkt Waffeln essen :). Hier gibt es nun schnell mein Outfit  von Samstag und in das Kleid habe ich mich schon beim ersten Anprobieren verliebt. Sieht einfach so richtig schön mädchenhaft und elegant aus. Draußen hatte ich natürlich noch einen schwarzen Blazer und ne Winterjacke drüber...wäre ja sonst doch etwas frisch geworden.

*Kleid: H&M - Leggins: NoName - Schuhe: Tropics*


{Favorite Tv-Series} Das Winterfinale von The Vampire Diaries und 90210. Erstes hatte wieder super Elena & Damon Szenen, viel Caroline & Klaus, der endlich mal wieder den Bösewicht spielte und eine große Intrige. Bei 90210 war diesmal der Cliffhanger besonders fies. Wer die Folge gesehen hat, weiß von was ich spreche. 
{Favorite Movie} Die Tore der Welt - die letzten beiden Teile waren wirklich super. Schade das die Einschaltquoten diesmal nicht so gut waren, aber mir hat der 4-Teiler trotz allem sehr gut gefallen.
{Favorite Song} Emeli Sande - Read All About It; kann ich wirklich immer wieder hören. Die Frau ist der hammer, auch Live.
{Favorite Album} Rea Garvey - Can't Stand the Silcence; super Cd mit vielen tollen Zusammenarbeiten und wundervollen Texten.
{Favorite Neuerscheinung} Nick Howard - Unbreakable. Ich weiß viele haben sich aufgeregt das ein Brite The Voice gewonnen hat, ich finde das jedoch nicht schlimm. Sowas kommt nun mal mit der Globalisierung einher ist und in meinen Augen auch sehr positiv. Er hatte es nun mal auch verdient, da er konstant gute Leistungen abgeliefert hat und ich stehe nun mal auf diese britische Musik und den Akzent. 


Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?
Wie war euer Wochenende?

Kommentare :

  1. Das Kleid ist wunderschön & passt super zu deinen Haaren. :)
    Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft. Wahrscheinlich werde ich gebrannte Mandeln & Kekse (beides selbstgemacht^^) verschenken.
    Mein Wochenende war ziemlich unspektakulär, ich hatte viel für die Schule zu lernen & hab Musik gehört.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön für das Kompliment <3.
      Das ist doch auch eine super Idee, selbstgemachte Plätzchen werde ich auch noch verschenken. Finde das ist immer eine schöne kleine Aufmerksamkeit die von Herzen kommt.

      Sind ja zum Glück in ein paar Tagen Ferien, dann können wir mal wieder entspannen ;).

      Löschen
  2. Ohhh das Kleid ist total hübsch! Hatte heute auch ein Kleid an-aber aus Strick, dunkelblau & langarm! Gibts ja wirklich selten günstig mit langarm...

    Ohhh ja. Tiramisu kann man immer machen ;)
    Also bei uns ists am 24. erst Abends mir Fressen verbunden :D Davor gehts in die Kirche (weil mein Freund da mit dem Musikverein spielt & ist wirklich süß gemacht mit nem Krippenspiel). & am 1. Weihnachtsfeiertag wird wieder abends geschlemmt :D Am 2.Weihnachtstag dafür mittags ;)

    Ach, muss man auch gar nicht sein. Hauptsache es schmeckt & man probiert ab & an was aus (wie ich z.B. mit Himbeeren+Nutella in Muffins ;)).

    Letztes Jahr gabs das Stufentreffen schonmal, da konnte ich aber leider nicht-war da in Paris mit meinem Freund ;) Da wurde erzählt, was alle grad so machen-diesmal ist man gespannt, ob das immernoch der Fall ist :D
    Weil ich denke es haben viele abgebrochen, was neues angefangen^^

    Nur noch zweiiii Tage arbeiten, dann ist Schule & voll gechillt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ich fand es auch sofort super ,wirkt so schön mädchenhaft durch die große Schleife. Ja das stimmt da hast du recht...deshalb habe ich auch kein Strickkleid mit langen Armen...

      So richtig gegessen wird bei uns am 24 auch erst abends ;). Mittags werden dann mehr Plätzchen gefuttert. Und an den Weihnachtsfeiertagen dann traditionell Mittags. Früher sind wir auch immer in die Kirche, also eher gesagt bis vor ca. 2 Jahren noch. Jetzt haben wir aber einen neuen Pfarrer und der ist leider nicht mehr so locker wie der frühere und da gibt es dann leider keine Krippenspiele mehr...

      Ab und an mach ich ja jetzt schon auch mal was ohne Fertigpackung, aber wenn es schnell gehen muss, ist die echt super :D.

