SOCIAL MEDIA

Samstag, 29. September 2012

Kino-Neustarts im Oktober!

Und weiter geht es mit meiner monatlichen Reihe, diesmal gibt es die interessantesten Neustarts im Herbst und der Oktober verspricht definitiv ein guter Kinomonat zu werden.

1.Abraham Lincoln Vampirjäger:

Inhalt: Der Film handelt um den Us-Präsidenten Abraham Lincoln, der im Werk vom Kultregisseur Timur Bekmambetov als Politiker und Vampirjäger porträtiert wird. Als kleiner Junge musste er mit ansehen, wie seine Mutter von bisher unbekannten Wesen brutal ermodert wird. All dies hält er in einem Tagebuch fest, in dem er  bald offenbart: das Vampire seine Mutter getötet haben. Von seinem Freund Henry Sturgess wird er nicht nur auf politische Aufgaben vorbereitet, sondern dieser bringt ihm auch bei wie er Vampire tötet. Schon bald tritt er einen unerbittlich Kampf gegen die Blutsauger an, um sein Land und Volk zu beschützen.

Warum der Film interessant werden könnte: Ich mag Vampirfilme sehr gerne und natürlich ist hoffentlich allen klar, dass Abraham Lincoln nie wirklich Vampire gejagt hat. Trotzdem finde ich gut eine so wichtige Figur mit ein zu binden, immerhin war er einer der wichtigsten Präsidenten der Usa hat viel gegen die Sklaverei getan und viele Weichen für unsere heutige Zeit gestellt. Umso tragischer dass er von einem Fanatiker erschossen wurde. Die Trailer sehen meiner Meinung nach auch richtig schön düster und interessant aus und Abraham Lincoln ist sicherlich ein Film bei dem auch der 3D Effekt gut wirkt. Kugeln die auf dich zurasen, Feuer das vor dir explodiert und Äxte die auf dich zukommen, hört sich nach einem tollem Thrill an. Ist im Oktober für mich der Film, den ich unbedingt sehen muss. Start: 4.Oktober


2. 96 Hours - Taken 2:

Inhalt: Eineinhalb Jahre ist es her, dass der Top-Agent Bryan Mills seine Tochter aus den Klauen eines Mädchenhändlerrings befreit hat. Heute ist er der Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Doch ein Mitglied des Rings sucht Mills auf und nimmt Rache an diesem, in dem er ihn und seine Frau Leonore als Geisel nimmt. Seine Tochter Kim versucht in diesem Teil verzweifelt ihre Eltern zu retten und mit ihrer Hilfe gelingt es Mills erneut seine Familie aus den Händen der Gangster zu befreuen.
Warum der Film gut werden könnte: Erst letzten habe ich den ersten Teil von 96 Hours gesehen und mich dabei wirklich gut unterhalten gefühlt. Der Film war ein richtiger Wettlauf gegen die Zeit und vor Spannung kaum zu überbieten. Ich denke wir alle konnten verstehen, von was Bryan Mills angetrieben wurde und warum er mit den Entführern nicht zimperlich umgeht. Ich bin sehr gespannt diesmal die Tochter in Action zu sehen und hoffe Teil 2 wird genauso spannend und mitreißenden wie Teil 1. Start: 11.Oktober 



3. Savages:
Inhalt: Der Film basiert auf einem Kriminalroman und handelt um die Freunde Ben, Chon und Ophelia, genannt "O". Die drei betreiben gemeinsam einen Mariuhana Handel, bei dem sie ausgewählte Kunden mit Marihuhana versorgen. Zudem führen alle 3 eine gemeinsame Beziehung. Jeder hat hierbei im Geschäft eine Aufgabe- Ben kümmert sich um Hilfsorganisationen, Ophelia um Finanzen und Chon passt auf dass sie nicht Auffliegen und Ärger bekommen. Ihre Deals überlegen sie sich deshalb genau, doch als sie ein Angebot ausschlagen, beginnt das Chaos. Den Ophelia wird entführt und die beiden Männer, geben alles um sie wieder bekommen.
Warum der Film gut werden könnte: Der Cast der Filmes ist echt toll und ich möchte auch unbedingt Blake Lively mal in einer anderen Rolle als Serena van der Woodsen sehen. Außerdem gefällt mir auch das Thema und die Jagd sie zu retten. Von der amerikanischen Presse wurde er bisher als sehr gut bewertet und hatte im Durchschnitt meist 4 von 5 Sternen. Ich denke wir dürfen uns hier auf einen tollen Kinospaß freuen. Start: 11.Oktober 


