SOCIAL MEDIA

Dienstag, 6. März 2012

Ein halbes Jahrhundert...

Am Wochenende fand die große Feier zum 50. Geburtstag meines Dads statt. Ich nenne es ja immer scherzhaft das "halbe Jahrhundert", aber im positiven Sinne. Meinem Dad sieht man sein alter gar nicht an und er ist auch im Kopf noch Jung geblieben. Der Abend war wirklich lustig und schön, alle Verwandte und Freunde waren einfach mal wieder seit langer Zeit auf einem Haufen. Es wurde gesungen, ein paar lustige Sketche gespielt und natürlich getanzt. Ich konnte so endlich mal meinen Disco Fox auffrischen :). Und natürlich wurde auch lecker diniert, etwas ganz wichtiges in meiner Familie ;). Ich möchte einfach ein paar Bilder mit euch teilen, von diesem lustigen Abend, der auch meinem Dad sehr gut gefallen hat - und das ist ja immerhin das wichtigste.

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Diese alte Wand und der Spiegel waren wirklich Klasse <3!

Kommentare :

  1. meine mum wird bald auch 50 xD dann geht bei uns die große feierei auch wueder los ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total hübsch & das was du anhast ist wirklich toll!:))
    Wäre toll wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    http://attack-the-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Kommentar von euch und versuche auch immer auf euren Blogs zu antworten. Dankeschön <3