      Paris, reitzt mich ja so gar nicht, weiß auch nicht wieso. Mein Bester Freund fährt da auch bald hin, aber mich zieht es dort überhaupt nicht hin...! Meinst du jetzt in Sachen Studium oder die Ausbildung?

      Also ich sage ja auch nur noch 2 Tage, dann Ferien, weil der Freitag ist bei uns in der Schule erst Frühstück und danach Projekttag, da läuft also nicht wirklich viel, mehr relaxen :).

      Löschen
  3. 'Orphan' kannte ich noch nicht, aber ich hab mir grad mal die Amazonbeschreibung durchgelesen, hört sich super an!
    Und ich weiß auch nicht, aber Filme wie 'Blair Witch Project' sind mit irgendwie zu unruhig, wenn die Kamera die ganze Zeit wackelt und ich dauernd nur so doofe Blickwinkel sehe, dreh ich durch! Ist einfach nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen, Isabell Fuhrman spielt ihre Rolle wirklich göttlich, da läuft einem einfach ein Schauer den Rücken runter und der Clou am Ende ist auch sehr überraschend.

      Bei Quarantäne fand ich das toll, aber da hat es einfach gepasst, weil es einfach um den Ausbruch von einer Epidemie ging und alle so panisch waren und man dann dachte man wäre live dabei...das hat alles noch beklemmender und schockierender gemacht.

      Löschen
  4. das kleid gefällt mir auch sehr gut. die farbe finde ich klasse. :) rot mag ich einfach.

    also dass sich die leute jetzt über den sieger von the voice aufregen ist ja schon etwas doof. die leute hätten ja nur für jemand anderen anrufen brauchen. so ist das eben eine entscheidung der mehrheit und schluss. ^^

    nein, wir wissen noch nicht was wir backen werden. meine schwester ist jetzt auch erst mal noch mit der schule weg und dann schauen wir weiter. aber auf jeden fall was mit marmelade.

    das hört sich nach einem weiteren film an den ich besser gleich gar nicht schauen werde. ich schätze man kann seine zeit etwas sinnvoller verbringen. horrorfilme gab's jetzt dieses jahr eh nicht wirklich besonders viele gute.

    das mit den lawinen finde ich auch immer so eine sache... vor allem wenn das touristen machen. ich finde es schon leicht bescheuert, wenn das leute von hier tun, aber die wissen worauf sie sich einlassen. wenn sie meinen, sollen sie das machen. aber touristen sind da einfach viel zu unerfahren dafür und unterschätzen wie gefährlich das alles sein kann.
    so was mache ich echt nicht.

    nein, meine freundin wohnt leider in ulm und daher hab ich jetzt noch kein einziges ihrer stücke sehen können. wirklich doof. das müssen wir bald mal nachholen, aber die letzte einladung konnte ich mal wieder aus terminlichen gründen nicht einhalten usw. ist halt doof, wenn doch etwas entfernung dazwischen liegt.
    na ja, ich als künstlerin kann jedem natürlich nur zu einem kreativen beruf raten! ^^ ich selbst finde das alles ja auch sehr faszinierend und könnte mir nichts besseres vorstellen. man darf halt nur nicht vergessen wie hart das alles manchmal auch sein kann...
    meine freundin ist ja jetzt mit der schauspielschule fertig und das ist echt krass, was einem dann anschließend alles bei castings etc. erwartet... da muss man sich schon ein dickes fell zulegen und das fällt den meisten künstlerseelen ja am schwersten.

    nee, GNTM ist wirklich ganz schön überzogen. so läuft es für die wenigsten. und am anfang schon gar nicht. die leute vergessen einfach, dass man hier in deutschland schon allein 50% des lohns an die agentur abtreten muss usw. so viel geld für luxusleben bleibt da nicht. und wie viele models wie heidi klum etc. gibt es schon?
    natürlich sind solche berufe toll und abwechslungsreich, aber auch nicht immer glamourös.

    das denke ich mir auch oft! ^^ kinder haben schon mal schwierige phasen usw. aber selbst wenn eins mal quängelt etc. merkt man bei den "normalen" ja doch noch, dass sie an sich einigermaßen erzogen sind. alle anderen drehen dann voll durch...

    das stimmt schon. und das mit der affäre zwischen kristen stewart und dem regiesseur hat ja dann auch noch mal alles angeheizt... ich wollte den film damals auch fast im kino schauen, hab's dann aber zeitlich nie hinbekommen. zum glück. aber das plakat etc. waren schon sehr vielversprechend gemacht, in der regel mag ich diesen stil.
    na ja, irgendwie war einfach mein ideales schneewittchen jetzt noch nicht dabei. weder bei "snowhite" als auch bei "spieglein, spieglein".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag rot auch total, habe aber festgestellt das ich kaum Rote Klamotten im Schrank habe, deshalb greife ich gerade immer mehr zu dieser Farbe.