4. Sparkle:

Inhalt: Der Film dreht sich um ein Gesangstrio, bestehend aus 3 Schwestern. Doch der Durchbruch in Hollywood ist lang und nicht immer einfach. Aufgrund ihrer guten Stimmen stehen sie bald auf diversen Bühnen, müssen sich jedoch auch immer gegen ihre Mutter (Whitney Houston)  durchsetzen. Diese war selbst eine erfolgreiche Sängerin in jungen Jahren und ist vom Berufswunsch ihrer Töchter gar nicht begeistert, da sie auch die Schattenseiten des Geschäfts kennt. Das Trio wird von einem Produzenten unterstützt, der vor allem in Sparkle großes Potenzial sieht. Doch mit dem kommenden Ruhm kommen auch die Eifersucht und Drogen, die die Familie immer mehr zerreißen.
Warum der Film gut werden könnte: Sparkle ist der letzte Film mit Whitney Houston und sollte nach "Bodyguard" ihr Kino Comeback werden. Ich denke für alle Fans ist es toll Whitney noch ein letztes mal auf der Großen Leinwand zu sehen und das in einem Film, der einen wahren Kern hat. Denn mit Drogen und den Schattenseiten des Musikgeschäfts hat auch sie ihre Erfahrungen gemacht. Außerdem finde ich ist Jordin Sparks eine tolle Sängerin und ich freue mich deshalb auf einige tolle Songs. Ich mag auch dass der Film in einer anderen Zeit spielt und deshalb sehr glamourös wirkt. Start: 11.Oktober 


5. Agent Ranjid rettet die Welt:

Inhalt: Für Ranjid, der als Putzkraft arbeitet, läuft es gerade nicht gut, denn seine geliebte Kuh Benthya ist schwer erkrankt und Ranjid kann sich die Medizin nicht leisten. Als ein Geheimagent, bei der Mission die Welt zu retten, außer Gefecht gesetzt wird hält man Ranjid für einen Agenten. Dieser soll nun gegen Bares die Welt vor einem schlimmen Bösewicht bewahren.
Warum der Film gut werden könnte: Kaya Yanar *-*! Der Mann ist einfach nur Top und Mega lustig. Da ich so gut wie jede Show von ihm schaue kenne ich natürlich auch Ranjid, den tollpatschigen Inder und bin wirklich gespannt auf den Film. Ich glaube er wird unsere Lachmuskel stark beanspruchen. Ernst nehmen darf man ihn natürlich nicht, aber für Lacher wird er garantiert sorgen. Außerdem hat Kaya Yanar schon längst eine Kultfigur mit Ranjid geschaffen, die wir alle lieben. Start: 18.Oktober


6. Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät:

Inhalt: Asterix & Obelix sind zurück und helfen diesmal der Königin von Britannien Teefax, denn Julius Cäsar ist es leid geworden die Gallier anzugreifen und zieht nun in den Kampf gegen die Königin. Natürlich muss man beide nicht lange bitten, denn Römer verkloppen gehört ja zu ihren Lieblingsaufgaben. Jedoch bekommt die Aufgabe einen Nachteil, die beiden müssen nämlich den verwöhnten Dorfhäuptling Majestix mitnehmen, den sie prompt an die Römer  verlieren. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt...
Warum der Film gut werden könnte: Ahh Asterix & Obelix da werden Kindheitserinnerungen wahr. Nicht nur die Zeichentrickfilme fand ich klasse, sondern auch die Reallife Filme. Letztere gefallen mir sogar immer ein bisschen besser, da ist es doch klar dass ich mir diesen Kinostart auf keinenfall entgehen lasse möchte. Und ich wette mit euch, mein Dad ist auch schon bald ganz aus dem Häuschen wenn er erfährt, dass es einen neuen Asterix und Obelix Film gibt. Tja wir sind halt Fans ;).  Start: 18.Oktober 



Welche Filme findet ihr interessant und werdet euch anschauen?
Was spricht euch gar nicht an?

Kommentare :

  1. Oh mein Gott, ein Film mit Kayar Yanar, den muss ich sehen *__*
    Und Asterix und Obelix sind irgendwie auch Pflicht, auch wenn nichts gegen die alten Zeichentrickfilme ankommt ;)
    Was Abraham und die Vampire angeht bin ich mir noch unschlüssig, ich weiß niht recht, ob ich die Idee für absolut genial, oder total bescheuert erklären soll, ich denke das wird sich zeigen, wenn ich den Film gesehen habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kayar Yanar ist halt einfach toll. Zwar ist die Geschichte des Filmes absolut sinnlos, jedoch wird man einfach mal lachen können...
      Ich finde sogar bei Asterix und Obelix die Reallife filme besser, war schon immer mehr Fan von "echten Menschen", als von Zeichentrick. Wobei ich bei Asterix und Obelix natürlich beides gesehen habe ;).

