SOCIAL MEDIA

Sonntag, 14. Oktober 2012

Happy Birthday to me und Outfitpost!

Happy Birthday to me, 
Happy Brithday to me,
Happy Birthday liebe Nicole,
Happy Birthday to me!

Ja ich denke die meisten von euch werden gemerkt haben ,dass ich heute Geburtstag habe und süße 20 werde. Fühlt sich irgendwie schon so alt an. Ich selbst gehöre ja auch zu den Menschen, die sich nicht so über ihren Geburtstag freuen, denn der Tag an sich ist wirklich immer stressig. Und deshalb fasse ich mich auch etwas kurz. Muss nämlich noch einiges machen bevor die Verwandten eintrudeln und wir die leckeren Kuchen verdrücken (Bilder und Rezepte davon gibt es bald auf meinem Blog ;)). Mit meinen engsten Freunden werde ich dann erst am 31.10 feiern, weil ich unbedingt mal eine Halloween Party schmeißen wollte. Die wird  zwar aus mangelnden Platzgründen eher etwas kleiner, aber ich freue mich trotzdem drauf. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und möchte euch noch schnell mein gestriges Outfit zeigen. Da wollten wir zwar eigentlich kegeln, hat aber leider nicht gekappt und deshalb sind wir am Ende einfach ein paar Cocktails trinken gegangen und habe dann noch ein bisschen in meinem Geburtstag reingefeiert.

*Blazer: NoName - Bluse: H&M - Hose - New Yorker- Schuhe: NoName*

{Favorite Tv-Series} Vampire Diaries, wer hast gesehen? Der Staffelauftakt war wirklich super. Bisher der beste Auftakt von allen 3 Staffeln, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und ihr dürft euch auch noch über einen Post darüber freuen ;). {Favorite Movie} Da gibt es die Woche keinen, habe wirklich nur Serien geschaut. {Favorite Song} Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe, irgendwie liebe ich diesen Song immer noch <3. {Favorite Album} Rita Ora, weil die Frau wirklich der Hammer ist. {Favorite Neuerscheinung} Rihanna - Diamonds. Die neue Single ist mal wieder der hammer und ich hoffe, dass das neue Album dazu besser wird als das letzte. Die beste Szene aus dem Finale von Staffel 3, ich fand sie wirklich so traurig. 

Was habt ihr heute noch so vor?

Kommentare :

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... feier schön und genieß den Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute! Dein Outfit gefällt mir & du siehst mal wieder richtig hübsch auf den Bildern aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwunsche und das Kompliment <3. Bin im Moment totaler Blusenfan <3.

      Löschen
  3. Alles alles gute zum Geburtstag(: Feier schön & lass es krachen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Aber richtig gefeiert mit Freunden wird ja erst am 31, aber da lassen wir es dann krachen :)

      Löschen
  4. Alles alles Liebe siehst aber noch jünger als 20 aus, und super schönes Outfit❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3.
      Jaa die meisten schätzen mich leider immer erst auf 15-16, nervt aber auch irgendwie ein bisschen.

      Löschen
  5. Ich wünsch' dir alles gute und feier noch schön! ♥
    Tolles Outfit. :*

    Liebe Grüße,
    lisa-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment und die Glückwünsche <3.

      Löschen
  6. Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Küken ;) Wirklich ein schickes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. Schlichtes Outfit,aber schön :) Und alles alles Liebe zum Geburtstag,feier schön !

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal alles Gute zum Geburtstag! :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir vom Design her ziemlich gut.
    Aber an irgendwen erinnerst du mich auf den Fotos, an eine Schauspielerin glaub ich, oder Sängerin aber glaubst du ich komm jetzt auf den Namen? Der Fällt mir einfach nicht ein, dabei hab ich sie total vor Augen. Wurdest du schonmal drauf angesprochen und weißt, wen ich meine? Wenn es mir doch noch einfällt schreib ich nochmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und freut mich dass dir mein Design gefällt <3. Bin ja nicht so gut was Webdesign und HTML angeht und dann immer froh, wenn positive Rückmeldungen kommen.

      Mhh auf der Stelle fällt mir jetzt gar nicht ein wenn du meinst, bisher meinte man nur immer ich würde ein bisschen wie Carly Rae Jepsen oder Demi Lovato aussehen...ansonsten wüsste ich jetzt keinen. Aber würde mich wirklich freuen, wenn du mir noch sagst, an wen du denkst. Mich interessiert sowas nämlich immer xD.

