SOCIAL MEDIA

Dienstag, 4. September 2012

Neues Design !

Wer die letzten Tage einmal von euch zu später Stunde auf meinem Blog unterwegs war, hat bestimmt schon gemerkt dass ich an einem neuem Design herumspiele. Eigentlich sträube ich mich ja vor Veränderungen, aber irgendwie war das alte nun schon echt lange online und dabei mir bald die Schule losgeht wollte ich einfach davor noch etwas neues haben. Denn dann bin ich einfach wieder im Lernstress und habe auch gar nicht so die Zeit herumzuspielen. Ich denke ihr merkt ich mag Holzpattern als Hintergrund, fand die schon immer super schön und verwende sie auch gerne immer wieder in Layouts. Die Textur stammt übrigens wieder von Missesglass, die wirklich tolle Sachen anbietet. Ansonsten wäre ich gespannt eure Meinungen zu hören und hoffe sie sind nicht zu vernichtend...bin einfach noch nicht die größte Grafikerin, versuche jedoch trotzdem immer etwas tolles zu zaubern...hoffentlich mit Erfolg ;)

Kommentare :

  1. Verschrieben ahh :D nochmal..

    Sehr sehr schön ♥
    Ich würde den Header noch etwas größer machen, der sieht so winzig aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Wollte es aber extra nicht so groß haben ,damit der Header nicht alles einnimmt wenn man auf den Blog kommt. Habe da so meine Standardgröße ;).

      Löschen
    2. Hihi..
      ich merk schon, du magst es lieber klein & ich mag es lieber groß :)
      kann dir gerne auch ein layout machen, wenn du möchtest. schrei nur ganz laut "ich will" & ich machs dir :D

      Löschen
    3. Jaa da haben wir wohl in dem Punkt unterschiedliche Geschmäcker, aber ist ja nicht schlimm...denkt ja jeder anders drüber.
      Jetzt hast du es mir angeboten, ich komme bestimmt für das nächste Layout mal drauf zurück ;).

      Löschen
  2. habe dir ja bereits gesagt, dass ich es total schön finde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Dankeschön :). Ich brauche wieder meine gewisse Zeit um mich daran zu gewöhnen. Ist wie bei einem Friseurbesuch bei mir xD.

      Löschen
    2. zum Glück gibt es noch mehr von der Sorte, dachte schon ich hab sie nicht mehr alle...so oft wie ich das Design angefangen habe umzugestalten und es dann doch gelassen habe...heute habe ich mir ein Herz gefasst. :D

      Löschen
  3. Wow, das Design ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich zu hören. Bin ja noch etwas unsicher mit dem neuen Design :)

      Löschen
  4. Ich finds supi :) Die Farben passen prima zusammen und das Bild von dir ist schön :)

    LG Janine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön, freut mich zu hören.

      Löschen
  5. Mir gefällts sehr gut :-) Nicht zu überladen und der Header ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das wollte ich auch unbedingt haben: Nicht zu überladen. Ist mir immer wichtig, dass das Augenmerk doch auch noch mit auf den Pots liegt und nicht nur auf dem Layout.

      Löschen
  6. Mir gefällt das neue Design viel besser als das Alte und dass der Header nicht so groß ist, finde ich auch klasse.
    Es gibt ja viele Seiten, wo der Header so groß ist, dass man erstmal scrollen muss bis man beim Text ankommt - kleine Header gefallen mir da viel besser <3

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Manchmal gefällt mir das mit großen Headern manchmal nicht - kommt da wieder drauf an wie der gestaltet ist. Aber an sich bin ich da deiner Meinung, deshalb gibt es bei mir auch eigentlich immer etwas kleinere Header, habe da meine Standardgröße eigentlich gefunden.

      Löschen
  7. Ohh!!!