      Die Trailer finde ich sehen von Abraham Lincoln richtig toll aus, düster, unheimlich und spannend - aber Trailer können auch leider immer täuschen. Für mich ist er zwar mein Must See Film, aber hoffentlich ist er dann nicht die gleiche Enttäuschung, so wie damals Snow White. Da fand ich ja die Trailer abgöttisch toll und der Film hat mich richtig enttäuscht.

      Löschen
  2. So gehts mir auch. Weiße Orchideen sind noch schöner :)

    Sehr coole neue Filme: Savages & Ranjid könnten mich interessieren :D

    Ohhhhh ja, also das Video ist extrem krass :D Gruselig, beängstigend & einfach verrückt kommt er da rüber-zum Glück ist Suri mit Katie endlich ausgestiegen.

    Ruhe ist echt wichtig gewesen gestern. Jetzt nehm ich Tabletten, die den Husten lösen & ich hoff, dass es schnell vorbeigeht-ich will nächstes Wochenende nämlich auf die Wasn^^

    Dann wünsch ich dir viel Spaß jetzt am Wochenende & beim Lernen ;) Wir müssen zum Glück noch nichts für irgendwelche Arbeiten lernen *puh*^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das für dich was dabei ist ;).

      Katie hat das auch recht lange geplant, da bin ich mir sicher, denn sonst wäre sie nicht ganz so einfach raus gekommen. Aber vorbei ist das ganze ja immer noch nicht, weil Tom ja das Sorgerecht für Suri möchte und ich hoffen nur, dass der Einfluss von Sientology nicht so weit reicht, dass er das Kind sogar noch bekommt. Ist ja ganz schön krass was die da mit Kindern machen. Bei Katie hätte sie ein normales Leben, ohne die Sekte.

      Wasn? meinst du die Wiesn oder ist das was anderes. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bis dahin besser geht. Aber mir hat ein Wochenende mit Ruhe wirklich letzt Woche viel geholfen.

      Ich lerne auch noch nicht wirklich für arbeiten, sondern einfach nebenbei, damit ich dabei bin und Mathe muss ich ja wie gesagt viel nachholen und das lastet mich gerade am Wochenende den Tag über wirklich voll aus.

      Löschen
  3. Also ich muss sagen dass für mich irgendwie gar kein Film dabei ist :(
    Der einzige der mir von der Machart her gefallen könnte wäre "Abraham Lincoln - Vampirjäger" aber im Gegensatz zu dir finde ich es irgendwie total lächerlich dass sie dafür so eine wichtige Person wie Lincoln auswählen. Natürlich ist der Film Fantasy aber dass sie Lincoln als Hauptperson gewählt haben, macht das für mich irgendwie total unglaubwürdig...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Geschmäcker sind verschieden,aber mich reizt am Film auch hauptsächlich die Vampirjagd und ich hoffe dass er schön dunkel ist und man sich gruseln kann ;). Wie Abraham lincoln da rein passt, kann ich mir jetzt auch noch nicht vorstellen, aber falls ich den Film gesehen habe, gibt es wie immer eine Meinung.

      Löschen
  4. Abraham Lincoln - Vampirjäger und Asterix & Obelix werde ich mir auf jeden Fall anschauen... Ranjid klingt so bekloppt, dass ich mir den wohl auch noch anschauen "muss"... :D Ein bisschen Niveau-Urlaub kann ja nicht schaden ;-)

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kommentar. Die zwei Filme die du dir ausgesucht hast, stehen auch bei mir ganz oben auf meiner Liste ;). Asterix und Obelix einfach, weil es auch so tolle Kindheitserinnerungen weckt. Liebe diese Reihe einfach. Ranjid da bin ich mir noch nicht sicher, bin zwar ein großer Kaya Yanar Fan, aber viel Sinn wird im Film nicht sein. Zum Lachen bestimmt super, denke mal mit Freunden wird das bestimmt ein Spaß.