      Löschen
  9. oh alles alles liebe von mir natürlich
    und schick siehst du heute aus, daumen hoch

    lass dich feiern :))

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag meine Liebe :) Ein wirklich schönes Outfit & feier noch schön heute ;)
    Genau so gehts mir auch-werde mir die Zeitschrift auch nicht mehr unbedingt kaufen :D
    Soooo neu ist das Buch ja auch nicht-auf englisch gibts ja schon lange. Aber naja, irgendwie ist man schon neugierig, aber so zwiegespalten war ich bei einem Buch noch nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche und das Kompliment <3. Gefeiert haben wir heute ein bisschen, war halt die Verwandtschaft da und heute Abend noch ein paar meiner Freunde, war lustig und stressig ;).

      Die Neugierde ist es bei mir auch, obwohl ich mir halt auch denke, dass es wahrscheinlich nicht so gut ist...weiß nicht bin da auch zwiegespalten.

      Löschen
  11. Alles, alles Liebe! ♥ Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber heute abend wird nur noch etwas gechillt, war wirklich ein stressiger Tag. Richtig gefeiert mit Freunden wird ja dann am 31.

      Löschen
  12. Alles Gute und die besten Wünsche zum 20. Geburtstag :D
    Ein schönes Outfit übrigens. Eine Halloween - Party möhte ich auch unbedingt mal schmeißen *__* Ist sowieso mein liebster Feiertag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche und das Kompliment <3.
      Ja ich mag Halloween auch sehr gerne, auch wenn es keine typische deutsche Erfindung ist, aber ich grusel mich wirklich sehr gerne. Wird zwar keine riesige Feier, da ich einfach nicht so viel Platz habe, aber ich werde mich mit meinen Besten Freunden unter dem Motto Halloween treffen :)

      Löschen
  13. alles alles gute! :) fast hätte ich es übersehen. :D
    und vampire diaries war wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist grad noch in der Zeit :P. Ne Quatsch ich seh sowas ja nicht so eng ;).
      Ja die Folge war der Hammer, werde noch einen gesonderten Post dazu machen, hoffe ich schaffe es, dass er Mitte bis Ende der Woche online kommt, denn in meinen Augen war es der bisher beste Staffelauftakt der Serie ;). Ich bin echt erstaunt wie sie es jedes Jahr schaffen, alles noch mal zu toppen. Hat bisher noch keine Serie so konstant geschafft.

      Löschen
    2. ja da hast du recht! :) vd ist wirklich die einzige show, die ich kenne, die seit drei jahren durchgehend super ist und dabei auch logisch bleibt. lost ist ja auch gut, wird aber irgendwann total abgedreht. Ich hoffe nur, tvd bleibt so und sie fangen jetzt nicht an, irgendeinen käse wie engel und kitsune einzubauen.

      Löschen
    3. Ja bei Lost war das am Ende echt schlimm, ich fand das soo schlimm, dass ich mir die letzte Staffel gar nicht mehr ganz angeschaut habe. Die Staffeln mit Ian fand ich von Lost noch am besten. Da hatte das wirklich noch eine tolle Story und nicht soo viele Fragezeichen.

      Nee glaube ich nicht, ich denke mit Vampiren und Werwölfen sind die ganz gut bedient ;). Der Staffelauftakt war ja schon mal viel versprechend und die Hauptstoryline mit Pastor Young und dem neune Vampirjäger scheint auch interessant zu werden. Denke nicht, dass die das jetzt so verkacken werden.

      Löschen
  14. Danke für deinen Kommentar =) Ich glaube, dass ich mit dem Design jetzt auch das gefunden habe, was ich eigentlich haben wollte ;) Jetzt werden an dem Design in Zukunft auch nur noch minimale Änderungen gemacht.

    Zur Kürbissuppe: Das Rezept kann ich wirklich empfehlen. Mein Freund mag eigentlich gar keinen Kürbis, aber ihm hat die Suppe sehr geschmeckt ;)

    Wie war dein Tag gestern noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch wirklich total schön ;). Würde ich auch nur immer mal was kleines ändern. Ich bin auch im Moment wirklich total zufrieden mit meinem, das wird jetzt auch erstmal über den Winter bleiben, bis ich mal wieder etwas Luft habe, um mir Gedanken über ein neues zu machen.

      Werde ich mir mal vormerken, aber wir wollten erstmal eines von meiner Oma ausprobieren ;).

      War schön, aber auch seeehr stressig. Man muss einfach ständig rennen, dort Leute bewirten und betreuen, dann kommen schon die nächsten, die man erstmal begrüßen muss, aber war trotzdem sehr schön ;).