      Zusätzlich muss man ja auch sagen, er hat es verdient. Er hat ja wirklich jedes Battle immer Haushoch gewonnen, hatte meist um die 120 - 130 %. Zusätzlich ist er noch ein toller Sänger/Songwriter der wirklich was auf dem Kasten hat. Ich habe jetzt schon einen Ohrwurm von Unbreakable und ich finde es auch toll, dass das Lied um Hurrikan Sandy und den Zusammenhalt der New Yorker geht...

      Dann bin ich ja mal gespannt, vielleicht zeigst du ja die Plätzchen auf deinem Blog? Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten für Weihnachtsplätzchen, weil ich gerne jedes Jahr mal was neues ausprobiere, neben den Klassischen.

      Ich finde auch als Tourist kann man das wissen, man kann sich informieren und ich denke mal jedes Hotel gibt da Auskunft. Man kann die Nachrichten verfolgen und man kann auch im Netz nachrecherchieren ob die Piste sicher ist oder allgemein einfach gar nicht auf verbotenen Strecken fahren, weil die sind ja nicht umsonst verboten.

      Das glaube ich dir. Ich habe auch viele Freunde die weiter weg wohnen, ist immer Schade das man sich so selten sieht, aber wir halten auch immer weiterhin Kontakt über Soziale Netzwerke etc. und wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird sich natürlich getroffen. Aber ich kann mir echt vorstellen, das es bei den Castings ganz schön abgeht. Vor allem muss man ja viel Kritik einstecken, auch oftmals Kritik die vielleicht nicht immer gerecht ist ,weil man vielleicht wegen seinem Äußeren nicht zur Rolle passt. Das bekommt man ja meist auch Knallhart gesagt, aber ich denke mir, man darf da einfach nicht aufgeben, es muss halt auch immer zu den Vorstellungen des Produzenten passen...

      Das finde ich eh immer lustig, das sich Castingstars über ihre Knebelverträge ärgern und ich denke das die Verträge oftmals gar nicht so übertrieben sind, denn es ist ja am Anfang meist normal, dass Plattenfirmen, Agenturen etc. mehr an dir verdienen. Ist nun mal so, wenn man neu ist und sich erst einen Namen machen möchte. Da hat ja auch die Agentur erstmal etwas Arbeit einem Jobs zu vermitteln.

      Wenn wir schon gerade bei Kinder sind, die Kinder die kein Nein kennen finde ich auch ganz schlimm. Meine Eltern haben mir das wirklich beigebracht, egal wie sehr ich geweint habe, aber es gibt leider Kinder die kennen dieses Wort einfach gar nicht mehr.

      Gut das kam ja erst recht spät raus, da war der Film ja schon nicht mehr wirklich ins Kino, aber deshalb wollten sie ja erstmal keinen 2.Teil drehen. Aber man fragt sich schon, ob sie nun die Rolle bekommen hat, weil sie das Vorsprechen so gut gemacht hat oder aus dem anderen Grund? Ist halt eine Frage die kommt...! Wer weiß, vielleicht kommt das ja noch? Denn ich denke der Märchentrend reist erstmal nicht wirklich ab, sind ja schon wieder Neuverfilmungen in Planung.

      Löschen
  5. Das schaut wirklich toll aus! Ein wunderbares Outfit.

    Ich bin froh, das ich schon alle Geschenke beisammen habe. Nur eingepackt und einige verschickt werden müssen sie noch. Hilfe, hoffentlich werde ich zeitig damit fertig. So spät war ich noch nie xD

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3.
      Eingepackt ist bei mir auch noch nichts, aber im Gegensatz zu dir bin ich für meine Verhältnisse echt früh dran. Bin ja eigentlich notorischer Spätkäufer. So ganz auf dem letzten Drücker und dann noch panisch, weil man Angst hat nichts zu finden xD.

      Löschen
  6. Oh das sieht sooo zuckersüß aus das Kleid!
    Steht dir super, mir stands leider nicht, ich hatte es nämlich auch mehrmals in den Händen :( Echt super hübsch!
    Und ich hoff du findest was in der Medienbranche. Gibt ja ganz viele verschiedene Bereiche, da wird ja was bei sein!
    Mit Behinderten arbeiten find ich auch ganz toll, ich glaub ich könnt sowas nicht jeden Tag machen, als richtigen Beruf, aber so ehrenamtlich oder in Verbindung mit dem Job find ichs schon sehr cool. Viele haben da ein Problem mit, aber ich find sowas super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment <3.
      Mir ging es genauso ich hatte es auch öfters in den Händen, aber dann doch nicht gekauft, weil es ja doch dünner ist, aber beim Sale musste ich es dann doch bestellen.