      Löschen
  5. Mich persönlich interessiert ja Savages besonders... Der könnte interessant sein und hab viel gutes ghört bisher

    haha Daugthry kenn ich, wusste das aber auch nicht:D Da lernen wir beide ja noch richtig was^^
    Aber ich glaub, die Lieder, die die dann rausbringen haben auch eine andere Qualität oder täuscht das?! Wenn ich an DSDS denke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Savages bin ich noch total skeptisch, ich weiß einfach nicht, ob der Film meinen Geschmack trifft - auch wenn die Kritiken für sich sprechen. Aber die waren bei Cabin in the Woods ja auch durchweg gut und dann war der Film so mittel.

      Jipiie jemanden der Daugthry kennt, es gibt zu viele, die diese tolle Band in Deutschland komischerweise nicht kennen. Die Alben von Castingsstars sind dort immer um einiges besser. Da ist wirklich mehr Qualität gegeben, da die Künstler schon alle durch die Bank weg besondere Stimmen haben. Bestes Beispiel Leona Lewis, ihr Album hat ja auch alle Rekorde gebrochen ;).

      Wobei ich das Album von Ivy auch überraschend gut fand, im Gegensatz zu all den Dsds Sachen, da ist auch jedes Lied wirklich super.

      Löschen
  6. So gings mir auch immer. Ich war neugierig & fand die Sachen eben auch richtig toll. & durch das Sponsoring von 10€ musste ich dann auch "nur" 13€ insgesamt zahlen.

    Klar ists noch nicht ganz vorbei mit Suri, Katie & Tom, aber ich wünsche mir einfach, dass diesmal nicht die Sekte gewinnt. Ich hab schonmal einen Film in der ARD darüber gesehen-glaube sogar nach wahrer Begebenheit-da ging es um das gleiche Thema mit dem Sorgerecht.

    Die Wasn sind in Stuttgart ;) Aber mal schauen, ob ich überhaupt hingeh, also unabhängig von meiner Krankheit^^

    Du Arme... Dann wünsch ich dir weiterhin Kraft & Spaß am Mathelernen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ist das auch ein Volksfest? Weil ich kenne das gar nicht, Stuttgart ist auch nicht meine Richtung ,war noch nie dort.

      Dankeschön kann ich echt gebraucht, aber yay nach 2 Tagen ist mir zumindest eine Teillösung für meine Aufgaben eingefallen xD. Heute kam mir der Gedankenblitz.

      Löschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass bald ein Film mit Kaya Yanar läuft. Danke für die Info ;) Ich werde mir den bestimmt ansehen. Kaya Yanar´s Witze sind einfach Lusitg (auf eine recht dämliche und sinnlose Art und Weise ;D )

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut als ich das gesehen hatte, wusste schon länger davon und wurde nach Mario Barth auch mal Zeit, dass sich auch mal ein weiterer Komiker traut und Kaya ist halt einfach toll <3.
      Ja Sinnlos und dämlich wird er sicherlich, deshalb weiß ich auch nicht wann ich ihn schaue, aber denke mal meine Freunde bringen mich sicherlich dazu, die stehen auf sowas nämlich :D

      Löschen
  8. also "taken 2" möchte ich auch wirklich sehr gerne sehen. den ersten fand ich spannend und gut gemacht und der trailer zum neuen hat mich auch angesprochen.
    ansonsten warte ich sehnsüchtigst auf "on the road". die chancen das dieser film hier bei mir läuft sind aber eher gering... aber ich stehe eben auf solche roadtrip filme und dann mag ich auch noch die schauspieler sehr gerne. vielleicht läuft er ja doch hier...?! ^^

    vielen lieben dank für deine worte zu den aktuellen fotos! ich freu mich natürlch, dass die so gut ankommen.
    aber jetzt ist schluss mit urlaubserinnerungen. ;)

    oh mann, ich weiß gar nicht genau wie alt der hund schon ist. pass auf... ich war so ungefähr 8 als sie ihn bekommen haben und bin jetzt 21.
    der hund ist in hundejahren also wirklich schon im rentneralte angekommen. ich hoffe allerdings auch, dass meine großeltern noch ganz lange zeit mit ihm haben. immerhin hat er ja auch immer wieder seine lichten momente und hüpft rum wie ein junger.

    rebecca ferguson ist wirklich toll, die hat mir auf anhieb gefallen. aber ansonsten bin ich momentan auch nicht wirklich auf dem laufenden darüber was im ausland so läuft.
    das problem meiner meinung nach bei solchen castingshows ist eben, dass die leute nicht mal von den grundlagen eine ahnung haben... die können ja zum teil wirklich kein instrument oder notenlesen und eigene songsschreiben geht erst recht nicht. kein wunder, dass das verfallsdatum dieser künstler so schnell kommt...