      Löschen
  15. So, jetzt weiß ich es endlich wieder! :D
    Kennst du die drei Filme von "Die Mumie"? Der zweite Teil heißt ja "Die Rückkehr der Mumie" und da spielt Patricia Velásquez mit, die hat da genau den gleichen Haarschnitt wie du und vom Gesicht her seit ihr euch auch unglaublich ähnlich :O
    Kann sein, dass du mir da jetzt nicht zustimmst, aber ich finde die Ähnlichkeit schon krass. Würdest du jetzt auf Englisch bloggen würde ich sagen du bist es! :D

    Und auch vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Blog, hat mich wirklich gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne die Schauspielerin auf Anhieb gar nicht, aber habe sie gleich mal gegooglt. Obwohl ich eigentlich alle Die Mumien Filme gesehen habe, war sie mir gar nicht in Erinnerung geblieben. Mir fällt so eine Ähnlichkeit selbst irgendwie nie auf, finde es aber dann immer gut ,wenn andere einem das mal sagen, weil sowas wirklich immer sehr interessant ist ;).

      Löschen
  16. alles gute nachträglich!
    20 werden ist doch noch okay, das ist nicht wirklich alt! ;) aber generell kann ich dich schon verstehen. am eigenen geburtstag merkt man halt auch wie schnell die liebe zeit doch vergeht und wie schnell man nun erwachsen geworden ist... eigentlich schon irgendwie seltsam.
    ich hoffe du hast den tag trotz sentimentaler gedanken gut genießen können!

    dann wärst du hier als kind sicherlich happy gewesen. ich wohne ja direkt an den bergen. ;) da ist kein allzu großer unterschied zu heidi. obwohl wir natürlich in keiner berghütte leben und keine ziegen halten. ^^
    mittlerweile finde ich solche geschichten auch sehr schön. irgendwie ist es ja leider doch so, dass die etwas düsteren und traurigen geschichten eher im gedächtnis haften bleiben und einen beeindrucken. und so was mag ich.

    da ich viele serien gemeinsam mit meiner schwester und meiner mama (und manche sogar mit meinen papa) schaue, fällt das mit den englischen dvds leider weg. die würde nur ich verstehen und das wär ja auch doof. also muss ich mich oft in geduld üben.
    "heartland" ist toll. ;) einfach was zum abschalten. es geht um eine junge pferdeflüsterin, einen stallburschen, ihre familie und eine ranch die sie irgendwie am leben halten müssen. typische wild-west-romantik aber oft auch etwas tiefgründiger.

    na? ich hoffe doch deine arbeit in mathe ist gut ausgefallen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Ja genau das denke ich mir jeden Geburtstag, wie schnell die Zeit vergangen ist und wenn ich daran denke, dass ich nun in 10 Jahren dann 30 bin, ist das schon irgendwie krass. Mich bringt das auch immer dazu, zu überlegen ,was ich jetzt schon erreicht habe ;). Genossen habe ich ihn trotzdem, auch wenn er sehr stressig war.

      Früher ja, heute bin ich mehr der Stadtmensch. Ich mag Action um mich herum und wenn ich mal spontan shoppen, ins Kino oder feiern gehen kann. Da ich selbst auf dem Land wohne, geht das bei uns nie so spontan und ich hasse dass.

      Ich schau das ja alles alleine, aber meine Eltern schauen auch viele Serien die ich mir gerne ansehe, da schaue ich dann auf Deutsch immer noch mal mit und ärgere sie, weil ich schon weiß was als nächstes passiert. Außerdem freuen sie sich immer darüber, dass ich ihnen alles noch mal so genau erklären kann xD.

      Okay wäre nicht so meines, kann mir wirklich an Western gar nichts abgewinnen, meine Serien gehen eher so in die Mysterie, Drama und Crime Richtung ;).

      Nunja die Arbeit ist sehr schlecht ausgefallen,deshalb bin ich noch ganz froh dass ich meine 4 habe und mit der fasse ich jetzt das Ziel einer 3 in der Schulaufgabe ins Auge. Die ist auch erst nach den Ferien, da werde ich dann nochmal mit meiner Nachhilfelehrerin pauken ;).

      Löschen
  17. hey nicole1
    ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. mögen alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen.
    lass dir ordentlich feiern!

    lg
    summer

    ich hab den vampire diaries staffelauftakt noch nicht gesehen - aber nun weiß ich,was ich heute abend unbeding nacholen muss!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Ja gefeiert haben wir ein bisschen, aber werde nochmal separat mit meinen Freunden in den Ferien feiern ;). Dann aber unter dem Thema Halloween.