      Welcher Bereich genau, hoffe ich im Studien und durch Praktikas besser herauszufinden. Im Moment finde ich noch alles interessant ob Texterin, Mediengestalterin oder Pr-Beraterin, hat alles seinen Reiz. Aber mal schauen, ob mein Plan überhaupt hin haut. Mein Traum wäre es aufjedenfall.

      Das habe ich mir auch gedacht, jeden Tag könnte ich das nicht. Ich bewundere die Menschen die das können, aber ich persönlich könnte es nicht. Auch wenn die Menschen alle super nett und lustig waren, aber ich würde mir da doch zu viele Gedanken ihm Umgang mit ihnen machen.

      Löschen
  7. Tolles Outfit, ich mag die Schuhe unheimlich gern :)

    Ja, nur das Mittelalter steht jetzt nicht uuunbedingt so im Vordergrund wie man vielleicht denken könnte. Als da könnte man enttäuscht werden wenn man es deswegen kauft :)
    "Tote Mädchen lügen nicht" hat sich meinen Mama die Woche gekauft und ich habs gleich mal abgegriffen um es noch vor ihr zu lesen, wobei ich momentan noch was anderes lese :D Und dir hat das Buch gefallen, ja? :) Was liest du denn aktuell?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3.

      Naja ich finde auch die Story um den Fluch sehr interessant, da es ja dann mehr in die Horror Richtung zu gehen scheint.

      Also mir hat das Buch richtig gut gefallen, einfach weil das Thema ja auch etwas sehr ernstes ist, das oftmals tot geschwiegen wird und über das mal geredet werden musste. Interessant ist zu sehen, wie oftmals kleine Dinge wirklich eine Person in die Tod treiben können. Dinge in die der Verursacher vielleicht gar nicht so viel rein interpretiert. Also ich war wirklich begeistert vom Buch, toll geschrieben und vor allem ist vieles auch realistisch, sodass man die ein oder andere Situation auch schon erlebt hat ;).

      Moment lese ich immer noch das Verlorene Symbol von Dan Brown, hat sich am Anfang etwas gezogen, deshalb brauch ich auch solange, aber jetzt bin ich endlich an den Spannenden Stellen und hoffe in den nächsten Tagen weiterlesen zu können. Weiß nicht, ob du schon was von Dan Brown gelesen hast?

      Löschen
  8. Ja ge? Echt krass :D Ich schau mal, was ich machen werde. Auf jeden Fall was für ne Freundin ;)

    Die Schleife ist echt süß :) Also ich hab das Strickkleid bei Mister Lady gefunden für 15€. Ein echtes Schnäppchen, total warm & angenehm zu tragen!

    Das ist echt schade, wenn die Pfarrer alles versauen sozusagen. Also ich geh da in die evangelische Kirche & eigentlich ist noch ne Messe in der katholischen Kirche um 22Uhr, aber die wird jetzt auch boykotiert, weil der Pfarrer so doof ist & es letztes Mal so langweilig gemacht hat (& das sagen nicht nur wir jungen Leute, sondern auch ältere).

    Paris ist schon schön, aber eben auch wirklich dreckig. Man muss schon mal dagewesen sein, aber joa gibt schönere Städte :) Nach London will ich unbedingt mal!

    Na in beidem interessierts mich, wers durchzieht, oder wer was abgebrochen hat^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ne gute Idee :).
      Ja stimmt 15 € ist echt ein Schnäppchen, vielleicht schaffe ich es ja nach Weihnachten nochmal einkaufen zu gehen, da purzeln ja auch die Preise, bräuchte nämlich noch eine neue Winterjacke...

      Der Katholische ist leider auch nicht besser, weil der ist aus Polen, was ja nicht schlimm ist, das Problem der kann nicht wirklich Deutsch, also versteht auch keiner was er erzählt...und wir sind wie du auch immer in die Evangelische, weil man Dad Evangelisch ist, aber seit unser jüngerer Pfarrer weg ist, der das immer so gut gemacht hat, ist das halt auch nicht mehr so gut. Der hatte damals auch alle Jugendlichen mobilisiert und sie dazu gebracht in die Kirche zu gehen.

      So gings mir mit Venedig. Total auf die Stadt gefreut, aber dann war es da überall so dreckig, das ich da gar nicht mehr hinwill. Einmal reicht da wirklich, vor allem war ja auch alles sehr teuer dort...muss nicht noch mal sein. Jaa London will ich auch unbedingt, ich würde gerne nächstes Jahr mit einer Freundin, aber da müssen wir mal wegen Preis schauen, ob das finanziell klappt. Für mich ist London schon ein Traum, ich bin einfach Fan der Geschichte der Stadt und würde mir gerne auch die Tudor Schlösser und natürlich den Tower of London anschauen.

