SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 2. Mai 2012

Neues Design

Zum neuen Monat wollte ich auch einen neuen Anstrich auf meinem Blog haben. Irgendwie bin ich einfach Fan der Farben rosa und blau- typische Mädchenfaben halt. Deshalb wurde es nun wieder ein blaues Design. Auch habe ich es wieder etwas schlichter gehalten und den Header nicht ganz so vollgeklatscht, bin davon einfach noch nie ein Fan gewesen.  Was ist eure Meinung zum neuen Header und neuem Designer? Besser oder schlechter als das vorherige? Nun wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag, da bei uns das Wetter wieder so richtig schön warm ist - werde ich mich nun auch ein bisschen auf unsere Terrasse legen und mich brutzeln lassen. Einfach nochmal die letzten schönen Tage genießen, da das Wetter ja bald wieder richtig abkühlen. soll. Was habt ihr heute noch so schönes vor?

Kommentare :

  1. Dankeschön für deinen lieben kommentar!
    Schönes schlichtes design hast du, gefällt mir!
    Hast auf jeden fall einen follower jetzt mehr :)
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags, weiß nur nicht mehr, wie der davor aussah :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: Das Design ist dir wirklich gut gelungen!
    Außerdem vielen lieben Dank für den Kommentar, der war wirklich wieder sehr interessant :) Wir finden auch, das Cecelia Ahern größtenteils sehr schöne Bücher schreibt, was wir aber noch nicht wussten ist das über "Vergiss mein nicht". Danke also für deine hilfreiche Meinung! Und wir können dir wirklich nur empfehlen, mal ein Hörbuch zu probieren, dabei kommt man nämlich so schön zur Ruhe und kann entspannen. :) Aber im Allgemeinen würden wir auch sagen, dass wir lieber "richtig" lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich kenn das, freu mich da auch immer total!
    außerdem war es schon fast ein muß - wenn wir schon den selben namen haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design, aber schade, dass der Fuchs weg ist :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kompliment. Habe dich natürlich sofort zu meinen Blogging Friends hinzugefügt. Dein Blog ist wirklich süß!

    GLG
    Helen

    AntwortenLöschen
  7. Das Design gefällt mir gut!
    Danke für dein süßes Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes neues Design, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3