      Jaaa musst du unbedingt, werde noch einen Post dazu erstellen und hoffe dass du dann auch deine Meinung zum Staffelauftakt dort loswirst :P!

      Löschen
  18. Ähhhm!!!! ÄHHM!!! ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!! :D

    Ich hoffe, du hattest einen wunderwunderschönen, unvergesslichen Tag und konntest ihn so verbringen, wie du es dir vorgestellt hast :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3.
      War schön, aber auch etwas stressig. In den Ferien wird aber noch mal mit Freunden unter dem Thema Halloween gefeiert ;). Zwar auch nur im kleinen Kreis, aber habe einfach nicht so viel Platz.

      Löschen
  19. Du Arme :D Aber ich frier auch ziemlich schnell. Mag das gar nicht!
    Das freut mich, dass es schön war :) Aber klar, das bedeutet auch immer ein wenig Stress: viele Leute, die hungrig sind, dann die vielen Geschenke auspacken :P
    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, dass du das Buch unbedingt kaufen musst bzw. dass dus einfach mal ausprobieren sollst :D Ich stells ja auch bald dann mal vor^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so verpeilt und im Stress, dass ich schon meinem Dad Tschüss sagen wollte, wo einige Verwandten gegangen sind. Habe mich schon so umgedreht und wollte ihn umarmen. War auch recht lustig xD. Also Geschenke auspacken ist ja generell der schöne Teil, ich packe ja sehr gerne Geschenke aus, freue mich da immer wie ein Kind.

      Es steht aufjedenfall auf meiner Leseliste, aber halt nicht ganz oben, vorher kommen erstmal ein paar andere Bücher, die ich schon länger lesen möchte und gerade muss ich ja immer noch Das verlorene Symbol beenden, an dem ich nun schon ewig lese. Aber mir fehlt gerade einfach die Zeit.

      Löschen
  20. hey alles alles liebe zum 20. wünsch ich dir! Laß dich ordentlich feiern, nen runden hat man ja immerhin nicht so oft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Gefeiert haben wir auf jedenfall ein bisschen.

      Löschen
  21. Hihi süß :) Das ist natürlich das Schönste am Geburtstag :P Natürlich neben der Tatsache, dass alle Freunde & alle von de Familie kommen.

    Um was gehts in dem Buch denn? Ich mags gar nicht, wenn ich eigentlich ein Buch lesen möchte, aber keine Zeit finde oder wenn ich Zeit hab, dann bin ich zu müde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, hast du schon mal was von Dan Brown gelesen, weil er ja viel über Verschwörungstheorien und sowas wie die Freimaurer oder Illuminaten schreibt. Sakrileg und Illuminati basieren ja auch auf seinen Büchern. In dem Verlorenen Symbol, geht es nun um die Pyramide der Freimaurer, die angeblich der schlüssel zu dem ältesten Wissen der Welt sei. Ich lese sowas immer ganz gerne ;). Ist immer sehr interessant.

      Löschen
  22. Das stimmt, so ein Geburtstag ist immer etwas stressig xD Ich habe zum Glück einen Bruder, der die Bewirtung immer übernimmt - das mach ich dann aber auch an seinem Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch gerne, aber bei uns macht das jeder selbst an seinem B-day.

      Löschen
  23. ein politthriller ist das ganze ehrlich gesagt nicht. ganz und gar nicht sogar. ich weiß auch nicht, ich hatte ehrlich große erwartungen an das buch und hab mich wirklich drauf gefreut. ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass sie etwas schlechtes schreiben würde. auch wenn die kritiken nicht so gut waren, dachte ich eben, die hätten das ganze mehr mit harry potter verglichen und das ist ja ganz eindeutig nicht fantasy usw.
    aber leider konnte mich das buch überhaupt nicht überzeugen und ich würde dir empfehlen das ding einfach irgendwann mal bei jemanden zu leihen und rein zu lesen. kaufen lohnt sich meiner meinung selbst bei etwas billigerem preis nicht.