      Löschen
  9. natürlich. ich fand das auch total süß von meiner mama. sie hat eben einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn und war total von der rolle, als sie das gelesen hat. die hat schon um 6.45 uhr meine großeltern angerufen und meinen papa in der arbeit genervt... die haben sich dann alle sehr abenteuerliche erklärungen für das kürzel etc. ausgedacht. ich fand's lustig, dass ich von allem dem bis mittags echt nichts mitbekommen habe.
    und meine mama dachte dann ja auch allem ernstes, dass der kerl am telefon sie nur veräppeln will. ^^
    ich hab dann nachmittags schon mal ein exemplar der zeitschrift abgeholt, um ihr zeigen zu können, dass zumindest darin alles brav angegeben ist.

    ich finde auch, dass man sich bei solchen castingsendungen im nachhinein nicht immer beschweren darf. wenn die zuschauer abstimmen ist das eben nun mal so. und der hat ja echt immer ziemlich hoch gewonnen...

    ich schätze, dass ich die plätzchen eher nicht auf dem blog zeigen werde... ganz ehrlich: unsere werden immer sehr unansehnlich!! ^^ und wir machen eh nur die klassiker aus einem gewöhnlichen kochbuch. nichts spezielles oder ausergewöhnliches. sollten sie jetzt total schön und toll werden, sieht man sicherlich was auf dem blog, schon allein weil ich so stolz auf dieses ungewöhnliche ereignis bin, aber im normalfall eher nicht...

    in der regel sind solche strecken aber sogar abgesperrt! das heißt also, dass diese irren erst mal das band hochheben und drunter durch fahren... wer so was macht ist definitiv selbst schuld, das liegt mit sicherheit nicht an mangelnden infos.

    ja, das ist leider oftmals schon ziemlich hart... bei mir kommt dazu, dass eigentlich alle menschen die mir viel bedeuten (mal von meiner familie abgesehen) weiter weg wohnen. ich sehe meine wirklich guten freunde oft mal einige wochen nicht. das kann schon mal hart sein, aber hey, wozu gibt es flatrates. also ohne telefon und handy würde ich da schon manchmal durchdrehen, aber so ist es vielleicht manchmal doof, aber okay.

    da sagst du etwas sehr wahres. das problem ist eben vor allem die kritik, für die man halt eigentlich nichts kann. wenn man zu klein oder zu jung etc. für eine rolle ist... so was zu hören kann viel härter sein, als wenn man eben einfach nicht sein bestes gegeben hat oder so. da kann man sich wenigstens selbst die schuld geben. ist ja bei mir das gleiche... wenn jemandem mein stil nicht passt, werde ich auch nicht für ein shooting genommen.

    in amerika läuft das mit den agenturen anders. dort ist es je nach bundesstaat sogar festgelegt, dass sie nicht mehr als 20% der einnahmen des models nehmen dürfen. und dieser prozentsatz ist schon recht hoch, normalerweise nehmen die nicht mehr als 10%. das sind andere verhältnisse als hier in deutschland. und vor allem models von drüben haben dann hier schon so ihre probleme... ich hab da ja mal neulich eine kennen gelernt und die war total geschockt darüber. kein wunder, dass die anschließend zum arbeiten wieder nach las vegas geflogen ist.

    stimmt. solche kinder gibt es. puh... überhaupt finde ich, dass die kinder heutzutage schon viel ungezogener sind als früher noch... was sich die zum teil erlauben.
    meine ältere cousine ist ja gerade stark am pubertieren und das nimmt auch interessante ausmaße an...

    na ja, ich schätze mal die rolle hat sie nicht unbedingt deswegen bekommen. oft hat der regiesseur ja auch gar nichts zu sagen was die besetztung angeht. casten tun ja oft ganz andere. aber natürlich ist das auch so eine sache... und schön in szene gesetzt hat dieser mensch sie ja, da wundert es einen irgendwie nicht wirklich, wenn man dann anschließend hört, dass die was am laufen gehabt haben.
    was kommen denn für neue märchenfilme raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meine Mum würde genau das gleiche tun, die wäre auch total panisch gewesen, ob da nun ein Fehler passiert ist :).

      Hihi ich bin auch nicht so die Backfee, wir sind auch immer froh, wenn bei uns was gut aussieht. Da gab es auch schon die eine oder andere Katastrophe, aber ich denke mir immer solange es schmeckt, passt das doch. Wir hatten schon sehr hässliche Kuchen, die zerfallen sind ,aber dafür richtig gut geschmeckt haben und darauf kommt es an ;). Ich bin gerade einfach so auf der Suche nach neuen Plätzchentypen. Ich will einfach immer was neues machen und irgendwie sieht man meist nur die Standard Dinge...deshalb freue ich mich gerade über jeden Plätzchen Post auf anderen Blogs, weil doch ab und an mal was neues oder interessantes dabei ist.