    Das neue Design gefällt mir unheimlich gut! Die Farben ♥ Der Header ♥ UND! HOLZHINTERGRUND ♥♥♥♥

    Toll! Weiter so! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih Dankeschön, freut mich das von dir zu hören, weil ich so ein Fan deines Designs bin. Finde das nämlich traumhaft schön.
      Ja ich glaube man merkt meine Liebe zu Holz, die letzten 3 Layouts bestanden immer aus Holz :D., aber ich mags, ist einfach mein Stil

      Löschen
  8. Hey ich finde das neue Design von den Farben und vom Aufbau her sehr schön!
    Auch der Header gefällt mir eigentlich ganz gut, aber um ehrlich zu sein finde ich dass das Bild von dir nicht so gut reinpasst. Es wirkt so "eckig" dadrin ... ich glaube mir würde es besser gefallen wenn du dich /dein gesicht vielleicht ausschneiden würdest und so einfügen würdest in den Header.
    (Ich hoffe du weißt was ich meine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Danke auch für die Kritik ;), bin nur nicht so gut in sowas, hatte mir überlegt vielleicht mal zu schauen die Ecken abzurunden, aber selbst da müsste ich mich erstmal durch ein Tut durchlesen, hatte sowas in Photoshop nämlich noch gar nicht ausprobiert.

      Löschen
  9. schick und schön schlicht, gefällt mir! ich persönlich würd nur den header etwas größer bzw. breiter machen, ich finde der verliert sich fast ein bisschen in der breite vom design...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kommentar und auch deine Kritik. Ich muss gestehen ich mag das einfach so klein ;). Da sind Geschmäcker verschieden und so lange es nur so kleine Dinge sind, die ihr nicht mögt - bin ich ja froh xD.

      Löschen
  10. Wow, dein neues Blogdesign ist toll!♥ Ich mag auch deinen Header. Mich stört es nicht, dass er nicht so riesig ist wie bei manchen anderen Blogs.^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön :). Mir ist es einfach immer wichtig, neben dem Design meinen Fokus auch noch auf meine Blogbeiträge zu legen. Bin ja keine Design Seite, wo jetzt das Layout wie eine Visitenkarte schon ist. Beim Bloggen zählen ja immer noch die Artikel die man schreibt.

      Löschen
  11. Sehr schön ! <3 Hab mein Design auch gestern geändert, bin mir aber nicht ganz sicher... :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich jetzt langsam schon etwas mehr damit anfreunden, nachdem doch viel positive Rückmeldung kam und es nur ein paar kleine Sachen zu meckern gibt. Aber man kann es nie jedem Recht machen, deshalb sehe ich das auch nicht zu eng. Muss ja mir gefallen :). Dankeschön auch dir.

      Löschen
  12. Danke :) Ich kann dir echt nur zustimmen. Dein Design ist übrigens echt nice, jedoch war das alte irgendwie kreativer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja ich wollte mal wieder was schlichteres und nicht ganz so große Bilder von mir im Header ;)

      Löschen
  13. Dein Design sieht voll toll aus. :)
    Gefällt mir richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Heey:)

    Jaa, ich verstehe biertrinkende Frauen auch nicht :D Ist mir viel zu bitter..

    Danke übrigens :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das erste Design nicht gesehen, daher kann ich es nicht beurteilen (:
    Aber, das was jetzt ist gefällt mir ganz gut.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es gerne ♥
    Trauere aber noch immer ein wenig dem Fuchs hinterher...
    Danke, für deine Ehrlichkeit. Auch,wenn ich dich so gerne dabei gehabt hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D haha ja der Fuchs hat es dir angetan...mal schauen was nächste Design wird, vielleicht wird es ja nochmal so was schlichtes. Aber die Sachen von Missesglass, die ich oben verlinkt habe sind schon toll. Die Textur war ja damals auch von ihr...falls du den Fuchs auch gerne möchtest.

      Ja ich hätte auch gerne mitgemacht, aber ich bin da halt wirklich ungeschickt und kann mich damit gar nicht identifizieren. Zum Not fotografiere ich halt unsere Weihnachtsplätzchen + Rezept zum Nachbacken, dann könntest du dass wenn du keinen mehr findest noch mit reinnehmen...so als Notlösung, damit alle Türchen voll sind.

      Löschen
  17. Mir gefällt das Design echt gut(:
    Ja das mit dem Frozen Yougurt kenn ich auch, aber in München hab ich mich endlich mal aufgerafft einen zu probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      Ja wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, muss ich mir doch auch mal die Zeit nehmen. Den gibt es ja auch in so tollen Variationen.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3