Start     The Girl     Credits     Reviews     Blogvorstellung     Blogging Friends     PR/Partner     Goodbye

{Outfitpost} Casual Style & Shoopingausbeute!

Freitag, 1. Juni 2012 / /

Kennt ihr das, wenn ihr Rentner vor euch auf der Straße habt und wirklich einfach kurz vorm durchdrehen seit. Hatte ich gestern wieder einmal, als ich mit meiner Mum einen kleinen Einkaufsbummel unternommen habe - und dabei super schöne Schuhe gefunden habe, die auch noch runtergesetzt waren. Da muss Frau ja einfach zuschlagen, aber dazu später mehr. Ich will ja damit nicht andeuten, dass alle Rentner kein Auto fahren mehr können, aber bei manchen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich meine wenn man auf der Landstraße mit 60 vor sich hinbummelt und den ganzen Verkehr aufhält und in der Ortschaft dann irgendwie etwas schneller als 50 unterwegs ist? Ist natürlich auch doof, wenn man genau, dann nicht überholen kann. Ich weiß nicht ich kann mich da echt immer aufregen wie so ein Rohrspatz, da sind dann schon alle die mit mir fahren am lachen oder richtig genervt. Wie denkt ihr darüber?  Naja auf jedenfall möchte ich euch heute wieder einmal mein gestriges Outfit zeigen, musste vorheriges Thema einfach einmal rauslassen, dass mir wirklich gut gefallen hat - obwohl es recht "normal" isst. Aber ich laufe einfach nicht immer total aufgestylt durch die Gegend und bleibe dann unter der Woche doch meistens in einem gewissen Alltagsstyle. Einfach ein Bandeau-Top kombiniert mit Rosa Cardigan und Rosa Ballerinas :):

Cardigan: Only You, Top & Ballerinas: H&M, Hose: Tally Weijl, Kette: Primark

Und hier auch die Schuhe die ich mir unbedingt kaufen musste, habe nämlich nicht so viele hohe Schuhe die richtig bequem sind, sodass ich sie tag täglich anziehen könnte. Und bei 10 € musste ich einfach zugreifen. Diese hier gehören nun auf jedenfall zu meinen bequemen hohen Schuhen für den täglichen Gebrauch ;):

Für alle, die die schuhe auch klasse finden, gekauft habe ich sie im Tropics. Ist ein kleiner Laden, denn gibt es leider noch nicht überall. 

Wie sieht denn euer Alltagsstyle auf? Oder Stylt ihr euch auch für Arbeit und Schule immer auf?

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Du siehst hübsch auf den Fotos aus. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kann verstehen, dass sowas nervig ist !
    das Outfit ist echt schön :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. hübsches outfit und tolle schuhe, die sind wirklich bequem^^

    ich hasse es auch, vor allem wenn man es eilig hat und dann jemanden vor sich hat der einfach suuuper langsam fährt. da reg ich mich immer etwas auf :D

    ja naja ich hoffe dass DM mir antwortet und ich die mascara dann noch bekomme!!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja auch eine Top Figur :) Ich hab 3 kilo abgenommen,bin so Stolz :D

    Für die Arbeit style ich mich nie,im gegenteil :D Da brauche ich im Bad 5 minuten

    AntwortenLöschen
  5. Also ich style mich auch für die Schule :D Aber natürlich nichts extremes. Immerhin ist es ja nur Schule, da muss man nicht aufgebrezelt rumlaufen ^^

    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    in der Schule war ich immer total normal angezogen - bis ich dann mit dem Bloggen angefangen hab ;))
    vielen Dank... ja man darf solche Kleider auch nicht noch mit vielen Accessoires überladen!

    ganz liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. hey nicole,
    danke für dein langen kommentar auf meinem blog zu spartacus...
    tja, nun ist die sendung zu ende, zumindest mit andy. wirklich schade, denn er war wirklich brilliant in der rolle. das schicksal ist manchmal bitter.
    mit dem finale war ich irgendwie nicht ganz zufrieden. eigentlich bleiben fragen offen. ich hätte z.b. gern gewusst, was mit nevia ist und ob crixus die vergiftung überlebt...
    aber alles in allem war spartacus wirklich gut gemacht, sehr unterhaltsam und spannend und der historische hintergrund gut umgesetzt. tolle kostüme usw und die rollenbesetzung war ebenfalls gut.

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich mir einfach total unsicher, ich hab einfach Angst dass die Farbe nicht so wird, wie ich es mir wünsche ;)
    Amber Lancaster ist Model und Schauspielerin und - grad mal nachgeschaut - schon 32 Jahre alt. Ich finde, sie sieht viel jünger aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...