      Bei mir sind es zum Glück nur ein paar, aber man vermisst die Leute schon sehr schnell, weiß also wie du da fühlst. Aber stimmt dafür sind nun mal die Flatrates gut ;). Da bin ich immer froh, dass es Facebook gibt, weil für solche Dinge ist es echt super.

      Aber bei der Kritik würde ich dann wirklich versuchen, mir das nicht zu Herzen zu nehmen, es ist ja was man persönlich eh nicht ändern kann...und nicht jeder findet einen nun mal toll ;).

      Echt ich dachte jetzt das dass in Amerika viel schlimmer wäre als bei uns ,da bin ich jetzt echt überrascht. Man lernt halt immer dazu. Weil das sind wirklich humane Anteile, wobei ich auch schon ab und an von 30 % gehört habe, aber zu Deutschland immer noch richtig fair und wer würde da nicht lieber in den Usa arbeiten. Also vollkommen verständlich, das die meisten Models wieder zurück gehen.

      Jaja Pupertät, die Zeit wo die Eltern schwer werden xD. Aber glaub mir in der Zeit war ich auch schlimm, da ist man einfach nicht mehr mit den Eltern klar gekommen, die einfach alles lustige verbieten mussten. Heute verstehe ich sie und würde es genauso tun, aber damals oho da gings rund xD.

      Maleficent, aus dem Hause Disney. Auf den freue ich mich schon total, dort wird Angelina Jolie die böse Hexe Malefiz spielen, die damals Dornröschen den Tod wünschte. Der Film wird aber nicht dort ansetzen, sondern zeigen, warum Malefiz so böse wurde. Es ist also mehr eine Vorgeschichte und das finde ich wirklich interessant. Und dann läuft ja bald die Fantastische Welt von Oz, zwar nicht wirklich Märchen, aber geht ja auch in die Richtung...

      Achja das Finale von The Mentalist drehte sich übrigens endlich mal wieder um Red John, aber oh Wunder, die Geschichte wurde schon wieder nicht zu Ende erzählt und er ist wieder entkommen...die Folge war zwar sehr interessant, aber jedes Finale einfach mal eine Folge, um Red John hinklatschen hilft jetzt auch nicht wirklich.

      Löschen
  10. Ui jetzt noch ne Winterjacke?^^ Aber ja, die sind jetzt mit Sicherheit um einiges günstiger :)

    Ohjeeee, das kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist, wenn man dann nur die Hälfte versteht^^ Da mag man schon gar nicht mehr zuhören!
    Tja, junge Pfarrer habens halt manchmal drauf. Die bringen Schwung in die Kirche & machen sie auch etwas zeitgemäßer. Klar ist das was traditionelles, aber manchmal muss auch frischer Wind rein.

    Ui von Venedig hab ich aber was ganz anderes gehört-von zwei verschiedenen Leuten. Die fandens da richtig richtig toll & schön! Aber kommt vielleicht auch drauf an in welchen Ecken man ist usw. Rom würde mich noch reizen & eben London ♥ Haha stimmt, London wäre DAS Paradies für dich mit den ganzen Tudors usw :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich habe schon eine, aber es muss mal eine neue her und nach Weihnachten purzeln da halt die Preise so schön.

      Die Hälfte wäre ja noch gut, man versteht so gut wie nichts :D. Finde ich auch, deshalb verstehe ich auch nicht ,warum sie trotz allem mehr ältere einsetzen...die Jüngeren Pfarrer können halt auch mal die jüngeren Leute mobilisieren.

      Ist vielleicht auch einfach Geschmackssache, aber da gibt es so viele Enge und dreckige Gänge, denen konnte ich einfach nichts schönes abgewinnen. Zudem ist es verdammt teuer und lauter Tauben die dich ankacken. Das lustige mein Bester Freund hat mich noch gewarnt, ich solle doch aufpassen wegen der Vogelscheiße und wir betreten Venedig und es macht platsch auf seine Schulter :D...war schon sehr lustig.

      Rom fände ich auch sehr interessant, schon vor allem wegen der ganzen Bauwerke. Ansonsten würde ich noch gerne mal nach Los Angeles, Florida, Las Vegas, Vancouver und Ägypten. Da ich die alte Ägyptische Kultur auch richtig faszinieren finde und mir unbedingt mal die Pyramiden anschauen möchte.

      Jaa da gibt es einige Schlösser und viele Tudor Orte, das wäre schon super. Aber in London müsste ich auch unbedingt die Filmtour am Harry Potter Set mitmachen und den Harry Potter Themenpark besuchen. Weil Harry Potter ist ja für mich so ein Stück Kindheit, mal an den Sets zu stehen wäre wirklich unglaublich.