    "30 über nacht" ist einfach süß. ich mag nicht unbedingt alle filme in der richtung, aber zumindest die die zwar romantisch und witzig, aber trotzdem auch irgendwie besonders sind.
    "gils club" kenne ich jetzt zum beispiel gar nicht. muss ich mir vielleicht mal anschauen.

    na ja, ich bin da noch realtiv gelassen. ich kenne eine menge leute die vor mir 30 werden. sehr beruhigend. ;) ich bin im freundeskreis eh die jüngste und daher ist es recht witzig die anderen hin und wieder mit ihrem "alter" aufzuziehen.
    bis wir 30 werden vergeht ja doch noch einiges an zeit.

    ich kann das zwar gut verstehen, aber ich wohne hier zum glück ja auch in keinem dorf. manchmal finde ich es auch echt ärgerlich, dass unser kino so klein ist usw. aber meistens ist es doch sehr schön hier zu wohnen. vor allem weil ich es doch sehr gerne mag mal wandern zu gehen oder so und die landschaft hier schon auch echt perfekt für fotos ist. noch dazu haben wir im winter meistens auch noch richtig schnee usw. und das ist schon echt toll. da ist es schön an den bergen zu wohnen und nicht in einer großstadt.

    erklären muss ich zwar manches auch noch mal, aber bei mir fällt das eben weg, dass ich schon weiß was passiert. irgendwie ist das auch ganz witzig so, die sachen doppelt zu sehen würde mich vielleicht doch arg langweilen.
    allerdings haben wir früher immer "lost" geschaut und im gegensatz zu meinen eltern hatte ich noch voll den durchblick, was auch oft zu recht witzigen diskussionen über die doch etwas wirre story geführt hat.

    also western mäßig ist das auch nicht. eigentlich gar nicht. eher halt romantik vor den kulissen einer ranch. ;)ich bin sonst auch viel mehr für krimi und mystery serien geschaffen, aber das ist irgendwie die ausnahme von der regel.

    ach, du schaffst das schon. manchmal fallen solche klausuren ja auch wirklich mega-schlecht aus und das liegt jetzt weniger an einem selbst, wenn die note nur mittelmäßig ist. aber du bist ja echt fleißig und kriegst das sicherlich mit der 3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter was würdest du es den einordnen? Weil es sollte doch eigentlich einer sein und mich haben diese Machtspiele von Politikern doch etwas gereizt. Aber schade, wenn das Buch wirklich so schlecht sein soll. Es ist halt doch nicht gut zu zwanghaft von Harry Potter loszukommen, vielleicht hätte sie doch lieber im Fantasy Bereich bleiben sollen. Aber gut, ist ja auch egal ob es ein Flop wird oder nicht, finanziell schadet ihr es nicht.

      Girls Club kann ich dir nur empfehlen, ist auch ein typischer Mädelsfilm, jedoch extrem lustig. Ich habe den schon so oft mit meinen Freundinnen gesehen und sogar mein Bester Freund liebt ihn.

      Schnee mag ich leider gar nicht mehr. Ich mag die kalten Jahreszeiten alle nicht, bin mehr der Sommermensch und bräuchte auch wirklich keinen Schnee. Aber stimmt für Naturfotos ist das super ;). Da entstehen ja wirklich immer richtig tolle Bilder. Wir haben leider nicht mal ei Kino, hatten wir mal, ist aber dann zu gemacht wurden. Jetzt dürfen wir auch zum nächsten großen Kino schon 40 Minuten mit dem Auto fahren und dann geht das alles immer nicht so ganz spontan...nervt wirklich!

      Bei Lost habe ich am Ende wirklich gar nicht mehr durchgecheckt, meine Eltern auch nicht mehr ,aber die checken nirgends durch. Für meinen Dad ist manchmal Vampire Diaries schon zu viel, da dürf ich dem das noch mal Erklären. Ich mach das ganz gerne, weil ich damit noch mal nachprüfen kann, ob ich in Englisch auch alles richtig verstanden hatte und ich freue mich dann, wenn es nur eine Wiederholung ist ;).

      Ich werde zumindest ganz viel lernen vor der Schulaufgabe, um meine 3 zu erreichen.

      Löschen
  24. alles, alles liebe nachträglich, du hübsches geburtstagskind! :D
    das outfit finde ich toll <3
    da waren wir ja recht knapp aneinander^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche und das Kompliment. Im Oktober haben immer eine Menge Leute Geburtstag, auch sehr viele aus meinem Bekannten und Freundeskreis, ist irgendwie so ein typischer Geburtstagsmonat ;).

      Löschen
  25. Alles Gute nachträglich :) Hoffentlich hast du schön gefeiert! Ich mag das Outfit, es ist schön klassisch und auch casual-tauglich

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;). Ja habe mit der Verwandtschaft und meinen Besten Freunden wirklich einen schönen Tag gehabt. Danke auch für das Kompliment zum Outfit. Ich stehe ja im Moment sehr auf Blusen und werde mir wahrscheinlich noch ein paar zulegen. Die kann man aber auch immer so schön kombinieren. Mal klassisch, mal mädchenhafter oder mal sexy.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3