    ich bin wirklich gespannt darüber, wie deine meinung zu dem buch dann aussehen wird, wenn du fertig damit bist.
    manchmal kommt man mit dem lesen einfach nicht voran, selbst wenn das buch eigentlich wirklich gut wäre. aber es gibt so phasen, da fallen mir sooo schnell die augen zu.
    oder ich kann mich einfach nicht richtig konzentrieren.. da lese ich dann echt nur wenige seien und komme auch nur schlecht voran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup Taken hoffe ich auch zu sehen, Teil 1 war nämlich so was von gut. Wenn Teil 2 an Spannung genauso ist, kann der nur gut werden, denn beim ersten Teil hatte ich voll mitgefiebert. On The Road hat es bei mir nicht auf die Liste geschafft, weil ich Kristen Stewart als Schauspielerin nicht ganz so gut finden. Sie kann zwar diese leidenden Rollen wie Bella sehr gut spielen, aber bei anderen Rollen tut sie sich in meinen Augen schwer, vor allem wenn sie Stärke Ausstrahlen muss.

      Uih dann hat er ja echt schon ein stolzes Alter erreicht, unserer wurde nur 10 Jahre, hatte aber auch Krebs und bei Krebs geht das ja wirklich immer sehr schnell...leider.

      Also bei The Voice haben die ihre Final Lieder selbst geschrieben ;). Da durften die doch mit einem selbst geschriebenen Song auftreten, fand ich auch richtig gut. Sie hatten zwar Hilfe von ihren Juroren, aber trotz allem haben sie dadurch ja wichtige Erfahrungen gesammelt. Diese ganzen Bohlen Songs bei Dsds zum Beispiel finde ich auch ganz schrecklich, dass ist immer nur das gleiche. Ich finde ein Künstler muss seinen eigenen Stil folgen und nicht den Stil eines Produzenten ;).

      Ja aber es wird noch dauern, dieses Wochenende bin ich schon wieder nicht zum lesen gekommen, bin einfach im Moment nur am lernen und wenn ich nicht lerne bin ich mit Freunden unterwegs. Hoffe wenn die Anfangszeit und die ersten Arbeiten bei uns vorbei sind, dass ich dann wieder etwas mehr Zeit finde. Weil wie gesagt ich brenne schon richtig drauf mit Der Augensammler von Sebastian Fitzek zu beginnen und mir dann einige interessante Bücher aus der Bücherreihe auszuleihen.

      Löschen
  9. Danke süße :)

    Kaya Yanar macht filme? Ich schau zwar selten Fern aber den Kerl finde ich genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sein erster großer Kinofilm ;). Denke dass er mit dem auch recht viel Erfolg haben wird, immerhin hat er eine große Fanbase in Deutschland. Ich will ja unbedingt mal in eine Show von ihm. Habe mir das schon lange vorgenommen, aber irgendwie zeitlich immer nicht geschafft.

      Löschen
  10. Es gibt ja viele verschiedene kleine "Oktoberfeste" überall auf der Welt, wie ich gelesen habe. & Die Cannstatter Wasen sind in BaWü eben DAS Fest^^
    Na das freut mich jetzt aber, wenns Klick gemacht hat :D
    Boah morgen schon wieder arbeiten xD Ich hoff mir gehts echt besser. Jetzt hab ich ja Husten & das ist echt eklig :D Aber heute wird nochmal ausgeruht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir wurde es gestern nur nichts mit Oktoberfest, meine Freundin hat noch kurzfristig abgesagt und alleine wollte ich dann auch nicht gehen. Wurde dann als spontan, was ich ja hasse, ein gemütlicher Tv Abend draus.

      Na dann hoffe ich dass es dir wenigstens morgen besser geht, scheint ja doch recht hartnäkig bei dir zu sein die Erkältung. Mein bro hat sie auch noch nicht weg, der macht nun auch schon über eine Woche damit rum...ätzend sowas

      Löschen
  11. Die meisten nennen ihre Tiere so ^^ Weiß gar nicht warum. Ich hatte davor nie mit Tieren zu tun und als er zu mir kam sagte ich ich nenne ihn Chiko. Das war der erste Name der mir einfiel wobei ich auch Romeo sehr schön fand.