      Löschen
  11. Dankeschön!! :) <3
    Die heiraten ganz zum Schluss und oooh *-* <333

    Vampire Diaries habe ich schon ewiig nicht mehr geschaut!! :( Ich glaub ich häng total hinterher. Mir fehlt aber auch einfach die Zeit. GG stopf ich immer irgendwo in meine knappe Freizeit. :'D

    Oh und mir fehlen auch noch voll viele Weihnachtsgeschenke.. -.-'''

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hab ich auch schon auf den Promobildern gesehen, finde ich persönlich echt das perfekte Ende.

      Kann dir nur empfehlen es mal weiter zu schauen, wird wirklich von Staffel zu Staffel besser, vielleicht hast du ja nach dem Ende von Gossip Girl nun Zeit ;).

      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und hoffe du findest noch das Richtige ;).

      Löschen
  12. wir können uns glücklich schätzen solche mütter zu haben! :)
    auch wenn's in dem fall eher lustig war, muss man erst mal eine haben die sich so für einen einsetzt.
    da beneiden uns andere drum.

    na ja, wir haben uns jetzt dazu entschlossen ganz normale marmeladenplätzchen zu machen und als zweites werden wir schoko-amarena-pralinen machen. nicht wirklich plätzchen, aber meine schwester wollte nur eine sorte machen, was mir dann doch zu langweilig war und ich hab mal was ganz anderes vorgeschlagen. die sahen so lecker aus und ich stehe ja auf schokolade. mal schauen was das wird, am samstag machen wir das dann (und vorher gehen wir skifahren... supi, wir werden total am ende sein und die plätzchen mal wieder eher nicht schön).
    so lange sie schmecken ist es ja wirklich okay, aber unser herd ist mittlerweile schon so alt und hat so seine macken. momentan ist die temperaturanzeige kaputt und man kann den ofen nicht mehr genau einstellen. das sind ja perfekte vorrausetzungen! ;)

    ich bin nicht so sehr der facebook fan. aber das brauche ich zum glück auch nicht sein, das haben meine freunde schon vor langem kapiert. ich telefoniere immer noch am liebsten. wenn man wenigstens miteinander reden kann, fühlt es sich nicht ganz so schlimm und weit weg an.

    ich hätte das auch nicht erwartet bis ich mich näher mit diesem model unterhalten habe. das ist schon eine sache... aber amerika ist da eben ein bisschen anders. ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob das in allen bundesstaaten so abläuft, aber generell scheinen die anteile die agenturen dort nehmen schon sehr viel geringer zu sein. ich kann auch verstehen, dass man da dazu neigt wieder in amerika zu arbeiten. vor allem kann man da pro tag auch sehr, sehr viel mehr verdienen. die löhne gehen da erst ab einem niveau los, bei dem man hier als kleines model mit den ohren schlackert...

    ich bin immer recht gut mit meinen eltern klargekommen und meine schwester auch. meine tante hat eben nun gehofft, meine cousinen würden ähnlich brav und unkompliziert sein. tjaaa. das ist wohl nichts geworden. ich bin ja echt auf montag gespannt. die beiden kriegen halt kein iPhone und damit dürfte das mit den geschenken für die gelaufen sein... ^^

    mal eine vorgeschichte zu einem märchen zu erzählen ist wirklich eine interessante idee. endlich mal wieder was anderes zum rest. allerdings muss ich zugegeben, dass ich das märchen von disney gar nie kannte... ich kenne nur dörnröschen aus dem märchenbuch (also die kurze version ohne das ganze drum herum im disney film) und nicht mit malefiz etc.

    ich hätte fast damit gerechnet, dass das finale sich mal wieder um red john drehen wird. so weit bin ich jetzt mit den neuen folgen noch nicht gekommen, aber das war ja klar... fürs staffelfinale denken die sich dann schon immer irgendwas aus... und dann gehts wieder ewig nicht weiter und man vergisst schon wieder fast alles bis wieder was dazu kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Es gibt ja viele, denen ihre Kinder egal sind und das finde ich auch ganz schrecklich. Da ist ja auch meist nicht so der Familienzusammenhalt vorhanden.

      Wobei sich die Schoko-Amarena-Pralinen wirklich lecker anhören, habe aber auch selbst noch nie Pralinen selbst gemacht und stehe genauso wie du total auf Schokolade. In Sachen Kuchen oder Plätzchen muss für mich immer was mit Schoko dabei sein ;). Hihi ist halt mein kleines Laster. Uih stimmt das sind wirklich die besten Voraussetzungen, ich drücke euch die Daumen das trotzdem alles funktioniert und die Plätzchen gut werden.

      Also ich muss gestehen die Nutzung hat bei mir auch abgenommen und ich muss auch nicht mehr jeden Tag die Statuse meiner Freunde checken...aber es ist halt ganz schön, um einfach mal zu sehen was bei den anderen so läuft und wenn man nicht alles private postet, ist da auch nichts schlimmes dabei ;). Aber schlimm finde ich es wirklich immer, wenn dann irgendwelche Saufbilder online sind oder man wirklich jeden Mist postet oder sich über Facebook streitet, das kann sich ja auch negativ bei der Jobssuche auswirken und da sollten die Jüngeren schon aufpassen. Gibt da ja leider viele, die dies nicht tun.

      Da haben die es in Amerika echt besser, auch wenn man das ja gar nicht denkt und meint bei uns wäre es alles lockerer. Aber ich frage mich auch immer wie manche nur als "Model" ihren Lebensunterhalt verdienen, weil es ja auch kein Job ist, den man langfristig machen kann und irgendwann brauch man ja auch mal Rente und so...

      Oh Gott ein IPhone zu Weihnachten das wäre schon extrem. Ich habe sowas nie bekommen, meine Geschenke waren im normalen Verhältnis und ich wollte auch nie irgendwas richtig teures wie ein Handy oder Laptop etc. haben, aber die heutige Jugend möchte das ja immer mehr. Finde das aber auch nicht schön, wenn so Geschenke unter dem Christbaum liegen.

      Ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem weil ich mir Angelina Jolie als böse Hexe sehr gut vorstellen kann und sie ja schon eine tolle Schauspielerin ist und meist sind die Filme aus dem Hause Disney ja auch toll umgesetzt. Ich liebe Disney Filme wirklich total :). Gibt da so viele tolle.

      Gut es wurde schon eine Storyline gelegt, um die es sich weiter drehen wird, also wird definitiv erneut was von Red John kommen, aber warum, das kann ich dir nicht sagen, denn dann weißt du ja schon alles und ich will dir nicht die Spannung nehmen ;). Aber ich hoffe, dass sie halt dann die nächste Staffelhälfte nutzen, um es zum Abschluss zu bringen und nicht noch die ganze nächste Staffel damit rummachen.

      Löschen
  13. Hehe dankeschööön :)

    Achso okay ;) Klar, eigentlich sollte man echt im WSV Jacken kaufen. Da ist zwar die Auswahl nicht mehr so groß, aber nächstes Jahr kann man sie ja immernoch anziehen-Mäntel kommen ja selten aus der Mode^^

    Tja es sind eben Traditionen die weitergeführt werden sollen blabla^^ Ich finds auch schwachsinnig, weil wir einfach nicht mehr im 17 Jahrhundert wohnen :D

    Igiiiiit, das klingt echt eklig mit den Tauben & der Scheiße :D Teuer ists denke ich halt mal, weils so ein Tourimagnet ist... Aber London hats mir schon angetan jetzt :D

    Ägypten ist mit Sicherheit auch total interessant! Amerika reizt mich hingegen irgendwie gar nicht... Da wollen immer alle hin, aber naja ich irgendwie nicht :D
    Kuba würde mich noch interessieren oder Moskau... Aber naja, Rom & London langen erstmal :D

    Ui das wäre für meinen Freund auch was-der ist Harry Potter Fan :D Wo ist das denn genau in London, weißt du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nen schönen Roten Mantel zu finden und vielleicht noch eine schöne Winterjacke die man zu allem anziehen kann. Aber vielleicht werde ich wegen dem Preis dann auch nur eines von beidem nehmen xD.

      Also ich fand es eher lustig, weil mein Bester es ja abbekommen hat und er ja vorher noch so schön drauf hin gewiesen hat :D. Aber nee ich muss da echt nicht noch einmal hin, ein mal gesehen reicht und dann kennt man auch schon alles. London hat es mir absolut angetan, diese Stadt ist der Traum, natürlich auch was das Shoppen angeht. Einfach tolle Läden wie Topshop, Primark, Urban Outfitters, Forever 24, die ich leer kaufen würde.

      Also doch Amerika ist ein absoluter Traum, ich möchte unbedingt einmal nach Florida und mit Delfinen schwimmen. Den Traum will ich mir dort mal erfüllen ;).

      Wo das genau ist weiß ich gar nicht, ich kann dir gar nicht sagen, ob der Park direkt in London ist oder um London...keine Ahnung da müssten man vorher erstmal googeln. Aber für diesen Park haben sie jetzt noch mal einen 45-minütigen Potter Film gedreht, der dort dann gespielt wird und schon alleine deswegen ist er einen Besuch wert.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3