    Ich hab mir auch schon oft vorgenommen in seine Show zu kommen aber mir fällt das immer erst ein wenn die Karten schon alle ausverkauft sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe den Namen vorher gar nicht gekannt, sondern erst als ich erfahren habe, dass der Hund von einer Freundin so heißt...finde es aber immer so schwer Tiernamen zu finden. Weiß noch was das für eine Diskussion bei unserem ersten Hund war. Nächstes Jahr Januar/Februar wollen wir ja nach einem Welpen ausschau halten und einen neuen holen und ich überlege jetzt schon wie man den nennen könnte xD. Haha Romeo ist richtig süß <3. Hört sich dann an wie ein richtiger Chameur ;).

      Jaa genau da fällt es mir auch immer ein oder genau dann, wenn die Termine in meiner Nähe schon vorbei sind xD. Dann schau ich die Show halt immer im Tv, aber live sind die ja schon um einiges besser. War bisher nur bei Oliver Pocher und auch wenn viele ihn nicht gut finden, seine Show war damals wirklich richtig gut gemacht, da er auch das Publikum immer mit eingebunden hat.

      Löschen
  12. So, ich hab das Interview online gestellt :)
    http://silberkettchen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-scandal-teen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich habe es nun auch online :) hoffe du bist zufrieden.

      Löschen
  13. Bei uns hier heißen fast alle Tiere so ^^^Gibt sogar schon weibliche Chicas :D

    Romeo kam mir erst später weil er so ein kleiner Herzensbrecher ist. Der perfekte Freund :) Wenn ich sehe wie lieb er immer mit Murphy umgeht. Er ist aber auch meine kleine Diva :D Manchmal denke ich er ist ein Mädchen :)

    Ich finde den Pocher klasse,hab bei keinem so viel gelacht wie bei ihm.Der hat sich aber ziemlich zurückgezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie geil...wobei ich Chicas dann schon wieder nicht soo schön finde als Tiername. Ja Tiere sind wirklich die perfekten Freunde und es ist schon krass wie schnell man eine so enge Bindung zu Tieren aufbaut, Außenstehende oder Menschen ohne Tiere können das ja meist leider gar nicht verstehen, aber für mich ist ein Tier zu haben, das schönste was gibt. Deshalb vermisse ich es schon Tag für Tag keinen Hund mehr im Haus zu haben. Rusty hat damals immer sofort gespürt wenn es einem von uns schlecht ging und kam dann sofort zu einem und hat gekuschelt und ist einem nicht mehr von der Seite gewichen.

      Hat der nicht jetzt eine neue Show? Hatte da irgendwas gesehen, aber das war leider so ein Schlag den Raab abklatscht, da hätte ich mir mehr ihn selbst gewünscht. Freut mich aber dass es mal jemanden gibt, der nicht sagt, der Pocher, wie du findest den gut...

      Löschen
  14. Oh das ist aber schade! Wohnst du in München, sodass es keine große Planung bedarft hat zum Oktoberfest zu gehen?
    Ich bin auch nicht so der spontane Typ, aber eher andersrum: Wenns von weggehen zu chillen geht find ichs nicht so schlimm als andersrum :D
    Bei mir ists halt so: Erst Halsweh, dann Erkältung & dann Husten. Danach ists dann aber überstanden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich wohne zwar in Bayern, aber leider noch sehr weit von München entfernt. Aber die meisten Orte veranstalten ja nun ihr eigenes Oktoberfest, bei dem man mit Dirndl kommen kann.
      Spontan bin ich eher seltener ich bin der Typ "Planung", deshalb plane ich auch schon Anfang - bis Mitte der Woche mein We durch und wenn das dann nicht klappt ist das natürlich um so blöder, da man dann auch keinen anderen Plan hat...vor allem wenn kurzfristig abgesagt wird.

      Löschen

  15. Hab früher auch nie verstanden wie man seine Tiere so sehr lieben kann das man mit ihnen ein Bett teilt oder sie mit in den Urlaub nimmt....

    Echt? der hat wieder eine Show? Weiß ich jetzt nichts davon.Ich finde es auch lustig das er mit Kritik nicht umgehen kann und dann immer total geknickt reagiert wenn ihn jemand beleidigt ^^ Muss bei dem aber auch immer total lachen. Dafür hasse ich Mario Barth

    AntwortenLöschen
  16. Blake Lively würde ich auch gern mal in einer anderen Rolle sehen, aber Savages interessiert mich thematisch nicht so ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. savages ist echt cool. den hab ich mit meinem Freund gesehen. Kann ich nur jedem empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie würde mich der Film nun doch reizen, denn er wurde wirklich überall sehr gelobt.

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3